Beiträge von Heiterweiter

Und gegen die Maßnahmen der Regierung sind. Das Video von der Neurologin Margareta Griesz-Brisson ist übrigens auf youtube auch schon gelöscht.

Was anderes: Der Drosten hat doch viel Dreck am Stecken, oder? Mir sind nämlich meine Argumente ausgegangen gegenüber einer Freundin und ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Der hatte doch was verbockt bei der Schweinegrippe, oder verwechsle ich da was?

Ich lasse mich nicht impfen, hätte Bedenken, dass eine Grippeimpfung meinem Immunsystem überhaupt nicht gut täte.

Eben. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt Fieber, Husten, Schnupfen hatte, ist bestimmt mehr als 15 Jahre her. In meinem Fall wäre es fatal, mich impfen zu lassen. Früher musste ich mich aus beruflichen Gründen impfen lassen und hatte meistens danach eine leichte Grippe. Seit ich Nahrungsergänzungsmittel nehme, bin ich kerngesund (außer meiner Magengeschichte und dem "Kreuz").

Hallo, heute habe ich ein Video entdeckt, das ich leider nicht kopieren kann, es geht nicht.

Kurzfassung: Rabbi Amnon Yitzchack aus Israel erzählt von einer neuen Weltordnung, die von 2021-2030 sich erfüllen soll. Und er sagt: Bitte festhalten, es ist nicht zu fassen, was man mit uns vorhat. Einmal tief durchatmen und nicht verzweifeln. Letztendlich hält Gott die Zügel in der Hand. Für den Zeitraum vorgesehen sind Eine Weltregierung, eine bargeldlose Weltwährung, eine Weltzentralbank. Eine globale Militärmacht, das Ende der nationalen Souveränität. Das Ende von allem Privatbesitz. Das Ende der Familieneinheit. Eine Bevölkerungsdezimierung. Kontrolle des Bevölkerungswachstums und der Bevölkerungsdichte. Mehrfache Pflichtimfungen. Ein universelles Grundeinkommen. Gehälter werden gestrichen. Microchip-Implantate die zur Überwachung und Bezahlung dienen. Ein Bewertungssystem nach chinesischem Vorbild. Unzählige Geräte werden mit dem 5G-Überwachungssystem verbunden. Die Regierung übernimmt die Erziehung der Kinder. Schulen und Universitäten kommen in staatlichen Besitz. Ende aller privaten Verkehrsmittel (Besitz von Auto usw.).

Alle Unternehmen werden im Besitz der Regierung sein. Im Flugverkehr hat man sich auf das Nötigste zu beschränken. Menschen werden in Siedlungszonen konzentriert (Ballungszentren-KZ). Abschaffung von Bewässerungsanlagen. Auflösung landwirtschaftlicher Betriebe und Auflösung von Weidetieren. Auflösung von Einfamilienhäusern. Eingeschränkte Landnutzung, die menschlichen Bedürfnissen dient. Verbot von Naturheilmitteln, die nicht synthetisch sind. Verbot von Naturheilverfahren. Das Ende fossiler Brennstoffe. Ende. Selbst ein ägyptischer Pharao wäre barmherziger gewesen, als dieses satanische System. ;(;(;(;(;(;(;(;(

Da müsste man mal schauen, wer die Randalierer anstachelt, woher sie kommen, wer sie begünstigt oder sogar unterstützt.

Unsere aktuelle Regierung? CDU? SPD? Wer weiß es. Und wenn, aus dem Grund, damit man die Demo auflösen kann. Oder wer schickt denn die sogenannten Reichsbürger? Vielleicht auch aus dem Grund, damit man die friedliche Demo auflösen kann. Ich finde sowieso, diese Demos sind zu friedlich, man müsste mehr Druck machen, um die Regierung zu stürzen. Irgendjemand von hier hatte mal eine Rede von einem Mann gezeigt, der gesagt hatte, so kommen wir nicht weiter mit dem Querdenken711 allein. Man muss mehr Druck machen.

Sagt mal, morgen wollte ich mal essen gehen und habe mich telefonisch angemeldet und einen Tisch bestellt. Jetzt ist mir hinterher aufgefallen, sie wollte jetzt schon meine Telefonnummer. Dort muss man doch sowieso ein Formular mit Namen, Adresse und Tel. Nr. ausfüllen. Was ist, wenn jemand zur gleichen Zeit dort ist, der positiv getestet wurde? Ja gut, das muss ja nicht sein. Aber wenn... dann werden wir (ich) also auch zum Test zitiert. Sehe ich das richtig? Also werde ich den Termin morgen absagen und lieber ohne Anmeldung demnächst hingehen und dann eben einfach das Formular nicht ausfüllen. Ich lasse mich doch ohne Symptome nicht einfach testen mit diesem langen Stab, der bis in die Stirnhöhle sticht. Soll ja auch nicht gesund sein, hab ich hier mal gelesen.

hier gibt es eine Liste von Ärzten, die eine Befreiung ausstellen: ht

Das ist jetzt doch nichts, denn es ist eine Ärztin, die aus der Kassenzulassung ausgestiegen ist und nur noch privat praktiziert, aber sie geht auf meine kurze Schilderung gar nicht ein, ich muss 3 Seiten ausfüllen mit kurzen Antworten, was alles schon in meinem Text steht. Dabei möchte ich nur ein Attest wegen Maskenbefreiung und eine Optimierung meiner Nahrungsergänzungsmittel. Das kann ich dann auch vergessen. Muss wohl oder übel zum HNO. Aber da habe ich wenig Hoffnung auf eine Befreiung der MP.

LG

Sicher die Kinder zuerst. Man drängt ja jetzt schon die Eltern ihre Kinder gegen Grippe impfen zu lassen, und in der Schweiz sollen jetzt Neugeborene gegen Grippe geimpft werden.

Ja gegen eine Grippe, die schon vorbei ist, damit sie wenigstens "einen Grundschutz" haben, so ein Schwachsinn! Das in der Schweiz ist ja unverantwortlich, hoffentlich kein Muss!

Nelli ich glaube das, habe aber auch schon gegenteilige Demonstration gesehen. Wir sind eine zweigeteilte Menschheit gerade. Genau deswegen werde ich auch jetzt aufhören, die Leute "aufklären" zu wollen. Es tut mir im Herzen leid, wenn ich Mütter sehe, die ihre noch nicht schulpflichtigen Kindern neben sich mit der Maske laufen lassen. Und die sind noch stolz darauf, die Mütter UND die Kinder! Auch warten die meisten Leute, die ich kenne, sehnsüchtig auf einen Impfstoff. Bitte gerne, hoffentlich ist der Impfstoff dann auch bald alle, damit wir verschont bleiben davon! Ich denke, wenn es viele freiwillige gibt, kommt vielleicht kein Impfzwang. Hat von euch einer eine Ahnung, welche Personen geimpft werden sollen, außer Klinik- und Heimpersonal?

Vielleicht ist jemand in deiner Nähe. Ich habe aufgrund der Liste auch meine Ärztin gefunden.

Oh tatsächlich, vieeelen Dank :*

Gestern hatte ich beim Hausarzt angefragt wegen eine Befreiung der Maskenpflicht. Der Grund ist, ich hatte fast das ganze letzte Jahr eine chronische Gastritis, ab diesem Jahr bis jetzt einen "Stillen Reflux", täglich, mal mehr, mal weniger. Ich kriege nach 5 Minuten Hustenreiz, dann gehe ich hinter Regale, um von Leuten nicht blöd angeschaut zu werden und huste mich aus, dann nehme ich mir ein Hustenbonbon in den Mund. Die Läden sind ja zeitweise ziemlich leer. Trotz Klimaanlage kann ich diese Maske nicht vertragen. Die Antwort des Arztes war, viele Leute möchten eine Befreiung haben und er stelle keine aus, denn er glaube an das Virus und wir "bekämen auch im Herbst die 2. Welle". Wenn, dann müsste ich zum Lungenfacharzt, wo auch lange Wartezeit wäre und da würde ein Lungenfunktionstest gemacht, wenn der dementsprechend ausfällt, kriege ich ein Attest oder auch nicht. Also wegen Hustenreiz gibt es kein Attest und wenn dann hinterher "bei mir was wäre", würde er zu Rechenschaft gezogen werden. Jetzt kann ich noch beim HNO anfragen, wo die Diagnose gestellt wurde.

Daher stelle ich die Frage: was hat der Mann gemacht, dass er körperlich angegriffen wurde?

Wie ich es gesehen habe, hat der Mann den Rücken des Polizisten mit seinem handy fotografiert, wahrscheinlich die Kennnummer des Polizisten. Daraufhin kam der Polizist zurück und noch ein anderer Polizist kam dazu und sie führten den Mann ab. Ist das ein Grund, den Mann abzuführen? Darf er keinen Beweis haben, welcher Polizist ihn traktiert hat?

reitschuster.live – die nächtliche Auflösung der Corona-Comoˍ

Reitschuster live: Massive Verstöße gegen die Pressefreiheit, dazu werden Personen von der Polizei brutal auf dem Boden festgehalten.

Hier die komplette Rede von Robert F. Kennedy mit deutscher Übersetzung

Robert F. Kennedys komplette Rede in Berlinˍ

Ich weiß nicht, ob das jemand kennt. Ein persönliches Statement von Robert F. Kennedy.

Sehr interessant, es geht um die Pharmalobby.

Robert F. Kennedy bei Corona-Protesten: Nur RT lässt noch frei redenˍ