Beiträge von Heiterweiter

Setzt ihr jetzt aus über den Sommer mit der D Vitamineinnahme oder nehmt ihr das ganze Jahr D Vitamin? Wie hoch ist die Erhaltungsdosis, die man nehmen soll? Auf meiner Packung steht: Jeden 5. Tag eine 5000 IU mit K2 200 MCG.

Gruß Heiterweiter

Beginnende Demenz?

Hallo Leute,

ich habe Fragen, die ich ungern stelle, aber ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber sprechen soll. Sorry bitte. Was würdet ihr denken, wenn euer Partner, nach 15 Jahren nun anfängt dich anzuschreien, wenn ihm was nicht passt. Er behauptet Sachen, die einfach nicht stimmen. Ich sage ihm jetzt schon manche Dinge, die mir wichtig sind, jeden Tag, so 3 bis 4 mal. Kommt es dann genau da drauf an, hat er entweder nicht richtig zugehört, denn er hat die Hälfte vergessen, oder verdreht die Dinge. Auch weiß er nicht, dass er vor Monaten den gleichen Film schon mal gesehen hat. Auf der Autobahn ist Stau. Er fährt ganz rechts in der LKW-Kolonne, obwohl die anderen 2 Spuren etwas schneller vorangehen. Auto fahren, ja da ärgere ich mich so sehr. Ich habe ihn früher bewundert, wie er in einer Ruhe und ohne Stress fahren kann. Jetzt fährt er viel zu schnell, wenn der Vordermann immer näher kommt, bremst er viel zu spät, so dass ich schon Schweißausbrüche kriege, sage ich was, schreit er mich an. Und das nahe Auffahren macht er ständig. Und wie gesagt, er kann auch mitten in der LKW-Spur fahren, nur um mich aufzuregen?

Entschuldigt bitte, aber ich stehe vor einem neuen Lebensabschnitt und weiß jetzt nicht, wie es weiter gehen soll.

LG Heiterweiter

Forskollin Kaps. und D Mannose hintereinander, das soll aber helfen, hat ein Arzt aus Köln herausgefunden. Weiß nur nicht mehr genau, muss mal schauen, ob ich das noch finde. Habe es mir auch aufgeschrieben. Ja der Manuka Honig ist auch meine letzte Option, wenn das nicht aufhört. Ich kontrolliere in der Woche 2 mal meinen Urin selber. Es ist immer wieder mal Blut drin, vor kurzem sogar Bili und Eiweiß.

Gruß Heiterweiter

8-10oz of Water (Preferably warm to mix well)
    1 TBSP of Apple cider vinegar w/ mother
    1-2 Tsp of Turmeric powder 1 Pinch of Black Pepper
    1 TBSP Honey
    1 Tsp of powered Cayenne Pepper 1/2 Lemon Juice

*Use all organic ingredients if possible.

Allen Leidgeplagten einen schönen Tag

Hannah

Hallo Hannah,

was ist das für ein Puder? Kannst du bitte den Text mal eindeutschen? ich habe seit über 1 Woche grauenhafte ziehende Nervenschmerzen und in für jeden Tipp dankbar. Mir hilft grad alles gar nix. Alle Vitamine und Schwefel und Borax, alles nix!!

Liebe Grüße

Heiterweiter

Dann wirds Zeit, dass du dir einen neuen Hausarzt suchst. Du kannst ja den Rheumatologen bitten, ob er das ausnahmsweise ausfüllen würde, dein HA ist in Rente und du hast noch keinen neuen. Oder füllst es selbst aus, wenn du kompetent genug bist. Ich habe 26 Jahre bei dem Verein gearbeitet, ich weiß, wie das läuft. Aber du hast ja anfangs meinen Ratschlag nicht angenommen.

Problem sind immer die Ummantelungen der Tabletten, die nämlich nicht genormt sind

Hier kann jede Pharmafirma seine Tablette ummantel wie er es gerne möchte.

Alleine das kann schon zu Problemen führen, auch wenn derselbe Wirkstoff darin enthalten ist.

LG

Genau, Siliciumdioxid oder Titandioxid

- Calciumoxalatsteine, mit ca. 60% die häufigsten:

Oxalat befindet sich u.a. im Spargel , Rhabarber und Pastinaken

Jetzt hat die Spargelzeit angefangen. Dann ist es wohl nicht ratsam, jede Woche 1x Spargel zu essen? Oder ist es egal, wenn man viel trinkt? Ich nahme ja auch noch K2 mit dem D3.

Gruß Heiterweiter

Soll ja auch Patienten geben die ihrer eigene Operation mitbekommen haben und konnten sich durch die Narkose nicht äußern.

Anschließend haben sie dann erzählt was der Arzt am OP-Tisch gesagt hat.

Ja weil man bei der Narkose Schlafmittel und Schmerzmittel bekommt, in diesen Fällen wurde zu wenig Schlafmittel gegeben, daher bekam der Patient es mit. Schlimmer ist, wenn zu wenig Schmerzmittel gegeben wird, das ist fatal, der Mensch auf dem OP-Tisch kann sich nicht äußern und kriegt die Operationsschmerzen mit. Es kommt manchmal vor, dass einer nicht nach Chema F die Dosis benötigt, sondern mehr benötigt. Nur soviel, obwohl es nicht direkt zum Thema passt.

Wenn man dann auf dem richtigen Level ist mit dem Vitamin D3plus K2, wieviel muss man als Erhaltungsdosis nehmen in der jetzigen Jahreszeit?

Eberhard, die die fliegen, wissen, worauf sie sich einlassen. Wir werden seit fast 40 Jahren gezwungen, eine Zeit auf uns zu nehmen, die unnatürlich ist. Es gibt inzwischen einige Studien, wo bewiesen ist, dass sich Krankheiten, Unfälle usw. häufen. Für Schüler ist es am schlimmsten, nur dass manche Menschen meinen, sie hätten abends 1 Stunde länger für den Biergarten o.ä. Dafür ist die Nacht um 1Std. kürzer, der Mensch braucht morgens die Helligkeit und nicht abends. Denn am Abend ist es im Sommer sowieso bis fast 23 Uhr hell und man kann vor lauter Hitze bis 2 Uhr nicht schlafen. Auch geht es nicht um die Zeitumstellung von Samstag auf Sonntag, sondern manche Menschen schlaucht diese unnormale Sommerzeit von Anfang bis Ende! Ihr könnt doch in eurem Biergarten sitzen, so lange ihr wollt, von mir aus ohne zu schlafen, bis ihr zur Arbeit geht.

Hier nochmal von Rene Gräber den Link für den Artikel dazu.

: https://renegraeber.de/blog/uh…stellung-sommerzeit-2018/