Danke, Bernd! Sehr interessant und hilfreich!
Schönen Abend! LG
Danke, Bernd! Sehr interessant und hilfreich!
Schönen Abend! LG
Hi robbert, grundsätzlich mit Wasser! Leide aber zum Glück nicht unter Bartwuchs....
OK, Scherz beiseite.
keine Ahnung ob man den Bartwuchs anregen kann, aber man könnte es mit Koffein und oder Rosmarin versuchen. Das wird zumindest für das Haupthaar für diesen Zweck verwendet.
Kokosöl ist ja eine gute Idee, möglich wäre auch noch Rhizinusöl, Mandelöl oder Olivenöl als Trägeröl und ein paar Tropfen Rosmarinöl dazu, nach der Gesichtspflege dünn auftragen.
Für jede Pflege ist es ratsam auf Schadstofffreiheit zu achten, z.B. eine einfache Naturseife falls Du sie verträgst, oder einfach gut warmes Wasser um Schmutz und Fett abzuwaschen und anschließend richtig kalt nachspülen um die Durchblutung anzuregen.
Vielleicht kommt ja sonst noch ein Tipp von einem Bartträger...
LG
Selma Gienger zum Thema Homöopathie auf Augenhöhe: https://vimeo.com/ondemand/fairtalk/472407993
weiß nicht ob der Link funktioniert weil das Video Zahlungspflichtig ist.
Frau Gienger erklärt sehr einleuchtend wie Homöopathie funktioniert und spricht auch über Arzneimittel- Wirkungen und Nebenwirkungen...
kann ich nur empfehlen- sehr spannend!
Bei dem Link ist schon etwas dabei zum Mischen?
Ja, ganz richtig- die Verwendung ist weiter unten angegeben.
Ja, genau. Einfach nach Anweisung mischen und nach Bedarf eintropfen.
Hallo Medizin_Engel, bitte DMSO immer verdünnen- vor Allem beim Gebrauch für Augentropfen. Es gibt aber auch fertige DMSO Augentropfen, sogar auch mit Augentrost darin falls Du das probieren möchtest. Wichtig wäre jedenfalls auf die Qualität (PHEur) zu achten! Zum Verdünnen am besten sterile isotonische Lösung. Habe mir schon solche Augentropfen gemacht und hat wunderbar funktioniert.
Bevor mit DMSO gearbeitet wird sollte man sich ausgiebig einlesen weil dabei ein paar Dinge zu beachten sind.
Hallo Med, wenn Du die Talgblase nicht ausdrücken möchtest weil das zu schmerzhaft ist kannst Du mit einer sauberen Nadel oder einer Pinzette die Spitze etwas öffnen. dann geht es leichter. Anschließend ein Kamillesitzbad. Mit viel Vitamin C und Zink innerlich kannst Du die Abheilung beschleunigen. LG
Oha, da habe ich wohl zu schludrig gelesen oben.
Ich habe dieses hier: https://teemana.com/products/artemisia-annua-blattschnitt
und diese Tinktur: https://adaptonics.com/collect…ischer-europaischer-anbau
Neugeborene bekommen eine einmalige Vitamin K Gabe um dem Risiko von Hirnblutungen (nach der Geburt) vorzubeugen. Sie haben bei der Geburt kein Vitamin K Depot da sie im Mutterleib nicht mit Vitamin K versorgt werden.
Wenn Vitamin K verabreicht wird ist das generell K2.
In diesem Fall handelt es sich meines Wissens um K1, das natürlich relevant ist für die Blutgerinnung. Für diesen Zweck wird es ja auch (bei uns oral) den Säuglingen am 3. Tag verabreicht.
Für gesunde und zum Termin geborene Babys finde ich es nicht sinnvoll hier der Natur ins Handwerk zu pfuschen, zumal man nicht erfährt um was für ein Präparat es sich handelt.
Die Informationen dazu halten sich in Grenzen, bei einem Kinderarzt nachgefragt: die wissen auch nicht mehr.
Besonders bedenklich finde ich dass es sich hier um einen "freiwilligen Zwang" handelt.
Hallo, guten Morgen Silvermoni! Herzlich Willkommen hier!
Hier mal was für die Seele, in dieser Zeit besonders wohltuend:
Gott ok – aber warum Jesus? David Bubenzer / 15.09.2019 Essener Zelttageˍ
Dieser Tweet von Herrn Lauterbach ist der Brüller:
Dazu müssten dringend mal die Schildbürger befragt werden: vielleicht haben sie eine entsprechende Lösung für dieses ungewöhnliche Problem....
Der erste Schritt zur Heilung ist, wie gesagt, die Entgiftung, Entlastung. Dann der Stressabbau, Strategien zur Stressbewältigung. Dann eine Ernährungsumstellung. Nährstoffoptimierung ist nach und nach einzubauen.
Ist einfach meine Meinung und hat sich so bewährt.
Mit meinem obigen Beitrag wollte ich nur darauf hinweisen dass der von Dir als ungebildet beschriebene Herr möglicherweise nicht Unrecht hat.
Ich habe kein Interesse mit Dir zu streiten. LG
OK, muss noch üben.
nur die Ruhe alleine ihre Heilung ist.
Vielleicht hat er damit recht?....
Soll schon öfters vorgekommen sein.
Ich kann mir gut vorstellen dass die Ruhe und Entspannung ihr nun helfen wieder ins Gleichgewicht zu kommen, besser als Therapien mit haufenweise Supplementen, die den Körper möglicherweise überfordert haben könnten da in erster Linie die Entgiftung des Körpers und der Seele die Heilung anstoßen kann.
Über die Intelligenz anderer zu urteilen finde ich immer problematisch, da es schon ein sinnloses Unterfangen ist seine eigene Intelligenz einstufen zu wollen.
Wenn Du die Mutter Deiner Kinder respektierst oder auch sogar noch lieb hast, so ist es sicher das Beste sie ihren Weg finden zu lassen.
Alles Gute dafür.
Danke Ganodolon- damit kann ich was anfangen, sehr spannend!
Ein Stück Ingwerwurzel im Mund zerkauen ist tausend mal besser.
Echt? Hab ich schon öfters gemacht, aber meistens bin ich nicht masochistisch genug drauf dafür....
Man könnte statt dessen ja auch mal irgendeinen netten Anstecker nehmen, was hübsches: wie wär´s mit einem Stern???
Natürlich mi Tragepflicht. Das ist dann Gleichberechtigung...
: https://www.gesund-heilfasten.de/flohsamen-flohsamenschalen/.... und Ballaststoffe wie Flohsamenschalen, Leinsamen......