Aus der Armvene, selber? Ich kann Blut abnehmen, habe das gelernt, aber bei mir selbst?
Beiträge von Heiterweiter
-
-
Was bezahlt ihr eigentlich für den Vitamin D-Wert? Ich bin ja umgezogen und hier bei neuem Hausarzt gewesen. Die letzte Rechnung war 25 € für den Laborwert und sonst war nichts weiter aufgelistet. Hier musste ich 43 € bezahlen und es war noch mit dabei 6 € für die Beratung des Hausarztes. Habe erst im Labor angerufen, die haben mir gesagt, den Beratungsbetrag könne ich durch die Praxis rausnehmen lassen, was die aber nicht machen. Ich habe aber keineswegs den Arzt gefragt, sondern habe direkt bei der Blutabnahme der Arzthelferin gesagt, ob sie mir auch gleich den Vitamin D - Wert noch auflisten könne. Sie sagte mir nur, ob ich wisse, dass ich das privat bezahlen müsse. Das habe ich bejaht. Kam ja niemals auf die Idee zu fragen, was es hier kosten würde. Also vorher 25 und nun 43 € das ist schon ein Unterschied, dazu noch eine Arztberatung, die ich überhaupt nicht hatte und nicht benötige. Nun kann ich hinterher nichts mehr machen, wollte euch nur unterrichten, dass ihr euch vorher erkundigt, welche Kosten dadurch entstehen können.
-
Lissy hattest du dich nicht auch zu dieser "Studie für Ungeimpfte" angemeldet? Ich warte seit 8 Wochen auf meine Teilnahmebestätigung.
-
Putin ist kein Dummkopf, und er steht zu seinem Wort. Er versucht nicht, die Ukraine zu erobern. Seine Panzerkolonne hatte als Machtdemonstration und zur Einschüchterung angehalten und stand einfach nur da. Die Ukrainer haben sie nicht angegriffen, weil sie die Ukrainer nicht angegriffen haben. Putin hat nicht einfach die totale Vernichtung angeordnet. Die US-Strategie sieht vor, dass wir einmarschieren und alles dem Erdboden gleichmachen, einschließlich der Wasserversorgung und des Stromnetzes, und ihnen dann 1 Billion Dollar geben, um alles wiederaufzubauen. Putin hat das Kraftwerk eingenommen, aber den Strom nicht abgeschaltet. Der Westen stellt dies so dar, als sei Putin blockiert und die Ukrainer könnten die Russen besiegen. Dies scheint jedoch nur Propaganda zu sein, um die Moral der russischen Truppen zu schwächen und die öffentliche Meinung zugunsten der Ukraine zu beeinflussen.
Während in der Presse auch dargestellt wird, dass Putins Nation nun einer Isolation ausgesetzt ist, die größer ist als die, die eine Großmacht in der Geschichte je erlebt hat, waren es die US-Sanktionen, die Japan den Treibstoff abdrehten, die zum Angriff auf Pearl Harbor führten. Später untersuchte der Kongress die Frage, ob FDR absichtlich eine Situation herbeiführen wollte, um die USA in den Zweiten Weltkrieg zu ziehen. Der Kongress erklärte lediglich, die Anschuldigungen seien nicht schlüssig. Sie entlasteten ihn weder, noch verurteilten sie ihn.
Seit Ende Februar ist Russland mit strengen Wirtschafts-, Handels- und Finanzsanktionen belegt worden. Putin schlug zurück und erklärte, dass alle Energieverkäufe an unfreundliche Länder nun in Rubel erfolgen werden. Auch Saudi-Arabien vereinbarte mit China, Öl in Yuan zu verkaufen. Dies sind historisch kritische Ereignisse, die die Weltwirtschaft aus den Angeln gehoben haben. Es wird NIEMALS wieder eine Rückkehr zur Normalität geben. Die Biden-Regierung hat die Weltwirtschaft zerstört, und wenn die Menschen nicht frei miteinander handeln können, führen sie Krieg.
Hier der ganze Link:
: https://uncutnews.ch/sollten-wir-jubeln-wenn-putin-verliert/
-
-
MS hat er nicht!
-
Heute hat mir eine langjährige Freundin folgendes erzählt: Der Mann hat mit 70 wieder angefangen zu arbeiten, ist ja nicht schlimm, aber er muss um
6.30 Uhr aufstehen und arbeitet 4 Std. in 2 Etappen am Tag. Er geht nicht vor 1 oder 1.30 Uhr zu Bett und zuhause gibt es ständig Streit, weil er kaum noch etwas macht, außer kochen, da er gerne und viel isst. Er trinkt nur Kaffee, Bier oder Cola, keinen Sprudel oder Wasser. Er fällt während des Gespräches in eine Art Narkolepsie, den Laptop auf dem Schoß, kippt der Kopf nach hinten und er schläft ein. Was könnte der Grund sein? Irgend eine Erkrankung, oder ist das Lieblosigkeit und Desinteresse? Außerdem schläft er am Abend auch vor dem TV, oder manchmal auch erst um 23 Uhr vor dem TV ein, aber er lässt sich nicht darauf ein, ins Bett zu gehen, muss den "spannenden Film bis zum Ende anschauen" und schläft prompt wieder ein, ohne dass er das Ende überhaupt sieht. Ich konnte keine Antwort finden, darum bitte ich um eure Meinungen.
Vielen Dank!
-
Rechtsgutachten von Prof. Dr. Dr. Volker Boehme-Neßler (Prof. für Öffentliches Recht an der Universität Oldenburg) Ist eine allgemeine Impfpflicht gegen das SARS-CoV-2 verfassungsgemäß?
Rechtsanwältin Ellen Rohring liest vor:
-
NEIN zur Impfpflicht! NEIN zum Überwachungsstaat!ˍ
Folgender Aufruf wurde uns durch einen Leser zugetragen. Wir unterstützen diesen auf ganzer Linie. Die geplante Impfpflicht ist medizinischer Unsinn, sie verstößt gegen das Grundgesetz und ist nichts weiter als ein Mittel, die totale Überwachung weiter voranzutreiben.
Am 16. März beraten die Abgeordneten im Bundestag in erster Lesung über die allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus. Bereits am 18. März soll diese beschlossen und auch durch den Bundesrat bestätigt sein. Wieder wird das sogenannte Infektionsschutzgesetz novelliert und als Ermächtigungsgesetz zur Durchsetzung totalitärer Maßnahmen missbraucht.
Bezüglich der Impfpflicht gibt es keinerlei Evidenz, dass diese irgendeine medizinische und epidemiologische Wirksamkeit gegen die Ausbreitung des Coronavirus besitzt. Belastbare Argumente für eine Impfpflicht werden in der Begründung des Gesetzentwurfes nicht geliefert, außer das übliche Geraune von der Verhinderung einer möglichen „Überlastung des Gesundheitswesens im kommenden Herbst und Winter“. Doch diese Behauptung lies sich zu keinem Zeitpunkt des nun seit zwei Jahren andauernden Pandemietheaters verifizieren. Im Gegenteil: Sowohl die Krankenhausbelegungstage in 2020 und 2021 sind im Vergleich zu 2019 jeweils um 13 Prozent zurückgegangen, als auch die Anzahl der Krankenhausfälle mit akuten Erkrankungen der unteren Atemwege, lag 2020 und 2021 unter den Fallzahl von 2019. Dennoch will eine entfesselte politische Elite die Impfpflicht ohne Rücksicht durchsetzen und damit massive Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit der Bürger legalisieren.
(Details zur verfassungsrechtlichen Problematik einer allgemeinen Impfpflicht finden sich hier: Eine COVID-19-Impfpflicht ist verfassungswidrigˍ.)
-
vielleicht hilft dir das?
Ist nur gegen "nervöse Störungen".
Dirk S. empfiehlt woanders Ortho cannabis, aber das kostet 56 € und sind nur 30 Portionen (Fläschchen).
Manchmal wünsche ich mir was, das mich mal richtig weghaut, habe jetzt auch seit 2 Jahren das Problem. Ist aber alles psychisch, was mich die letzten Jahre so fertig gemacht hat. Komme mir ziemlich allein und hilflos vor.
Der Körper kann nicht durchschlafen und sich erholen.
Es hilft schon, nur muss man die Dosis ständig erhöhen, habe ich das Gefühl.
-
Nichts ist zu spät, setzt man Melatonin ab reguliert sich das endokrine System und die Neurotransmitter (Botenstoffe) im Gehirn.
Aha und was nehme ich dann zum besseren Schlafen?
5 HTP habe ich lange genommen und es hat gar nichts gebracht, wurde im Gegenteil immer schlechter. Mit 5 mg Melatonin bin ich heute 4x wach geworden, alle 1,5 und 2 Stunden.
-
Melatonin legt auch die Östrogenproduktion der Eierstöcke lahm.
Schon zu spät, ist schon passiert. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
Wer hat hier vor kurzem geschrieben, dass man das 10fache von dem täglich einnehmen kann (an Melatonin). Weiß jetzt grad nicht mehr, in welchem Zusammenhang das war.
-
darf ich Fragen welche Schmerzbeschwerden Du hast? Melatonin ist nicht Nebenwirkungsfrei und kann zu Lethargie, Depressionen und Hodenatrophie (Testosteronmangel) führen, sowie Gedächtnisverlust uvm.
Hallo,
Hoden habe ich keine, Gottseidank
Sonst auch keine Nebenwirkung wegen Melatonin. Aber ich merke etwas von Vergesslichkeit, da hast du nicht ganz unrecht. Will mir z. B. 3 Dinge merken und vergesse prompt eines. Kann aber auch andere Ursachen haben.
Ich habe Schmerzen unter der rechten Fußsohle, Außenseite. War inzwischen bei HA und der denkt, es sei ein Senk-Spreizfuß. Muss jetzt auf Termin beim Orthopäden nochmal 6 Wochen warten, dabei kann ich seit 8 oder 9 Wochen jetzt, nur mit Schmerzen gehen. Vormittags gehe ich zuhause mit gekipptem Fuß, sodass ich mehr auf der Großzehe gehe. Not macht eben erfinderisch. Aber langsam habe ich genug, zumal ich nicht an den Spreizfuß glaube, meine Füße haben sich nicht verändert, war immer zufrieden damit.
Fußbäder und eincremen mit Traumeel hilft jedenfalls auch nicht.
-
Lauterbach kämpft mit Blick auf den Herbst für Impfpflicht
Derzeit zeichnet sich im Parlament eher wachsende Skepsis gegenüber einer Pflicht ab. Doch inhaltlich hält der Minister weiter an einer Impfpflicht fest und fordert den Bundestag auf, ihm da zu folgen. „Wie es im Herbst aussieht, liegt allein daran, ob wir die allgemeine Impfpflicht einführen. Schaffen wir das, ist der Spuk vorbei“, sagte er der Zeitung. „Schaffen wir es nicht, stehen wir vor einer Situation wie jetzt – oder einer sogar noch schlechteren. Denn es kann sein, dass Omikron pathogener wird, also mehr Schäden anrichtet. Zudem kann die Delta-Variante zurückkehren, oder eine Kombination aus beiden Varianten auftreten.“ Er kämpfe für die Impfpflicht, sagte Lauterbach, und könne „versichern, dass wir sie brauchen. Ich habe den Eindruck, dass die meisten Mitglieder im Bundestag eine Impfpflicht befürworten, und hoffe, dass wir hier nicht in Parteipolitik zurückfallen.“
Lauterbach: Vergleich mit anderen Ländern nicht möglich - zu viele Ungeimpfte
Lauterbach, der Mediziner ist und Professor für Gesundheitsökonomie, warnt vor zu großer Corona-ist-vorbei-Euphorie und Vergleichen mit anderen Ländern. „Was in England, Spanien oder Italien schon an Freiheiten möglich ist, können wir uns nicht leisten“, sagte er mit Verweis auf die Ungeimpften. „Wir müssen einen Sonderweg mit sehr langen Beschränkungen gehen, weil eine Untergruppe in der Bevölkerung sich weigert, sich impfen zu lassen.“
-
Bemerkst du auch einen Unterschied in deinem Befinden dadurch?
Danke der Nachfrage. Organisch geht es mir gut. Die Schmerzen in meinem rechten Fuß sind seit 8 Wochen anhaltend und ich schlafe weiterhin schlecht mit 5 mg Melatonin. Wenn ich 10 mg nehme, habe ich Alpträume, was mich aber nicht daran hindert, alle paar Tage doch diese Dosis einzunehmen, da ich 3-4x wach werde. Diese Dinge haben aber wohl mit Vitamin D3 nichts zu tun.
LG
-
Bemerkst du auch einen Unterschied in deinem Befinden dadurch?
Danke der Nachfrage. Organisch geht es mir gut. Die Schmerzen in meinem rechten Fuß sind seit 8 Wochen anhaltend und ich schlafe weiterhin schlecht mit 5 mg Melatonin. Wenn ich 10 mg nehme, habe ich Alpträume, was mich aber nicht daran hindert, alle paar Tage doch diese Dosis einzunehmen, da ich 3-4x wach werde. Diese Dinge haben aber wohl mit Vitamin D3 nichts zu tun.
LG
-
Heute kam im Radio, in Deutschland wird die Impfpflicht erstmal ausgesetzt, weil die Spritze nicht gegen das Omikron wirksam sei.
-
Mein D3-Wert ist von 25 auf 69 gestiegen trotz diesen langen Monaten mit dicken Wolken!
Oder deswegen, weil ich ein anderes Labor hatte? Nehme in der Woche eigentlich nur 3x 10 000 von diesen....
-
Ist das Paul-Ehrlich-Institut ehrlich oder kriminell?
Das Gegenteil von "ehrlich"
-
Kennt jemand schon dieses Video von Kla.tv? Nun ist es für jeden verständlich, was hier vorgeht. Die knappe Stunde es anzuschauen ist sehr lohnenswert und spannend. Es spricht ein Mann, der sich genau auskennt. Kann nur sagen, mir graut vor der Zukunft, falls es noch eine für uns gibt!