Danach war der Tinnitus verschwunden
Da hast du aber großes Glück gehabt, denn 25 mg Ginkgo ist sehr wenig. Ich schaute gerade nach und habe meinen Bericht vom HNO gefunden, von März 2010, seither habe ich Tinnitus. Daher bin ich auch immer auf der Suche nach einem gutem Mittel, denn inzwischen weiß ich manchmal nicht mehr, welchen Tag wir haben, oder ich vergesse, was ich gerade machen wollte. Ich werde mir Ginkgo Kaps. bestellen.
: https://www.vitaminexpress.org…yal-ginkgo-biloba-kapseln
Hier werden 120 mg empfohlen.
Ich war nämlich gerade drauf und dran, das Audicil zu bestellen. Dabei wurde ich gleich auf eure Seite hier geleitet, zum Glück und nun habe ich mich gegen diese Bestellung entschlossen. Das sind meist alles so dubiose Seiten, Ich bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen, wo es bequeme BHs zu kaufen gibt. Davor möchte ich auch warnen. Denn sie haben nicht gepasst und ich habe sie zurück geschickt an Absender, an die Firma Tryshape in Dreieich in Hessen. Es war kein Lieferschein und kein Rücksendeschein dabei. Da der Kauf über Klarna stattgefunden hat, musste ich nach der 2. Mahnung den Betrag überweisen, um einem Mahnbescheid zu entgehen. Das Geld werde ich nie wieder bekommen. Obwohl ich Klarna mehrmals angeschrieben habe, wurde mir geantwortet, sie seien dafür nicht verantwortlich, sie seien die Geldeintreiber und überweisen auch dorthin, ich müsste von denen dann mein Geld zurückfordern. Das klappt aber nicht, ich habe die Fa. 3x angeschrieben und bekomme keine Antwort. Habe eine Anwältin angerufen und das geschildert. Es hilft alles nichts, Geld ist verloren, Wenn man Anzeige machen würde, könnte sein, dass die Firma geschlossen wird und dann wird sie wieder aufgemacht unter einem anderen Namen.
Will damit nur sagen, das gleiche kann mit Audicil oder weiß der Teufel was auch passieren. Man schickt es zurück und bekommt das Geld nicht wieder.
Die Mama du sagst, es gibt Schlimmeres, als 67 € in den Sand zu setzen? Naja, das darf aber nicht öfters vorkommen.