Stimmt, Süssholz dürfte auch noch drinnen sein...
Beiträge von Medjoul
-
-
Die Routine macht´s. Zuerst schauen wie lang ist die Zutatenliste. Das Produkt mit der Kürzesten nehme ich näher in Augenschein. Und dann fällt einem eh alles ins Auge was man nicht so will.
Aber letztendlich ists Routine, weil man eh in jedem Geschäft immer die selben Sachen kauft, oder?
Nicht nur das. Ganz gefährlich wird es dann noch in Verbindung mit Mobilfunkstrahlung, da diese die Blut-Hirn-Schranke für längere Zeit öffnet.
Toll wäre in diesem Beispiel zusätzlich fluoridierte Zahnpasta. So käme dann auch noch das gefährliche Fluorid ins Oberstübchen ....
Und weil das noch nicht genug ist gibt es zur Vorspeise köstliche Tütensuppe mit Glutamat...
Das ist ja total Genial!
-
Hast Du schon mal im Supermarkt geschaut wo überall Zitronensäure drinnen ist? Auch in Sachen wo man sie gar nicht vermuten würde. Ist mir lustigerweise vor mehreren Jahren aufgefallen wo ich mich noch gar nicht damit beschäftigt hatte.
Also man kann dem Aluminium nicht ausweichen, und der Zitronensäure auch nicht leicht, wenn man sich "Normal" ernährt!
-
Suche ein gutes Präparat mit Eleutherococcus, Schisandra und Rosenwurz, gerne in Kombi mit Nervina. Habe bisher nur eine Firma Namens Bonusan gefunden die hier Mischungen anbietet. Kennt vielleicht jemand diese Firma?
-
Ach, interessant! Im anderen Artikel wird Siliziumreiches (30ppm) Wasser empfohlen (Fidschi, Volvic). Derzeit nutze ich kolloidales Silizium der Firma Ehrenberger Synthese GmbH.
Hier gibt es auch Tipps die Aluaufnahme zu reduzieren.
Was ich jetzt nicht gelesen habe ist der Zusammenhang mit Zitronensäure, Aluminium und der Blut- Hirn-Schranke- also mit Softdrinks und farbigen "Sportdrinks" hat man schon das Traumduo.
-
Danke für den Link!
Beruhigend an dem Artikel finde ich die Information dass oral aufgenommenes Aluminium nur in sehr geringen Dosen aufgenommen wird (weniger als 1 Prozent)- aber die durch Impfung verabreichten "Aludosen" sind wirklich erschreckend hoch! Ich hatte das schon mal bei Dr. Klinghardt gehört.
Werde dann mal noch den anderen Artikel über Aluminium lesen...
Liebe Grüße!
-
Was hat das denn mit der Basalttemperatur zutun?? Ja man wird wirklich abserviert leider.
Danke für die hilfe
Die SD regelt u.a. den Temperaturhaushalt. Deshalb kann die Basaltemperatur über die Schilddrüsenfunktion Auskunft geben.
Trotzdem sollte eine SD Untersuchung durch den Endokrinologen erfolgen.
Herzprobleme können mit den Hormonen im Zusammenhang stehen.
-
Nee aber die Ärzte sagen es ist Schwachsinn. Ich weiß nicht wer das macht und wo ich noch hingehen kann
Wie kann ein Arzt sagen dass es Schwachsinn ist die Schilddrüse anzuschauen!!! Wenn es um regulatorische Probleme geht ist die Schilddrüse eins vom Ersten was man mal checken sollte!
Bitte suche tatsächlich einen Endokrinologen auf, wie Hannah sagte.
Wie ist Deine Basaltemperatur (Morgens sofort messen- noch vor dem Aufstehen)?
Es ist niemals Eines alleine! Da kann der Arzt Dein Herz durchchecken solange er will, Du hast ja noch mehr Körperteile und Drüsen die zusammenspielen.
-
Habt ihr ne Idee wie ich den Puls runter bekomme und auch das das Herzklopfen besser wird. Weiß auch gar nicht woran es jetzt liegt. Bitte um Rückmeldung
Wurde Deine Schilddrüse schon mal angeschaut?
-
Ja, die Schulpflicht: das ist auch noch so ein Thema, wo wir eigentlich ganz unreflektiert denken die Welt läuft halt so.
Aber, ich meine, zu schreiben dass es Mord ist seine Kinder nicht zu impfen: wer hat denen das so eingetrichtert? Ist es auch Mord jemandem ein Auto zu kaufen?
Ja, was denn noch?
-
Ja- und MPC soll noch besser resorbierbar sein.
-
Ach- hör auf! Mir wird ganz anders.
Ein paar angstgepeinigte "Lemminge" die sich jede Impfung abholen kenne ich auch- und verstehe sie sogar ein Stück weit.
Manchmal frage ich mich welche Weltanschauungen noch in uns stecken die auf Panikmache und Lügen basieren, ohne dass wir nur auf die Idee kommen...
-
Danke. Aber die Kommentare darunter sind etwas entmutigend.
-
Danke Dirk! Mit einem gesunden Immunsystem sollte ja eigentlich auch hier genug Widerstandskraft vorhanden sein...
Manche Grippeviren haben es ja auch in sich.
-
lichen Dank, Gabriele!
-
Danke für Eure Antworten! Es wird also so sein dass Kinder diese Krankheiten leichter bekommen, sie aber auch besser aushalten. Gabriele, welche homöopathischen Mittel sind dafür angezeigt?
Zwei Meinungen:
kinderaerzte-im-netz.de/altersgruppen/Rolf Kron praktischer Arzt, Homöopathie
Vielen Dank, wird beizeiten angeschaut.
Es gibt ein Buch, das ich vor langer Zeit gelesen habe, hier ist es:
Seuchen in der Geschichte der Menschheit
Ich fand es hochintressant, auch der 'Werdegang' der sogenannten KindeHabe ich bestellt, herzlichen Dank!
-
. Auch habe ich siet 1 Woche jetzt dumpfe Schmerzen im linken Oberbauch. Ist das die Leber, oder eher Muskelkater durch Husten?
Klingt eher nach Magen oder Milz- die Leber ist rechts und macht sich nicht durch direkte Schmerzen bemerkbar, wenn, dann durch einen Druckschmerz. Allerdings kann die Müdigkeit schon wieder von der Leber herrühren.
Hast Du schon länger anhaltend einen starken Stressfaktor?
Seit fast 2 wochen jetzt habe ich einen trockenen kratzenden Husten, den ich weder mit Gelomyrthol, Thymian,- Salbei- Spitzwegerich- Saft wegbekomme, noch mit Salbei-Cystustee, oder Propolis und Honig
Vielleicht sind die Schleimhäute ausgetrocknet. Das kann mit den Hormonen zusammenhängen, aber auch mit Jod- oder Vitamin B- Mangel.
Das würde ich mal anschauen lassen.
Nahrungsergänzung nehme ich zur Zeit nur OPC und Zink und Lebertran.
Vitamin D3 mit K2 und Magnesium wäre schon sehr zu empfehlen, ich kann mir vorstellen dass das Vit D aus Lebertran nicht ausreicht.
Auch Vitamin C- weil es Regeneration, Immunsystem uva. fördert, kommt darauf an wie Du Dich Ernährst. Könnte man auch mal zumindest Kurweise erhöhen. Und wie gesagt Vitamin B und Jod (!) mit Selen.
Kann ich diese Stoffe ausleiten, und wenn, wie und womit?
Jede Entgiftung beginnt normalerweise im Darm. Hier wird mit Flohsamenschalen, Zeolith und Probiotikum, gegebenenfalls (bei mir immer!) auch mit Bitterkräutern gearbeitet.
Hatte bisher den Eindruck dass Du Dich da schon einigermaßen auskennst- wenn Du aber Details brauchst melde Dich gerne.
Anschließend kann eine Leberreinigung gemacht werden. Die von Florian Sauer finde ich am Besten, es gibt aber mehrere Vorgehensweisen, auch Rene Gräber hat ein Buch dazu.
Viel Bewegung und frische Luft sind super, soviel und oft wie möglich!
-
Ich denke, ich werde mal die Tests durchführen lassen und dann mal wieder berichtne. Vielen Dank für eure Hilfe!!
Da der Verdauungstrakt offensichtlich "angekratzt" ist, würde ich an Deiner Stelle auch mal einige Nährstoffinfusionen ins Auge fassen und währenddessen den Darm sanieren. Alles Gute!
-
Verzichtest Du aus einem bestimmten Grund auf Vitamin D? Jede Heilung kann nur mit genügend "Baumaterial" passieren. Vitamin D schubst erst mal alles an, weckt sozusagen Dein Selbstheilungssystem auf und dann kann man mit anderen Mikronährstoffen nachhelfen. Wenn diese fehlen wird jede Heilung schwierig.
-
Jetzt habe ich mal eine Frage: nachdem die meisten Kinder keine Masern mehr bekommen möchte ich gerne wissen wie wahrscheinlich eine Ansteckung im Jugendlichen- oder Erwachsenenalter ist. Es muss ja einen Grund haben dass es Kinderkrankheit heißt, jedoch haben unsere Kinder nicht bekommen, sind auch nicht geimpft- wobei, wenn eine Impfung eh keinen Schutz gewährleistet sind alle betroffen- sollte mal eine Masern- Epidemie ausbrechen.
Ist im Falle einer Masen- Erkrankung beim Erwachsenen dann auch Vitamin A das Mittel der Wahl?
Und: wenn Impfungen keinen Schutz gewährleisten- warum haben unsere Kinder sie nicht bekommen? Wir hatten sie als Kinder noch.