Morgen habe ich den Termin. Gestern war der einzige Tag in dieser Woche, wo es mir gut ging. Montag bis Freitag Magendrücken, direkt in der Magengrube. Heute fing es ca. 13 Uhr wieder an. Esse nur wenig, vor allem Suppen, Kartoffeln. Vegetarisch. Habe heute eine Süßkartoffelsuppe gemacht zum Sattessen. Dazu trinke ich heute Schlaf- und Nerventee von H&S. Trinke nur losen Tee, keine Beutel. Mein Bauch ist rund und hart, als ob ich kiloweise essen würde. Der Bauch nimmt nicht ab. Wenn morgen nichts gefunden ist, habe ich in 1 Woche Termin beim Gastroenterologen/Internisten. Wenn er nicht mehr weiter weiß, gehe ich zur HÄ. Möchte nicht als "Psycho" abgestempelt werden und dann Psychopharmaka einnehmen müssen. Wenn es so wäre, hätte ich doch nicht immer mal einen guten Tag in der Woche, oder im Sommer sogar 3 Wochen am Stück, die schmerzfrei waren. Ich bin so ratlos und die Schmerzen machen mich nur noch fertig. Wenn es mir gut geht, habe ich Elan und gute Laune, könnte alles machen. Wenn der Magen drückt, geht gar nichts mehr.
Wenn ich mir das alles recht überlege, ging das los, als ich anfing Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Es muss natürlich nicht der Grund sein. Vielleicht habe ich ja nur eine Einseitigkeit, mache irgendwas falsch?