Beiträge von Heiterweiter

War das jetzt verständlich? Ich weiß dass keine 2 Welle von Covid19 kommt. Zumi dest nicht so, wie sie es uns einreden wollen. Aber alle Verantwortlichen sind ihren Posten dann los, Gates viel Geld, niemand will Impfen... aber wenn da jemand nachhilft dass es doch eine 2 Welle gibt?

Niemand will impfen? Das glaube ich gar nicht. Gestern habe ich gelesen, dass es wohl eine online Umfrage gab, worauf über 50% der Leute sich impfen lassen möchten, wenn es einen Impfstoff gibt. Vorher las ich (Verschwörungstheorie?) dass die Viren von Gates hausgemacht seien, damit ein Impfstoff gefunden werden muss, um ihn noch reicher zu machen. Die 2. Theorie war, dass es 2019 den 1. Coronafall in den USA schon gegeben hätte. Es gibt so viel Gerede, man weiß nicht mehr, was man glauben soll und kann. Und eine 2. Welle wird es bestimmt geben, dann Gute Nacht, wenn die noch schlimmer wird.

Die deutschen 300.000 Opfer der Epidemie von 1918/20 waren also praktisch mit dem Virusnährboden Schweinefleisch konfrontiert. Dazu kam noch die Mangelernährung, die den Krankheitsverlauf erheblich verschärfte.

Das schreibt Rene in seinem newsletter. Meint ihr, dass in den Jahren 1918/20 so viele Leute Schweinefleisch gegessen haben? Ich weiß, dass viele Leute nach dem Krieg bis in die 80er Jahre privat 1-2 Schweine jährlich aufgezogen haben. Meine Großeltern und die Tante zusammen haben das auch gemacht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es 1918/20 so viele Metzgereien gab.

Mein Mann bekam heute am Geldautomat die Nachricht angezeigt "Eine Auszahlung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich", und per Email kam letzte Woche ein Rundschreiben von der Bank, daß immer mehr Menschen viel lieber mit der EC- Karte bezahlen. :cursing:

Das glaub ich jetzt nicht. Wahrscheinlich wollte er einen größeren Betrag abheben.

Habe gerade gelesen, dass es keine Normalität geben wird, bevor ein Impfstoff da ist. Was heißt das? Mindestens 2 Jahre, womöglich noch überall in Deutschland, Maskenpflicht? Dann Impfzwang? Ich will keine Impfung. Ich bin auch eher für mich und sowieso nicht in großen Menschenmengen, da geht es mir wie dir Lebenskraft. Außer meine Gymnastikgruppe fehlt mir sehr, seither wird es mit dem Rücken wieder schlimmer und da sind wir auch nur ungefähr 10 Leute.

Sagt mal, jetzt habe ich gehört, dass jeder auf sein handy diese App geschickt bekommt, um zu sehen, wo man sich aufhält, damit man gleich ausfindig gemacht werden kann, falls man "infiziert" ist, wenn man mit "Infizierten" zusammen war. Man kann aber gegen diese App widersprechen Wie macht man das, widersprechen? Hat einer ne Ahnung oder davon gehört? Es wird immer doller!

Schönes Thema! Erdet ungemein. Wir sollten wirklich mehr über Socken reden als über Heiligenscheine!

:D ich kugel mich bald.

Ist auch ein Baumwoll- Sockenträger dabei?

Ja ich.

Und ich habe 100% Baumwolle und mit 5% Elasthan. Wobei mir die mit Elasthan lieber sind, da die anderen sich mit der Zeit ausleiern oder beim Tragen verrutschen.

Ich hab Socken und Sneaker Socken ^^

Schöne Feiertage noch euch allen!!

LG Heiterweiter

Dr. Wodarg ist vorhin im ARD auch wieder schlecht gemacht worden und als Verschwörungstheoretiker eingestuft worden.

Außerdem soll jetzt doch die totale Überwachung kommen, indem man sein handy immer auf GPS schalten soll, damit man gleich als "angesteckt" identifiziert werden kann, wenn man in der Nähe eines Coronakranken war. Dann soll man sich sofort testen lassen. Bisher soll es "freiwillig" sein. Fehlt noch, dass wir dazu gezwungen werden, genau wie zur Impfung, wenn ein Impfstoff gefunden wird.

Also ich finde, das bestimmt jeder selber, denn jeder weiß, ob er zur Risikogruppe mit Vorerkrankungen gehört oder nicht.

Meine Essgewohnheiten haben sich eben meinem Leben angepasst und habe dadurch auch magische Freiheiten beim Essen gewonnen.

Ich genieße diese Freiheit allerdings auch wenn ich zurück denke mit einem 4 Personen Haushalt, was wir alles gekocht haben.

Und war stets bedacht meiner Familie immer Gesundheit auf den Tisch zu bringen.

Wenn ich jetzt Bock habe 1 Woche intermittierendes Fasten zu machen, dann mache ich das.

Damit geht es mir übrigens immer noch am besten habe ich festgestellt.

Stelle fest, wir haben viel gemeinsam8o

Ich habe abends so eine Gier nach einer Scheibe Käse. Muss mir das unbedingt abgewöhnen.

Gestern Abend habe ich gelesen, dass die Toten in Italien bei weitem nicht alles Italiener sind, sondern Chinesen. Und zwar solche Chinesen, die billigst Klamotten mit dem Label "made in Italy" herstellen. Die wohnen eng auf eng und schlafen alle nebeneinander auf Matratzen. Die sind das ja gewohnt.

Sollte die Mischung als Tee nicht stark genug sein, kann man sie auch als Dekokt zubereiten und zusätzlich zum Tee abends noch 1 Tasse vom Dekokt trinken oder, wenn das nicht genügt, 3 Tassen vom Dekokt über den Tag verteilt trinken. Details siehe Teemischung und Anleitung Dekokt.

Leider stehe ich jetzt auf dem Schlauch, ich finde nirgends die Anleitung zum Dekokt.

Diesen Tee von dir empfohlen trinke ich auch oft, aber Baldrianblüten dazu, statt Rosenblüten. Also Passionsblumenkraut, Melisse und Hopfenzapfen.

LG Heiterweiter