Ich berichte jetzt mal.
So eine Art Tagebuch, vielleicht hilft das auch anderen.
Seit Samstag nehme ich DAOSIN, kann jeder googeln.
Seitdem spürbare Besserung der Symptome, die bei mir eben im laufe Zeit Richtung 70 der Zahl gegangen sind.
Das schlimmste war sicherlich die Blutdruckentgleisung ( man liest ja immer, abfallender Blutdruck, also mitnichten, es kann auch in die andere Richtung gehen )
Und Angststörungen und Panikatacken, Herzstolpern gehört noch zur Tagesordnung.
Hier geht es mir um eine Isolierung, denn es muß ja nicht sein, das alles an Histamin liegt.
Gestern:
Frühstück Weißbrot mit Fleischwurst und Butterkäse
Kaffee bei mir ein No Go, also Latte Macchiatto aber nie mehr als 2 Stück bis 14.00Uhr, denn wir haben wohl innere Uhren, also auch die Uhrzeit ist wohl wichtig wann man was zu sich nimmt ( Ärzte würden Schwachsinn sagen, die Chinesen nicht .-) )
Dann gab es Mittags wieder ein Weißbrot mit Fleischwurst ( bald gibt es Salat :- ) )
Abends dann:
Hartweizen Spaghetti Bio mit Mozzarella und fertig Frikkas ( die ich so getestet und vertragen habe )
Aber....
Da ging es schon los.
Spätabends und Morgens.
Darm und Blase meckerten was rum.
Also Mozzarella ? Ich gehe momentan davon aus.
Das muß ich also wiederum isolieren.
Warum bin ich auf Histamin gekommen ?
Weil ich unwissend irgendwie meine Ernährung umgestellt hatte im letzten Jahr.
Gelüste auf Racklett mit Thunfisch, Bohnen etc.
Gyros mit Tzatziki
Hähnchenflügel aus dem Backofen ü45
Aufgebackene Brötchen mit Salami und Käse zum abwinken .-)
Kaffee ala 1.5 liter pro Tag
Nudeln und Hackgerichte immer mit Tomaten oder Tomatenmark.
Ich merkte irgendwie, da ist was sich erhöht, etwas das instabil ist und was nur einen Auslöser brauchte.
Der war Streß.
Etwas das ich nicht verstehen konnte, aber dann bin ich bei der Suche auf Histamin gestoßen.
Ärzte sind durch die Kalkulation ihrer Stelle oft ungeeignet, sich für die vielen Symptome Zeit zu nehmen.
Also selber gesucht.
Das erste was ich weg ließ,
war genau das, was ich umwissend eben 2018 erhöht in den Speiseplan aufnahm.
und siehe da, es wurde direkt was besser.
Aber es stellt sich immer noch die Frage, ist es das ?
Das muß ich Tag für Tag checken, mein eigener Probande sein " Zum ko...." aber was solls .-)
Momentan nicht alles gut, aber bedeutend besser.
Und ich spüre was im Darm, seitdem ich diese DAOS nehme....einen kleinen Schmerz.
Ist das genau da, wo eben eine Stelle ist, die was komisch ist ?
Ich möchte hier keine Empfehlung für DAOS geben, auch nicht für meinen Weg, der noch lange dauern wird.