Beiträge von Nelli

    Oh, der Unterschied zwischen den verschiedenen Salzen und den Basensalzen würde mich brennend interessieren, denn ich habe die Befürchtung, daß die Sache mit den Basensalzen auch wieder nur so ein Geschäftsmodell ist.

    Ich habe mir im Ebl mal die Zusammensetzung des Basen-Badesalzes angesehen, und festegstellt, daß hier zum größen Teil Natron und Totes-Meer Salz drin ist.

    Das kann ich auch günstiger haben.


    Naja, und die Teemischungen mag ich generell nicht. Die meißten Teemischungen enthalten Rotbusch, oder Ingwer, und generell habe ich festgestellt, daß zum Beispiel in einer Leberteemischung nichtmal Mariendistel drin ist.


    Ich mische mir meine Tees also auch lieber selber.


    Zu den Kräutern kannst du bestimmt umfangreiche Tips geben.

    Vielelicht kannst du mir auch verraten, warum Rosmarin mich nicht mag, obwohl ich es sehr mag. Es geht bei mir immer ein, und ich habe schon viel versucht, vor Allem mit Standorten und viel oder wenig gießen.

    Es gibt Pflanzen für die habe ich ein echtes Händchen, und dann wieder welche für die scheint meine Austrahlung und Pflege nicht zu passen, Thymian gehört neben dem Rosmarin leider auch dazu.

    Um es aber mal ganz deutlich zu sagen - die Handys sind das Problem, nicht die Masten!

    Aber die meißten sind bereits so süchtig nach den Teilen, daß sie das niemals freiwillig aufgeben würden, selbst wenn sie so naturliebend sind, und ihr Baby am Bauch gewickelt tragen, halten sie das Ding direkt davor, um draufzuglotzen.


    Ich habe mir schon überlegt mir so einen Störsender zuzulegen, und damit besonders oft an jungen Müttern oder Schwangeren vorbeizulaufen, aber das ist erstens illegal, pffft, und zweitens würde es nicht zum Nachdenken anregen, und drittens finde ich keine Funktionsbeschreibung davon, geschweige denn, ob es nicht auch gesundheitsgefährdend ist.


    Eine andere Idee: Ich verkleide mich als Heilpraktiker, mit Turban und so. Dann gehe ich, verpasse den Masten Lehmwickel und schaue wie weit ich komme

    Ich habe ein sher gutes bildliches Vorstellungsvermögen, und bin gerade froh, daß ich das erst am Morgen lese, sonst wäre ich vor Lachen nicht in den Schlaf gekommen.

    Stell dir vor allem einmal die Nachrichten darüber vor, mit Bildern wie du auf einem Hochhaus mehrere Masten behandelst "Indischer Terrorschamane war wieder unterwegs......" :D

    Och menno, ich wünsche gute Besserung für deine hübsche Hundedame.

    Ich koche übriegsn das Fleisch nie, und weil er es nicht roh mag, und auch nicht verträgt, dünste ich es, wenn er Magenprobleme zu haben scheint, wenn er viel Gras frißt, ansonsten überbrühe ich es auch einfach nur.

    Ich habe in der Suchmaschine versucht herauszufinden, wo nun der Unterschied zwischen Zeolith und Bentonit ist, aber leider nichts wirklich hilfreiches gefunden. Allerdings nutze ich auch kein Google.


    Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?

    Ist es dasselbe? Hat es dieselbe Wirkung?

    Sollte man vorsorglich ab und zu beides in Kombination mal einnehmen, so als Art Frühjahrsfastenbegleitprogramm, oder reicht da die Heilerde?

    Wie gesagt, ich hatte mit unterzeichnet, aber in der Ferne werden einem mal wieder Felsbrocken in den Weg geworfen. :(

    Ich kann nur noch Daumen drücken. Im Notfall könnt ihr ja mal Fledermauskacka sammeln, und sie ins Rathaus bringen.

    Aber..ok , diese Person muß mit ihrer Giftigkeit leben. Nicht ich!

    Es gibt aber auch Menschen.....


    Mir fuhr neulich einer mit dem Einkaufwagen in die Hacken, an der Kasse, und meckerte mich an, was ich da so im Weg herumstehe.

    Früher wäre ich total verdattert gewesen, und hätte mich den ganzen Tag über mich selbst geärgert. Ich lächelte ihn nur an, und sagte "Oh, bitte entschuldigen Sie, ich wußte ja nicht, daß sie es so eilig haben, wollen sie denn vorgehen?"

    Und freute mich den Rest des Tages, weil er puterrot wurde.

    Hm, da komme ich auf Alohas Beitrag.

    Das von Sascha Geschriebene sieht so aus, als hätte Engel es irgendwo geschrieben, was ich aber nicht finden kann, oder besser gesagt, es sieht aus wie eine Antwort auf etwas, was sie geschrieben hatte, und das finde ich auch nicht.


    Aber ist auch wurscht, ich streiche das Thema aus meinem Leben, ich kann es nämlich nicht ausstehen, wenn jemand die Gutmütigkeit anderer Menschen ausnutzt.

    Wur streiten mit der Gema grad um unseren wunderschönen Hauptsmoorwald. Den wollen sie abholzen für ein neues Gewerbegebiet. KOPFSCHÜTTEL:!:

    Da hatte ich auch eine Petition unterschrieben, leider durfte ich zum Bürgerbegehr nicht. :(


    Was hat denn die GEMA damit zu tun? Waren die nicht ursprünglich für angeblichen Künstlerschutz zuständig?

    Und somit kann man die Impfung sparen.

    Das werden sich Menschen nicht gefallen lassen und werden auf die Barrikaden gehen, vermute ich.


    Ja, aber sie müssen es erst einmal wissen. Da unsere Bildung allerdings auch auf Politik und Konzernwerbung beruht, sehe ich da die Verantwortung in den Eltern, nur denen wird Stück für Stück der Erziehungsauftrag entzogen.

    ich werde jetzt keine Namen nennen, aber ein Psychiater hat das auch schon mal gesagt und bei YouTube öffentlich gemacht.

    Der war noch viel Kritik-freudiger und hat das Kind direkt beim Namen genannt.

    Ich glaube ich weiß wen du meinst, er klingt so ähnlich wie unser derzeitiger Außenministerkaschperl, oder?


    schau dir mal das Profil der einzelnen Politiker an und dir gehen Welten auf, aus welchem Bundesland manche kommen.

    Mir ist es ehrlich gesagt egal woher sie kommen, ich messe sie an ihren Taten, und da sieht es fürchterlich aus. Ein Arbeitsminister der nie gearbeitet hat, Ein Gesundheitsminister der Altenpflegern etwas von ihrer Tätigkeit erzählen will, die er nie selbst ausgeübt hat, und der natürlich an den Strippen der Pharamindustrie hängt und für diese auf eine Impfpflicht und Organspendepflicht dränden darf, eine Landwirtschaftsministerin die mal Weinkönigin war und was weiß ich nicht alles studiert hat (das mit den Studienfächern finde ich sowieso eine Unmöglichkeit, die studieren so Sachen wie interkulturelle Kommunikation, und natürlich fast alle Politwissenschaft, als ob Politik eine Wissenschaft wäre, pfft), eine Bildungsministerin die über Ethik referiert und bei ihrer Doktorarbeite beschi**en hat.


    Die absolut Könung aber finde ich unsere derzeitige Umweltministerin. Die hat 4 Jahre lan bei Booz Allen Hamilton gearbeitet. Das ist ja nur neben

    Halliburton, KBRˍ und Academiˍ mit ein führendes Unternehmen im Bereich der militärischen Dienstleistungen für das US-Verteidigungsministerium.

    Alleine schon die Bezeichnung: militärische Dienstleistung. Waaaahhhhh


    So schluß jetzt hier, sonst fahre ich nur unnötig aus der Haut.

    Nelli, bitte nimm das nicht persönlich - das hat überhaupt nichts mit dir oder uns hier zu tun, das spielt sich leider alles in engel99 ab.

    Nein nein, ich hatte es nicht persönlich genommen, ich will nur immer gerne die Taten und das Denken der anderen verstehen. Schon im Kindergarten galt ich deswegen als sonderbar, weil ich eine Außenseiterrolle übernommen, und nur beobachtet und versucht habe zu verstehen.

    Jemanden zu verstehen bedeutet für mich, auch einen Ansatz für Hilfe finden zu können.


    Vielen lieben dank, für deinen restlichen sehr einfühlsamen und aufschlußreichen Beitrag.


    Und jetzt ALLEN einen guten Start in die Woche

    Hannah

    Dankesehr, das wünsche ich euch ebenso.


    Dieser engel99 ist überall in verschiedenen Foren in Bittstellung zu finden und das ist für mich persönlich grenz-wertig.


    Oh, das ist für mich allerdings eine Grenzüberschreitung. Kauli hatte da wohl von Anfang an bereits ein gutes Gespür.

    Dirk ich kenne dein Alter nicht, aber mit Blumen bei einer "Geliebten" kommt man heute nicht mehr

    weit das muss schon etwas höherpreisiges sein. Hat vielleicht noch beim Bratkartoffelverhältnis funktioniert.


    Schmunzelnd in F

    Hannah

    Uff, das klingt aber nicht nett. Ich weiß ja wie du es meinst, aber braucht man als Mann solche Frauen? Die werden doch eh nie zufrieden sein, und wollen immer mehr, und immer teurer.


    Ich mußte meinem Mann gleich am Anfang erklären, das ich es zwar lieb finde, wenn er mir Blumen schenkt, aber es mich traurig macht, daß die Blumen abgeschnitten werden, und dann verwelken. Ich empfinde das schon irgendwie als Blumenmord.


    DE's größter Posten bei den Ausgaben sind die im Bereich Soziales, entstanden aus der Wiedervereinigung...haben alle gewußt und billigend in Kauf genommen.

    Diese Ausgaben sind um ein Vielfaches höher als der nächste Sektor.

    Das eigentlich schlimme daran, finde ich, wofür das Geld ausgegeben wurde, und das niemand einmal überprüft hat, ob zum Beispiel eine Kleinstadt wie Gotha eine hochmoderne viel zu groß ausgelegte Kläranlage benötigt, oder es wurden überall riesige Einkaufszenrten gebaut, oft sogar unmittelbar nebeneinander, topmoderne riesige Kinos, Parkhäuser und so weiter, welche kaum genutzt werden.

    Die Schwimmhallen wurden moderniesiert, und die Leute konnten es sich seltener leisten ins Bad zu gehen.

    Bei diesen ganzen Verbots- Politikern, die mir eher wie aufseherische Erzieher vorkommen, frage ich mich immer nur noch, wie sind eigentlich unsere ganzen Psychiater, wenn man sie mal braucht. Ich meine, die könnten doch abgeführt werden, und gehörten wegen enorm gesteigerter Profilierungssucht behandelt.

    Ich finde es übrigens erstaunlich, daß wenn man sich eine ganze Weile, wie in meinem Falle über 14 Jahre (glaube ich, ich habe kein rechtes Zeitgefühl über längere Zeit) schon, von sämtlichen Fertigprodukten fern hält, schmeckt und riecht man förmlich die künstlichen Inhaltsstoffe.


    Ich rieche zum Beispiel sofort, wenn eine Soße in der Gaststätte mit Geschmacksverstärkern drin ist, oder mein Mann hat neulich mal wieder einen handelsüblichen Fruchtjogurth gegessen, das riecht für mich wie Desinfektionsmittel mit Aroma übertüncht. Mein Sohn trank eine Cola in der Gaststätte, und das roch nach Süßstoffen.


    Mal sehen wie weit sich meine Geruchsnerven noch einstellen, aber mittlerweile muß ich an so Pizzabuden vorbeidüsen, weil mir von dem Käsegeruch, der eher an Erbrochenes erinnert, speiübel wird, na und Dünerbuden, ich weiß nicht wonach es riecht, aber für mich riecht es sehr unangenehm. Ach und diese Backbuden erst, die riechen wie mein Chemielabor früher.

    Doch Nelli, Zucker ist natürlich auch ein Faktor, ist er doch das Kohlenhydrat schlechthin.

    Leider wissen das viele Leute einfach nicht, weswegen ich dafür bin, in Zukunft gerade den Zucker mit anzuprangern.

    Ich habe mal das Buch "Das Salz- Fett-Zucker- Komplott" gelesen. Da wird es ja ganz gut erklärt, aber wer liest heute schon noch Bücher, zumindest solche dicken Wälzer mit vielen Fachbegriffen, außer den Leuten, die es sowieso schon wissen, oder erahnen.

    Behaltet Euren Neid für Euch selbst. Und behaltet Eure Weisheiten und auch Euer Geld für Euch selbst, das interessiert mich am wenigsten. Ich finde solche Unterstellungen sehr schlimm.


    Unglaublich, das hat mich jetzt wirklich das halbe Wochenende beschäftigt.


    Warum wird denn hier Neid unterstellt? Ich verstehe es wirklich nicht. Ich würde es aber gerne verstehen.

    Ist vielleicht irgendein Beitrag aus dem das hervorginge gelöscht worden?