Schüßler Nr. 18 brauche zur Zeit nicht als Ausleitungsmittel. Ich war nur neugierig. Allerdings werde ich es mal benutzen wollen, aber erst wenn bei meiner Lebenspartnerin das Amalgam entfernt wurde.
Ich habe mit dem dritten Hund gependelt und dabei kam Schüßler Nr. 18 heraus. Dann habe ich in meinem Buch gelesen
Thomas Feichinger, Susana Niedan-Feichinger, Reinhatd Schaub Erweiterungsmittel in der Biochemie nach Dr. Schüßler
Als letzten Abschnitt gibt es immer den Abschnitt Charakterliche Strukturen und der letzte Absatz lautet:
"Über unangenehme Ereignisse sollte die Schönheit des Lebens nicht übersehen werden, sollte gesehen werden: Das unglaubliche Geschenk, in einer abenteuerlichen Zeit, in einem wohlhabenden Land mit großem persönlichem Schutz zu leben."
Ich hatte bisher bei ihr, als sie bei uns ankam, nur Schüßler Nr. 5 angewendet. Die Nr. 5 hat ihr das Eingewöhnen erleichtert. Aber so ganz fertig ist sie noch nicht. Sie muss viel an der Leine gehen, weil sie ein kleines Raubtier ist. Und Leine bedeutet nicht jagen gehen können, aber auch gleichzeitig beschützt sein.
Das Mittel scheint ihr zu gefallen, da sie sich nach der Gabe auf die Seite legt und lang austreckt und entspannt. Körperlich dürfte ihr die Wirkung auf dem Stoffwechsel gut tun.
Das Buch vom Konrad Werthmann war mir dann doch zu fachlich. Und habe mir zusätzlich den Ratgeber für Allergiker und chronisch Kranke gebraucht gekauft. Das Buch gefällt mir besser. Der Inhalt überlappt sich, aber Inhalt ist weiter und praktischer verfasst.
Meinen Ranunculus Hunden geht es gut. Rena mit der Allergie möchte jetzt zweimal täglich D12 und Auryn, die mit den Schmerzen, geht es auch viel besser. Auryn möchte jetzt eine C Potenz.
Natürlich haben auch die Änderung des Futters und die Sanum Mittel gewirkt. Auryn hatte heute ihren zweiten Physio Termin und den nächsten in vier Wochen. Von einem wöchentlichen Abstand hin zu einem vier wöchentlichen Abstand finde ich nicht schlecht.
Bei Rena wundern mich die zweimal täglichen Gaben nicht, da es jetzt mit den Pflanzen, auf die sie regiert, erst richtig losgeht.