Beiträge von Heiterweiter

Wie geht es dir denn jetzt?

Danke liebe Nelli, es hat sich nichts geändert. Das Schlimme ist, je netter ich bin, ändert sich auch nichts, im Gegenteil. Die Hemmschwelle sinkt dadurch (bei ihm). Ich (wir) wollten eigentlich jetzt zusammenbleiben. Mit 70 und ich 67 möchte man nicht wieder allein leben, was ich jetzt 18 Jahre getan habe. Natürlich gibt es auch total gegenteilige Situationen. Ich bin hin und her gerissen. Jedenfalls kann ich die nächste Zeit nicht wieder umziehen, 1. die Kosten, 2. es kommt auf uns alle noch eine schlimmere Krise, dann möchte ich nicht wieder im Umzugsstress, oder sogar auf der Autobahn stehen. Der letzte Umzug hat mich so viel Kraft gekostet und ich wundere mich, wie ich das gemeistert habe.

Ich möchte meine herkömmlichen Kosmetiksachen nach und nach mit Naturkosmetik austauschen.

Ich hatte vor ca. 10 Jahren eine schlimme Rosacea beidseitig zwischen Nasenflügel, Wangen und Mund. Bekam vom Hautarzt verschiedene Salben und auch Antibiotika verschrieben. Alles half nichts. Ich ging in meine Stammapotheke zu der Apothekerin, sie empfahl mir eine Gesichtscreme von Avene. Nach 2 Wochen hat es langsam nachgelassen. Anfangs war ein Brennen in meinem Gesicht, sie sagte, das sei wie ein Entzug von den Mitteln des Hautarztes. Ich soll nur mit der Creme weitermachen. Ich benutzte ein paar Jahre die Produkte von Avene und bin vor 2-3 Jahren auf Weleda umgestiegen, meine Haut ist super. Ich hatte als Baby Milchschorf und danach Neurodermitis bis ich 30 Jahre alt war.

Das Taubenschwänzchen sieht aus wie ein kleiner Kolibri, weil es sich auch so bewegt.

So ein schönes Video. Danke! Solche Tierchen hatte ich einige in meiner vorherigen Wohnung, volle Südseite und viele Petunien. Die gehen gerne in diese Pflanzen, aber auch in die Blüten vom Wandelröschen. Ach das erinnert mich wieder an meine vielen schönen Pflanzen. Habe jetzt dafür verschiedene schöne Vögel, die ich vorher nicht gesehen habe.

Ich bin heute total deprimiert. Wenn dieser frustrierende Winter, mit wenig evtl. Heizmöglichkeit usw. vorbei ist, erwäge ich, wieder zurück zu gehen. Ich halte es hier nicht mehr aus. Bin hier genau so allein, wie vorher. Ich habe hier nur mit Komplikationen zu kämpfen, habe mir ein Leben mit meinem Partner anders vorgestellt, es gibt aber nur Schwierigkeiten. Wenn ich dann allein sein muss und mir seine Launen, sag ich mal, obwohl das schon häusliche Gewalt ist, aushalten muss, gehe ich lieber wieder zurück und lebe bewusst allein und habe meine Ruhe. Mir graust es sehr, wieder Packen zu müssen, womöglich steht er neben mir und streitet rum und behauptet, was mir "gehört oder nicht." Er hat wechselnde wie soll ich sagen, psychische Phasen, sag ich mal. Ist ja auch kein Wunder, so ungesund wie er lebt. Morgens Kaffee, dann wird nichts mehr getrunken, bis um 16 Uhr, da fängt er an mit Bier während dem Kochen. Kein Wasser, kein Sprudel. Streitet mit mir, vergisst Dinge oder verdreht sie, schreit mich jeden 2. Tag an in einer Lautstärke, dass ich mir die Ohren zuhalten muss, das bei meinem Tinnitus, der ja auch nicht besser wird, im Gegenteil, hat sich auch verschlechtert.

Ihr glaubt nicht, was für ein witziger Mensch er ist, hat für fremde Menschen, denen man zufällig begegnet, immer einen Scherz parat, der jeden immer zum Lachen bringt. Ich mache gute Miene zum bösen Spiel und denke, oh wenn ihr wüsstet. Meine Nerven halten das alles nicht mehr aus.

Da ihr in den letzten Posts von Schmerzen sprecht, die habe ich auch alle 4 Wochen, sie überfallen die mich regelmäßig. Ein Ziehen und furchtbares Brennen. Das geht 3 Tage, dann ist es weg. Jetzt nehme ich einfach am 1. Tag eine Diclo 75 akut, dann ist der 2. Tag schon erträglicher.

Wir haben nicht so viele Orthopäden bei uns leider

Hier leider auch nur 2 Praxen und die lassen beide sehr zu Wünschen übrig. Sowas kenne ich nicht von BW her, wir hatten Kapazitäten im Stuttgarter Raum. Vor allem habe ich noch nie soviel gehbehinderte Menschen wie hier gesehen. Krumme X-Beine, humpelnd, schwere Beinlängendifferenzen, Knie- oder Hüftschäden. Viele gehen am Stock oder sind sogar im Rollstuhl.

Und was lassen wir Bürger uns eigentlich noch gefallen?!"

Gestern las ich einen Text, der sagt warum das so ist. Nimmt man einen Frosch und setzt ihn ins heiße Wasser, springt er sofort heraus. Setzt man den Frosch ins kalte Wasser und erwärmt das Wasser langsam, so springt er erst heraus, wenn es ganz heiß ist. So ist es mit uns Menschen. Es wird immer langsam an der Schraube gedreht, wie lange noch, bis alle mal anfangen zu rebellieren? Wir haben ein hohes Duldungsempfinden!

: https://www.kla.tv/_downloads/…nDerLeyen_klaTV-22994.pdf

Hier mal kurze 8 Seiten über ihre Machenschaften, auch der Dr. Titel gehört ihr aberkannt, da sie die Hälfte abgeschrieben hat, ohne die Quellen zu nennen (Fußnoten).

Hast du schon mal mit ihr gesprochen?

Wir haben beide es ihr schon paarmal gesagt. Wenn sie tagsüber saugt, ist es nicht schlimm, aber um 5.30 Uhr muss es doch nicht sein. Sie hat eindeutig Zwangsstörungen. Man kann ja auch mal einen Besen nehmen, statt Staubsauger. Sie saugt sogar die Steintreppe, aber die Ritzen sind voll mit dickem Dreck von den Sohlen der Arbeitsschuhe, das sieht sie nicht. Außerdem rennt die Kleine oben oft stundenlang hin und her, es ist hier sehr hellhörig, wie hören sogar, wenn jemand auf dem WC pinkelt und wissen dem Pinkeln nach, wer es ist. Wenn sie raus geht, kommt die Kleine in den Kinderwagen und wird gefahren, sobald sie zuhause ist, fängt sie an zu rennen, ist ja klar. Ich würde sie auf dem Spielplatz rennen lassen. Außerdem kann sie mit den Kindern nicht umgehen. Sie schreit im Kommandoton: Herkommen... oder räumt auf, bei eeeeiiins, zweiiii, dreiiiii. Die ist einfach irre die Frau. Das glaubt uns niemand. Ich bin nicht mehr fähig umzuziehen, das hat mich so viel Kraft gekostet, und die wird hier nie ausziehen, ist auch noch eine Bekannte der Vermieter, das wussten wir natürlich nicht. Ich gehe halt raus, so oft ich kann.

Habe vor kurzem gehört, dass es auch so kommen könnte und man 3x am Tag für 1 Std. Wasser- und Stromversorgung zugeteilt bekommt. Weiß jemand, wie das laufen wird? Ob das pro Haus oder pro Wohnung ist? Denn wenn es pro Haus zugeteilt wird, wäre ich sehr im Nachteil. Über mir wohnt eine junge Mutter mit 2 kleinen Kindern, deren Waschmaschine läuft pro Tag!!! 3-5 mal. Der Staubsauger geht schon um 5.30 Uhr und um 9, um 10 oder 11 Uhr, bevor sie aus dem Haus geht und wenn sie wieder kommt auch gleich nochmal. usw. Insgesamt ca. 8x pro Tag. Die hat irgendeine Zwangsstörung. Jemand sagte, sie hätte nicht genug Wäsche zum Wechseln und die Kleinste mache noch ins Bett.

Ich schlafe sehr schlecht seit meinem Umzug

Geht mir genauso, ich bin schon seit 14 Monaten umgezogen. Ich arbeite jetzt mit Baldrian Tropfen, 1 TL vor dem Schlafengehen und Hopfen-Baldrian-Tee den ganzen Tag über. Hatte vor kurzem 2 Std. nach den Baldrian Tropfen noch CBD Öl eingenommen. Danach bekam ich Schweißausbrüche und Herzklopfen, wahrscheinlich war das alles zuviel. Es ist immer noch nicht besser. Jede Nacht bin ich 4x wach, heute sogar ab Mitternacht bis um 4 Uhr schon 4x. Bin langsam am Verzweifeln. Zum Glück bin ich jetzt Rentnerin und wenn es mir schlecht geht, lege ich mich mittags 1 Std. hin, dann geht es mir besser.

Habe mir sogar eine neue Matratze gekauft und ich liege jetzt im Doppelbett auf der anderen Seite. Vielleicht muss sich das erst mal einspielen, keine Ahnung.