Beiträge von Nelli

Haha. Es ist toll wenn man vesteht, daß diese Menschen wohl leider nie mehr aus der Panikspirale herauskommen werden, und den Rest ihres verschwendeten Daseins damit verplempern müssen.

Gestern im Getränkemarkt, ohne Maske, plärrte mich auch so eine Kreatur aus der Ferne an "Sind Sie denn wenigstens schon geimpft?". Ich drehte mich um, grinste breit und antwortete "Aber natürlich bin ich geimpft. Mein Heilpraktiker hat mich gegen Panik und Virenphobie geimpft"

«Irgendwo gibt es noch Völker und Herden, doch nicht bei uns, meine Brüder: da gibt es Staaten. Staat? Was ist das?
    Wohlan! Jetzt tut mir die Ohren auf, denn jetzt sage ich euch mein Wort vom Tode der Völker.
    Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer.
    Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: »Ich, der Staat, bin das Volk.« Lüge ist’s!
    Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben.
    Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für viele und heißen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin.
    Wo es noch Volk gibt, da versteht es den Staat nicht und haßt ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten.
    Dieses Zeichen gebe ich euch: jedes Volk spricht seine Zunge des Guten und Bösen: die versteht der Nachbar nicht.
    Seine Sprache erfand es sich in Sitten und Rechten. Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er’s.
    Falsch ist alles an ihm; mit gestohlenen Zähnen beißt er, der Bissige. Falsch sind selbst seine Eingeweide.
    Sprachverwirrung des Guten und Bösen: dieses Zeichen gebe ich euch als Zeichen des Staates.
    Wahrlich, den Willen zum Tode deutet dieses Zeichen! Wahrlich, es winkt den Predigern des Todes!
    Viel zu viele werden geboren: für die Überflüssigen ward der Staat erfunden! Staat nenne ich’s, wo alle Gifttrinker sind,
    Gute und Schlimme: Staat, wo alle sich selber verlieren, Gute und Schlimme: Staat, wo der langsame Selbstmord aller – »das Leben« heißt.»

(Friedrich Nietzsche in „Also sprach Zarathustra“)

Da mußt du aber dazu schreiben, daß diese Ignorance- Bewegung von Kai Stuht einem mir zutiefst unheimlichen Künstler, mit teilweise blutrünstigen, teuflischen Fotos, gegründet wurde. Ich frage mich immernoch, wie er an Chester Bennington, welcher ebenso wie sein Bruder Opfer von Pizzagate unter James Alifantis gewesen sind, herankam. Als deutscher Fototgraph kommst du nicht einfach so an solche Künstler heran.

Der kam auch wie aus dem nichts, und viele der Querdenker haben sich plötzlich mir ihm geschmückt.

Ich hätte denen gar nichts erzählt. Und ja, ich habe etwas zu verbergen, zumindest das wovon ich denke, daß geht niemanden etwas an.

Wenn die Medien demnächst auf die Idee kommen die Impflinge, wie sie sie immer so schön nennen, gegen die pösen rechten asozialen Impfgegner aufzuhetzen, bin ich zumindest vorläufig vor dem Lynchmob geschützt.

habe ich gerade geschrieben, das ich im Haus von Mietern gemieden werde, weil alle geimpft sind nur ich nicht

Warum wissen die überhaupt, daß du nicht geimpft bist, daß geht die doch einen schei*dreck an. ;)

Sind die denn früher mit stolz geschwellter Brust damit hausieren gegangen, daß sie gegen Tetanus geimpft sind?

„Die Schlüsselaussage unserer Erkenntnis ist, dass wir herausgefunden haben, .........

wahrscheinlich ebenfalls keinen hohen Anteil dieser Antikörper im Blut haben. ........................

Und mit Blick in die Zukunft ist für uns alle vielleicht die wichtigste Erkenntnis, dass je älter Sie sind, desto niedriger werden Ihre Anteile wahrscheinlich sein. .......................

Und in der Zeit nachdem Sie ihre zweite Injektion erhalten haben, werden Ihre Anteile ebenfalls wahrscheinlich niedriger sein.

Wahrscheinlich, wahrscheinlich.

Wie mich sowas aufregt. Was soll das?

Es gab einmal eine Zeit da hieß es "kranke Menschen, und schwangere Frauen impft man nicht"

Unsere Nachbarin, möge sie in Frieden ruhen, wurde kurz nach einer durschstandenen Chemotherapie geimpft. Mitte Mai bekam sie 2. Impfung, und wir mußten mit ansehen wie sie abbaute, bis sie letztendlich vor 4 Wochen dahinschied.

Ihr Mann hatte nun vor 2 Wochen einen Schlaganfall.

Der Mann meiner Mutter bekam 2 Wochen nach der 2. Impfung Herzschmerzen, und starke Atemprobleme.

Mein Schwager hatte direkt nach der 1. Impfung so starke Kopfschmerzen, daß er nicht einmal mehr nach Hause fahren konnte.

Selbst wenn man mir eine Millionen, ein Haus in der Toskana, und freies Reisen auf der ganzen Erde anbieten würde, würde ich mich nicht impfen lassen. Ich hänge nachdem ich im Leben bereits 5, oder 7 anaphylaktische Schocks, und ein Nahtoderlebnis hatte, an meinem Leben, und will es bewußt genießen können solange es mir möglich ist.

Und ich werde mich weder dem Wille der Politikverbrecher, noch der Pharma- Chemie- Lebensmittel- Gentechnikindustriemafia fügen.

Borellien werden doch, dachte ich in der Rückenmarksflüssigkeit entdeckt, wenn sie da sind.

Und Kopfschmerzen mit Schwindel und Sehstörung, da hätte ich zuerst auf eine Hirnhautentzündung getipt, aber die wäre viel früher und heftiger aufgetreten.

Trägst du häufig diese Maske?

Ansonsten schreibst, du daß du im Homeoffice arbeitest. Sitzt du da viel am PC, und hast dir vielleicht den Nacken verspannt?

Zum vorbeugen gegen Zecken halte ich ein basisches Körpermilieu, mittels Natron. Da trinke ich morgens einen Teelöffel in Wasser aufgelöst.

Weiterhin esse ich viel mit Knoblauch, und nehme jeden Tag einen Telöffel Schwarzkümmelöl.

Wenn ich dann doch mal eine längere Waldwanderung mit dem Hund mache, reibe ich uns beide mit Kokosöl ein, an das ich ein paar Tropfen Lavendel- und Zedernöl mische.

Pfefferminzöl und Zitrone soll auch gut sein, aber bei dem Geruch würde mein Hund 3 Tage nicht mehr mit mir reden.

Also ist es wie der (schein) -heilige Franziskus sagt, nicht nur unsolidarisch sondern auch unnatürlich nicht geimpft zu sein, vermutlich sogar teuflisch.

Sprach jener der dem Teufel dient, und mitmacht bei der Zurschaustellung des gefolterten Mannes als Siegestrophäe.

Ja, aber ich möchte doch nur vorbeugen, weil es ja bereits zur Propaganda gehört, daß uneinsichtige Menschen die nicht zu Vorsorgeuntersuchungen gehen, sich nicht impfen lassen wollen, und auch sonst ungern auf den Doktor hören wollen, wenn der wieder etwas aus dem Chemielabor aufschreiben will, den armen Krankenkassen so auf der Tasche liegen. ^^

Aber so Sätze wie: "wenn Dein Kind an XY stirbt, wirst Du es Dir nie verzeihen können" machten schon was mit mir.

Genau das ist es, leider, was immer noch zu gut funktioniert, und es beginnt ja bereits in der Schwangerschaft, daß ich es nicht einfach genießen darf, und mir sagen kann, auch wenn mir mal übel ist, ist es eben so. Wie eine Kranke muß man andauernd zum Arzt latschen, und darf sich vorher Sorgen machen "Hoffentlich ist alles in Ordnung".

In sich hineinhören, und beruhigt zu sagen "Alles ist gut", geht nicht mehr. Und wenn sie selbst nicht weiterwissen, kommen sie einem mit genetisch bedingt, obwohl sie von der Genetik genauso wenig Ahnung haben, wie von dem Chemiezeugs welches sie in dich reinstopfen. Bloß nicht zugeben, daß etwas ein ganz normaler Heilungsvorgang sein könnte, bloß nicht zugeben, daß man als studierter Arzt etwas nicht weiß. Lieber mehr Schein als Sein.

Erst viel später im Leben fiel mir das wie Schuppen von den Augen, und wenn ich daran zurück denke, wie oft ich in dem Bakterienbrutkasten, names Kinderarztwartezimmer hockte, obwohl ich zu Hause mit viel Liebe, Fürsorge und Kräutertees rein nach dem Bauchgefühl, meinem kranken Kind wohler getan hätte, graust es mir noch heute.

Und mit wieviel Angst hockt man manchmal im Wartezimmer, was man nicht alles haben könnte, was der Arzt findet. Das kann genauso wenig gesund sein, wie die mit ernster Mine verkündete Diagnose, die oft wie ein Todesurteil herüberkommt.

Wir sind wie kleingeistige von der Pharmaindustrie dressierte Äffchen.

Und Vera Birkenbihl finde ich toll.

dass eigentlich nur noch der Schutz vor schweren Verläufen bzw. Hospitalisierungen vorhanden ist.

Und das geht natürlich nicht mit gesunder Lebensweise, oder Naturheilkunde. Ich behaupte mal dreist, daß die schweren Verläufe erst durch die Hospitalisierung zustande kommt. Heutzutage kann man ja vieles behaupten.

Ein Netzfund.

Ach und wie ist es mit "Nach der Impfung ausruhen, keinen Alkohol trinken, udn so weiter?

Da kann man ja die Nebenwirkungen gleich darauf sschieben, aber bloß nicht auf die Impfung.