ja nö um Ohrenschmalz gehts mir nicht
Mir ging es ja auch nicht darum, aber es ist schön, daß es dir wieder besser geht.
Es kommt immer auch auf die Art von Streß an, ebenso auf die körperliche Belastung die einem hierzulande von der Ärzteschaft, aber auch von der Bürokratie zugemutet wird. Ich beziehe das speziell auf meinen ehemaligen Zahnarzt, der mir trotz vorliegendem Allergiepaß vor über 20 Jahren Kobalt in die Goschen eingebaut hat. Freilich nagt das auch an der Psyche, wenn man immer mehr Allergien, ständig Kopfschwindel, Tinitus, immer größere Neurodermitisausbrüche, und Knochen- und Gelenkprobleme bekommt, wo nicht wirklich nach der Ursache gesucht wird, oder diese noch geleugnet wird, mit den Worten "Na sie haben ja 20 Jahre gut damit gelebt, da kann das doch drin bleiben", oder mir ein Zahnarzt dran herumbohrt, und die Brücke abtrennt, wodurch ich ersteinmal schön den Staub in den Körper, und starke Brustschmerzen bekomme, sowie mein Nasenbein und meine Augenhöhlen sich anfühlen, als wäre ich beim Boxen gewesen.
Da ist es wohl auch klar, daß ich mir gerade selber Streß mache, daß das Zeug endlich raus muß, und vor Allem so raus muß, daß nicht wieder etwas davon in den Körper gelangt.
Nun gut, für die Ohren habe ich mir nun noch Hepar Sulfuris und Pulsatilla besorgt.