Diese Regierung muss weg | Bodo Schiffmann Rede in Heilbronnˍ
Lavida42 woher kriege ich die Petition um zu unterschreiben?
Diese Regierung muss weg | Bodo Schiffmann Rede in Heilbronnˍ
Lavida42 woher kriege ich die Petition um zu unterschreiben?
Was willst du damit sagen? Schläfst du auch schlecht?
Danke, also 1 mg ist 1000 mcg oder auch µ , dann hatte ich das richtig im Kopf.
Sind es ein paar mcg? oder mg?
Sorry, ich muss mal ganz blöd fragen: 1 mg (Milligramm)? ist soviel wie 1000 mcg (Microgramm)?
Ist mcg und ng das gleiche?
Hier in unserer kleinen Stadt ist es unmöglich ohne Maske in einen Laden zu gehen. Sogar im Getränkemarkt, wo keiner drin war, bin ich schnell rein, weil ich ein Hermes Päckchen zurück geben musste. Die Inhaberin hat gesagt, ich solle nächstes Mal mit Mundschutz erscheinen, wir beide müssten, wenn zufällig die Aufsichtsbehörde käme, Strafe zahlen. Sie müsse als Inhaberin 5000 Euro Strafe zahlen. Ist das möglich oder hat die mich verscheißert?
Außerdem habe ich heute bei der Friseurin erfahren, dass in unsere Kleinstadt mit 45 000 Einw. abends öfters mal Randale sind und vor allem sind Schwarze daran beteiligt. Sie laufen auch zu mehreren deutschen Frauen hinterher und belästigen sie solange, bis deutsche Männer einschreiten. So passiert es dann und alles eskaliert. Die Belästigungen finden teilweise auch schon ab 16 Uhr statt.
Und du bist sicher das dies nicht an etwas anderem, zum Beispiel Mobilfunkstrahlung, WLan liegt?
Nein, mein Schlafzimmer ist frei von solchen Dingen. Da ich abends noch gerne im Kindle lese, habe ich das auch vom Nachttisch verbannt, denn es ist ja immer aufgeladen.
Vielen Dank euch beiden, auch Nelli!
Habe mir gerade mal beim Versandrießen 3 Stück bestellt.
Die Preisunterschiede sind enorm! Ich mach es einfach so, ohne das Gerät. Auf meiner Wetter app zeigt es sowieso jetzt die Feuchtigkeit über 60% an und heute Nacht 70%, da kann man auf alle Fälle 1-2 Schälchen Salz aufstellen. Mal sehen, ob mir das beim Schlafen hilft. Ich schlafe schon ein ganzes Jahr so schlecht, wache schon 1 1/2 Std. später das 1. Mal auf und dann jede weitere Stunde. Ich merke es langsam an meinem Gedächtnis. Ohne NEM würde ich nicht mehr funktionieren. Seit gestern kommen ziehende Ischiasschmerzen hinzu, von der Hüfte bis ins Schienbein. Das wird heute Nacht wieder ein Spaß und ich weiß nicht, wie ich liegen soll.
Ich dachte auch ich schaffe das bis zum Ende, nur sieht die Realität leider anders aus. wenn man das Jahre stemmt und der körperliche Verfall der Eltern immer extremer wird.
Hat man da nicht genug Familie im Rücken die helfen, wird das ganz schnell zum Bumerang und haut dich selber um.
Du hast so Recht. Ich fühle mich deswegen auch nicht schuldig. Das kann keiner allein stemmen.
Befreiung von der Maskenpflicht - Michael Ballweg auf der #Demo in #Mannheim 18.07.2020ˍ
Sehr ermutigend für alle maskenmüden Menschen.
Die Kinder dürfen zwar die Maske ablegen, werden aber behandelt wie im Hochsicherheitstrakt........
Hallo, ich hatte oben schon geschrieben, dass mir fresh fingers geholfen hat. Obwohl ich jetzt google und sehe, welche schlechte Bewertung es hat. Ich kann das nicht verstehen. Ich habe 2 Jahre verschiedene Sprays ausprobiert, von der Hautärztin und von der Fußpflege wie oben geschrieben, Ciclopoli und Spirularin. Dann habe ich fresh fingers im Internet entdeckt und damals hatte es viele gute Bewertungen, auch mir hat es endlich geholfen, bis heute ist der Nagel ok.
Es liegt an dir, was du ausprobierst.
Hier der Link:
bei dem wir waren, als meine Tochter in der 7. Klasse schlimm gemobt wurde.
Da haben wir`s. Solch eine OP wird erst gemacht, wenn man volljährig ist, weil bis dahin die Brust immer noch wachsen kann.
Ich habe allerdings mal gelesen ohne ein psychologisches Gutachten wird die Kasse hier überhaupt nichts bezahlen.
Am besten im Vorfeld schon besorgen und bei der Kasse mit einreichen als Kopie.
Das stimmt so nicht, glaube mir!! Denn sonst wird das auf die psychologische Schiene geschoben. Wenn du Fotos mit einreichst, wird die ganze Angelegenheit gleich zum MDK geschickt, wenn es die Kasse von sich aus ablehnend beurteilt, muss man selber sein Anliegen noch mal klar und deutlich schriftlich darlegen und zusammen mit dem Widerspruch vom behandelnden Arzt einreichen mit der Bitte um Untersuchung beim MDK. Dann kriegst du ein Schreiben von deiner Krankenkasse und wirst zur Untersuchung beim MDK eingeladen. Es geht da hart auf hart und man muss die Regeln kennen
Wichtiger ist ein Attest vom Gynäkologen/Gynäkologin, die kennen die Regeln und werden es mit den Schmerzen und Einschränkungen schriftlich darlegen.
In 1. Instanz wird von der Krankenkasse erstmal alles zu 90% abgelehnt, danach muss man schriftlichen Widerspruch einreichen.
Ein Attest vom Gynäkologen ausstellen lassen, dazu Fotos und ein eigenes Schreiben erstellen, das die ganze Tortur beschreibt. Alles einreichen bei der Krankenkasse, dann wird ein Termin von der KK beim MDK ausgemacht zur körperlichen Untersuchung. In den meisten Fällen wird die OP jetzt vom MDK befürwortet und dann von den gesetzlichen Krankenkassen genehmigt.
Einer 90-Jährigen wird die Hüfte operiert, egal was für ein Risiko - wen interessierts?
In dem Alter fallen die meisten, wenn sie nachts aufs WC gehen und brechen sich den Oberschenkelhals. Das muss operiert werden, weißt du, welche Schmerzen so eine Fraktur verursacht? Wenn man kein künstliches Hüftgelenk einsetzt, kann die Person aber nie mehr ohne Schmerzen laufen und hast du schon mal solche Röntgenaufnahmen gesehen, mit solchen Frakturen? Ich schon, ich habe im Krankenhaus geröntgt. Diese Leute bleiben bettlägerig, wenn sie nicht operiert werden.
Ich finds klasse, wie schnell da die Riegel dicht gemacht wurden! Schon wieder für 2 Monate erstmal geschlossen. Wenn sich die Hirnies nicht benehmen können, selbst schuld.
Ich glaube das gar nicht, das sind Filme vom letzten Jahr! Schau doch mal die Videos oben von Bernd an!
Es sieht duster aus. Wir haben alle viel zu lange geschlafen.
80% schlafen immer noch und alle, mit denen ich gesprochen habe, glauben der Regierung
Nelli soviel zur Entziehung der Approbation:
Die Voraussetzung für einen Entzug der Approbation sei, dass sich ein Arzt oder eine Ärztin als unzuverlässig oder des Berufes unwürdig erweist. Dabei sei jedoch "die Würdigung der gesamten Persönlichkeit des Arztes und seiner Lebensumstände" zu beachten. Z.B. "Impfgegner" zu sein, reiche dafür nicht aus. Es müssten dafür gravierende Verstöße gegen das Straf- und Berufsrecht vorliegen.
Im türkischen Fernsehen; EU-Comic: Der Comic, der alles vorher sagt:
Das ist UN...FASS...BAR
Das ist der neueste Artikel, den ich über Milch gefunden habe. Es muss jeder selber wissen. Ich jedenfalls fühle mich vom Magen her besser ohne Kuhmilch. Das bisschen Milch für Müsli oder in den Kaffee kann man durch Pflanzenmilch ersetzen, was auch gut für die Kälber wäre, die statt dessen Milchersatz kriegen und von den Mutterkühen nach der Geburt gleich weggerissen werden. Jeder weiß doch inzwischen, wie es in der Milchindustrie zugeht. Hin und wieder eine Scheibe bio Käse..... naja.....aber dann kaufe ich nur Almkäse und auch Butter, was aber seeeehr selten vorkommt, da ich weg bin davon und bin stolz darauf! Kuhmilch und (Kuh)Käse hat schon Suchtpotenzial, das ist erwiesen und ich habe es am eigenen Leib erfahren.