Kontrastmittel sind Müll, es gibt Studien die beweisen dass man genauso viel sieht ohne Kontrastmittel als mit!
Leider schon zu spät. Ich wollte kein KM, weil ich davon schon weiß. Aber die haben mich bekniet, damit würde man "mehr" sehen und es wird von den Nieren wieder ausgeschieden. Ich solle viel trinken, desto schneller wäre es draußen. Na dann......
Aber ich traue mich es kaum zu sagen.....es ist alles in Ordnung. Ich bekam jetzt "nur" ein CT mit Kontrastmittel.
Nieren, Nebennieren, Galle, Pankreas, miterfasste abdominelle Gefäße, miterfasste Darmabschnitte, alles o.B. Keine suspekten Lymphknoten, keine freie Flüssigkeit, keine freie Luft, keine malignitätssuspekten Osteodestruktionen.
Denke mal, mit Kontrastmittel ist es bei mir besser gewesen, weil ich eine Senkniere habe und nur dann sieht man, ob der Abfluss gestört ist oder?
Aber es muss doch irgendwoher kommen. Ich bilde mir das ja nicht ein. 5 Tage ganz schlimm, dann hört es plötzlich auf, nach ein paar Stunden fängt es wieder an. Da kann man schon Angst kriegen, und das jetzt 10 Monate.
Magenspiegelung hatte ich schon dieses Jahr, o.B. diesmal, kein Ulcus mehr wie 1999.
Ragusa: Blut im Stuhl, Speicheloder sonstwo hätte ich gemerkt. Also nein.
Danke Mara und Lebenshilfe für euren guten Zuspruch, das ist so lieb von euch. Danke Medizin_Engel und Ragusa.
Tja...........was nun?
Auf jeden Fall hat das ganze angefangen, als ich mich überreden ließ, das Juice Plus zu nehmen. Habe davon geschrieben. Inzwischen ist das auch sehr in Verruf geraten, soll ja nicht die Hälfte von dem drin sein, was die versprechen, kam auch mal im TV. Deswegen habe ich es bis jetzt nicht zu Ende genommen. Dafür habe ich mit anderen NEM angefangen, ohne meine Werte vorher messen zu lassen. Habe einfach gedacht, um meine Schmerzen vom Rücken zu lindern, fange ich mal an mit MSM, dazu Magnesium, D3/K2, Vitamin C (morgens), am Abend Zink, Weihrauch (Boswellia Royal), nochmal D3/K2 (jetzt wegen auffüllen, der Wert ist 35). Dazu nochmal Magnesium, Vitamin A. Und HiLife auch wie vorgegeben: 2x2. Nun lasse ich alles weg, nehme nur noch Magnesium, D3/K2. Fertig. Mal sehen, wie es mir in den nächsten Tagen geht.
Vom Rücken her geht es mir super Ragusa, Gabriele, dank dir!!! Du hast mir Mut gemacht, es einfach zu lassen und die letzten 50 mg hab ich ersetzt durch Globuli. Die Palexia habe ich eigentlich nur 3 Jahre genommen, habe nachgeschaut. Aber davor halt schon 20 Jahre Schmerzmittel, die ganze Palette. Mal dies, mal das, immer gewechselt, als das letztere nicht mehr half. Bin weg davon, toi toi toi. Dafür halt jetzt die unerklärlichen Bauchschmerzen.
Liebe Grüße
Heiterweiter