Sei mir gegrüßt Winnie,als erstes bin nicht geimpft. CDL hab ich ca.1 Monat lang 20 Tropfen auf 1 Liter Wasser über den Tag verteilt eingenommen. An Kaulli ich lass Mal alle Milchprodukte weg ,schau ma Mal.Liebe Nelli Apfelessig nehm ich jeden Tag in meinen Salat,aber mit einreiben hab ich es noch nicht probiert guter Tipp. Sport tut zur Zeit nicht gut,das stimmt. An das Schuhwerk hab ich noch nicht gedacht. Meine Arbeitssicherheitsschuhe sind ziemlich schwer. Ich danke euch
Beiträge von Volker
-
-
Ja ok, eigentlich nur Butter aber viel Käse. Milch gar nicht dafür Haferdrink. Joghurt macht meine Frau selber aus Cashewnüssen und Brotdrunk. Meinst du wirklich es liegt am Käse und der Butter. Zum Salzen nehmen wir Himalayakristallsalz und deutsches Ursalz und als Süßung Datteln oder Xyllith. Mein einziges Laster sind ein paar Zigarillos am Tag und ca. 4-5 Tassen Kaffee.
-
Habe es heute mit Fussreflexmassage probiert,bringt wirklich etwas Erleichterung. Danach Dehnungsübungen und Krafttraining waren eher kontraproduktiv. An der Ernährung kann es eigentlich nicht liegen. Wir essen sehr viel Obst, Gemüse als Rohkost oder gedünstet.Zusätzlich noch ein paar Ergänzungsmittel wie Hefeflocken,Hanfpulver,Sprirulina,Sangomeereskoralle,Rheishi,Gerstengrass. Ansonsten noch VitamC ,Weihrauch,Borax und MSM. Versuche es Mal noch mit Kurkuma und Bromelain.Zahnpasta ist bei uns schon seit Jahren ohne Fluorid. Mein Gefühl sagt mir irgendwo ist ein Nerv gereizt nur wo. Eher im Rücken oder am Fuß aber das vergeht schon.Es zermürbt nur weil das schon so lange dauert aber es ist auszuhalten. Ich bedanke mich bei euch lieben Mitmenschen für die guten Ratschläge. Übrigens mit DMSO kenne ich mich so aus,hab's auch Mal mit CDL probiert mit wenig Erfolg. Vielen Dank für alles Volker
-
Danke für die Antwort, bin nicht geimpft. Ich gehe auch solange nicht zum Arzt bis das Maskenthema beendet ist. Bei mir ist es nur im linken Bein. Habe mich entgiftet und wieder aufgebaut hilft nicht viel.Ich denke die Arbeit auf dem Bau wird zu schwer.Trotzdem vielen Dank für die Ratschläge
-
Habe seit einem halben Jahr Schmerzen vom großen Zeh Fußgewölbe Ferse Wade über das Gesäß bis zum Steißbein. Nur wenn ich liege beruhigt sich alles. Sobald ich aufstehe geht's wieder los. Keine Muskelschmerzen oder Bewegungsprobleme nur dieses permanente ziehen besonders in der unteren Wade und Ferse. Vielleicht hat jemand einen Rat. Vielen Dank im voraus Volker
-
Ich heiße Volker bin 57 Jahre und Vegetarier. Allen ein gesegnetes Jahr 2023.Bitte nicht missverstehen Kirche und Glauben sind zwei paar Schuhe.
-
Vielen lieben Dank für eure Antworten,bin sehr überrascht. Die Verletzung ist nach dem Fußballtraining aufgetreten. Werden nochmal ein Blutbild machen lassen. Die IBU nimmt er nicht,weil keine Schmerzen.Momentan nimmt er Traumeel,Lachesis D12 und Enzyme (innovazym). Erstmal abwarten. Ich danke euch trotzdem.
-
Also TSH ist bei 3,44 .Ansonsten Leucozyten und Thrombozyten leicht erhöht. Sonst eigentlich normal, außer Entzündungsparameter (C-reaktives Protein) war bei 6,8. Ernährung soweit jetzt gut, vorher wenig Abwechslung.Viel Fleisch und Wurst und zu wenig Getrunken vor allem kein Wasser.
-
Hallo miteinander,
bei meinem Sohn 18 wurde eine Muskelverkalkung im Linken Oberschenkel festgestellt (myositis ossificans). Nach einer Odysee von Hausarzt (Diclofenac und irgendwelchen Muskelentspannungstabletten) dann 3 Tage Krankenhaus wieder mit Schmerzmitteln. Nach MRT ,CT, Röntgen keine richtige Aussage aber Überweisung nach München an die LMU.
Ausage vom Prof." kann man nichts machen, er soll 3 Monate lang 3 xtäglich 600 Ibuprofen nehmen".Dann wieder zur Kontrolle kann bis zu einem Jahr dauern.
Jetzt meine Frage, hab im Netz nichts gefunden gibt es da keine Alternative. Das mit den Ibu macht mir schon Bauchschmerzen, hat jemand Erfahrung.
Vielen Dank im voraus. Gruß Volker
-
Hallo mein Name ist Volker.
Seid dem bei mir eine Colitis diagnostiziert wurde ,bin ich bei Herrn Gräber unterwegs.
Bin halt nicht der große Schreiberling.
Gruß Volker