Beiträge von Heiterweiter

Was nimmst du für Hömoöphatische Sachen?

Ich nehme Schüßler Salze und Globuli, von einer Heilpraktikerin empfohlen. Außerdem verschiedene Mittel für den Magen. Heilerde z. B. oder Caricol Gastro Beutel. Aber das nur noch alles bei Bedarf. In den Gastrobeuteln ist Papaya drin, aber nur in geringen Mengen. Papaya kann man auch kaufen und essen. Habe mit Ernährungsumstellung auch viel erreichen können, das dauert halt, bis es dann besser wird. Das Schlimmste ist schon 4 Jahre her.

Es ist gut, dass du eine Darmspiegelung kriegst. Das ist heute nicht mehr unangenehm. Man kriegt eine Kurznarkose, davon merkt man gar nichts. Man schläft kurz ein und ist so schnell wieder wach, man wundert sich dann, dass es schon vorbei ist und du wirst dann erleichtert sein.

Ohne Kurznarkose ist es eine Tortur. Das wird heute nicht mehr gemacht. Den Tag vorher Abführen ist natürlich nicht sehr angenehm. Der Darm muss ja komplett rein sein, sonst kann man ihn nicht untersuchen.

Ich wünsche dir alles Gute!

nur hoch komm ich nicht mehr ohne hilfe und brauch eine halbe Stunde um gerade zu werden

Hallo Bernerin, das kenne ich auch. Ich mache Gartenarbeit in gebückter Haltung, immer wieder mal gerade hinstellen und dann weitermachen. Es geht bei mir auch nur höchsten 15 Min. Wenn du mit Ibu auf Dauer so weitermachst, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass du dann irgendwann zum Schmerztherapeuten geschickt wirst und dann wird dir geraten, auf Opiate umzusteigen. Das ist dann der Anfang vom Ende. Davon kann ich ein Lied singen, denn ich habe mich davon selbständig wieder befreit. Ohne chemische Tabletten und mit der Homöopathie. Das klingt absurd, aber ich kann dein Leid nachverfolgen, auch vom Magen her hatte ich starke Probleme. Ich mach was ich kann, mit vielen Pausen. Kann dir auch nur raten, wenn der Orthopäde oder Chirurg dir dazu rät, deine Hüften operieren zu lassen, wird das vielleicht dein Problem bessern. Bestimmt hast du eine starke Hüftgelenksarthrose.

Ich wünsche dir bei allem, was du machst, viel Erfolg. Aber Ibu und Protonenpumpenhemmer sind der falsche Weg.

Liebe Grüße

Heiterweiter

Ich hätte mir die Mittel wohl auch verabreichen lassen, wenn ich sie schon geholt hätte, denn was soll davon besser werden, sie ungenutzt zu entsorgen?

Dann wären die Kälbchen auch noch ganz umsonst gestorben. 8)

Genau so war es. Ich wusste nicht, was ich bestellt habe. Die HP hatte es mir empfohlen.

Zudem weiß ich nicht, warum ich Heiterweiter nicht fragen sollte, wie ihr die Präparate bekommen sind. Schließlich hat sie sie bekommen, da es ihr sehr schlecht ging.

Danke der Nachfrage. Ich muss sagen, es ging mir ca. 3 Monate besser. So langsam wird es wieder ganz schlecht. Nicht genug, dass ich in der ganzen Wirbelsäule diese Schmerzen und teilweise schweren Einschränkungen habe, jetzt fangen auch noch die kleinen Gelenke an und alle Gelenke, die ich mir verletzt oder überanstrengt habe. Das Knie wird dicker, das Sprunggelenk schmerzt, der Mittelfinger ist fast doppelt so dick wie der andere, auch der Daumen schmerzt, wenn ich mit dem Messer schneiden muss. Beide Ellbogen sind dick und schmerzen. Von den (jetzt) beiden Oberarmen ganz zu schweigen. Auch die Außenseiten der Füße schmerzen, ich hab schmale Füße, das sieht man von außen nicht. So langsam werde ich auch vergesslich und weiß oft nicht, was ich jetzt gerade gesucht habe. Echt Leute, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Schlafen kann ich auch nicht mehr gut, ich glaube, ich muss mir ein neues Bett kaufen. Hatte mir eine neue Matratze gekauft, die war von über 1000 Euro auf 600 runtergesetzt, aber ich denke jeden Morgen, irgendwann bricht mir das Kreuz durch, solche Schmerzen kriege ich manchmal, wenn ich auf dem Rücken aufwache. Schlafe auch sehr schlecht und bin schon nach 2 Std. und oft alle 2 Std. wach. Oder ich schlafe 4 Stunden und dann nicht mehr.

Glaube aber nicht, dass ich mir diese Spritzen nochmal geben lasse. Ich bekomme jetzt endlich wieder eine supergute Rehagymnastik, wenn auch nur 1x/Woche. Das tut mir recht gut und ich mache Gleichgewichtsübungen und Dehnübungen.

Richtig blöd ist es natürlich, wenn man das sehr laut hat

Bei mir ist es so laut, dass ich kein Rauschen der Blätter im Wind höre und nicht mehr, wenn einer hinter mir herrennt. Erst wenn er ich überholt merke ich es und erschrecke. Besteht bei mir schon über 10 Jahre. Erst die eine Seite, 2 Jahre später die andere. Es fing damit an, dass ich abends kurz vor dem Einschlafen war und denke, was ist los mit dem Kühlschrank, der rauscht so laut, geht der kaputt? Meinte, bis in mein Schlafzimmer den Kühlschrank zu hören. Bin gleich raus und vor den Kühlschrank gegangen und habe gemerkt, dass man den ja gar nicht hört. Da erst habe ich gemerkt, dass es mein Ohr ist. Bin die nächsten Tage dann zum HNO und er hat mir 3 Prednisolon Tabletten verschrieben, die ich innerhalb 3 Tage hätte nehmen sollen, aber nicht genommen habe, als ich den Beipackzettel sah. Früher bekam man 1 Woche lang Infusionen hintereinander, danach war es weg. Mein Mann damals hatte das Glück durch diese Infusionen. Ich höre sehr schlecht und manchmal macht es mich verrückt, wenn ich nicht einschlafen kann.

Hallo an alle, habe heute mal wieder eine Frage. Es wird gerade so geworben um Cardio Balance. Soll den Blutdruck in kurzer Zeit auf 120/80 mmHg senken, die Gelenke und Wirbelsäule regenerieren, sodass man ohne Schmerzen leben kann und wieder topfit wird, die Gefäße reinigen, dadurch Herzinfarkt und Schlaganfall verhindern und außerdem auch Magen- und Darmkrankheiten heilen. Man würde morgens ohne lange zu zögern, wie frisch geboren aus dem Bett springen können. Usw. Es gibt so viele Links, daher habe ich hier jetzt keinen Link reinkopiert. Es gibt ein Video, wo es heißt, durch eine begrenzte Anzahl des Angebots soll man schnell reagieren. Ist das jetzt nur wieder eine reine Verkaufsmasche? Auf dem handy kam sogar extra eine Werbung in meiner Wetter app, die das Foto eines Prof. zeigt, darunter stehen viele Diagnosen, die diese Kapseln beseitigen können. Natürlich sind auch viele Fotos mit Lobreden von vielen Menschen darunter, die "schwer krank und gehbehindert und am Limit" waren.

LG Heiterweiter

In Deutschland hat seit 1995 jeder Mensch das Grundrecht auf ein Guthabenkonto bei den Banken und Sparkassen.

Es kommt das Vermögensregister, siehe was Torcer gepostet hat!

Wieviel Geld kann man auf dem Konto lassen, was ist mit einer Erbschaft? Die werden uns bald alles wegnehmen!

Der Körper wird also regelrecht ausgeschlachtet.

Der Meinung bin ich auch. Wir als Menschen haben keinerlei Rechte, andere Menschen auszuschlachten. Wir sind keine Tiere. Sollte man meinen. Das Wort Hirntod hat es vorher nie gegeben, erst seit der 1. Herztransplantation des Prof. Barnard, um das rechtfertigen zu können. Ist ja schließlich ein Milliardengeschäft geworden. Die Oma von Nelli hat es richtig gemacht. Wenn Gott will, dass ich sterbe, dann sterbe ich, wenn nicht, dann wird es irgendwie weitergehen.

bei mir wurde es anerkannt durch ein Privatrezep vom Arzt und den Stempel der Apotheke.

Vielleicht wird es anders gehandelt vom Finanzamt und dem Bundesland

Grüßle

Das glaube ich dir Lebenskraft. Wegen dem Privatrezept.

Ansonsten bin ich jetzt im gleichen Bundesland wie du, es geht auch hier nicht. Außer ich habe von einer HP eine Bescheinigung über die Ausgaben einer Behandlung. Bin ja hier jetzt bei einer HP.

Grüßle

Hallo, ein klares Nein. Denn ich hatte es versucht, als ich im Jahre meines Magenproblems insgesamt über 1000 € für alles mögliche habe ausgeben. Ich bin seit ewiger Zeit im Lohnsteuerhilfeverein und da wurde gleich gesagt, da sei leider nichts absetzbar.

Anders bei Heilpraktikerbesuchen. Da muss man Rechnungen vorlegen.

Ich esse öfters mal die gute Hühnersuppe, wie meine Mutter sie gemacht hat. Das hilft mir aber im Moment gar nicht.

Du hast also nur die Symptome die Du aufgelistet hast?

Beim 25-OH-D3 kommt es drauf an, sind das 79ng/ml ??

Nur??? Mir reicht es mit meinen Dauerschmerzen und jetzt auch noch Bronchitis mit Dauerhusten und Auswurf. Ich weiß nicht ob ich sitzen, liegen oder laufen soll. Zu letzterem habe ich gar keine Kraft.

Ja 79,1 ng/ml. Habe nochmal nachgeschaut und habe schon Schwierigkeiten einen Ordner aus dem Schrank und wieder einzuräumen.

Vielen Dank euch! marmotta so viel Angocin? OK dann nehme ich auch jetzt zumindest 5x5 Stück und stocke das Vitamin D3 und Vitamin C auf. Magnesium und Zink nehme ich genug. Mein Vitamin D3-Wert ist vor 2 Monaten auf 79 gewesen.

LG

Hallo, leider weiß ich nicht, wo ich meine Frage bringen kann, dachte dann hier.

Seit Freitag bin ich krank und es wird täglich schlimmer. Ich nehme meine NEMs weiter, dazu Angocin 3x3, da ich einen schlimmen Husten habe, total verschleimt bin und nachts rauscht es im Brustkorb ganz schlimm. Daher nehme ich die Angocin. Fieber hatte ich nicht sehr, nur 38,4 und gestern 37,9.

Da hier dauernd starker Wind ist und ich ungern mit Mütze raus gehe, nur wenn es sehr stürmt, hat es mich nun erwischt. Ich kenne die Grippe so nicht, mir ist auch egal, ob es nun Corona ist oder nicht. Morgens trinke ich vor meinem Müsli noch heißes Ingwerwasser mit Zitrone. Den ganzen Tag habe ich sehr schmerzende Beine rückseitig an den Waden bis Oberschenkel rauf. Sitzen, Liegen, Gehen, alles ist nix, nur Schmerzen ohne Ende. Die letzten 2 Tage habe ich ein Aspirin genommen, weil meine Boxagrippal schon 3 Jahre verfallen sind. Ich hatte mir hier eine Hausärztin gefunden, zu ihr gehe ich aber nicht mehr. Sie meckert alle 10 Sekunden: Maske raufziehen, Maske raufziehen. Ich sagte dann, bis zu den Augen geht ja nicht, dann sehe ich nichts mehr. Vielleicht wird es ja morgen besser. Ich höre aber von Leuten, dass das manchmal bis zu 4 Wochen so gehen kann. Na dann prost Mahlzeit.