: https://www.youtube.com/watch?v=gW_jRhnp8d0
Hier das neueste Video von Ernst Wolff und Dominik Kettner.
Die Mama Er erzählt auch von KI, für dich sicherlich sehr interessant!
: https://www.youtube.com/watch?v=gW_jRhnp8d0
Hier das neueste Video von Ernst Wolff und Dominik Kettner.
Die Mama Er erzählt auch von KI, für dich sicherlich sehr interessant!
Eremitin weil ich morgens schon genug nehme, damit alles besser verteilt ist. Meinst du, das wäre am Morgen besser?
Es geht mir grad etwas besser und habe mal hier gestöbert. Ich muss sagen, dass ich mich bei Kettner angemeldet habe und krieg dann immer einen Link, wenn ein Online Vortrag stattfindet, meist mit Ernst Wolff. Der Mann ist genial, ein toller Wissenschaftler und in China geboren und aufgewachsen, daher weiß er auch viel über die Chinesen und vor allem über das gesamte Bankwesen und er sagt, dass wir um unser Bargeld fürchten müssen. Natürlich ist das gekoppelt mit einer Verkaufs-Show, aber man muss ja nicht direkt zu der Zeit was bestellen. Dr. Markus Krall kenne ich auch.
Man kann Gold und Silber in Barren oder Münzen kaufen, von 1 Euro das Stück, bis unendlich, egal ob in Gold oder Silber. Es gibt Sammelobjekte für den Tausch beim Einkaufen und auch Sammlerstücke. Wunderschöne, schaut doch mal in seine Seite im Internet.
Ja, Bankfach ist nicht immer das Richtige. Die raten ja, man solle es vergraben und genau ausmessen, wo es ist und sich natürlich notieren. Aber das kann nur der machen, der ein eigenes Haus hat. Ansonsten, wo versteckt man was in der Wohnung! Man muss es da auch wieder finden. Und dann denke ich an evtl. Einbrecher, siehe XY, da sieht man oft grauenhafte Erlebnisse. Die Ganoven finden sowieso jedes Schließfach in deinem Zuhause.
Auf jeden Fall weiß ich auch, dass Gold und Silber steigen wird, ich habe das schon verfolgt. Da geht es innerhalb von 1 Jahr gleich mal an mehrere 100 Euro, je nachdem, wieviel man anlegen will. Bargeld ist nicht die Zukunft, da die Zentralbank das Sagen hat und die kleinen Banken, egal ob Voba oder Kreissparkasse, werden in den nächsten Jahren nix mehr ausspucken. Da muss man mit Münzen zum Einkaufen vorsorgen.
Seit Weihnachten nehme ich keine NEMs mehr. Was wäre denn unbedingt nötig, Vitamin C und/oder mein HiLife von Vitaminexpress? Wäre das gut für meinen Darm? Abends habe ich vor 4 Monaten angefangen mit Vitamin A, Astaxanthin und Lutein für den Augendruck und siehe da, er ist von 19 auf 18 gesunken. Der Augenarzt meint aber, er glaube nicht, dass es davon kommt. Haha, aber ich, denn ich hatte konstant seit Jahren 19. Und 18 ist doch nicht so schlecht. Jetzt hat er mir aber trotzdem noch eine 2. Sorte Augentropfen aufgeschrieben, die ich sogar 2x täglich tropfen soll, die ersten sind und bleiben nur 1x.
Hallo,
gestern habe ich nur ca. 1/4 Liter Karottensuppe (püriert) gegessen. Heute Morgen war ich bis um 11 Uhr sieben!! mal auf WC mit orangenem ganz unförmigen Stuhl und dann nur noch heller Schleim mit hellrosa Stellen. Ich vertrage nicht mal mehr Karottensuppe, das ist nicht normal!!
Ich werde morgen unangemeldet beim Gastroenterologen auftauchen, so geht es nicht weiter. Habe alles probiert, was geht.
Die Mama Joghurt esse ich lieber nicht.
Habe in den 3 Tagen 2 kg abgenommen, sitze auf dem Klo und warte was kommt, teils ist es sehr schmerzhaft, der Druck unten und wenn auch nur paar Tropfen Urin kommen, habe ich trotzdem Schleim von hinten auf dem Papier. Jedes Mal.
Ich werde morgen ohne Termin zum Gastroenterologen gehen. Falls der eine Darmspiegelung machen will, möchte ich aber dieses Abführproducedere nicht mitmachen, da zerreißt es mich ja. Ich bin jetzt sowieso leer. Ich weiß, der Darm ist trotzdem nie ganz leer. Hoffe, der findet eine andere Lösung.
Heute morgen hab ich mir wieder etwas Almased gemacht, ganz wenig, aber es beruhigt meinen Bauch und es ist damals auch für kranke Menschen entwickelt worden und tut dem Magen gut. Egal ob bio oder nicht. Es enthält alle lebenswichtigen Vitamine und ist für e ine wochenlange Kur zum Abnehmen entwickelt worden. Meine Tochter hat es früher hin und wieder mal 1 Woche genommen und sie hat sich damit super gefühlt.
Sonst lebe ich gerade nur von 1-2 Minibananen und 2 Scheiben Zwieback am Tag. Und 1 kleiner Apfel.
Achja, Elotrans habe ich auch mal 1 Beutel genommen.
Das Omni biotic habe ich gestern genommen, heute früh die Beschwerden erneut gehabt. Gestern hatte ich kein Omni biotic genommen, da hatte ich weniger Beschwerden und vorgestern auch wieder mehr Beschwerden mit dem Omni biotic. Ich denke, das soll die Darmschleimhaut aufbauen das Zeug?
Wieso kommt immer nur Schleim heraus?
Ich muss halt abklären, ob ich was am Darm habe, so kann es nicht weitergehen.
LG Heiterweiter
Die Mama danke, sehr interessant der Artikel von René. Habe gegoogelt nach den Kapseln von diesem Hefepilz. Das kann tatsächlich von diesem kombinierten Antibiotika kommen, anders kann es nicht sein. Ich hatte gestern nur schleimig hellen und sehr dünnen Stuhlgang, zuletzt dachte ich wann hört das endlich auf. Es ging bis abends um 22 Uhr. Danach war ich so kaputt, dass ich gleich schlafen ging. Nachts musste ich noch 2x raus. Seit heute spät Vormittag geht es mir besser. Jetzt nehme ich die Omni biotic Beutel wieder, tägl. 1 genügt.
Ich trinke Mineralwasser und allerlei Tee, merke ja, was mir gut tut.
guenter40 Übelkeit und Erbrechen habe ich nicht. Gottseidank! Muss eigentlich nie erbrechen.
Sascha9 Nein das sind keine Gallensteine. Das war keine Kolik, sondern andauernde krampfartige Schmerzen.
Auf jeden Fall geht es mir heute viel besser. Ich habe gestern noch Luvos Heilerde in Mineralwasser genommen und bin danach ins Bett.
Heute am späten Vormittag nur feine Haferflocken in Hafermilch eingeweicht und gegessen. Werde die nächsten Tage nur Minibananen essen, geriebenen Apfel oder Apfelkompott und Karottengemüse, ohne was dazu. Und viel Wasser und Tee trinken mit Zwieback. Joghurt z. B. traue ich mir noch nicht zu. Bei Brot bin ich auch vorsichtig.
Lieben Dank und Grüße
Heiterweiter
NEMs lasse ich gerade weg, hat ja keinen Sinn, wenn man nichts essen kann.
Nelli gut, dass du sagst, wie ich die Heilerde einnehmen muss. Steht nämlich nicht drauf. Habe Luvos Heilerde, ist aber bestimmt schon 5 Jahre geöffnet.
Käse wie Greyere und Bergkäse wurde mir hier aber empfohlen. Ok ist besser, ich lasse es weg, wegen dem Fett.
Eine Darmspiegelung strebe ich an. Werde am 1. Werktag gleich hingehen und mir Termin geben lassen. Wartezeiten hier bestimmt unendlich lang.
Den Apfel habe ich leider nicht gerieben, nur klein gekaut. Heilerde habe ich da, danke! Ein paar Karotten auch noch. Heute esse ich aber nichts mehr.
Genau, NEMs nehme ich seit 3 Tagen nicht mehr.
Vielen Dank euch beiden!
Ich esse Haferflocken, Kartoffeln, Getreide, manchmal Mais. Wann isst man schon Borretsch und Brennnesseln. Schachtelhalmtee kenne ich nur. Habe gerade 1 Apfel geschält gegessen und keine 2 Minuten, wieder aufs Klo. Nur schleimig weiß.
Nehme auch kein Probiotika mehr, da nur Schleim kommt. Habe jetzt 1 geschälten Apfel gegessen. Will nicht ins Krankenhaus, die pumpen einen doch wieder voll mit Antibiotika. Und morgen ist Samstag, wieder keine Praxis offen.
Hallo guenter40 wo kommt denn Silicium vor? Ich denke, man soll Siliciumdioxid in Tabletten meiden, da ist es wohl schlecht?
Die anderen 3 nehme ich, bzw. sind enthalten in dem, was ich nehme.
Muss sagen, heute Nacht hatte ich ab 3.30 Uhr Durchfall bis zum Gehtnichtmehr. Am Ende kam nur noch hell schleimig leicht rosa raus. Aber jetzt ist es wieder vorbei. Habe am Vormittag 2 große Tassen Kamillentee getrunken.
Am Nachmittag 2 kleine Minibananen , 2 Zwieback mit wenig Zucker und Beruhigungstee von Bombastus. Abends 1/2 Roggenbrötchen mit 1/2 Scheibe Bergkäse.
Werde wohl weiter machen mit Almased, haben ja Ärzte entwickelt und es war mal groß in Mode. Besser als nix sag ich jetzt mal. Ob Bio-Soja drin ist oder nicht, ist mir jetzt egal.
Ach, Ingwertee sollte auch gut sein. Der killt auch Schmerzen.
Das mache ich schon seit 8 Wochen und hab das trotzdem gekriegt. Komisch ich verstehe es ja auch nicht. Außerdem mache ich das so, wie Bernd es immer empfiehlt mit frischem Ingwer. Den schälen, in feine Scheibchen schneiden, ich nehme ca. 8 Scheibchen, abgekochtes heißes Wasser darüber, 1 knapper TL guten Landhonig. Wenn es nicht mehr ganz so heiß ist, gebe ich 1-2 TL Zitronensaft (Zitrone, keine Fläschchen) dazu. Fertig. Ich esse normal auch 2 Stückchen Ingwer, da bin ich schon hartgesotten. Nur mit Bauchschmerzen jetzt nicht. Aber es geht mir wieder besser.
Ich habe nach 3 1/2 Tagen aufgehört mit dem Antibiotikum und statt dessen Probiotika in der Apotheke geholt.
Franz-Anton Deinen Tee trinke ich auch. Ich habe mir extra aus dem Kräuterhaus Hamburg die Sorten bestellt. Das Moringa ist ja nicht so mein Fall, gebe ich zu, Papayablättertee liebe ich.
Bin ziemlich schnell satt und kann nicht viel essen, der Bauch ist trotzdem hart und rundlich. Vielleicht muss ich doch den Gang zum Gastroenterologen machen wegen einer Darmspiegelung. Vor 9 Jahren hatte ich mal eine, da wurde ein kleiner Polyp entfernt. Bekam ja Kurznarkose, habe nichts gespürt. Empfohlen wurde eine Kontrolle nach 4 Jahren, jetzt sind schon 9 Jahre um. Habe gelesen, dass ein Polyp 10 Jahre benötigt, um wieder zu kommen. Das macht mir etwas Sorgen.
Liebe Grüße
Heiterweiter
Die Mama danke für die Tipps. Ich muss morgen sowieso einkaufen gehen.
Lebenskraft Schön, mal wieder was von dir zu hören. Apropos Helicobacter: Den hatte ich vor der Jahrtausendwende, ca. 1997. Das waren schlimme Zeiten mit der Eradikationstherapie, die hat mich 1 Woche ans Bett gefesselt. Genau Die Mama, das kam vom furchtbaren Stress, den ich damals hatte. Nein ich denke nicht, es ist auch eher eine Darmgeschichte. Ich habe noch keinen passenden Arzt gefunden. Es gibt zwar eine gastroenterologische Doppelpraxis, aber die Wartezeiten sind lange.
Habe heute angefangen mit Probiotika Omni biotic, das Einzige, was ich in der Apotheke bekam. Aber wow, es tut mir gut. Es sind Beutelchen, die man in stillem Wasser auflösen kann (trinke kein Hahnenwasser) und schmeckt etwas nach Brot und Getreide. Habe vor ca. 2 Jahren prophylaktisch Kapseln von Nupure probaflor eingenommen.
Diese starken Schmerzen sind weg und es ist übergegangen in das, was ich jeden November bis Jahresende habe, vor allem wenn die Sonne nie scheint, so wie dieses Jahr. Letztes Jahr hatte ich komischerweise nichts! Aber das geht schon 20 Jahre so, immer in dieser Zeit.
Die Mama, eben ich habe eine Verdachtsmedikation für den schlimmsten Fall bekommen, weil sie ab da Urlaub hat und ihre Patienten noch schnell los haben wollte. Danke für deine ausführliche Antwort. Vitamin-D-Mangel habe ich bestimmt nicht und Omega 3 nehme ich auch. Obwohl ich sagen muss, dass ich seit 1 Woche gar keine NEMs mehr eingenommen habe, gerade weil ich dachte, nimmst so wenig wie möglich, dann kann sich nix verschlimmern.
Nein du hast nix kompliziert geschrieben, verstehe dich voll und ganz
Nur doof, dass ich keine Probiotika mehr da habe, werde sie aber jetzt nicht online bestellen, das dauert ja wieder übers Wochenende. Gehe morgen gleich in die Apotheke (ausnahmsweise).
Die Frage ist nur: Wollte heute Abend noch 1x das Zeug einnehmen, vorsorglich. Habe am 23.12. damit angefangen. Dann habe ich 4 Tage voll. Die Ärzte sagen ja immer, man soll es nicht zu kurz einnehmen. Sie hat eindringlich gesagt 7 Tage. Aber das ist mir echt zu lange.
Das ist jetzt kurzfristig gekommen. Ich lebe meist gesund. Vielleicht sinds die Plätzchen und Stollen die letzten Wochen gewesen.
Dann kaufe ich Myrrhinil auch nicht mehr. Wurde mir hier mal von einer HP empfohlen.
Naturheilung Danke!
Was haltet ihr in meinem Fall von Myrrhinil-Intest? Das hatte ich mal für meine starken Magenbeschwerden genommen. Ich habe zwar keinen Durchfall, sondern hatte vor 3 Tagen Darmschmerzen links unter den Rippen und möchte auf keinen Fall diese 2 Antibiotika 7 Tage lang einnehmen.
@ Naturheilung danke dir für deine Antwort. Almased, Äpfel, Minibananen und Zwieback vertrage ich gut. Hätte gestern und heute auch lieber eine Gänsekeule, Knödel und Rotkraut gegessen!
Tja wer weiß, ob ich Kapuzinerkresse und vor allem Meerrettich in dem Falle vertragen würde.
Haferbrei esse ich sowieso jeden Morgen. Die Ärztin sagte, das kann ich machen, aber mit viel Flüssigkeit. Ich konsumiere sowieso keine Kuhmilch, nur Hafermilch. Nach den 4 sehr schmerzhaften Tagen bin ich seit 3 Tagen schmerzfrei.
Werde Probiotika ab sofort auch einnehmen. Mir geht es vor allem nach der morgendlichen Einnahme von den Antibiotika insofern nicht so gut, weil ich vor allem Schmerzen in den Oberschenkeln, die ganze Beine herunter kriege und wenn ich meinen täglichen Spaziergang mache, fühle ich mich sehr unsicher dabei. Bin eben auch schon 69.
Oreganoöl nur mit fetthaltigem Essen? Gerade das vertrage ich gerade nicht, fetthaltiges Essen.
Vielen Dank Kerns, du hast ja so Recht! Angocin habe ich noch da wegen früheren Blasenentzündungen. Sogar eine Schachtel mit fast 200 Stück, die ich dann nicht mehr gebraucht habe. Ich dachte das ist nicht angebracht bei Darmgeschichten. Es steht auf der Packung: Für entzündliche Erkrankungen der Bronchien, Nebenhöhlen und ableitenden Harnwege. Und du meinst, es kann auch eine Darmentzündung abheilen? Es geht ja nicht nur um die Feiertage zu überbrücken, sondern um Abheilung. Im Übrigen, Schmerzen habe ich keine mehr. Habe ja keine Ahnung wie weit fortgeschritten das bei mir ist und ob es ausreicht, Angocin jetzt anzufangen. Ich würde es sofort machen, da diese Antibiotika Tabletten, beide Sorten riesengroß sind und eines davon nicht überzogen und sehr schlecht zu schlucken ist.
Hallo ihr Lieben, da mein PC macht was er will, konnte ich die letzte Zeit kaum hier sein. Der stürzt öfters ab und ich muss ihn direkt aus- und wieder einschalten.
Mein gesundheitliches Problem jetzt ganz akut: Ich musste am 23. auf den letzten Drücker zur Hausärztin, da ich 4 Tage schon gewaltige linksseitige Schmerzen unter dem Rippenbogen hatte und mich nur noch mit Almased, Minibananen, Äpfel und Zwieback ernährt habe. Ich lag auf der Liege und sie drückte mir mit der Hand da rein und sagte, das sei eine Dickdarmentzündung. Es tat übrigens höllisch weh. Röntgen hat sie keines und eine Sono wurde nicht gemacht.
Nun habe ich 2 verschiedene Antibiotika bekommen: 1. Metranidozol 1-0-1, Amoxillin/Clavulansäure 1-0-1.
Mir bleibt nichts anderes, als das 7 Tage zu nehmen. Oder wisst ihr einen anderen Rat? Nach Einnahme der Tabletten morgens vor allem, bin ich unfähig, überhaupt etwas zu machen, geschweige denn meinen täglich, wenn auch meist nur kurzen Spaziergang hier bei diesem Wetter, da wir seit Ende Oktober nur hellgrau bis dunkelgrauen Himmel haben. Man sieht wenigstens die sprühenden Flugzeuge nicht mehr.
Falls ich die 7 Tage mit der Einnahme durchhalte, meine Frage: Sollte ich hinterher Probiotika einnehmen? Denn ich möchte auf keinen Fall wieder einen Ulcus duodeni riskieren.
Die Mama wie kommst du jetzt vom D3 auf Astaxanthin? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich frage aus dem Grund, weil ich jetzt D3 auffülle und nehme seit meinem letzten Augenarztbesuch seit 3 Monaten Astaxanthin, Lutein und Vitamin A wegen den Augen ein. Ich habe 3x meine Augentropfen wechseln müssen und bin jetzt wieder bei der 1. Sorte, da die anderen mir schwere Nebenwirkungen gemacht haben.