Beiträge von Nelli

Das Wichtigste wäre bei mur das Stuhllabor( Flora, Alpha-1- Antitrypsin, Pankreatase1, Gallensäuren, mind.2 Entzündungsparameter) und die Haar- mineral- Analyse.

Dann erst Darm abdichten und dann ENTGIFTEN!!

Uff, da brauch ich einen Arzttermin.

Sorry, da bin ich jetzt überfragt. Aber warum in Verbindung mit Heilerde? Diese ist doch an sich schon entgiftend. Und baut als mineralischer Katalysator sogar noch freie Radikale ab, die wir über die Nahrung aufnehmen.

Ist das schlecht, wenn freie Radikale abgebaut werden?

In Kieselgur ist ja ähnlich dem Sango Koralle mit ausreichend Magnesium, was, denke ich für eine ordentliche Darmmuskulatur und - Tätigkeit sorgt, und da es mit Kieselgel ist, ist es ebenso für das Bindegewebe gut.

Habe ich noch nie gehört, dass man mit Kieselgur auch entgiften kann. Studien dazu, die einen positiven Effekt fanden, kenne ich nicht.

Aber in Verbindung mit Heilerde, habe ich gelesen, bindet es Giftstoffe aus dem Darm, oder?

Entschuldigung, ich hatte die Heilerde vergessen zu erwähnen.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung, und nur über ein verkalktes Schultergelenk berichten.

Ich habe es mit verdünntem Apfelessig, den ich morgens und abends getrunken habe, und unverdünnt mit etwas Leinöl auls Umschlag, wegbekommen.

Es hat allerdings 3 Wochen gedauert.

Hm, mein Arzt hat eine Untersuchung auf Schwermetalle mit Gelatbildnern gemacht, da war nichts auffälliges dabei.

Ginge anstelle des Zeolith auch Kieselgur? Ich nehme zur Zeit eh schon zu viele verschiedene Sachen, und mag nicht noch mehr draufpacken.

Sie bringen dann bestimmt auch ein Mittel auf den Markt, das die durch Strahlung hervorgerufene Symptome lindert.

So läuft es doch immer im großen globalen Monopoly der Großkonzerne, wobei die Betonung auf Monopol liegt, frei nach Hegel schaffen sie ein Problem, das die Leute Zeter und Mordio schreien, und bieten dann die Lösung an.

Meine Idee noch zum Thema, vielleicht solltest du mal drüber nachdenken was du gegen deinen Stress tun kannst, Psychohygiene …. , sich vom Fluss des Lebens tragen lassen... und es lösen sich dann einige deiner Beschwerden von selbst auf; könnte zumindest eine Möglichkeit sein. ;)

Danke für den Rat. Ich bin bereits dabei, und mein Zorn, den ich auch gestern hier ein wenig im Forum herausgelassen hatte, ist eine seltene Ausnahme, das ich mal so aus der Haut fahre.

Ich gehe nun mein Pfrisichbäumchen und Weinstöckchen pflegen.

Mir hilft Linola dennoch, ich hab Neurodermitis, da ist mir das bisschen Parfüm wurscht. wenns mir taugt.

Mag sein, aber ich habe eine Allergie gegen synthetische Duftstoffe.

Ich nehme B-Komplex, damit bei streß mein Herpes nicht ausbricht. Reicht das auch?

Genau das Thema mit den Grenzwerten, ist es was mich wirklich wütend macht. Seit Jahrzehnten werden die Grenzwerte für Radioaktivität hier hoch gesetzt, und wenn man das Bundesamt für Strahlenschutz anschreibt, kommt NIE eine Antwort.

Wir könnten ja klagen, aber das würde garantiert so lange hinausgezogen, bis sich das Problem auf biologisch natürlichem Wege erledigt hat, immerhin, wurde im letzten Jahr zum ersten mal überhaupt die klage eines Conterghangeschädigten zugelassen.

Ich bin dafür das wir radikal werden, in der umgebung Bürgergemeinden gründen, und uns direkt wehren, notfalls hauen wir die Dinger herunter, und plädieren dann auf unzurechnungsfähigkeit, oder so.

Wenn der nach weiterer Kontrollle OK ist, wird es auch der Haut besser gehen.--Experimentieren mit Avocado- oder NachtkerzenÖl!

Äußerlich nutze ich schon Nachtjerzenöl, und innerlich esse ich zur Zeit viel grüne Gurke, Avocados und trinke eben auch noch mehr als sonst.

Aber ich glaube ich probiere mal äußerlich Avocadoöl, das zieht nicht so schnell ein.

Gerade Norwegen hat sich vor Jahren schon angeboten halb Europa mit Strom mit zu versorgen, aber dank unserer Regierung führt da kein Weg rein. Stattdessen brüsten die sich damit aus der Atomenergie und Kohleenergie auszusteigen, und verlocken die Länder drum herum mit Hermesbürgschaften, genau solche Kraftwerke für unsere Versorgung aufzubauen.

Nebenbei wird bei uns alles profitorientiert mit Windrädern zugespachtelt, wodurch die Umwelt, die Tiere und die Menschen auch gesundheitlich leiden, wegen des Infraschalls.

Es regt mich nur noch auch, was hiergetrieben wird.

Dann zur Krönung machen die noch ihre Experimente mit dem Mobilfunknetz, alles eben über die Köpfe der Menschen hinweg, und notfalls versucht man sie mit Werbung für diese Sachen so einzuseifen, daß sie gar nicht mehr selbstständig denken können, siehe die Impfpflichkampagne.

Früher, wenn ich mal angemahnt hatte, daß ich es gar nicht so gut finde, wenn wir Menschen uns anmaßen die Natur nachzubauen, zum Beispiel mit synthetischen Düngemitteln, Lebensmittelzusatzstoffen und so weiter, bekam ich oft nur die dumpfe Antwort "Alles ist doch ist Chemie".

Heute, wenn man anmerkt, daß die Energieformen, die wir so übermäßig konsumieren, auch der angebliche Ökostrom, nicht gerade toll für Natur und Umwelt ist, bekomme ich zur antwort "Dann geh doch gleich in eine Höhle zurück, und klopfe auf Steinen herum"

So, für heut hab ich mich genug geärgert, ich mache jetzt ein schönes Steinsalzentspannungsbad.

Ernährung ist natürlich das A und O für die Haut.

Mir hilft auch Linola-Hautlotion oder die Creme fürs Gesicht, ich nehme diese tägl. und bin zufrieden, auch der Preis hält sich in Grenzen.

Nun, da ist leider Parfum drin.

Schon Darm-Dysbalancen gecheckt?

Auch die äußere Haut ist abhängig von der DarmQualität!

Mein Darm macht leider zur Zeit, streßbedingt wirklich Spirenzien. Aber das ist bereits in Arbeit, dies wieder in ordnung zu bringen.

Verteufelung von Hanf

Diese Email erhielt ich heute von Nordic Oil:

"Wie die meisten von euch bereits mitbekommen haben, wurde in den letzten zwei Wochen der Betrieb bei Nordic Oil und auch bei vielen anderen CBD Händler, wie zum Beispiel DM und Rossmann eingestellt.Der Grund hierfür war die Großrazzia am 11. April in München, bei der die Staatsanwaltschaft insbesondere Hanftee ins Visier genommen hatte. Wir sehen uns anwaltlich gut beraten und haben vorsichtshalber alle Produkte auf die – unserer Meinung nach – gegenstandslosen Vorwürfe der Staatsanwaltschaft prüfen lassen.Mit großer Freude können wir euch mitteilen, dass Nordic Oil ab heute wieder den Verkauf aufnimmt. Wir möchten uns herzlich bei allen von euch für die Unterstützung in Form von Emails und Anrufen bedanken. Ohne euch wäre Nordic Oil nichts!"

Das macht mich echt wütend, vor Allem wenn ich bedenke, daß in Nürnberg Drogendealer, die mit Flüssigplastik und Quecksilber gestreckten Haschisch dealten, laufen gelassen wurden.

Ich bin da etwas altmodisch, und denke mir, was für die Asiaten seit Jahrhunderten gut ist, muß ja nicht unbedingt für die Europäer auch gut sein. Wie haben hier unsere eigenen traditionellen Heilkräuter und Kuren, und die Asiaten machen es uns ja auch nicht nach, sondern bleiben bei ihren Traditionen.

Ich will das auch nicht abwerten, im Gegenteil, ich bin respektvoll interessiert, aber für mich anwenden mag ich es eben nicht.

Greta ist für mich das beste Beispiel wie Kinder benutzt werden, um die Aufmerksamkeit vom wirklich Wichtigen, nämlich einen komplett anderen Polit- und Gesellschaftssystem abzulenken.

Wenn man noch schaut aus was für einer Familie sie kommt, und womit ihr Vater Geld verdient, verzichte ich gerne darauf dieses Kind, oder irgendein anderes Kind politisch instrumentalisiert zu sehen.

Hm, danke für den Hinweis. Das mag vielleicht sein, aber wenn ich nun im Winter und im Sommer zum Beispiel keinen Brennesseltee trinke, müßte es ja besser werden.

Und Silizium müßte wie gesagt im Schachtelhalmtee ausreichend vorhanden sein, und auch im Kieselgur.

Ja, Kauli, das wächst bei mir im Garten, besser gesagt es wuchert, und ich muß es immer wieder einmal ausdünnen.

Fragen zu möglichen Anwendungen von Wasserstoffperoxidlösung

Ich finde den Beitrag leider nicht mehr, wo erklärt wurde, das eine 3%-ige Waserstoffperofidlösung zum Beispiel gegen Nebenhöhlenentzündungen helfen kann.

Deswegen hier meine Fragen dazu.

Hilft so etwas auch bei der Wundheilung, und schützt vor dem Eindringen von Bakterien, beispielsweise Streptokokken, sodaß es vor eine Wundrose schützen kann?

Oh, Notärzte, da kommt mir gleich wieder die Galle hoch.

Meinem Mann ging es vor 3 Jahren so schlecht, der mußte sich ständig übergeben, und hatte so starke Kopfschmerzen, daß sein Kopf richtig aufgequollen war.

Ich rufe die 112 an, und wollte einen Krankenwagen ordern, sagt der zu mir "Das haben wir noch nie gemacht, wenden sie sich an den Kassenärztlichen Notdienst". Der kam dann auch nach 3 Stunden, setzt sich plötzlich mitten in der Untersuchung eine Atemschutzmaske auf, und erzählt es wäre eine Harnwegsinfektion, stellt ein Rezept für Antibiotika aus und drückt ihm morphinhaltige Schmerztropfen in die Hand, und war wieder weg.

Ich habe ihn abgehalten diese Tropfen zu nehmen, und wiederum die 112 angerufen, einfach weil ich auch nicht glauben konnte, daß es eine Harnwegsinfektion ist. Dann kam der Krankenwagen, und die Frage nach Zeckenbissen, vom Pfleger wohlgemerkt.

Die Diagnose FSME war dann auch schnell da, aber machen konnten die im Krankenhaus auch nichts, außer das sie ihm ständig die FSME Impfung aufschwatzen wollten.

Die Ärztin konnte nicht mal meine Frage beantworten, ob er denn nicht jetzt automatisch immun dagegen sei, und ich weiuß ja selbst, weil ich mich belesen habe, daß es mehrere FSME- Erreger gibt, und die Impfung nur vor einem schützt, und das auch nur zu ca. 40%, und eine hauptsächliche Nebenwirkung dieser Impfung ist eine Hirnhautentzündung.

Als ich meinen Mann so sah, fiel es mir auch wie Schuppen von den Augen, warum mein Sohn als er klein war geschrien hat wie am Spieß, und sein Kopf so aufgequollen aussah. Er muß unglaubliche Kopfschmerzen gehabt haben, aber er konnte es ja nicht sagen. :(

Ich will weder hier, noch generell in meinem Leben irgendjemanden fertig machen, das ist überhaupt nicht meine Art.

Ich habe gesehen, daß du Fragen gestellt hast, ich habe sie auch mehrmals gelesen, aber ich verstehe leider nicht was du schreibst, was du fragen willst. Deswegen kann ich auch leider keine Antworten geben, und ich denke, die anderen Beiden haben das auch ausgedrückt, daß sie deine Fragen einfach nicht verstehen.

Vielleicht magst du dich einfach kürzer und deutlicher Ausdrücken. Ich bin immer gerne hilfsbereit.

In Mittelfranken sieht es ganz gut aus, es braucht nur endlich mal wieder Regen, und der ist für das kommende Wochenende angesagt.

Anhand der Holunderblüten sehe ich auch jedes Jahr, ob alles einigermaßen in Ordnung ist, da ich sie normalerweise immer erst Mitte bis Ende Mai sammeln kann. Vor 4 Jahren waren sie einmal viel zu früh, Ende April schon soweit, aber da war der Winter zu mild, sodaß wir im Dezember Krokusse hatten, doch der Sommer war relativ normal, also Regen, Sonne, Hitze.

Was mich enorm stört seit Jahren, sind die extremen Temperaturschwankungen, sodaß es eine brütende Hitze sein kann, und wenn es regnet, kommt ein eisig kalter Regen herunter, und die Erde kühlt sich innerhalb von einer Stunde um 15 Grad un mehr ab. Kommt dann die Sonne wieder raus, ist wieder so ein enormer Temperaturunterschied.