Also es hilft mir gegen die Rückenschmerzen und Ischialgien, ich schlafe damit auch besser. Vor allem hilft es auch psychisch finde ich, bei Stress z. B. Aber diese Effekte erzielen alle CBD-Öle. Abends nehme ich es schon um 18 oder 19 Uhr und vor dem Zubettgehen aber Melatonin oder 5-HTP 50 mg.
Beiträge von Heiterweiter
-
-
Super dieser Busfahrer, ich hoffe nur, dass ihn niemand verpetzt und er auch noch seinen Job verliert wie schon einige mutige Polizisten.
Dirk S. du könntest doch mal diesen Schulleiter s.o. anrufen und ihm die Leviten lesen. Du tust, als ob du ein Vater von einem Schüler wärst.
-
Dort gibt es derzeit Sonderangebote von 30%, falls jemand mag.
Wow das ist ja teuer bei denen. Das 20% Öl 129 Euro regulär, aber der Rabatt funktioniert, ich habe es ausprobiert. Bestelle es aber nicht, da ich mit meinem 27%igen sehr zufrieden bin.
-
Ja eben, ich weiß ja nicht, welche Art von Knoten ich jetzt habe.
-
Muss es ein Endo aus der Klinik sein?
Die Werte kann auch die HÄ machen!
Tja, scheints nicht, denn sie hat mir eine Überweisung zum Endokrinologen gegeben, der würde dann weitere Untersuchungen machen, um welche Art von Knoten es sich handelt. Wir haben sonst hier keinen niedergelassenen Endokrinologen. Dazu müsste ich über 30 km mit der Bahn fahren (Maske!!!).
-
Erst mal einen aktuellen Ultraschall mit einem guten Gerät. Da kann der Doc durchaus sehen, ob die Areale aktiv sind oder nicht.
Utraschall (Sono) hatte ich bei der HÄ. Was bedeutet aktiv oder nicht? Da kenne ich mich gar nicht aus. Bei uns im Krankenhaus ist aktuell kein Endokrinologe mehr, da warten wir schon fast ein Jahr drauf, dass wieder einer weitermacht.
LG
-
Ich weiß nur, dass ich Knoten in der Schilddrüse habe, das sagte die HÄ bei der Sono. Müsste eigentlich schon seit Monaten zum Endokrinologen.
-
Ich weiß nur, dass ich Knoten in der Schilddrüse habe, das sagte die HÄ bei der Sono. Müsste eigentlich schon seit Monaten zum Endokrinologen.
-
Danke, da habt ihr mir wirklich hilfreiche Links geschickt. Was haltet ihr von PSE? Ist das nicht das Bioresonanzgerät, das inzwischen viel umstritten ist?
-
Danke, da habt ihr mir wirklich hilfreiche Links geschickt. Was haltet ihr von PSE? Ist das nicht das Bioresonanzgerät, das inzwischen viel umstritten ist?
-
hattest du nicht einen Termin beim Rheumatologen?
Ich kriege keinen Termin mehr, weil er vor 5 Jahren Fibromyalgie diagnostiziert hat. Aber ich kann es ja nochmals probieren. Aber bringt das was, der verschreibt doch auch nur wieder chemische Tabletten.
-
hattest du nicht einen Termin beim Rheumatologen?
Ich kriege keinen Termin mehr, weil er vor 5 Jahren Fibromyalgie diagnostiziert hat. Aber ich kann es ja nochmals probieren. Aber bringt das was, der verschreibt doch auch nur wieder chemische Tabletten.
-
Nelli um Gotteswillen, du bist nicht schuld!
-
Vielleicht magst das mal probieren. Mir hilft es sehr gut. Von der Dame gibt es auch Übungen für den Schulter- Nackbereich, die mache ich jetzt auch täglich.
Das habe ich gestern und vorgestern gemacht, langsam halt, so schnell wie die kriege ich das nicht hin und auch nicht bis zum Ende. Heute ist es so, dass es mir hundeelend geht und ich kann überhaupt nicht gehen, auch nicht in der Wohnung. Habe furchtbare Schmerzen seitlich am Oberschenkelknochen. Dazu ist mir schlecht ohne Ende.
-
Das habe ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen verweigert, ebenso, daß sie sich den Name des Arztes abschreibt. Wollen die die Ärzte anschwärzen, oder wie?
Es sind doch schon Ärzte angeschwärzt worden. Bestimmt, weil so dumme Leute ihre Atteste herausgegeben haben. Wie blöd muss man da sein, es ist keiner berechtigt, dein Attest an sich zu nehmen, auch nicht, den Arztstempel zu lesen. Weiß nicht ob das die Polizei überhaupt machen darf, wenn sie gerufen wird. Und eine Vorschrift zum Lüften ist ja lachhaft. Man lüftet so und so immer wieder mal. Langsam wird das alles sehr unangenehm. Testen ohne Unterlass, ohne Symptome. Dann bist du positiv, kannst gar nix dafür und musst dann zuhause hocken und darfst draußen nicht mehr laufen. Man ist doch sowieso schon eingerostet, weil man sich nirgends mehr hinzugehen traut.
Bußgeld für falsche Angaben in Restaurants? Ja, wer will das denn überprüfen?
Heute kam in den Nachrichten, die sind berechtigt, Stichproben zu machen. Also musst du denen deinen Ausweis zeigen.
-
Oh mein Gott! Alte Menschen im Altenheim in CoronaZeiten. Die sterben an gebrochenen Herzen.
Das ist doch nicht bei uns.
Was macht deine Erkältung?
-
Ja das ist schon bekannt, wurde aber in you tube schon gelöscht.
-
Nelli ich muss mal sehen. Mein Rücken ist besser geworden, aber nun habe ich seit 2 Wochen Hüftschmerzen außenseitig, ich kann kaum 300 Meter gehen, bergauf gar nicht. Dann fange ich zu humpeln an. Es kam von jetzt auf nachher. Und in 4 Wochen habe ich einen Termin beim Orthopäden. Danach werde ich bestimmt zum MRT geschickt und muss wieder 4 Wochen auf den Termin warten. Das ist jetzt so unspezifisch, keine Ahnung woher das jetzt kommt.
-
Meinem Papa helfen die sehr gut.
Haben die THC und sind verschreibungspflichtig? Ich hab nur bisher von Blüten gehört, wovon man Tee kochen muss, oder von Tropfen, beides THC. Weiß nicht, ob meine HÄ mir sowas verschreibt, die stellt sich doch gegen alles, daher habe ich mich das ganze letzte Jahr vom Magen her selbst kuriert.
-
Einen gut gefüllten Geldbeutel habe ich auch nicht. Da ich aber seit 2 Jahren schon gerädert bin und 10 mal in der Nacht aufwache, musste ich mir was anderes einfallen lassen. Ich habe auch schon Hopfen, Melisse , Baldrian und alle Tees durch. Zuletzt H& S Schlaf- und Nerventee. Den ganzen Tag über. Hilft alles nichts. Habe CBD Öl mit 5% angefangen, das kann man vergessen. Jetzt habe ich ein 27%iges Öl, davon habe ich 2x2 Tropfen genommen und nehme jetzt 2x4 Tropfen. Also wenn du damit anfängst, probiere gleich eins mit 10% aus und fange mit 1 Tropfen an. Wenn du keine Besserung verspürst, alle 2 Tage 1 Tropfen mehr. Ich bin ja schon hart gesotten auch mit meinen Schmerzen. Daher habe ich bei dem 27%igen schon mit 2 Tropfen angefangen. Man muss halt ausprobieren. Viel Glück!
ist das CBD-Öl so teuer?
Ja leider. Je mehr Prozente, desto teurer. Aber vielleicht brauchst du ja nicht viel davon. Ein Fläschchen hält bei mir gute 6 Wochen. Man sollte es auch regelmäßig nehmen, um eine Wirkung zu verspüren. Kennst du 5-HTP 50 mg von Vitamin Express? Das ist eine Vorstufe von Melatonin und wirkt besser als das reine Melatonin. Hat mir aber nach ein paar Wochen auch nicht mehr geholfen. Daher jetzt DBD Öl.