Hallo ihr Lieben,
ich danke euch allen herzlich! Danke Bernd für diese Doku!! Das ist ja ein Ding, für sowas ist man doch einen Tausender los! Das kann ich mir nicht leisten Naja, ich werde ja hoffentlich nicht einen so langen Zeitraum zur Behandlung brauchen.
Gestern hatte ich doch im Urin Blut ++++ und Leuko +++
Heute: o. B. nix, null!! Kann sich das einer erklären???
Dafür wieder auf der rechten Bauchseite direkt unterhalb der Rippen ein Stechen und Zwicken den gaaanzen Tag.
Das sind die gleichen Symptome wie vor 3 Wochen, da fing es genau so an. Danach hatte ich 3 Tage Ruhe und nun wieder wie gehabt, siehe oben.
Nephrologe sagst du Gabriele.
Ich war in meiner Verzweiflung letzten Freitag bei meinem vorherigen Hausarzt, der mich seit über 20 Jahre kennt. Er hat mir Pantoprazol 40 mg verschrieben und MCP AL 10, davon sollte ich 5 Tage 2x1 nehmen, danach den Rest von beiden Medikameten 1x amTag. Wenn es nicht besser wird, sagte er, Magenspiegelung. Dazu nehm ich weiter/wieder Myrrhinil und Angocin (hatte zu früh aufgehört, wo es 3 Tage gut war).
Ich hab halt Beschwerden wegen des Urinbefundes UND das mit den jetzt nur rechtsseitigen Magenschmerzen. Vor 3 Wochen haben sich die Bauchbeschwerden nicht genau lokalisieren lassen, da wars mal links, dann überall und jetzt nur rechts.
LG Heiterweiter