Beiträge von Heiterweiter

Schaut mal um 21 Uhr im SWR Fernsehen, da bringen sie, warum wir anscheinend die größten Querulanten und Demonstranten und Coronaleugner sind. Ein Politologe hat vorhin schon gesagt, das würde mit der Demo Stuttgart 21 zusammenhängen. Da kommt dann um 21 Uhr was von den 711 Querdenkern (Bodo Schiffmann usw.)

Rene Gräber wir wissen das alle, zumindest die Leute, die hier alles verfolgen, außerdem lese ich deinen Newsletter. Kannst du das nicht ans Gericht schicken? Die Gerichte müssten endlich mal reagieren. Die haben doch bestimmt schon die Berichte und die Zahlen von den "Ärzten für Aufklärung". Was ist mit dem Coronaauschuss. Wieso passiert da nichts und alles dauert und dauert. Aber ich habe auch keine große Hoffnung, dass die Gerichte zugunsten der medizinischen Wahrheit reagieren, denn wie viele Richter kennen sich schon mit Medizin aus!?

LG Heiterweiter

Na das kotzt mich ja an, Schnelltest vor dem Heimbesuch.......

außerdem, wer soll die FFP2 Masken denn jedesmal bezahlen?

Vorschläge zum Schutz von Risikogruppen

Um den Schutz für Risikogruppen zu erhöhen, machen die Ärzte konkrete Vorschläge:

– Besucher in Seniorenheimen, Pflegeheimen und Krankenhäusern erhalten in einem „Schleusen“-Modell nur nach negativem Antigen-Schnelltest Zutritt.

– Das ärztliche und pflegerische Personal sowie das Reinigungspersonal werden regelmäßig getestet.

– Das ärztliche und pflegerische Personal sowie das Reinigungspersonal und auch die Besucher tragen beim Kontakt mit den Patienten/Bewohnern FFP2-Masken.

– Der Aufbau und die Unterstützung von Nachbarschaftshilfen für Personen, die der Risikogruppe angehören, aber zu Hause leben, wird durch Städte, Kreise und Kommunen etabliert. Personen, die sich selbst isolieren, sollen dabei unterstützt werden. Gleichzeitig muss ihre medizinische Versorgung gewährleistet werden.

+++ 07:32 Laborprobleme führen zu zahlreichen falschen Testergebnissen +++

Ein großes bayerisches Labor hat einem Zeitungsbericht zufolge bei Corona-Tests reihenweise falsche positive Ergebnisse hervorgebracht. Das sei bei Nachprüfungen in einem Krankenhaus im oberbayerischen Taufkirchen/Vils aufgefallen, berichtete der "Münchner Merkur". Dort hätten sich 58 von 60 positiven Tests als falsch herausgestellt. Die Geschäftsführerin des Augsburger MVZ-Labors erklärte die Fehler mit der Knappheit an Reagenzien. Das Labor habe wegen des Lieferausfalls eines Herstellers auf ein anderes Nachweismittel zurückgreifen müssen, das offenbar nicht kompatibel gewesen sei. Dem Bericht zufolge sind die falschen Ergebnisse aber kein Einzelfall. Auch andere Labore hätten Schwierigkeiten, wegen Personalmangels und fehlender Reagenzien in der gewohnten Qualität zu testen.

Warst du denn in den letzten 4 Jahren mal auf dem Weihnachtsmarkt? Selbst der niedliche kleine Dorfweihnachtsmarkt in unserer Nähe mit Betonlego und halbstarken sicherheitsleuten zugestellt.

Jaaaa das war wegen der Anschläge auf die Weihnachtsmärkte, teils wo die mit Autos in die Menschenmengen gefahren sind. Das war natürlich noch nicht wegen Corona.

Oder steckt hinter all dem sogar ein Plan? Und wohin wird uns dieser führen?

Natürlich steckt ein Plan dahinter. Habt ihr nicht die Videos von dem Schweizer Ehepaar Schwab gehört und das Video über Panama, wo es genau so anfing wie bei uns? Sogar Prinz Charles soll hinter dem Ehepaar Schwab stecken, unfassbar! In Panama durften sie 5 Monate nur 2x in der Woche für 2 Stunden aus dem Haus, hallo!! Wenn das passiert, roste ich ein und kann mich nicht mehr bewegen, dazu werden wir alle depressiv werden und vereinsamen ;(;(;(;(;(

Der Hammer ist ja, er wurde öffentlich vorgeführt als er sich hat Grippeimpfen lassen und jetzt hat er dafür eben die Quittung seiner Impfmisere.

Hast du nicht gesehen, wie die Spritze mit der Hand verdeckt wurde und nach dem Einstechen gleich wieder rausgezogen wurde? Dem wurde der Impfstoff nicht injiziert!! Danach haben sie eine Frau gebracht, die auch geimpft wurde, aber da hat man wunderbar gesehen, dass sie dem Impfstoff verabreicht bekam.

Wieder eine Panikmache

gmx.net/magazine/news/coronavirus/rki-benennt-hauptgrund-steigende-infektionszahlen-private-treffen-35195648

und Montgomery droht mit baldigem erneuten Lockdown.

Unser Weihnachstmarkt ist auch schon abgesagt. Das geht grad so weiter, wie die Vorhersage ist, Maske für ca. 4 Jahren und bis dahin auch bestimmt keine Feste und keinerlei Freiheiten mehr.

Wenn ein Kind in der Klasse positiv getestet wurde und es sind bei weiteren Tests weitere Kinder positiv getestet worden, müssen dann die ganzen Kinder zuhause in der Wohnung bleiben? Oder muss da auch ein richterlicher Beschluss erfolgen.

Ich werte ja auch die Zahlen vom RKI und StBA jede Woche aus. Hier die aktuellen Grafiken:

Wieso werden die Gerichte nicht endlich mal aktiv und kümmern sich um die wahren Zahlen!!??

Nun muss ich mal kurz schreiben wegen dem Vitamin D3. Ich habe doch letztes Jahr aufgefüllt. 12 Wochen täglich 20 000. Meine Werte:

Im Feb. 2019: 23,9.

Im Nov. 2019: 35,4 (nur!) nach dem Auffüllen!

Jetzt: 39,8

Dabei war ich jeden Sommer in der Sonne draußen, so lange es ging (habe voll in der Sonne gelegen).

Wie lange soll ich jetzt auffüllen?