Beiträge von Nelli

    Ich darf einmal daran erinnern, daß noch 2019 vor der Nanotechnologie gewarnt wurde


    3Sat Nano- Sendung über die Gefahren von Nanotechnologieˍ


    Die Aussage, daß man mit Nanotechnik sogar aus Kamille etwas hochgradig Giftiges herstellen herstellen kann, zählte dann 10 Jahre später wohl nicht mehr, oder erst recht?


    Wieviele Forschungssteuergelder verschlingen denn die ganzen Universitäten jetzt, um das Ausmaß der Schädigungen, welche auch sie nicht bereit waren zu verhindern, zu untersuchen?

    Das sseh ich anders. Der Geldadel der die ganze Welt beherrschen muß, damit sein widerwärtiges Spiel gegen das Leben auf der Erde, nicht auffgiegt kennt keine Nationzugehörigkeit, weder zu Deutschland, Europa, China und auch zu den USA nicht. Es sind alles Vasallenstaaten der selbsternannten Elite, die sich das Geldsystem installiert haben, von dem nur sie wirklich profitieren können.

    Wer nun den Hauptlakai spielen darf, ob China, USA, Eu, oder Afrika, ist denen völlig egal.

    Mit Speck fängt man eben Mäuse und an der Besucherzahl sieht man das es funktioniert

    Und die Kommentare erst. Da wird mir noch übler.


    Schöne Rattenfänger haben sie da installiert, damit bloß dieses Drecksparteiensystem weiter läuft, und in der Not frißt der Teufel ja auch Fliegen, womit ich ausdrücken möchte, daß im Notfall die AFD viele Mitgliederzuläufe aus anderen Parteien erhalten wird, sobald sie etwas hoch geklettert ist. Wie jede andere Partei geht es denen mit Sicherheit genauso wenig darum, daß es die Untertanen gut haben, sondern, daß sie ihr abgepreßtes Geld erhalten, und behalten.

    Wenn ich das schon lese "Scholz in den Knast", wird mir speiübel. Und erst der Titel komplett in Großbuchstaben. Bäh

    Noch nie ist ein Räuberbaron in den Knast gekommen, weil er für deren Demokratie gehandelt hat. Immunität bedeutet Unantastbarkeit, und die haben sie sich selbst verordnet.


    Ach und noch etwas: Als ob AlicaimWunderland- GoldmannSachsweidel das nicht genau wüßte. Aber man muß sich ja Schauspielwirksam wieder einmal als Volksliebling brüsten, hm?

    Meiner Meinung nach kann man Erkrankungen anhand von Laborwerten erkennen und gezielt mit Mikronährstoffen entgegenwirken

    Und meiner Meinung nach, muß man mit Kindern reden (nicht von oben herab, sondern auf Augenhöhe), ihr Selbstbewußtsein stärken, und ihnen nicht das Gefühl geben, sie wären unnormal, oder krank. Und selbstverständlich gehört eine gesunde Ernährung dazu, was in dem Alter dann leider schwierig wird.


    Wenn man mit dem Kind von einem zum anderen Arzt rennt, fühlt sich das Kind doch erst recht abnormal und krank. Was kommt denn dann, wenn sie in die Pupertät kommen?

    Was ist daran unfreundlich, wenn man feststellt, dass man sich mit Sommerzeit wohler fühlt und andere diesen Fakt hinzunehmen haben?

    Daran ist nichts unfreundlich, und meine Aussage war auf das von mir zitierte gemünzt.



    Da frage ich mich, was erwartest Du?

    Sollen die Menschen, die mit der Sommerzeit glücklich sind und sich damit gut arrangieren können, ein schlechtes Gewissen bekommen, weil andere sich nicht damit arrangieren können und gegen die Sommerzeit stimmen?

    Was ist eigentlich so schwer daran, zu verstehen, daß es keine Sommerzeit gibt, und nie gab, höchstens auf dem Kalender, und am Wetter hat man bemerkt, daß Sommer ist, dafür mußte man aber nicht an der Uhr drehen.

    Der Begriff Sommerzeit, wurde politischerseits in die Welt gesetzt, um den Menschen das Gehrin genauso einzunebeln, wie mit dem Begriff Schutzimpfung.

    Das hast Du einfach so hinzunehmen

    Das kann man auch freundlicher ausdrücken. Aber in letzter Zeit fällt mir sowieso immer öfter auf, daß die Leute im Internet recht schnell pampig werden, was auch ein Grund ist, warum ich mich immer mehr aus Forem zurückziehe. Die Menschen da draußen, sind mir ruppig genug.

    Und ich liebe die Sommerzeit

    Dann wäre vor hundert Jahren das Leben für dich wohl die reinste Folter gewesen, denn da gab es keine Sommerzeit. Es gab den Sommer, und es gab die Normalzeit, wo nicht an der Uhr gedreht wurde.

    Ich hab allein 2 Freunde, die monatlich mehrfach in die USA fliegen,

    Ja, das machen sie aber doch für sich und freiwillig, es wird nicht allen Menschen aufgezwungen.


    Das ist aber nunmal nicht für alle so, und kann man daher nicht auf alle überstülpen.

    Du merkst hoffentlich, was du da geschrieben hast, und denkst noch einmal aus Sicht anderer Menschen darüber nach.

    und wenn er in der Schule darauf angesprochen wird und selbst verzweifelt,

    Na da haben wir doch das Problem, welches eben nicht bei deinem Kind liegt, sondern an den anderen Kindern.


    Ich habe meinen Kindern immer das Gefühl gegeben, daß sie gut sind, wie sie sind, und wenn jemand anderes ein Problem damit hat, dann liegt es eben auch an dem jenigen.

    Vielleicht hat er es anfangs nur in Streßsituationen gemacht, bis er dafür angemotzt, oder vielleicht sogar ausgelacht wurde, und macht sich aus Angst heraus nun selbst Streß. Dann gilt es sein Selbstbewußtsein zu stärken.


    Und noch etwas, da du ja betonst, daß er 10 ist, gehe ich recht in der Annahme, daß er einen Schulwechel durchgemacht hat?

    Das könnte nämlich dann die nächste Ursache sein. Wenn man sich in die Lage eines Kindes hineinversetzt, kann man nachempfinden, was das selisch für ein Kind bedeutet, nach 4 Jahren Eingewöhnungszeit schon wieder in ein neues Umfeld geschubst zu werden.

    Das mit den Parasiten klingt interessant. Wie kann ich ihn entwurmen?

    Ich würde erstmal einen Wurmtest machen lassen.

    Entwurmen, oder auch vorbeugend gegen Darmparasiten, könnte ich dir sagen, wie ich das bei meiner Hündin mache. Die bekommt einmal im Monat für 3 Tage frisch geriebene Karotten, mit frisch gemörserten Kürbiskernen, Kokosöl mit ans Fressen, und sowieso täglich Kräuter, wie Schafgarbe, Wermut, Löwenzahn, Basilikum und mehr. Das sind alles Sachen, die wir selbst auch fast täglich essen.


    Unsere Hündin hatte noch nie Würmer oder Parasiten.

    Montag als der Tierarzt wieder geöffnet war,

    Es ist bewunderswert, daß ihr das Problem so schnell gelöst bekommen habt, und dem Kleinen so die Antibiotikagabe beim Tierarzt ersparen konntet, denn, das hätte ein Tierarzt sicher gemacht.


    Wir haben hier zwar auch einen tierärztlichen Notdienst, doch finde ich es immer besser, die Ursache selbst zu finden, und ohne Chemiezeugs zu behandeln.

    Und Terrier sind sowieso so eine spezielle Kämpfer- Hunderasse, wie wir selbst immer wieder feststellen konnten, bis die mal zugeben, daß sie etwas haben.....


    Ich würde aber auf jeden Fall noch die Zähne im Auge behalten, denn die entzünden sich bei älteren Hunden leider recht häufig, was dann auch nach Außen dringen kann.

    Wenn der Kleine also komisch aus dem Mund riecht, oder sich sein Ohrengeruch verändert hat, dann laßt bitte auf die Zähne schauen.

    Da wollte der Orthopäde damals schon Stoßwellen machen, damit der Gesäßmuskel und der Außenoberschenkel besser durchblutet wird.

    Aber eine Behandlung 70 € ist mir zu teuer und sollte 6 x sein.

    Ich hatte vor Jaaaaahren mal eine Stoßwellentherapie an der Schulter, und die Dritte hat gar nichts mehr gebracht.

    Tröste dich also, daß du dir das Geld sparst.


    Für die Durchblutung hilft auch ein Fichtennadelbad, am besten noch mit Bürste.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Gerät tatsächlich etwas bringt

    Doch: Dem Hersteller Geld aufs Konto. ;)


    Ich bin aber trotzdem begeistert von der Rüttelplatte, wo Muskeln und Faszien so richtig durchgeschüttelt werden. Danach mache ich dann einige Übungen aus dem Video, zum Muskelaufbau.


    Nach Massagen habe ich mich imemr gefühlt, als wäre ich aus Pudding, und das hat mir gar nicht gefallen.


    Und das hier mache ich auch noch:


    : https://www.podologie-neutraub…plate/fussreflexzonen.jpg


    gezielt die Punkte für den Becken- und Oberschenkel-bereich, sowie Pomusekeln mit Akupressurkügelchen bekleben.

    Die kann man beim ersten mal auch finden, indem man etwas länger kreisend mit dem Daumen die Stelle such, wo das Empfinden sich verändert. Manchmal schmerzt der Bereich, bei mir erwärmt er sich, oft.

    Dazu dürfte dies ganz gut passen:


    : https://www.labournet.de/branc…en-immer-mehr-arztpraxen/


    Die Invasoren, ähm, Investoren haben sich einmal wieder ein neues Absahnerfeld ausgesucht, jetzt wo das mit den Immobilien nicht mehr so gut laufen dürfte.


    Übrigens ist mir in diesem Jahr aufgefallen, daß viele Arztpraxen in der weiteren Umgebung nur noch Privatarztpraxen sind. Eine Statistik darüber wieviele Arztpraxen da umsteigen, kann ich leider nicht finden.