Bei mir fühlen die sich regelmäßig in den Nüssen und Hanfsamen wohl, obwohl die im Schraubglas drin sind.
Aber wie gesagt, meine Vögelchen im Garten freuen sich über die Larven.
Bei mir fühlen die sich regelmäßig in den Nüssen und Hanfsamen wohl, obwohl die im Schraubglas drin sind.
Aber wie gesagt, meine Vögelchen im Garten freuen sich über die Larven.
Könnten verhindert worden sein. Hätte, könnte, wäre. Jounalistengeschmiere. Der ganze Artikel ist doch nicht das Papier wert, auf dem er geschrieben wurde.
Leider aber dienen solche Studien oft dazu, daß Ärzte den Patienten so richtig Angst machen können. Als ich mal zu meinem Arzt sagte, ich denke Angst ist der größte Krankmacher überhaupt, war endlich Ruhe.
Ob das körperliche Ursachen hat, weiß ich leider nicht, aber anhand meines Mannes, hätte ich gesagt, daß ist ein typisch männliches Phänomen. aber warum, kann ich auch auch nicht sagen.
Wie meinst du das, das dein Bewußtsein getrübt ist, oder wie in Trance?
Trancähnliche Zustände kenne ich nur von etwas anderem, und das wirkt sich ganz anders aus als wenn das Bewußtsein getrübt ist. Es ist eher geschärft, und glasklar.
Quod erat demonstrandum esse!
Oder aber "Die Geister die ich rief"
Ach und erst jetzt habe ich gelesen, daß du die Monostep nimmst.
Meine Tochter nahm diese 2 Monate, und sie roch dadurch fürchterlich. Nicht nur ihr Stuhlgang roch wie ein Schimmelpilz, sondern, sie dünstete diesen Geruch förmlich aus, weswegen ich sie sofort zu ihrer Frauenärztin schickte, und ihr oben genannte Kur verordnete.
Jetzt hat sie wieder eine andere Pille, und nach 2 Monaten riecht sie auch wieder normal, und hat weniger Beschwerden während der Regelpause.
Es wird sich zeigen, ob sie diese Pille nun besser verträgt, oder meine komplette Unverträglichkeit geerbt hat.
Und übrigens hatte mir dieses Lefax damals ganz übel mitgespielt, denn es brachte noch mehr durcheinander, als das es half.
In Anbetracht des Problems der neuen Nutzerin japanworm, habe ich mich einmal mit dem Thema "Pille schützt vor Gebärmutterkrebs" befaßt, und ich komme nur auf solche Seiten, wie diese hier
tagesspiegel.de/wissen/verhuetungsmittel-erwuenschte-nebenwirkung-pille-senkt-risiko-fuer-gebaermutterkrebs/12157244.html
Wie geht ihr mit so etwas um?
Mir stellen sich ehrlich gesagt nur die Nackenhaare auf, und ich muß immerzu an das Beispiel eines Kabarettisten denken, der die Statistiken ad absurdum führte, indem er eine eigene Statistik aufführte, wo 62% der Menschen die blaue Socken trugen früher starben, als Menschen die weiße Socken trugen.
Woher will man wissen, daß diese 400 Tausend Frauen überhaupt irgendwann erkrankt wären?
"Ende der 60er Jahre hatten amerikanische Forscher gezeigt, dass Nonnen häufiger unter Krebs der Brust, der Eierstöcke und der Gebärmutter leiden"
Woher will man wissen, ob die Nonnen nicht den Krebs bekamen, weil sie ihre natürliche Sexualität unterdrücken?
Ach, ich muß jetzt etwas für meine Entspannung tun.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr ominös. Ich hatte noch nie Läuse, Zecken geschweige denn Klamottenmotten.
Irgendwie mögen mich diese Viecher wohl überhaupt nicht. Zum Glück aber auch.
Naja, dafür habe ich Lebensmittelmotten, die ich dann ständig für die Vögel raustrage.
Das ist ja mal eine interessante Seite. Dankesehr, das freut mein altes Chemikerherz.
Ich war vorhin etwas kurz angebunden, da mein Hund raus mußte. Ich hoffe ich darf jetzt noch etwas ausführlicher antworten.
Während der Periode Durchfall zu haben ist bereits ein Zeichen dafür, daß der Darm dringend saniert gehört.
Auch, daß deine Periode immer stärker wird, liegt im Grunde an der Pille, denn die Hormone darin befördern das Wachstum des Myoms.
Ich hatte auch 13 Jahre nachdem ich die Pille schon nicht mehr genommen hatte (ich habe sie frustriert abgesetzt, weil ich 4 Monate lang meine Blutung hatte, und so stark, daß ich ständig umgekippt bin, auch hatte ich immer während der Periode und während des Eisprungs so starke Schmerzen, daß ich kaum laufen konnte) Darm- und Unterleibprobleme. Zwar nicht mehr so stark, aber ich habe erst Ruhe, seit meine Gebärmutter entfernt wurde, und ich eine Darmsanierung durchführte.
Psychiolosche Probleme entsehen erst durch körperlich andauernde Probleme, und gerade wenn der Darm nicht gesund ist, kann man leicht in Depressionen verfallen. Wie mein Arzt damals sagte, ist der Darm unser zweites Gehirn.
Also rede bitte unbedingt mit deinem Frauenarzt über deine Probleme. Normalerweise müßte er wissen, daß die Pille die Ursache sein könnte.
Solange die Ursache nicht beseitigt ist, nützen auch alle Lebensmittelumstellungen und Darmsanierungen nichts.
Und Herr Gräber kann bestimmt noch ein paar Hinweise zu Candida geben, oder du schaust mal auf seinem Blog.
Bist du dir ganz sicher, daß die Pille nicht deine Probleme verusacht?
Hast du einmal mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen?
Gerade die Hormone der Pille stehen im Verdacht Morbus Crohn zu verursachen.
Meine Tochter nimmt zur Zeit wegen Magen-Darm Problemen verursacht durch den Pillenwechsel Myrrhinil und Heilerde, und eine andere Pille.
Eine Kultur erkennt man daran wie sie mit den Jungen und den Alten umgeht, sagte mal ein Indianerhäuptling.
Naja, einen Versuch ist es zumindest Wert, das anzusprechen.
Bei meinem neuen Zahnarzt steht auf der Internetseite :
"Wir entfernen Amalgamfüllungen unter Kofferdammschutz um eine neuerliche Belastung durch Schleifstaub und die bei der Entfernung entstehenden Dämpfe abzufangen.
In Kooperation mit Allgemeinärzten oder Heilpraktikern empfehlen wir die individuelle Schadstoffausleitung."
ja, das ist eine gute Idee, und dazusagen, ein etwas heißer Zauberstab, der den Einstich schneller zum Heilen bringt.
Das mit dem heiß würde ich nicht sagen, dann lieber "es wird ein bißchen warm"
Wie schnell nach einem Stich, muß man das denn eigentlich machen? Wenn es zeitlich reicht, könnte man doch auch so eine Miniwärmflasche in Form eines Teddys, oder so, auffüllen und auflegen.
Es geht hier aber trotzdem noch um ein kleines Kind, und als Mutter muß ich gestehen, daß es meinen Kindern immer mehr geholfen hat, wenn ich sie spielerisch getröstet, und mit meiner Zaubersalbe, die wir zusammen angerührt hatten, einrieb.
Mit irgendwelchen Gerätschaften brauchte ich ihnen nicht anzukommen, ich denke, da fühlten sie sich eher wie beim Kinderarzt.
Vielleicht würde es dem Kind ja helfen, wenn man so tut, als sei das Gerät ein Zauberstab.
Es gibt auch Zahnärzte die sich auf so etwas spezialisiert haben. Schau einfach einmal nach Zahnarzt ganzheitlich, und dort direkt auf der Internetseite ob die so etwas machen.
Der Zahnarzt selbst müßte sich dann auch mit der Entgiftungsgeschichte gut auskennen, oder er verweist dich an ein einen Naturheilkunde-Kollegen.
Hätte ich das alles nur vor 15 Jahren gewußt.
Wie geht es eigentlich Mäuschen mittlerweile, da der Beitrag ja aus 2016 ist?
Was hälst du eigtl. von Bio-Gemüse/Obst. Hab mal gelesen, dass die auch gespritzt werden.
Sehr viel halte ich davon, vor allem, wenn es regional ist, aber noch mehr, selbst angebaut.
Für mich ist Bio auch nicht gleich Bio. Ich habe mal den Test mit Bio- Tomaten aus dem Supermarkt (und die kommen meißtens aus Spanien, was mich schon stört), und welchen vom regionalen Demeter-Anbau gemacht, und schon der Geschmack ist riesen unterschied.
Das Problem allerdings, finde ich, ist das Biosiegel, welches meiner Meinung nach Kleinbauern kaputt macht, denn es kostet eine ganz schöne Stange Geld.
Und schon wird Bio zum großen Geschäft, auch für Unternehmen, denen die Sache selbst gar nicht am Herzen liegt.
Man muss es selber ausprobieren, es wird immer wieder auch viel Blödsinn (von der Konkurrenz ?) geschrieben. Ich hab gute Erfahrungen, die Hitze ist nicht so schlimm und auch nur punktuell.
Die juckende schmerzende Einstichstelle ohne Erhitzen empfinde ich schlimmer.
Ja gut, aber es ist ein elektrisches Gerät.
Aber das muß jeder für sich selbst wissen. Ich mag mich nur ungern von solchen Dingen abhängig machen, wenn es auch anders und einfacher geht.
Das ist eine sehr gute Erklärung!!! Im Winter esse ich kaum Obst und Gemüse. Vielen Dank
Das Problem hatte ich auch eine ganze Weile, weil ich einfach darauf bedacht bin Regionales zu essen, und Äpfel einfach nicht mehr richtig nach Äpfeln schmecken, wie ich sie aus meiner Kindheit kannte. Auch bin ich eher der Gemüsemensch, anstatt Obstmensch.
Ich habe dann Grünkohl für mich entdeckt, und neben anderen Kohlsorten, die ich sehr gerne mag, ist Grünkohl ein richtiger Energiespender für mich geworden.
Solch ein Gerät kannte ich bisher noch gar nicht, aber was ich jetzt so darüber gelesen habe, überzeugt mich nicht wirklich.
Vielleicht wäre ein Tuch mit Wasser auf diese Temperatur gebracht günstiger, und für das Kind nicht so erschreckenden, weil man es spielerisch auflegen kann.
Danke für die Antwort!! Ehrlich gesagt finde ich das Aussehen schlimmer. Ich versteh nicht, wieso es im Winter da ist und im Sommer nicht, wenn es sich um eine Darmerkrankung oder ZInkmangel etc. handeln soll.
Soweit ich meinen Umweltmedizindoktor richtig verstanden habe, hängt das mit dem Vitamin D3 Spiegel zusammen, der, wenn er zu niedrig ist, verhindert, daß bestimmte Mineralstoffe vom Körper aufgenommen werden können.
Vielleicht ist deine Vitamin D versorgung im Frühjahr und Sommer ausreichend um das auszugleichen, ebenso ißt man in diesen Jahreszeiten ja auch mehr Obst und Gemüse.