Ja, da hast du recht, und ich hatte mich unverständlich ausgedrückt. Ich meinte, wenn irgendwo, ob auf Lebensmitteln, oder Kosmetikprodukten draufsteht "Aroma", dann ist es ein synthethisch hergestelltes Aroma, kein natürlich vorkommendes.
Beiträge von Nelli
-
-
Ja, aber Aroma ist etwas anderes.
-
Uff, und wer hat das bei Bayer bis jetzt gezahlt? Wenn ich nämlich bei "CBG-network" gucke was es da schon alles für Unfälle gegeben hat, wo es aber oft nur heißt, alles halb so wild, die Leute sollen die Fenster geschlossen lassen, wird mir schwindelig.
-
Es hat mich schon immer gestört, daß in vielen Sachen im Reformhaus dieses Zeugs drin ist, ebenso, finde ich grüne Farbstoffe und Eukalyptusaromen in Erkältungsbädern unnötig. Was soll das denn, und was hat das in Naturkosmetik oder Nahrungsergänzungsmitteln aus dem Reformhaus zu suchen?
-
Ohje, ich habe schon wieder einen Beitrag gesprengt, und Bermibs Verschiebearbeit aufgeladen. Ich dachte nur, es paßt zu dem Beitrag, daß die Grünen für die Impfpflicht sind.
Entschuldiung, ich verspreche Besserung.
-
Es gibt 2 Versicherungsarten die es nicht gibt, das ist einmal für Atomkraftwerke, und einmal für Mobilfunk.
Das alleine sollte doch schon stutzig machen.
Obwohl, wenn ich es recht überlege, gibt es eigentlich Versicherungen für Chemie- Pharmawerke?
-
Die Grünen haben sich leider zu sehr mit den Roten vermischt, und grün und rot ergibt nun einmal braun. Aber so ist es eben wenn man am Trog der Macht bleiben will, weil es doch so schön bequem ist. Man kann alle Ideale verraten, und dem schnöden Mammon fröhnen, und sei es nur mit Windkraftparks, die Natur, Tiere und Menschen krank machen. Da wird ein erbärmliches Restwäldchen inmitten einer Kraterlandschaft gefeiert, das man vor dem Kohletagebau gerettet hat, während ein paar Kilometer weiter der Grimmwald still und leise einerm Windkraftpark weichen soll.
Die Grünen sind für alles zu haben, was ihren Platz am Trog der Macht sichert.
-
Finde, unsere jüngeren deutschen Kanzler(in)/Präsidenten kommen-glücklicherweise!- anders an. Hat auch mit unserer Geschichte zu tun!
Ach du liebe Güte, du meinst hoffentlich nicht ernsthaft diesen Präsidenten, der als Chef des BND damals so großzügig die Ziele im Irak an die Nato weiter gegeben hat, obwohl unser Schröderchen so hoffnungsvoll verkündete, wie beteiligen uns nicht an diesem Krieg. Oder meintest du den vorigen, der stundenlang mit seiner Stasiakte alleine sein durfte, und danach die Schwärzungsaktionen ins Leben rufen durfte?
Und Miss Greta ist leider auch nur eine wunderbar inszenierte PR-Heilsgestalt.
-
Meine Oma hat immer gesagt "Die beste Verhütung ist die große Pille, die rollt man vor die Schlafzimmertür"
-
Blähungen stehen als Nebenwirkungen eh bei jedem 2. Medikament mit dabei. Und sowohl die Blähungen als auch die starke Blutung hab ich ja erst seit kurzen, die Pille nehme ich seit fast 20 Jahren. Da erschließt sich mir der Zusammenhang nicht wirklich.
Nun gut, wenn du mit deinem Frauenarzt darüber sprichst, bin ich schon einmal beruhigt, allerdings, kann ich das Zitierte so nicht stehen lassen.
Es gibt viele Sachen, die man über Jahre hinweg, oder gar Jahrzehnte zu sich nimmt, und plötzlich oder auch schleichend verträgt man sie nicht mehr, oder immer weniger.
Ich habe als Kind leider auch mindestens 3 mal im Jahr und 7 Jahre lang immer wieder Penicillin bekommen, und plötzlich einen allergischen Schock gehabt, oder mein Bruder hat sich jahrlang richtig billig ernährt, und plötzlich Magenschmerzen, und Darmprobleme bekommen, die sich dann gesteigert haben, weil er den Zusammenhang zur Ernährung gar nicht erkennen wollte.
-
Für die Arbeit am PC-Bildschirm nutze ich das kostenlose Programm f.lux, und stelle mir 5500k Sunlight dort ein. Ohne also mit normalem Bildschirmlicht habe ich nach einer Weile Arebit ein Flackern vor den Augen, was mich schwindelig macht.
-
Man kann auch Neemrinde kaufen und wie Tee aufbrühen, zum Versprühen. So hatte ich es letztes Jahr bei meinem Stachelbeersträuchlein gemacht, weil der voller Blattläuse war, und die Brennesselsachen alle nicht mehr halfen.
-
Auch wenn ich den Eindruck habe, du magst meine Beiträge hierzu nicht gerne lesen, geschweige denn darauf eingehen, obwohl du extra gefragt hattes, ob jemand ähnliche Erfahrungen, Beschwerden hat oder hatte.
: https://www.apotheken-umschau.…ne-tabletten-3381741.html
Hier unter unerwümschte Wirkungen, paßt so einiges zu deinen Problemen.
Bitte sprich mit deinem Frauenarzt darüber.
-
Bei mir fühlen die sich regelmäßig in den Nüssen und Hanfsamen wohl, obwohl die im Schraubglas drin sind.
Aber wie gesagt, meine Vögelchen im Garten freuen sich über die Larven.
-
Könnten verhindert worden sein. Hätte, könnte, wäre. Jounalistengeschmiere. Der ganze Artikel ist doch nicht das Papier wert, auf dem er geschrieben wurde.
Leider aber dienen solche Studien oft dazu, daß Ärzte den Patienten so richtig Angst machen können. Als ich mal zu meinem Arzt sagte, ich denke Angst ist der größte Krankmacher überhaupt, war endlich Ruhe.
-
Ob das körperliche Ursachen hat, weiß ich leider nicht, aber anhand meines Mannes, hätte ich gesagt, daß ist ein typisch männliches Phänomen. aber warum, kann ich auch auch nicht sagen.
Wie meinst du das, das dein Bewußtsein getrübt ist, oder wie in Trance?
Trancähnliche Zustände kenne ich nur von etwas anderem, und das wirkt sich ganz anders aus als wenn das Bewußtsein getrübt ist. Es ist eher geschärft, und glasklar.
-
Quod erat demonstrandum esse!
Oder aber "Die Geister die ich rief"
-
Ach und erst jetzt habe ich gelesen, daß du die Monostep nimmst.
Meine Tochter nahm diese 2 Monate, und sie roch dadurch fürchterlich. Nicht nur ihr Stuhlgang roch wie ein Schimmelpilz, sondern, sie dünstete diesen Geruch förmlich aus, weswegen ich sie sofort zu ihrer Frauenärztin schickte, und ihr oben genannte Kur verordnete.
Jetzt hat sie wieder eine andere Pille, und nach 2 Monaten riecht sie auch wieder normal, und hat weniger Beschwerden während der Regelpause.
Es wird sich zeigen, ob sie diese Pille nun besser verträgt, oder meine komplette Unverträglichkeit geerbt hat.
Und übrigens hatte mir dieses Lefax damals ganz übel mitgespielt, denn es brachte noch mehr durcheinander, als das es half.
-
In Anbetracht des Problems der neuen Nutzerin japanworm, habe ich mich einmal mit dem Thema "Pille schützt vor Gebärmutterkrebs" befaßt, und ich komme nur auf solche Seiten, wie diese hier
tagesspiegel.de/wissen/verhuetungsmittel-erwuenschte-nebenwirkung-pille-senkt-risiko-fuer-gebaermutterkrebs/12157244.html
Wie geht ihr mit so etwas um?
Mir stellen sich ehrlich gesagt nur die Nackenhaare auf, und ich muß immerzu an das Beispiel eines Kabarettisten denken, der die Statistiken ad absurdum führte, indem er eine eigene Statistik aufführte, wo 62% der Menschen die blaue Socken trugen früher starben, als Menschen die weiße Socken trugen.
Woher will man wissen, daß diese 400 Tausend Frauen überhaupt irgendwann erkrankt wären?
"Ende der 60er Jahre hatten amerikanische Forscher gezeigt, dass Nonnen häufiger unter Krebs der Brust, der Eierstöcke und der Gebärmutter leiden"
Woher will man wissen, ob die Nonnen nicht den Krebs bekamen, weil sie ihre natürliche Sexualität unterdrücken?
Ach, ich muß jetzt etwas für meine Entspannung tun.
-
Ich finde es ehrlich gesagt sehr ominös. Ich hatte noch nie Läuse, Zecken geschweige denn Klamottenmotten.
Irgendwie mögen mich diese Viecher wohl überhaupt nicht. Zum Glück aber auch.
Naja, dafür habe ich Lebensmittelmotten, die ich dann ständig für die Vögel raustrage.