Beiträge von Nelli

    Oh, bei der Blase kann ich leider auch mitreden. Die letzte Entzündung hatte ich leider mal wieder, weil ich ja unbedingt bei kaltem Windwetter Fahrrad fahren mußte.


    Bei mir hält es meißtens 3 Tage an, und ich mache folgendes: Ein kleines lauwarmes alkoholfreies Bier mit etwas Honig Abends trinken, am nächsten Morgen mache ich mir Tee aus Birkenblättern und Holunderblüten, und ich nehme von Bionorica die pflanzlichen Dragees Canephron.


    Ich denke aber leider, daß wenn man eine chronische Blasenentzündung hatte, mit mehr auffahren muß, um es auch dauerhaft weg zu bekommen.


    Der Tip von Ragusa mit der Baumwollunterwäsche könnte auch hilfreich sein, denn durch synthetische Stoffe wird der Körper nicht gewärmt, und es entsteht kalter Schweiß auf der Haut. Das denke ich, kann nicht gesund sein.

    Sie hatte bisher Dekristol 20.000i.E. jede 2.Woche erhalten OHNE K2;

    Ich sollte das 4 Wochen lang täglich, und dann 2 mal wöchentlich einnhehmen, und mir wurde komischerweise andauernd schwindelig, und ich fühlte mich, als hätte ich eine Gelglocke um den Kopf.

    Da ich seinerzeit nichts anderes nahm, dachte ich, konnte es nur daran liegen.

    Ich habe mir dann lieber D3 Tropfen mit K2 besorgt, und es wurde wieder besser mit dem Kopf. Leider tritt es aber immernoch ab und zu auf.

    Meine Oma hat sich darüber sehr aufgeregt, denn sie kannte noch die Zeit, wo man den Kindern 2 mal in der Woche einen Teelöffel Lebertran reinschob. Sie sagte, das war zwar ekelig, aber letzendlich sicher gesünder als das Zeug der Pharmaindustrie.


    Das ist echt stark :)

    Freut mich, dass Du an die Eichtige geraten bist.

    Ja, das freut mich auch. Übrigens, denke ich, das wenn Apfelessig hilft, Zitronen sicher auch helfen, denn beides ist ja sauer. Aber als Laie kann ich das nur vermuten, und hierzulande kennt man Zitronen ja auch noch nicht so lange.

    Ich habe so oft derart entschiedene Meinungen darüber gelesen, dass es nicht möglich sei, diese Verkalkungen wieder loszuwerden.

    Das habe ich bisher leider nur von Orthopäden gehört, nachdem sie mich ersteinmal mit diesem kostenpflichtigen Schalldingens behandelten, und danach Diclac verschreiben wollten.


    Den Tip mit dem Apfelessig gab mir meine Physiotherapeutin, die diesen Tip von ihrer Oma hatte.


    Oh, das klingt aber köstlich, nur scharfe Sachen mag ich gar nicht so. Bestimmt kann man es aber etwas abwandeln und Koriander und frische Kräuter dazu tun, und vor allem hoffe ich, ich kann die Mutter weglassen, oder muß ich die vorher im Essig einweichen. :D


    Mir wurde mit 14 Jahren Rheuma diagnostiziert, aber die Fachärzte wollten es dann doch nicht glauben, und haben mich zum Psychiater geschickt, wo ich dann Faustan nehmen sollte.

    Viele Jahre später hatte mir mein Hausarzt dann gesagt, ich sei anfällig für Rheuma, aber es sieht gut verheilt aus. Wahrscheinlich kommt das dadurch, daß ich als Kind zu oft Penicillin verabreicht bekam.

    Er hat auch regelmäßig die Pharmareferenten der Tür verwiesen.

    Das war ein wirklich toller Arzt, aber leider ging er vor 13 Jahren in Rente, und seitdem suche ich verzweifelt einen neuen, vertrauenswürdigen Hausarzt, vergeblich.

    Das Wichtigste wäre bei mur das Stuhllabor( Flora, Alpha-1- Antitrypsin, Pankreatase1, Gallensäuren, mind.2 Entzündungsparameter) und die Haar- mineral- Analyse.

    Dann erst Darm abdichten und dann ENTGIFTEN!!

    Uff, da brauch ich einen Arzttermin.

    Sorry, da bin ich jetzt überfragt. Aber warum in Verbindung mit Heilerde? Diese ist doch an sich schon entgiftend. Und baut als mineralischer Katalysator sogar noch freie Radikale ab, die wir über die Nahrung aufnehmen.


    Ist das schlecht, wenn freie Radikale abgebaut werden?

    In Kieselgur ist ja ähnlich dem Sango Koralle mit ausreichend Magnesium, was, denke ich für eine ordentliche Darmmuskulatur und - Tätigkeit sorgt, und da es mit Kieselgel ist, ist es ebenso für das Bindegewebe gut.

    Habe ich noch nie gehört, dass man mit Kieselgur auch entgiften kann. Studien dazu, die einen positiven Effekt fanden, kenne ich nicht.

    Aber in Verbindung mit Heilerde, habe ich gelesen, bindet es Giftstoffe aus dem Darm, oder?

    Entschuldigung, ich hatte die Heilerde vergessen zu erwähnen.

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung, und nur über ein verkalktes Schultergelenk berichten.

    Ich habe es mit verdünntem Apfelessig, den ich morgens und abends getrunken habe, und unverdünnt mit etwas Leinöl auls Umschlag, wegbekommen.

    Es hat allerdings 3 Wochen gedauert.

    Hm, mein Arzt hat eine Untersuchung auf Schwermetalle mit Gelatbildnern gemacht, da war nichts auffälliges dabei.


    Ginge anstelle des Zeolith auch Kieselgur? Ich nehme zur Zeit eh schon zu viele verschiedene Sachen, und mag nicht noch mehr draufpacken.

    Sie bringen dann bestimmt auch ein Mittel auf den Markt, das die durch Strahlung hervorgerufene Symptome lindert.

    So läuft es doch immer im großen globalen Monopoly der Großkonzerne, wobei die Betonung auf Monopol liegt, frei nach Hegel schaffen sie ein Problem, das die Leute Zeter und Mordio schreien, und bieten dann die Lösung an.

    Meine Idee noch zum Thema, vielleicht solltest du mal drüber nachdenken was du gegen deinen Stress tun kannst, Psychohygiene …. , sich vom Fluss des Lebens tragen lassen... und es lösen sich dann einige deiner Beschwerden von selbst auf; könnte zumindest eine Möglichkeit sein. ;)

    Danke für den Rat. Ich bin bereits dabei, und mein Zorn, den ich auch gestern hier ein wenig im Forum herausgelassen hatte, ist eine seltene Ausnahme, das ich mal so aus der Haut fahre.


    Ich gehe nun mein Pfrisichbäumchen und Weinstöckchen pflegen.

    Mir hilft Linola dennoch, ich hab Neurodermitis, da ist mir das bisschen Parfüm wurscht. wenns mir taugt.

    Mag sein, aber ich habe eine Allergie gegen synthetische Duftstoffe.


    Ich nehme B-Komplex, damit bei streß mein Herpes nicht ausbricht. Reicht das auch?

    Genau das Thema mit den Grenzwerten, ist es was mich wirklich wütend macht. Seit Jahrzehnten werden die Grenzwerte für Radioaktivität hier hoch gesetzt, und wenn man das Bundesamt für Strahlenschutz anschreibt, kommt NIE eine Antwort.

    Wir könnten ja klagen, aber das würde garantiert so lange hinausgezogen, bis sich das Problem auf biologisch natürlichem Wege erledigt hat, immerhin, wurde im letzten Jahr zum ersten mal überhaupt die klage eines Conterghangeschädigten zugelassen.


    Ich bin dafür das wir radikal werden, in der umgebung Bürgergemeinden gründen, und uns direkt wehren, notfalls hauen wir die Dinger herunter, und plädieren dann auf unzurechnungsfähigkeit, oder so.

    Wenn der nach weiterer Kontrollle OK ist, wird es auch der Haut besser gehen.--Experimentieren mit Avocado- oder NachtkerzenÖl!

    Äußerlich nutze ich schon Nachtjerzenöl, und innerlich esse ich zur Zeit viel grüne Gurke, Avocados und trinke eben auch noch mehr als sonst.

    Aber ich glaube ich probiere mal äußerlich Avocadoöl, das zieht nicht so schnell ein.

    Gerade Norwegen hat sich vor Jahren schon angeboten halb Europa mit Strom mit zu versorgen, aber dank unserer Regierung führt da kein Weg rein. Stattdessen brüsten die sich damit aus der Atomenergie und Kohleenergie auszusteigen, und verlocken die Länder drum herum mit Hermesbürgschaften, genau solche Kraftwerke für unsere Versorgung aufzubauen.

    Nebenbei wird bei uns alles profitorientiert mit Windrädern zugespachtelt, wodurch die Umwelt, die Tiere und die Menschen auch gesundheitlich leiden, wegen des Infraschalls.


    Es regt mich nur noch auch, was hiergetrieben wird.

    Dann zur Krönung machen die noch ihre Experimente mit dem Mobilfunknetz, alles eben über die Köpfe der Menschen hinweg, und notfalls versucht man sie mit Werbung für diese Sachen so einzuseifen, daß sie gar nicht mehr selbstständig denken können, siehe die Impfpflichkampagne.


    Früher, wenn ich mal angemahnt hatte, daß ich es gar nicht so gut finde, wenn wir Menschen uns anmaßen die Natur nachzubauen, zum Beispiel mit synthetischen Düngemitteln, Lebensmittelzusatzstoffen und so weiter, bekam ich oft nur die dumpfe Antwort "Alles ist doch ist Chemie".

    Heute, wenn man anmerkt, daß die Energieformen, die wir so übermäßig konsumieren, auch der angebliche Ökostrom, nicht gerade toll für Natur und Umwelt ist, bekomme ich zur antwort "Dann geh doch gleich in eine Höhle zurück, und klopfe auf Steinen herum"


    So, für heut hab ich mich genug geärgert, ich mache jetzt ein schönes Steinsalzentspannungsbad.

    Ernährung ist natürlich das A und O für die Haut.

    Mir hilft auch Linola-Hautlotion oder die Creme fürs Gesicht, ich nehme diese tägl. und bin zufrieden, auch der Preis hält sich in Grenzen.

    Nun, da ist leider Parfum drin.

    Schon Darm-Dysbalancen gecheckt?

    Auch die äußere Haut ist abhängig von der DarmQualität!

    Mein Darm macht leider zur Zeit, streßbedingt wirklich Spirenzien. Aber das ist bereits in Arbeit, dies wieder in ordnung zu bringen.

    Verteufelung von Hanf

    Diese Email erhielt ich heute von Nordic Oil:


    "Wie die meisten von euch bereits mitbekommen haben, wurde in den letzten zwei Wochen der Betrieb bei Nordic Oil und auch bei vielen anderen CBD Händler, wie zum Beispiel DM und Rossmann eingestellt.Der Grund hierfür war die Großrazzia am 11. April in München, bei der die Staatsanwaltschaft insbesondere Hanftee ins Visier genommen hatte. Wir sehen uns anwaltlich gut beraten und haben vorsichtshalber alle Produkte auf die – unserer Meinung nach – gegenstandslosen Vorwürfe der Staatsanwaltschaft prüfen lassen.Mit großer Freude können wir euch mitteilen, dass Nordic Oil ab heute wieder den Verkauf aufnimmt. Wir möchten uns herzlich bei allen von euch für die Unterstützung in Form von Emails und Anrufen bedanken. Ohne euch wäre Nordic Oil nichts!"

    Das macht mich echt wütend, vor Allem wenn ich bedenke, daß in Nürnberg Drogendealer, die mit Flüssigplastik und Quecksilber gestreckten Haschisch dealten, laufen gelassen wurden.

    Ich bin da etwas altmodisch, und denke mir, was für die Asiaten seit Jahrhunderten gut ist, muß ja nicht unbedingt für die Europäer auch gut sein. Wie haben hier unsere eigenen traditionellen Heilkräuter und Kuren, und die Asiaten machen es uns ja auch nicht nach, sondern bleiben bei ihren Traditionen.


    Ich will das auch nicht abwerten, im Gegenteil, ich bin respektvoll interessiert, aber für mich anwenden mag ich es eben nicht.