Rheuma Hevert hilft das auch gegen HWS- und Oberarmschmerzen? Heute höre ich von allen nur, dass sie starke Schmerzen haben. Ganz schlimm heute, bei mir auch. Das zieht schon bis in die Hand. Normal nehme ich nur morgens meine chemische Keule, aber vorhin habe ich nochmal 1 genommen. Daher suche ich nach einer Alternative. Die ganzen orthomolekularen Mittel helfen heute gar nicht!
Beiträge von Heiterweiter
-
-
Meinst du metabiarex? Ichbfinfe Mete fackler -Produkte recht wirkungsvol.
Ich hatte einen Einnahmeplan von meiner Dorn-Therapeutin. 6 Wochen lang nach einem Chema von ihr: Metasolitharis (Ausleitung Niere), Metaheptachol (Ausleitung Leber, Darm), Metaharonga (Ausleitung Bauchspeicheldrüse) und Metabiarex (Reaktionsmittel) und Metasilicea S (Versiegelung des Bindegewebes). Dazu basischen Tee, basische Ernährung und Formica D1 Tr. gegen Schmerzen und Bryonica C30 Globuli. Und basische Fußbäder waren auch angeraten.
LG Heiterweiter
-
Das Thema wird nie aus den Köpfen DER Menschen verschwunden sein, die NICHT für die Sommerzeit sind. Die anderen, die für die dauernde Sommerzeit sind, die wären natürlich froh, wenn das Thema endlich totgeschwiegen würde.
-
Gruß Hannah
Was ich auch noch hilft ist eine Empfehlung von Gabriele: Dr. Loges Curcumin/Weihrauch.Hallo Hannah,
das mit dem Cucumin von Dr. Loges lasse ich erst mal. Denn darin enthalten ist Gelatine vom Rind, das mag ich nicht. Und Vit. D3 und K2 nehme ich schon.
Danke dir trotzdem!
LG Heiterweiter
-
Ich glaube manche Frauen wissen gar nicht, was der Urologe bei manchen Männer da so alles findet.
Gute Idee!
-
Würdet ihr das befürworten?
fairvital Bor 3 mg
Zumindest wäre es auch für meinen Rücken gut. Ich laufe so schlecht, kann nur 20 Min am Stück gehen, dann denke ich, mein Rücken bricht durch. Reicht 1 am Anfang?
-
Wenn du Chlamydien in der Blase hättest, müsste nach meinen Verständnis der Urin- Stick Eiweiß und Bakterien anzeigen...und Blut bei Erregern?
Seltsam!!
Ich würde sagen : Nephrologe !
Es wird besser sein, um den Grund für die Ery herauszufinden!!
Ich danke euch allen, habe viel gelernt und werde euch jetzt nicht mehr weiter damit belästigen
Viele Grüße
Heiterweiter
-
Pflanzlich könnten, je nach Parasit, Wermut, Schlangenknöterich, Kalmuswurzel, roher Knoblauch, ... helfen, danach Faulbaumrinde, Brennessel und Rizinusöl, um sie schnell auszuscheiden, danach erst Wacholderbeeren, Koriandersamen, Mariendistelsamen, Salbei ... um Bakterien und Viren zu bekämpfen.
Wow, das hört sich spannend an und wie weiß ich, welchen Parasit ich (vielleicht) habe? Sonst müsste man ja alles der Reihe nach konsumieren
-
Kaulli du hast Recht. Wer weiß, wie lange man das schon im Körper hat.
Meine Frage war: Soll ich das Azithromycin 500 vorsorglich in der Apotheke holen und es dann halt erst nehmen, wenn es mir wieder sehr schlecht geht mit der Blasenentzündung. Aber ich will mir den Darm nicht wieder kaputt machen, da ich Probiotika nehme.
Das mit dem Borax hört sich gut an. Wieso wurde das gelöscht? Eine Antwort auf eine Frage zur Hilfe, ist doch keine Werbung. Oh das ist aber traurig hier muss ich schon sagen.!
-
Aha, dann kann man sich das Buch kostenlos aufs Kindle laden? Werde ich gleich ausprobieren.
Vielen Dank für die Info!!
-
Boron, welches Problem? Aber da geht es doch nicht um Harnwegsinfekt?!
-
Ich war nicht baden und fasse mir NIE ins Gesicht, bevor ich meine Hände nicht mindestens 2 mal und 2 Min. lang eingeseift habe. Ich bin da sehr pingelig in der Hinsicht. Auch nach dem Einkaufen sofort 2 Min. Hände seifen. Ich hatte schon 10 Jahre keinen Husten oder Schnupfen oder sonstwas.
-
Ich habe KEINE Chlamydien!!!! Von was denn!!!! Und wie will er das wissen? Er hat nur mit mir gesprochen und allein von den Ery im Urin kann er doch nicht einfach so mutmaßen!!??
Ich war nicht (bis jetzt) beim Nephrologen.
-
Hallo ihr lieben, Gabriele du warst auf dem laufenden mit mit bei diesem Thema. Ich sagte doch, dass ich heute nochmal einen Termin beim Urologen habe. Ich hab täglich aufgeschrieben, wann ich einen Befund im Urin hatte. Also jeden 3. Tag hattte ich Ery +++,anfangs sogar ++++. Nun sagt er, die sticks seien nicht sicher, ein Sediment wird bei denen immer gemacht. Ich weiß das. Trotzdem müssen die sticks stimmen, 1. sind sie neu gekauft, 2. zeigt es ja nicht jeden Tag das gleiche an. Also, der hat aus dem Stehgreif gesagt, ich hätte wohl eine Harnleiterentzündung, das seien Chlamydien. Habe recherchiert nach den Chlamydien und muss den leider für verrückt erklären, denn das kann ich mir nicht "geholt" haben. Ich fasse es nicht!!! Ich hab ihm gesagt, ich nehme Angocin und trinke viel Schachtelhalmtee, vorher viel Brennesseltee. Er sagte zu mir, halt dich fest: Ich könne ja auch zu einem Handaufleger gehen oder sonst was, davon jedenfalls wird es nicht weg gehen, auch das Angocin würde nicht helfen. Und zum Tee hat er auch nur gelächelt, trinken sei schon wichtig, aber was sei egal. Aber ich merke doch, dass alles zusammen hilft, Angocin und der Tee.
Er sagt halt, ich kriege das ohne diese Azithromydin nicht weg. Er ist seit 30 Jahren Urologe. Ich weiß ja und ich kenne ihn schon lange. Er hat mir also aufgeschrieben: Azithromycin 500 mg 3 Tabl. Erst soll ich 2x1 und am nächsten Tag die letzte einnehmen. Das muss ja ein Teufelszeug sein, dass man davon nur 3 Stück braucht. Es können ziemlich Nebenwirkungen auftreten. Ich mach ja seit Wochen die Darmsanierung mit Probiotika. Das ist doch bis jetzt dann auch für die Katz gewesen. Muss ich damit pausieren? Wirkt das Probiotika überhaupt gleichzeitig mit diesem Zeug? Oder soll ich einfach mit den Angocin weiter machen? Myrrhinil hab ich seit 1 Woche nicht mehr genommen. Die Magengeschichte ist glaub ich ausgestanden.
Hier der Link zum Azithromycin 500 mg
: https://www.apotheken-umschau.…ilmtabletten-1805013.html
Liebe Grüße
Heiterweiter
-
-
Im Kalender steht es ja, klar. So ein Schitt
-
Das ist in Österreich anders, da ist der Anbau gentechnisch veränderter Pflanzen generell verboten. Auch in Supermärkten finden sich keine als gentechnisch verändert gekennzeichneten Lebensmittel. Gentechnik gibt es teilweise nur bei Futtermittel für
Ich dachte, das ist bei uns auch so...............
-
Was denkt ihr, ob die Zeit nochmal umgestellt wird oder nicht?
-
Und ja, Soja ist auch bei uns kaum noch genfrei zu bekommen, weil wohl alles mittlerweile importiert wird.
Skorpion, das stimmt auf jeden Fall NICHT! Bei den Pflanzenmilchprodukten steht drauf, deutsche EU-Landwirtschaft BIO. Dann ist das Soja auch in Deutschland angebaut und nicht genmanipuliert. Das kann man recherchieren.
Gruß Heiterweiter
-
Gibt es in Deutschland auch Genmanipulation? Denn ich habe gehört, dass Sojamilch aus Soja von Deutschland oder Österreich hergestellt wird.