Bodo Schiffmann fragt: wo seid Ihr?
Nicht mehr da!!
Bodo Schiffmann fragt: wo seid Ihr?
Nicht mehr da!!
Hallo, hier zwischendurch mal ein fröhliches Lied zur aktuellen Situation
Geh`n Sie nach Hause, Minister Spahn! // Corona Hymne (Ziemlich Anders)ˍ
Ja aber siehe die Bedeutung.
Mach dich nicht verrückt. Ob diese feinen Unterschiede so genau erforscht sind, weiß auch keiner. Lass alles einfach auf dich zukommen, es kommt wie es kommt, keiner kann die Zukunft beeinflussen. Hoffe und bete vielleicht?
Ich wünsch dir viel Kraft. Darfst uns gerne berichten, wenn dir danach ist.
hier ist es
genau, hatte es gestern vor 22 Std. unter Nr. 249 gepostet bei: Wann endet die Corona-Pandemie.
@KF hier: Bitte bis zum Schluss anhören, ist spannend und nicht sehr lang!
EXKLUSIV: Nächster LOCKDOWN - Bereits BESCHLOSSEN? | Das Sensations-Interview! | #NichtOhneUnsˍ
Ich habe es gestern gepostet, finde es aber gerade nicht.
Du hast von einem Rettungswagen geträumt Vielleicht hilft es dir ein wenig (weiter)........
Meint Ihr es wird ein 2. Lockdown geben?
Ich glaube das jetzt! Es gibt ein Video davon, dass der 2. Lockdown ab 13.08. schon kommen soll. Wir werden ja als "Virusleugner" betitelt. Keine leugnet den Virus, es hat immer schon Viren gegeben usw. das wissen wir hier doch alle. Aber diese Virus ist nicht schlimmer, als die anderen davor. Es ist alles so gewollt, was jetzt kommt, warum auch immer. Hier haben einige Leute schon viel geschrieben, was ich auch alles glaube!
Von innen lebe ich schon nicht mehr, es schmerzt sehr. Heute Nacht hatte ich mehrere Albträume, ich leide sehr!
Ich fühle mit dir lieber Medizin_Engel, ich bin über 60 und habe das alles und noch viel mehr hinter mir. Bleib stark, es wird sich eine andere Türe auftun. Bitte nicht verzweifeln! Das Leben besteht zu 80 % aus Sorgen denke ich oft. Man könnte oft verzweifeln. Seine Kinder zu verlieren, ist das Schlimmste. Aber sie kommen zu dir zurück, in ein paar Wochen, oder wenn sie alleine zu dir kommen können. Es bleibt nicht so, wie es jetzt aussieht!!
Nur vorhin kurz in den Nachrichten vernommen, das sich viele Rechte zusammentun und daran teilnehmen wollen.
Und die Polizei in Alarmbereitschaft sei.
Krawallmacher sind aber immer eher die Linken. Ich denke, dass die wirklichen Demoteilnehmer sich anständig und ruhig verhalten werden. Wenn dann werden extra welche geschickt, die ordentlich Krawall machen und das wird dann auf die Demoteilnehmer geschoben werden.
Ich habe es geschafft ihr Tumor zu verkleinern mit aller Kraft und nun bin ich nichts mehr Wert....
Lieber Medizin_Engel, gerade lese ich deine Horrornachricht. Ja du hast sie behandelt, sie betreut, sie gestützt und mit ihr mitgefiebert, gebetet wahrscheinlich auch, habt es zusammen geschafft.....ich dachte oft, oh Gott so einen Mann muss man haben, der Ahnung hat und einem helfen kann, nix besseres im Leben......was für eine UNDANKBARKEIT! Da könnte ich heulen, wenn ich sowas lese! Ich wünsche dir viel Kraft und vielleicht überlegt sie sich es noch einmal, wenn sie merkt, sie kommt alleine nicht weiter.
Ich drücke dich in Gedanken und wünsche dir alles Gute
Dirk du hast Recht mit JEDEM Wort!!!
Ich habe wenig Leute überzeugen können. Unter mir ist ein (junger) Professor zu Besuch aus Berlin sogar und mit 2 kleinen Kindern. Ich sagte zu ihm, ich hoffe, die Demo in Berlin wird was bewirken. Er gibt mir zur Antwort: Was soll sie bewirken? Der Virus ist da. Auf jeden Fall bin ich dann gleich weiter gegangen. Ich rege mich sonst zu sehr auf. Wenn ich merke, die Leute hören mir zu, ist das anders, aber solche Leute zu überzeugen, ist hoffnungslos. Wenn ich sehe, dass unser einziger See in der Nähe seit 2 Wochen gesperrt ist und die Deutschen,, die alle im Lande bleiben und viele an den Bodensee sind, die ich kenne. Heute kam im Radio, ein Strand am Bodensee ist schon gesperrt worden, ab morgen täglich von 11 bis 17 Uhr, da die Abstände nicht mehr eingehalten werden konnten. Es kamen immer mehr Menschen und die Lücken füllten sich. Ist ja klar. Da verzichten die Leute auf Auslandsurlaub, macht ja auch keinen Spaß, mit der Maske in den Flieger und dort nur Einschränkungen zu erleben, da kann man zuhause bleiben und dann werden hier auch noch die Seen nach und nach abgesperrt. Was wird hier den Kindern angetan? Ich bin nur froh, keine kleinen Kinder oder Enkel zu haben.
vermute jedoch, dass Maskenpflicht sein wird und das bei 35 Grad
Ja, der Wieler sagt es gerade, auch im Freien. Ich setze im Freien keine Maske auf. Das ist doch lachhaft. Ich sehe täglich alte Leute mit Maske auf der Straße, weit und breit aber niemand. Und beim Rad fahren, das muss Spaß machen! Denen wird Angst gemacht durch das TV.
Haltet Abstand zu den Maskenträgern, die sind die wahren Bakterien- und Virenschleudern, das ist vermutlich auch so gewollt.
Die Schlinge um den Hals wird immer enger, ob wir die Hygieneregeln einhalten oder nicht, das ist so gewollt. Ich glaube, jeder wird schon "positiv" getestet, das muss so sein, um uns noch mehr und jetzt wieder aufs Neue weiter einzuschränken. Schaut doch mal den Wieler an, was der sagt, das kann doch nicht sein, soviele Positive? Wann hört das auf? Das hört nicht auf, bevor wir diese verdammte Impfung kriegen!
gmx.net/magazine/news/coronavirus/grosse-sorgen-rki-praesident-wieler-richtet-eindringlichen-appell-bevoelkerung-34928792
Tja, hört sich toll an. Kommt drauf an, wo man wohnt. Das Meer ist 1000 km weit weg und der nächste See 35 km, der ist aber am letzten Wochenende gesperrt worden, weil der Sicherheitsabstand nicht eingehalten wurde und angeblich 1000 Leute da waren. Wenn man allein ist, fällt man immer weiter in die Einsamkeit hinein. Die Medien tun ein Übriges! Zuhause um mich rum auch nur Krach, Autoverkehr usw. Ich kann das alles gut nachvollziehen. Muss mich jetzt aufraffen und mal wieder rausgehen, ob ich will oder nicht.
4. Alle Socken, Strumpfhosen werden täglich gewaschen und nach dem waschen mit heißem Eisen gebügelt
Die werden dir am Bügeleisen kleben bleiben!
Zum Glück braucht man gerade keine Strümpfe und du kannst mit offenen Latschen im Zimmer laufen.
Ich warte schon lange mit gemischten Gefühlen auf den 01.08. und denke mir, denen wird schon ein "Grund" einfallen, um es ausfallen zu lassen!
Ich habe auch schon sehr oft gelesen, dass Kuhmilch Wachstumshormone enthält und zwar für die Kälber, bei Menschen kann dieses Hormon Krebsgeschwüre fördern, darüber gibt es wohl schon Studien.