Beiträge von Nelli

    Eigentlich hätte er deshalb heute ins Krankenhaus gewollt, aber jetzt ist er corona-positiv.

    Warum hat er sich denn überhaupt testen lassen? Das ist doch gar nicht mehr nötig.

    Ich habe mit meinem Dauerschnupfen auch keine Probleme einen Arzttermin zu bekommen, und wurde bisher auch nicht nach einem Test gefragt.


    Wenn er schon in der Klinik war, verstehe ich nicht, warum ein CT und keine Darmspiegelung gemacht wurde. Bei einer Darmspiegelung hätte man das Problem auch gleich entfernen können. Vielleicht handelt es sich ja auch "nur" um eine Hämorrohide.

    Ich empfehle über Sellerie saft zu lesen.

    Das habe ich ausgiebig getan, Selleriesaft kann man trinken, wenn man abnehmen, entgiften und entschlacken möchte.


    Abgesehen davon hab ich nirgendwo geschrieben, ich wäre magersüchtig,

    Beitrag Nummer 30 in "Plastische Operationen....."

    Dort schriebst du: "Das mit Gewicht diskutiere ich nicht... Wenn mich Menschen ansprechen, ob ich magersüchtig bin, dann wird da wohl was dran sein."

    Selleriesaft hat mich aber in den letzten Monaten gerettet. Den würde ich nicht unterschätzen.

    Ich unterschätze den auch gar nicht, allerdings verstehe ich gerade nicht, warum du in einem anderen Beitrag schriebst, du hast Untergewicht, ja andeutungsweise wohl auch, daß du magersüchtig bist, und nun hier, daß du monatelang Selleriesaft trinkst?

    Stammt von einem Pickelchen, an dem ich vor über 20 Jahren mal übermäßig rumgequetscht habe,

    Da hätte ich die Idee es einmal mit einer Zugsalbe, am besten eine Kiefern- oder Lärchenpechsalbe zu probieren. Damit bekomme ich alles was sich unter der Haut gerne verkapselt, herausgezogen.

    Im Moment versuche ich seit einer Woche meine Beule am Oberarm, die von der schei* Pockenimpfung geblieben, und im letzten Jahr um das doppelte gewachsen ist, weg zu bekommen, aber bei der Größe dauert es natürlich auch länger.

    Hattest du nicht eigentlich Probleme mit deinen Haaren?


    Derartige Operationen kämen für mich nie in Frage, und ich hatte auch zeitweise vor lauter Sorgen ein Nußknackergesicht. Jetzt, dank innerer Einstellung, und ich habe meinen Humor wieder gefunden, habe ich auch meine geliebten Lächelgrübchen an den Mundwinkeln wieder. Ich mag mein Gesicht so wie es ist, auch wenn ich in der Schule immer wegen meiner großen Nase gehänselt wurde. Klar haben viele Frauen schönere Nasen, aber mit dem Vergleich beginnt das Übel. Und mein Mann sagt immer, ich habe eine griechisch adlige Nase. ^^


    Die einzige Operation die ich freiwillig hinter mich gebracht habe, war eine Brustverkleinerung, und das war auch aus orthopädischer Sicht dringend notwendig.


    Du scheinst allerdings bereits davon überzeugt zu sein, so ein Gesichtslifting machen zu wollen, und da frage ich mich, warum du dir hier eine Bestätigung einholen willst?

    Ich kann schon die Bezeichnung Face-Yoga nicht leiden

    Ich auch nicht, ich kenne das als Gesichtsgymnastik.

    Leider haben wir in D. so viele Politiversager, die schon Millionen und Milliarden an Schäden verursacht haben, Immunität besitzen, somit denen nicht nachstellt werden kann im Ggenteil, die meisten stellen sich immer wieder zur Wahl oder in Ämter, hauptsache man ist gut versorgt.

    Es gibt keine Politversager, denn genau dafür wurden die eingesetzt. Das wußte bereits der Herr Tolstoi, als er 1898 sagte "Daß die Regierung das Volk vertrete ist eine Fiktion, eine Lüge"

    Der Online Markt ist ja gerade überschwemmt von vermeintlichen Gesundheitspülverchen.

    Ich beobachte das eigentlich schon länger und sehr argwöhnisch. Für mich ist es auch mit ein Grund, keine Liebscher und Bracht- Videos mehr anzuschauen, da sie auch dort das große Geschäftsmodell mit überteuerten NEMs für sich entdeckt haben.

    So einige Youtube- Kanäle die ich früher schätzte, weil sie erzählten, welche Kräuter wofür gut sind, und wie und wofür man Selleriesaft selbst machen kann, habe ich aussortiert.

    Es macht mich sehr mißtrauuisch, daß ich hier rim Forum darüber lese, und auf Youtube beim anschauen eines Hans Mooser- Films in der rVorschlagleiste ein Sören- Schuhmann Video über Zinibiotic angezeigt bekomme, wo ich sonst nur weitere alte Schwarzweiß- Filme vorgeschlagen bekomme.


    180 gramm Pulver für 44 Euro, welches dann 15 Tage lang reicht. Ja klar, daß das massiv beworben werden muß.


    Ich habe täglich Flohsamenschalen und Akazienfasern in die Ernährung mit eingebaut. Das ist günstiger, und gesünder als das ganze Stärkezeugs, wo noch nichtmal dabei steht, ob es aus Biohafer, und so weiter gewonnen wird.

    Ich rege mich gewiß nicht auf, allerdings finde ich es ärgerlich, daß so etwas gesendet werden darf, und es sicher genug Menschen gibt, die das für die Wahrheit halten, während es in Schweden bereits als Krankheit anerkannt wird.


    Und diese Schmierenkomödien im öffentlich rechtlichen, sahen auch einmal ganz anders aus. Mittlerweile haben wir wieder zwangsfinanzierte Staatspropaganda, zum Wohle der Profiteurindustrie.


    "Elektrosensibilität betrifft nach Zahlen des Bundesamtes für Strahlenschutz rund 6 – 9 % der deutschen Bevölkerung, d. h. wir sprechen hier offiziell von 5 bis 7 Millionen Menschen, die mehr oder minder stark unter den Feldbelastungen elektrischer, magnetischer sowie elektromagnetischer Felder tagtäglich leiden. Wissenschaftler, Ärzte und Baubiologen, die sich mit diesem Thema beschäftigen, schätzen die Zahl der Betroffenen auf ca. 20 % der deutschen Bevölkerung. In Zahlen ausgedrückt würde das bedeuten, dass aktuell schon ca. 16 Millionen Menschen in Deutschland betroffen sind. Die Symptome sind weit gefächert und können in unbehandelter Folge zu schweren Erkrankungen beim Menschen führen.

    Quelle: Deutschlandradio 19.04.2015, Reportage: Im Spannungsfeld-Besuch bei Elektrosensiblen von Tina Hüttl"

    br.de/nachrichten/deutschland-welt/elektromagnetische-felder-loesen-nicht-elektrosensibilitaet-aus-faktenfuchs,U704yVK


    Nun, dann ist ja alles gut, und ich bin nur so ein Spinner, der sich seit Tagen wieder einmal wie unter Strom gesetzt fühlt. Jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen, und mir sagen, ich bilde mir das nur ein, daß ich mich fühle, als würden mir eisige Stromstöße durch den Körper gejagt, neuerdings sogar an den Haarwurzeln.

    Alles nur Einbildung. Komisch nur, daß ich diese Einbildung auch schon hatte, ohne den Verdacht auf Mobilfunkstrahlung zu erahnen.

    für mich eine erfundene Krankheit, wo man wunderbar Ritalin Medikament verscherbeln kann. X(

    Jedes agile Schulkind soll das Mittel schon bekommen, habe ich vor kurzem mal gelesen und wird im Gymnasium auch gerne weiter gereicht.

    So sieht es aus.

    Lehrer mögen keine zappeligen Kinder, und Kinder mögen nicht stundenlang herumsitzen.

    Zu meiner Schulzeit wurden Kinder wie ich nach draußen zum Rennen geschickt. Mein Sohn sollte in der 2. Klasse auf drängen der Lehrerin Ritalin nehmen.


    Gerald Hüther hat das Problem wunderbar in seinem Vortrag "Kinder gehören auf die Alm" beschrieben.

    Die Ursache ist das Schulsystem, und da wir hier unter staatlichem Zwang stehen, sollten wir für unsere Kinder dagegen ankämpfen, anstatt ihnen irgendwelche Mittelchen zu verabreichen.


    Mein Sohn wurde übrigens mit ausreichend Bewegung, Sportvereinen und zur Abwechslung ruhigen Beschäftigungen ohne Reizüberflutung behandelt. Er durfte auch konsequent nur 1 Stunde am Tag am PC spielen oder Fernsehen schauen, und da habe ich aufgepaßt, was er schaut und spielt.


    Ich bin sicher, dass viele Mütter bei ihrem Kind problemlos AD(H)S diagnostiziert und Medikamente verschrieben bekommen, ohne dass das anhand einer wissenschaftlichen Untersuchung festgestellt werden kann.

    Bei uns stand der Verdacht ja nur aufgrund der Aussage der Lehrerin im Raum, und der Psychiater, der das Zeug verschrieben hatte, hat sich 20 Minuten lang mit mir im Beisein meines Sohnes über ihn unterhalten, und ihn dabei beobachtet.

    Daß ein Kind sich sehr unwohl fühlt, wenn Erwachsene sich über es unterhalten, dürfte einem Psychiater doch wohl klar sein, oder?

    Mir zumindest war es so klar, daß meine inneren Alarmglocken regelrecht rotierten.

    In den letzten Tagen sind mir zwei Jugendliche Mädchen in der U-Bahn aufgefallen, rote Stirn/ Wangen bis zu den Ohren und genau ab den Augenbraun, um Augen, Nase und Mund, normale Hautfarbe! Also, es wird immer komischer

    Das nennt sich Schmetterlingserythem, oder auch Lupus Erythematodes.

    Einer Bekannten wurde unter Anderem dies, sowie Rheuma, MS, un dvieles mehr seit über einem Jahr nacheinander Diagnostiziert.

    Das gäbe mal eine riesen Latte an neuen Medikamenten die sie gewinnbringend austesten können. Man schaue nur einmal wieviele angeblich neue Immundefektkrankheiten es gibt, an denen die Ärzte herumrätseln und die Pharma experimentieren kann.

    Übrigens ist Demokratie für mich, auch wenn sie eine echte Demokratie wäre, nicht tragbar.

    Am Beispiel der Impfpflicht hieße das nämlich, daß geistig beeinflußte Menschen, und jegliche Profiteure im Falle einer Mehrheit einer Minderheit etwas aufzwingen dürfen, selbst wenn die Mehrheit nur 2% ausmacht.

    In einer gesunden Gesellschaft müßte dann die Demokratie eben so aussehen, daß, wer die Impfpflicht will, der darf sie fordern, aber nur für sich selbst.


    Wann wird eigentlich diese unsägliche Masernimpfpflicht, die es dank fehlenden Einzelimpfstoffes gar nicht geben dürfte, wieder aufgehoben?

    Deutschland ist eine demokratische Republik. Das Wort Demokratie bedeutet „Herrschaft des Volkes“. D.h. in der Demokratie ist das Volk der staatliche Souverän- Ihr Recht geht vom Volke aus

    Nunja, das sogenannte Deutschland ist eine Bundesrepulik, da wird das Wörtchen Demokratie bereits vermißt.

    Und Volk ist auch ein sehr weit dehnbarer Begriff, und wir sollten langsam einsehen, daß "wir" nicht das Volk sind. Souverän sind wir schon gar nicht, denn zu einem Souverän gehört eine eigene Armee, oder zumindest eine Bewaffnung für den Fall der Selbstverteidigung.

    Alles sind letztendlich Wortklaubereien.


    Genauso gibt es mittlerweile immer mehr Definitionen von Pflicht, welche die philosophische Bedeutung verdrängen, indem sie die Pflicht zu einem politisch, staatlichen Zwang umdefinieren.


    Das Wort Pflicht meint in der Philosophie die aus dem Gewissen (Über-Ich) auftretende innere Aufforderung, den von ethisch-moralischen Werten ausgehenden Forderungen zu entsprechen, zu handeln. Allgemein kann Pflicht aber auch Handlungsaufforderung von Außen (berufliche, gesellschaftliche Stellung) sein.

    Einer Handlungsaufforderung muß ich aber nicht nachkommen, wenn diese gegen meine etischen und moralischen Grundsätze verstoßen.