Beiträge von Heiterweiter

    Hallo Marcoo,

    beim behandelnden Arzt fragen, ob er ein Rezept ausstellt, oder zuerst bei der Krankenkasse, das ist egal. Man kriegt Inkontinenzartikel, wenn man dauernd Inkontinenz hat. Das Rezept stellt der Arzt aus, dann geht das Rezept an die Krankenkasse und die reicht es ein beim MDK (Medizinischer Dienst der Krankenversicherung) zur Kostenübernahme.

    Gruß Heiterweiter

    Hallo Jo,

    dazu kann ich dir ein 1000 %iges Mittel empfehlen. Ich hatte 3 Jahre lang am Großzeh Nagelpilz durch ein nicht desinfiziertes Instrument bei der Fußpflegerin. Ich hatte in 60 Jahren noch nie!! Fußpilz. Bin mal zur Fußpflegerin, weil ich mich wegen des akuten Rückenproblemes zeitweise schlecht vorbeugen konnte. Danach ging ich zur Hautärztin, bekam Ciclopoli, danach Spirularin empfohlen. Beides half nicht. Ich bekam schon Panik, ging wieder zur Fußpflege, bei der Fußpflege bröselte der Nagel ab wie eine Kalkwand. Danach wuchs es wunderbar nach, Millimeter für Millimeter. Durch fresh fingers, was ich im Internet gefunden habe. Es ist teuer, leider gibt es kein kleineres Fläschchen. Aber man kann es dauerhaft und vorsorglich hin und wieder weiter benutzen. Es ist auch lange haltbar. Ich hatte wieder Pech im Glück, denn im Bad fiel mir ein Fläschchen direkt auf diesen Großzeh. Er wurde blau, danach wieder dick und klobig. Ich benutzte weiter das fresh fingers Spray und jeden Monat wuchs mein Nagel 1 mm und nach 9 Monaten war er wie neu!!

    Ich kann es wärmstens Herzens empfehlen.


    Hier das Wundermittel:


    ebay.de/p/606203420?iid=122754575602


    Gute Besserung von Herzen wünscht

    Heiterweiter

    Also ich habe von Vitamin Express 5000 IE Vit. D3 kombiniert mit 200 Microgramm K2. Davon also kann ich 2 Stück pro Tag einnehmen bei 75 kg? Reicht das um in 46 Tagen aufzufüllen, wie Gabriele schreibt? Oder soll ich noch zusätzlich Tropfen kaufen? Entschuldigt, Rechnen war noch nie meine Stärke!!

    So man glaubt es nicht. Teste jetzt täglich den Urin. 12.02. Ery++++ Leuko +++. 13.02. o.B. 14.02. o.B. Heute: Ery +++

    Am 21.02. habe ich nochmal Termin beim Urologen. Muss unbedingt ein Urogramm gemacht werden mit Kontrastmittel.

    Ich habe die von Vitamin Express. Du hattest mal geschrieben, dass du dich damit noch nicht befasst hast, mit der Fa. meine ich.

    Sorry, Eugen Klein meine ich.

    Leute ihr habe alle Recht. Am schlimmsten finde ich Kuhmilch, daher konsumiere ich nur Pflanzenmilch, in den Kaffee, in das Müsli und für alles, auch zum Kuchen backen. Denn in Kuhmilch sind Antibiotika, Biomilch ist ebenso wenig zu empfehlen, denn die Kühe werden geschwängert, vergewaltigt, um dauernd Milch geben zu können und direkt nach der Geburt werden die Kälber den Mutterkühen weggerissen, damit die Milch den Menschen bleibt. Die Kälber werden brutal auf einen Karren geschmissen, männliche werden billigst verschachert, wenn sie "Glück" haben, werden sie (männlich) als Kalbfleisch verkauft. Die weiblichen werden selber zu Milchkühen, nach spätestens 4 Jahren haben sie ein tonnenschweres Euter, sind körperlich und seelisch kaputt, werden geschlachtet. Solch ein Fleisch und solche Milch schmeckt mir! auch nicht.

    Ich esse hin und wieder bio Eier vom Bauern, das ist alles, was ich vom lebenden Tier esse und maaaanchmal Alpenkäse. Da hoffe ich, dass die Kälber nicht darunter leiden müssen.

    Hallo Leute,

    grad habe ich meinen Vitamin D Wert erfragt. Er ist 23,9 ! Wieviel muss ich jetzt auffüllen? Ich hab das noch nicht kapiert.

    Vor allem habe ich ein Video gesehen von diesem Erwin, der recherchiert auch sehr viel. Da heißt es, Vitamin K2 sollte man nicht einnehmen, denn Vit. K2 frisst die Hälfte des Vit. Ds wieder weg, daher dauert die Auffüllung mit D3 plus K2 doppelt so lange. Ich habe das vorher nicht gewusst und mir D3 Kapseln mit K2 (zusammen) bestellt.

    Gruß Heiterweiter

    Gallenkoliken sind sehr sehr schmerzhaft, so starke Schmerzen habe ich nicht. Aber durch das Palexia kann es ja abgeschwächt sein. Oder doch noch ein Nierenstein......

    Also Nephrologe.........

    Hallo ihr Lieben,


    ich danke euch allen herzlich! Danke Bernd für diese Doku!! Das ist ja ein Ding, für sowas ist man doch einen Tausender los! Das kann ich mir nicht leisten =O Naja, ich werde ja hoffentlich nicht einen so langen Zeitraum zur Behandlung brauchen.


    Gestern hatte ich doch im Urin Blut ++++ und Leuko +++

    Heute: o. B. nix, null!! Kann sich das einer erklären???

    Dafür wieder auf der rechten Bauchseite direkt unterhalb der Rippen ein Stechen und Zwicken den gaaanzen Tag.

    Das sind die gleichen Symptome wie vor 3 Wochen, da fing es genau so an. Danach hatte ich 3 Tage Ruhe und nun wieder wie gehabt, siehe oben.

    Nephrologe sagst du Gabriele.

    Ich war in meiner Verzweiflung letzten Freitag bei meinem vorherigen Hausarzt, der mich seit über 20 Jahre kennt. Er hat mir Pantoprazol 40 mg verschrieben und MCP AL 10, davon sollte ich 5 Tage 2x1 nehmen, danach den Rest von beiden Medikameten 1x amTag. Wenn es nicht besser wird, sagte er, Magenspiegelung. Dazu nehm ich weiter/wieder Myrrhinil und Angocin (hatte zu früh aufgehört, wo es 3 Tage gut war).

    Ich hab halt Beschwerden wegen des Urinbefundes UND das mit den jetzt nur rechtsseitigen Magenschmerzen. Vor 3 Wochen haben sich die Bauchbeschwerden nicht genau lokalisieren lassen, da wars mal links, dann überall und jetzt nur rechts.


    LG Heiterweiter

    Gabriele, B12 und D3 wurde mit den anderen Blutwerten zusammen gemacht. B12 770 im Blut, D3 steht noch aus, weil es vergessen wurde, anzukreuzen. Calcium weiß ich nicht.

    Nephrologe, ja das wäre auch eine Idee. Was macht der noch, was der Urologe nicht macht? Ein Urogramm macht auch der Urologe:/

    Ich war erst am 01.02. beim Urologen. Kein Fieber. Ja ich trinke genug, außer gestern war es weniger. Ich habe heute schon viel Brennesseltee getrunken, musste alle 5 Min. auf WC, nun ist der Drang nicht mehr so stark. Krankheitsgefühl hatte ich heute morgen. Aber immer noch Ery jetzt sogar ++++ (dunkelgrün) und Leuko +++(dunkellila) . Dabei dachte ich, es wird langsam besser. Achja, ich nehme Angocin als Antibiotikaersatz. Leider hab ich kein Preiselbeersaft da. Aber das lässt sich ändern, wenn ich nicht mehr dauernd rennen muss.

    Am 21.02. habe ich nochmal einen Termin beim Urologen.


    Danke erstmal!!

    Danke Medjoul,

    wie findet man einen Heilpraktiker, der auf Blasenentzündung spezialisiert ist?

    Du schreibst:

    • Für Blasenentzündung wird auch DMSO, 1Tl auf ein Glas Lauwarmes Wasser angewendet. Hier muss man jedoch aufpassen, weil dadurch Medikamente und andere Wirkstoffe (Raucher?) verstärkt werden könnten.

      Immunsystem stärken würde auch z. B. Echinacea-Presssaft, 2x tägl. 20 tr. in etwas Wasser oder Tee.

    Ich kriege die Pünktchen nicht raus, sorry.


    Was ist DMSO? Hilft das dagegen? Ich habe wie gesagt "nur" Ery und Leuko im Urin, keine Bakterien.

    LG

    Zitat:

    Ich würde auch meinen Kindern ein Stück Leberlappen vermachen.:saint:

    Diese soll ja auch nachwachsen, weil sie eine hohe Regenerationsfähigkeit hat.

    Darüber wird nicht aufgeklärt.


    Darüber wird erst im Krankenhaus aufgeklärt, wenn der Fall auftritt. Denn dazu gibt es ja nicht viel zu sagen, Lebern wachsen nach und das ist ja eine Lebendspende für beide Betroffene.

    Ich war auch bis vor kurzem dafür. Jemand Bekanntes ist seit 23 Jahren mit einer Spenderleber versorgt und es geht ihm super. Nach so vielen Jahren ist das aber nicht der Normalfall. Auch ich habe inzwischen so viel im Internet darüber recherchiert, viele negative Fälle, darum ist jetzt mein Ausweis mit einem "nein" versehen. U. a. habe ich von einer Mutter gelesen, sie wurde auch richtig unter Druck gesetzt, denn sowas eilt ja, vor allem für die Organemfänger. Nun ist ihr 2. Sohn Arzt geworden und hat die ganze Akte aufgerollt und da wurde festgestellt, dass der "hirntote" Sohn wohl noch was gespürt haben soll. Die Fachärzte sagen, hirntot ist hirntot, aber so ist es wohl nicht. Diese Zuckungen auf der Liege, wo die armen Leute "ausgeweidet" werden, sind real und finden nicht nur im Unterbewusstsein statt. Auch wenn hirntote Menschen nicht mehr lebensfähig wären, ist es nicht so, dass sie nichts mehr spüren. Und solange keine Schmerzmittel vor dem Ausweiden verabreicht werden, kann man das nicht gut heißen. Ich habe mir verschiedene Videos angeschaut, auch von einer ehemaligen OP-Schwester, die hat auch grausige Dinge geschrieben. Daher glaube ich nicht, dass die Menschen das nicht mehr spüren. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn todkranke Menschen endlich von ihrem schweren Leiden mit einer Lebendspende erlöst werden könnten, sie können schließlich nichts dafür, dass es so läuft wie es läuft. Aber ich finde, da geht es tatsächlich um Menschenrechtsverletzung der Spender.

    Das ist inzwischen meine Meinung.

    Hallo ihr lieben,

    nun bin ich mal 3 Tage wegen meiner Bauchschmerzen schmerzfrei. Heute fängt es von vorne an wie vor 4 Wochen, eine Blasenentzündung. Habe keine Bakterien im Urin, sondern wieder Ery +++ und Leuko++. Habe grad wieder mit dem Angocin angefangen, nach d. E. 3x4 und Myrrhinil werde ich später nehmen (3x4 vor d. E.) Nun habe ich gestern mal nicht so viel getrunken und schon ist das Drama wieder da. Ich habe eine Menge Brennesseltee da, trinke den auch. So geht es bei mir, hört kurz auf und dann fängt es wieder an. Da werde ich wohl um eine Blasenspiegelung nicht herumkommen, oder? Soll ich noch 1000 mg Vitamin C Kapseln schlucken? B12 hab ich gelesen. Ich hatte letzte Woche Blutabnahme, da hab ich den B12 Wert und D auch gleich kontrollieren lassen. B12 ist schon an der obersten Grenze, D hat die Arzthelferin vergessen, das wurde nachbestellt, der Wert steht noch aus.

    Ich habe kein Brennen beim Wasserlassen, weil der Zustand bei mir schon normal ist. Aber halt ein komisches Gefühl, das merk ich gleich, wenn ich wieder Blut im Urin hab. Darum habe ich selber Combur Sticks zuhause und kontrolliere gleich.

    LG Heiterweiter

    Gabriele hast du gewusst, dass dies in Myrrhinil enthalten ist? Wird im BPZ aufgeführt:


    Die sonstigen Bestandteile sind:
    Bienenwachs, Calciumcarbonat, Carnaubawachs, Cellulose, Eisenoxide und -hydroxide E
    172, Eisen(III)-oxid E 172, Glucose-Sirup (Trockensubstanz), Kakaobutter, Macrogol,
    Povidon K-90, Schellack, hochdisperses Siliciumdioxid, Stearinsäure, Sucrose (Saccharose),
    Talkum, Titandioxid E 171.
    1 überzogene Tablette enthält 0,008 BE

    Und das habe ich dazu gefunden:


    Zürich – Nanopartikel aus Titandioxid, das als E 171 zunehmend Lebensmitteln, Zahn­pasta und auch Medikamenten als Farbstoff zugesetzt wird, haben in einem Mäuse­modell eine akute Darmentzündung verstärkt. Der Zusatzstoff gelangte infolge einer gestörten Darmbarriere ins Blut und wurde in der Milz abgelagert. In Gut (2017; doi: https://gut.bmj.com/content/gutjnl/66/7/1216.full.pdf) raten Gastroenterologen Patienten mit chronischen Darm­er­krank­ungen wie Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa, Nahrungsmittel mit E 171 zu meiden.

    usw. usw.


    TITANDIOXID IST BEI CHRONISCHEN MAGEN UND DARMERKRANKUNGEN ZU MEIDEN!!!!! ABER ES IST IN DEN DAFÜR VORGESEHENEN TABLETTEN ENTHALTEN! WIE FINDET MAN DAS??? Und Schellack, das ist ein Überzug, der auch auf Schallplatten ist!!??

    OK, grad wollte ich Angocin einnehmen, dann warte ich noch.

    Habe jetzt 3x eine Sono gehabt, hab eigentlich grad keine Lust auf ein MRTX/

    Ich denke nicht, dass es ein Stein ist. Wenn das alles nix hilft, gehe ich zu meinem früheren HA zurück, der ist Internist und geduldiger als die neuen Hausärzte.


    Lieben Dank! :love::love: