Hallo zusammen,
bereits vor über einem halben Jahr wurde bei mir das EBV festgestellt, ich hatte die typischen Symptome (Angina, geschwollene Lymphknoten, dicke Augen, extreme Gliederschmerzen, hab den ganzen Tag über nur geschlafen und konnte nichts anderes mehr machen).
Es dauerte einige Zeit, bis diese Symptome langsam etwas abschwächten jedoch wurde es nie wirklich besser und ich bekam noch Herzbeschwerden dazu, ich wurde mehrmals komplett durchgecheckt und die Ärzte wissen auch nicht mehr was sie machen können...
Ich habe immer noch Tage, an denen ich körperlich nicht fähig bin, zu arbeiten oder sonstiges... Zudem hatte ich vor kurzem auch eine Art Rückschlag, ich hab mich wieder gefühlt wie am Anfang des EBVs...
Zudem wurde bei einigen Blutuntersuchungen Mängel wie beispielsweise Eisen und Vitamin B6 und B12 festgestellt, was ich jedoch schon seit längerer Zeit einnehme, weis jemand wieso trotzdem ein Mangel vorliegt? Mein Arzt konnte mir dies nicht erklären....
Meine Frage wäre jetzt einmal, ob jemand von euch ähnliches durchmacht und vielleicht ein paar Tipps hat, wie es euch besser geht bzw. finde ich es einfach interessant zu hören, wie es anderen damit geht, da viele aus meinem Umkreis meinen derzeitigen Zustand leider nicht verstehen können...