Beiträge von Heiterweiter

    was ist denn daraus geworden Heiterweiter ?

    Hallo,

    ich war nicht bei der HÄ, sondern bin kurzerhand zu einer Heilpraktikerin gegangen, bei der ich schon 2018 war, weil sie Dorn- und Breuss-Therapie praktiziert. Sie hat mich super behandelt mit heißem Öl und Schröpfmassage. Ich war 2 Wochen später noch mal dort, es ging mir schon nach dem 1. Mal wieder viel besser und nach dem 2. Mal Behandlung war alles weg, wie weg geblasen. Mir geht es super. Danke der Nachfrage liebe Lebenskraft.


    LG Heiterweiter

    Übrigens hatte mein Schwiegersohn gerade Tage lang hoch Fieber und Husten und hier wurden keine Maßnahmen ergriffen.

    Nicht mal darüber gesprochen,

    Da müsste schon ein Abstrich gemacht werden. Ich verstehe das eh nicht, wann die einen Abstrich machen und wann nicht. Mit einer Erkältung und auch hohem Fieber, überhaupt erhöhte Temperatur, müsste ein Abstrich gemacht werden. Der Spahn hat doch groß getönt vor ein paar Tagen, dass die Krankenkassen das übernehmen müssen. Auch heißt es doch, dieser Virus ist hoch ansteckend, mehr noch als die Grippe vorher. Da müsste jeder mit solchen Symptomen einen Abstrich kriegen. Also ich hatte jetzt bestimmt 10 Jahre keine Erkältungssymptome mehr. Aber jeden Abend habe ich das Gefühl, mein Hals wird enger, meine Zunge hinten schwillt an. So um die Zeit jetzt. Wenn ich dann ins Bett liege, ist es besser und den ganzen Tag über auch. Vielleicht steiger ich mich ja auch schon rein. Die reden alle so viel Zeug und man hört nicht richtig, wie die eigentlichen Symptome verlaufen.

    Ich mache mich nicht verrückt. Um mich herum hat es auch angefangen, Göppingen, Tübingen, jetzt Landkreis Heilbronn. Es wird irgendwann weniger und mehr als Hände mit Seife gründlich zu waschen und 2 Meter Abstand und sich nicht anhusten lassen, mehr kann man nicht machen. Man braucht keinem die Hand zu geben und niemanden zu umarmen. 1918 gab es die Spanische Grippe, da sind Hunderttausende gestorben. Damals gab es noch kein Internet, dadurch haben die Leute auch nicht so viel erfahren.


    Gesunde Grüße

    Heiterweiter

    Auf jeden Fall hat man mal Informationen bekommen. Da sollte Spahn mal auf den hören. Wie kann man alle Schutzmasken an China schicken und wir haben jetzt keine mehr!! Dann hätten wir auch nicht genug Intensivplätze in den Krankenhäusern. Wenn 200 Leute auf einmal in Deutschland den Virus kriegen würden, wäre man hier aufgeschmissen. Es hilft nichts, wenn man Leute städteweise isoliert wie in Italien sagte Prof. Kukulé, in Italien seien wohl 5000 Leute ausgebrochen aus der Isolation. Die stecken dann ja weiter ihre Familien an. Hier hat man auch nicht genügend große Krankenhäuser, nur in 7 Großstädten, sagte er. Aber in China hat man es geschafft, einen riesigen Krankenhauskomplex in 2 Wochen mit Inventar aufzustellen.

    Da bin ich auch mal gespannt, wie das hier weitergehen wird. Also von dem SARS-Virus damals habe ich gar nichts gemerkt, der war in 6 Monaten verschwunden, darüber ist man ja überhaupt nicht informiert worden, oder war ich da nur zu sehr beschäftigt und habe nichts mitgekriegt?

    Danke Lebenskraft, ich werde zur Hausärztin gehen. Sodbrennen und Reflux hatte ich aber noch nie.


    Franz-Anton danke auch für deine Antwort. Eine Woche im Sitzen schlafen ist auch sehr schlimm. Ich könnte das nicht. Borreliose? Ich hatte noch nie einen Zeckenbiss. Aber mir fällt ein, es ist aber schon 30 Jahre her, da ging ich mal an einen Waldrand, auf einmal kamen ein Schwarm von Bremsen auf mich zugeflogen, mehrere haben gleich gestochen, ich hatte wie ein 2 DM-Stück große dicke Stellen auf den Armen. Bin natürlich gleich wieder zurück gerannt.

    Kann es davon kommen, nach so langer Zeit? Ich weiß nicht.

    Ich werde mal meine HÄ fragen.


    LG Heiterweiter

    Plankton (griechisch πλαγκτόν „das Umherirrende“, „das Umhergetriebene“) ist die Bezeichnung für die Gesamtheit der Organismen, die im freien Wasser („schwebend“, ohne oder mit geringer Eigenbewegung) leben und deren Schwimmrichtung von den Wasserströmungen vorgegeben wird. Einzelne Organismen des Planktons heißen Plankter. Organismen, die auch gegen Strömungen anschwimmen können, werden hingegen als Nekton bezeichnet.


    Das ist nicht nur pflanzlich.


    Falls du vegane Kaps. suchst, kann ich diese empfehlen.


    : https://www.vitaminexpress.org/de/omega-3-vegan-dha-kapseln


    LG Heiterweiter

    Hallo ihr Lieben,


    nun hatte ich doch genug Beschwerden 10 Monate mit meinem Magen. Seit 4 Tagen hab ich nun angeblich Interostalneuralgie. Das sind stechende Schmerzen neben dem Schulterblatt, das Durchatmen ist oft erschwert. Am schlimmsten ist Liegen in der Nacht. Nach 4 Std. muss ich aufstehen, da meine einzige Seite, wo ich liegen kann, die linke ist. Nach 4 Stunden ist das auch nicht mehr möglich. Möchte doch nicht wieder anfangen mit Schmerztabletten. Habe ein Rezept zur Physio, habe erst in 2 Wochen den 1. Termin. Wärme hilft auch ein wenig. Wer hat Erfahrung und kann mir was sagen?


    LG Heiterweiter

    Hallo, ich wollte nur mitteilen, dass ich seit 4 Tagen Manuka Honig 550 vor dem Aufstehen 1 TL nehme. Behalte es im Mund, bis es flüssig wird, dann schlucke ich es und lege mich für 2 Min. auf jede Seite. Am 2. Tag bin ich mit rasenden Kopfschmerzen wach geworden, nach dem 2. Drehen schon dachte ich, das kann nicht wahr sein, meine Kopfschmerzen waren fort, wie weggeblasen. Ich werde oft mit starken Kopfschmerzen wach, damit plage ich mich oft bis zum Nachmittag herum, es wird nicht besser, vor allem im Sommer wenn es sehr warm ist. Dann merke ich auch, dass meine Bauchschmerzen bisher verschwunden sind. Mal sehen, wie lange es so bleibt.


    LG Heiterweiter

    Hier kann kein Mensch nach Geld oder Status ein Organ erhalten. Jedlicher Geldtransfer ist eine Straftat!!!

    Da wäre ich mir aber gar nicht so sicher. Es wird viel vertuscht, Hauptsache die Kohle stimmt. Wenn es bei einem Menschen sehr eilig ist, er schon bald im Sterben liegt und viel Geld hat, warum soll er da nicht vorgezogen werden, wenn es ihm hilft und dem Geldbeutel des Transplantationsarztes.

    Es werden nicht umsonst Tote 3 Tage lang nicht beerdigt. Ich habe mal gelesen, dass das Unterbewusstsein 3 Tage lang benötigt, um das vergangene Leben Revue passieren zu lassen.


    LG

    Hallo @Area,


    ich hatte auch den Helicobacter pylori 1999 und seither jedes Jahr im November-Dezember Magenschmerzen. Da es diesmal schon seit Februar 2019 geht und ich in der Zeit bis jetzt so viel ausprobiert habe, nichts hat wirklich auf Dauer geholfen, werde ich nun mit Manuka Honig anfangen. Der soll angeblich alle Entzündungen im Körper heilen. Täglich 1 Teelöffel direkt einnehmen, danach sich auf jede Seite, Bauch und Rücken 1-2 Min. legen.

    Man sollte aber wenigstens den 550er kaufen, da es verschiedene gibt.


    LG Heiterweiter

    Danke Lebenskraft, ja mit dem Rücken geht es besser. Der Magen war die letzten 8 Wochen auch in Ordnung, total. Nach der Spiegelung ging am übernächsten Tag auch der Druck von der Brust weg, dafür habe ich seit gestern jetzt wieder dieses komische Magengefühl mit zeitweise Magenschmerzen. Wie wenn der Schlauch das jetzt wieder "aufgewühlt" hätte. Möchte eigentlich ein wenig fasten, aber es geht nicht, muss ca. alle 3 Std. ein paar Bissen essen, denn mit leerem Magen ist es noch schlimmer. Ich esse halt wieder wie gewohnt, Müsli. Äpfel, Bananen, Gemüse. Nun jährt sich das alles, habe langsam echt die Nase voll. Mal abwarten, was die Biopsie sagt.


    LG