Du weißt schon, dass der Mann während der Plandemie von Gates bezahlt (stand auch auf seiner Webseite) und unterstützt wurde.
Vielleicht will er ja auch nur den Saulus zum Schein imitieren.
Du weißt schon, dass der Mann während der Plandemie von Gates bezahlt (stand auch auf seiner Webseite) und unterstützt wurde.
Vielleicht will er ja auch nur den Saulus zum Schein imitieren.
Diese ganze Gläubigkeit an irgendwelche Werte ist eben einfach nicht meins.
So sah es auch mein Hausarzt, der leider bereits in Rente gegangen ist.
Er sagte, das sind immer nur Momentaufnahmen, die im Grunde nichts oder alles besagen. Man müßte 3 Tage hintereinander zur selben Zeit, und unter denselben Umständen Blut entnehmen, um zu einem einigermaßen aussagekräftigen Mittelwert zu finden, und selbst da könnten die Werte nicht aussagekräftig genug sein, wenn man zum Beispiel an einem Tag nur etwas mehr Streß auf dem Weg zum Arzt hatte, oder die Nacht davor schlecht geschlafen hat.
Nun, wer geht schon gerne 3 Tage hintereinander jeden Morgen zum Blutnehmen?
Gerade das Bürsten ist doch sehr wertvoll, weil es die Kopfhaut gut massiert. Man braucht nur die passende Bürste, am besten eine mit Wildschweinborsten. Warum massierst du dir Öl auf die Kopfhaut? Ich würde es mit etwas Leichterem probieren, zum Beispiel AloeVera Gel, da kann man, wenn man es unbedingt braucht auch ein paar Tropfen Öl zugeben.
Dann würde ich mal den Hormonhaushalt (Progesteron, wird gern übersehen) testen lassen, und auch die berüchtigten Vitamine (A, E, B5, 12, Biotin) mehr mit der Ernährung zuführen.
Manchmal wäre es einfach schrecklich, wenn man auch noch den Humor verliert.
wenn ich wieder zu mir komme, sofort mindestens 4 Zigaretten am Stück rauchen... sonst versuche ich es immer so gering es geht zu halten, aber daran merke ich zum Beispiel auch, dass ich in dem Moment wieder völlig überreizt war und mich somit beruhigen muss
Hast zur Nervenberuhigung einmal CBD- Öl oder gleich Indica- Hanf im Vaporisator probiert?
Ich verstehe es auch nicht. : Medizinisches Cannabis zur Behandlung von Schizophrenie
Sie hatte interesse an meinem Anbau, und das ist nunmal "nur" zu 92% Indica, auch habe ich keine Ahnung, wie es mit ihren Medikamenten und Wechselwirkungen steht.
Und außerdem möchte ich keineswegs die Verantwortung übernehmen.
Ich brauche etwas damit ich die Schmerzen im Zaum halten kann – ohne Amitriptylin.
Wie gesagt, wenn es sich um Nervenschmerzen handelt, kann Ashwaganda gut helfen.
Und genau darum geht es mir, dass nämlich immer wieder extreme Einzelfälle beschrieben werden, die die Menschen dann verunsichern:
Ich finde schon, daß auch diese Einzelfälle wichtig sind zu erwähnen, damit die Menschen, die vielleicht ähnliches erleben, sich nicht selbst für Spinner halten, oder wie bei mir unvorbereitet vom Umweltmediziner gesagt bekommen "Das kann garantiert nicht vom VitaminD kommen, sowas habe ich noch nie gehört".
aber ich werde nach einem HP Ausschau halten, der mir da helfen kann.
Dann drücke ich dir einmal fest die Daumen, daß du jemanden findest, der auch hilfreich bei deinem ganzen Beschwerdebild ist.
Auch wenn die Nierenwerte in Ordnung sind, wäre es möglich, daß aufgrund deiner Schilddrüsenprobleme andere Drüsen im Körper herumspinnen, so die Nebennieren und die Bauchspeicheldrüse, weil die Hormonproduktion aus dem Gleichgewicht gerät.
Ich weiß leider aus eigener Erfahrung, daß die Ärzte sehr schnell dabei sind, Psychopharmaka zu verschreiben, wobei ich seit ca. 20 Jahren gar keine Medikamente nehme, auch keine Schmerzmittel.
Bei Nervenschmerzen würde ich es mit Ashwaganda probieren, aber bitte nicht während du das andere noch nimmst.
zuviel Zucker (Glukose) trocknet den Körper auch aus.
Ich sehe trotzdem die Ursache in dem Medikament, und tippe darauf, daß die Nieren und Nebennieren davon geschädigt wurden.
Da kann man jetzt freilich mit Ernährung und Trinkverhalten herumdoktern, was meiner Meinung nach nicht viel bringt, wenn die Ursache weiter besteht.
Ich habe/hatte auch chronische Schmerzen, und mir hilft Weidenrinde da sehr gut. Bei Kopfschmerzen Mutterkraut.
Die Nieren, und auch die Leber würde ich nach Absetzen des Medikaments mit Selleriesaft, Zitrone und Rote Beete bei der Reinigung unterstützen. Dabei aber die Einnahme niedrig beginnen, und steigern. Auch Brennesseltee ist gut zum Ausspülen von Giftstoffen.
Und noch etwas zur Übelkeit nach dem Essen: Das hatte ich auch eine Weile, und meine Heilpraktikerin meinte, das kommt von der Bauchspeicheldrüse, also Zucker und Kohlehydrate eine Weile weglassen, und die Bauchspeicheldrüse mit Bitterkräutern unterstützen. Dann darf die Bauchspeicheldrüse allerdings nichts zugeführt bekommen, was sie weiterhin als Giftstoffe in Form von Medikamenten ertragen muß.
Also bitte, wie Naturheilung bereits geantwortet hatte: Das Medikament mit einem erfahrenem Arzt/ Heilpraktiker ausschleichen lassen.
Ich nehme Amitriptylin 20mg abends gegen chronische Schmerzen und ich weiß, dass das einen trockenen Mund macht – aber ich nehme diese Pillen seit 2016 und so wie jetzt war es noch nie.
Das ist doch aber ein Antidepressiva, und hierˍ sein ein bißchen mehr Nebenwirkungen als "nur" Mundtrockenheit aufgeführt.
Ich sehe auch keinen Grund, warum du der Meinung bist, weil du ein Medikament über Jahre hinweg genommen hast, und erst jetzt Probleme auftreten, daß es nicht an dem Medikament liegen kann. Ich habe in jungen Jahren auch andauernd industriell gefertigtes Essen mit Glutamat, Geschmacksverstärkern, und so weiter gegessen, und hatte nach 7 Jahren Reizdarmsyndrom bekommen.
Wenn du chronische Schmerzen hast, würde ich versuchen die Ursache heraus zu finden, und zu beheben, ohne Medikamente.
Es ist außerdem von Bedeutung, während des Essens keine Ablenkungen............................. nicht reden oder sich anderweitig stören zu lassen. Konzentriere Dich ganz auf das Essen: Nimm den Geschmack, die Konsistenz und den Geruch in all ihren Facetten wahr und verbinde diese Eindrücke mit einer liebevollen, genussvollen Energie. Mach aus jeder Mahlzeit ein Fest für die Sinne...
Das stelle ich mir gerade sehr einsam und schwierig vor, wenn man gar nicht alleine lebt.
Die Psychiatrien sind übrigens überfüllt von durchgeknallten Kiffern und zusätzlichen Drogenkonsumenten.
Du meintest sicherlich, die Psychiatrien sind voll mit geisteskranken Menschen, die aus einer geisteskranken Gesellschaft hervorgingen, welche meinten im Konsum von Hanf würden sie ihr Lebensglück finden?
Meine shizophrene Schwägerin konnte leider auch nicht verstehen, daß ich ihr von dem Konsum abgeraten habe, weil es ein Stimmungsverstärker ist. Sie hat mich sogar als bösartig betitelt.
Beweise. Und vor allem Beweise, die zeigen, dass er das wirklich gesagt hat und es nicht eine von irgendjemand untergeschobene Behauptung ist
Die Videos wurden von Youtube leider während des C- Dingens gelöscht.
Darf daran erinnert werden, daß Herr Trump seine Fangemeinde dazu aufgerufen hat sich die Covidompfung abzuholen, und, daß ein Herr Kennedy Jahre vor dem C- Gedöhns allen Kindern auf dieser Erde versichern wollte, daß sie eine segensreiche Impfung erhalten?
Jedes NEM enthält allerdings auf dem Etikett die NRV-%-Angabe,
Und genau das war mir neu, oder erst heute aufgefallen. Und das hatte mich eben verwirrt, weil da bei 1000 i.E 500% stand.
Ahja, das erklärt so einiges. Dankesehr.
Wurde eigentlich die empfohlene Tagesdosis schon wieder heruntergesetzt, oder warum finde ich zur Zeit Vitamin D- Präparate mit 1000 i.E., wo dabei steht, daß es 500% der empfohlenen Tagesdosis entspricht?
Vielleicht soll es ja jetzt homöopathisch wirken?
Ich darf einmal daran erinnern, daß noch 2019 vor der Nanotechnologie gewarnt wurde
3Sat Nano- Sendung über die Gefahren von Nanotechnologieˍ
Die Aussage, daß man mit Nanotechnik sogar aus Kamille etwas hochgradig Giftiges herstellen herstellen kann, zählte dann 10 Jahre später wohl nicht mehr, oder erst recht?
Wieviele Forschungssteuergelder verschlingen denn die ganzen Universitäten jetzt, um das Ausmaß der Schädigungen, welche auch sie nicht bereit waren zu verhindern, zu untersuchen?
Das sseh ich anders. Der Geldadel der die ganze Welt beherrschen muß, damit sein widerwärtiges Spiel gegen das Leben auf der Erde, nicht auffgiegt kennt keine Nationzugehörigkeit, weder zu Deutschland, Europa, China und auch zu den USA nicht. Es sind alles Vasallenstaaten der selbsternannten Elite, die sich das Geldsystem installiert haben, von dem nur sie wirklich profitieren können.
Wer nun den Hauptlakai spielen darf, ob China, USA, Eu, oder Afrika, ist denen völlig egal.
Mit Speck fängt man eben Mäuse und an der Besucherzahl sieht man das es funktioniert
Und die Kommentare erst. Da wird mir noch übler.
Schöne Rattenfänger haben sie da installiert, damit bloß dieses Drecksparteiensystem weiter läuft, und in der Not frißt der Teufel ja auch Fliegen, womit ich ausdrücken möchte, daß im Notfall die AFD viele Mitgliederzuläufe aus anderen Parteien erhalten wird, sobald sie etwas hoch geklettert ist. Wie jede andere Partei geht es denen mit Sicherheit genauso wenig darum, daß es die Untertanen gut haben, sondern, daß sie ihr abgepreßtes Geld erhalten, und behalten.