Beiträge von Nelli

    Ich fände es wirklich hilfreich, wenn die Ärzte bezüglich der Blähungen und des ominösen Reizdarmsyndroms, auch einmal die Lebensmittelzusatzstoffe und jeweilige Medikamente, wie Schmerzmittel, Antibiotika und so weiter unter die Lupe nehmen würden.

    Meine Tochter hat übrigens derzeit enorme Darmprobleme, wahrscheinlich, so denke ich durch die Antibabypille.

    Sie bekommt Myrrhinil, Luvos Heilerde und Fenchel-Kümmeltee.

    Die Allergie könnte auch mit einer Allergie gegen Penizillin in Zusammenhang stehen oder mit dem Fischmehl vom Fertigfutter, das mit Ethoxyquin belastet sein kann.


    Ja, ich schrieb ja auch, daß ich die Sachen von Bauernhof meines Vertrauens vertrage.

    Ich habe den Eindruck, dass es impfkritische Personen es jetzt gerade noch viel schwieriger haben, als noch vor einigen Monaten!?

    Das ist leider nicht neu, und kommt auch auf den Arzt an. Mir sollte vor Jahren immer wieder eine Zeckenschutzimpfung (allein die Bezeichnung macht mich schon wütend) aufgeschwatzt werden, obwohl ich eine Geflügeleiweisallergie habe. Also ich kann vom Bauernhof meines Vertrauens Hähnchen und auch Eier essen, und vertrage sie wunderbar, aber das verrate ich den Ärzten nicht.


    Bei mir war übriegens zuerst die "Hühnerfleischallergie" da, dann kamen später die Eier hinzu.

    Zitronen sollen die größten Feinde des Nierenstein sein.

    Gut, das ergibt für mich mehr Sinn, als alleine auf basische Ernährung zu achten.

    Ich hätte sonst noch auf Apfelessig getipt, denn soweit ich sehen konnte sind Nierensteine Calcium-Salze, und Salze, wie auch jene in Gelenkverkalkung löst man mit Säuren besser auf.

    Dann gehe aber bitte dennoch zur Wahlurne und gib wenigstens eine ungültige Stimme ab. Auch ungültige Stimmen werden "mitgezählt". Ansonsten profitieren genau diejenigen, denen Du es ganz bestimmt nicht wünschst.

    Gut, damit könnte ich leben, wenn nicht der fahle Beigeschmack wäre, daß ich damit dieses Politsystem legitimiere.

    Mein Papa bekam die mit warmen Bier mit Honig weg, allerdings heilt er so auch jede Erkältung, wenn sie nur leicht im Entstehen ist.

    Laß dir doch einen Beipackzettel zeigen, und wenn da Thiomersal drauf steht, ist Quecksilber drin.


    Mir würden allerdings die Aluminiumverbindungen, welche in Impfungen enthalten sind, damit der Körper erst auf enthaltenen angeblich abgetöteten Viren reagiert (so die Theorie, die Praxis sieht allerdings so, daß der Körper auf alles möglich Andere reagieren könnte, und dagegen Abwehrstoffe entwickelt, wodurch Allergien entstehen können), und die Tatsache, daß in den USA bereits gentechnisch veränderte Virenstämme enthalten sind, ebenso Sorge bereiten.

    Zur Stabilisierung des Darms bei Neurodermitis unbedingt Glutamin und Zink, um alle ( Schleim-) Häute abzudichten


    Zufällig habe ich so ein Proteinpulver von Pur Ya aus Süßlupinen entdeckt, und da sind pro 100gr 7980 mg Glutaminsäure drin. Die Tagesdosis ist mit 1 Eßlöffel, also rund 20gr angegeben.

    Meinst du das ist zur Versorgung mit Glutamin ausreichend?

    Mein Zink und Glutaminpulver von Sunday natural kommt erst nächste Woche an.

    meinst du den Test, worauf deine Haut allergisch reagiert?


    Mir wurde letztes Jahr erzählt, daß diese Tests in Verdacht stehen, die Allergie selbst erst auzulösen. Leider weiß ich nicht, ob das stimmt, und ich finde auch im Internet nicht viel dazu, ebenso finde ich nirgendwo eine Auflistung der Inhaltsstoffe dieses Prick-Tests.

    Wir haben ja nichtmal ein wirklich demokratisches System, wir haben eine Parteiendiktatur, wo selbst in den Parteien ein hierarchisches System herrscht, und wo nebenbei die Parteimitglieder sich selbst wählen würfen.


    So könnte ich zum Beispiel die ÖDP als kleineres Übel wählen, und wenn nun nach der Wahl jemand an die Parteispitze gerät, der das ganze Konzept über den Haufen wirft, siehe seinerzeit Joschka Fischer, kann ich nichts dagegen tun.

    "Nichtwähler" wählen automatisch extremistische Parteien.!

    Da liegt für mich der Knackpunkt. Für mich sind alle Parteien extremistisch, die einen in wirtschaftliche Richtung, die anderen in rechte oder linke Richtung, und keine vertritt meiner Meinung nach wirklich das was die Menschen wollen und brauchen.

    Gerade zum Thema Impfen kann ich diesem Herrn nur empfehlen, sich beispielsweise mal bei der Konkurrenz (ARD) umzusehen.


    Die Funk-Medien-Gruppe gehört zu den öffentlich rechtlichen Medien, und wurde extra für die Jugend ins Leben gerufen, die ja öfter auf Youtube unterwegs sind, und Sachen wie ARD und ZDF meiden.


    Und ja, Gehirnwäsche trifft es leider genau auf den Punkt. So seift man die Jugend heutzutage ein.


    Achja, und solange es nur um die Chinesen geht, ist doch alels in Butter. Unsere tollen westlichen Pharmakonzerne würden sowas doch nie machen.

    Meintest du das Buch "Der Impffriedhof"?


    : https://archiv.tolzin.de/download/Impf-Friedhof.pdf


    Dies hier liest sich allerfings ebenso wie ein Krimi


    : https://www.impfkritik.de/uplo…ne-ernste-Volksgefahr.pdf


    "Das Impfen ist, wenn man dessen Gefahren nicht kennt, eine Dummheit, wenn man sie kennt, ein Verbrechen. " Dr.med.Franz Hartmann- Florenz


    Viele Impfbefürworter argumentieren leider immernoch damit, daß die Medizin sich seit dem ja weiter entwickelt hat, aber ich frage, warum trauen wir den Wissenschaftlern, die damals schon um die Folgen wußten, und es zu gelassen haben, heute soviel mehr?

    Leider wird der Körper immer mehr in Fachgebiete aufgeteilt.

    Nicht nur der Körper, generell die Wissenschaften.

    Ich hatte in meiner Ausbildungszeit anorganische Chemie, und organische Chemie. Ich habe gelernt, wie sich die anorganische Chemie auf die umwelt auswirkt, und wie sich die organische Chemie auf die Umwelt auswirkt, aber ich habe nie gelernt, wie beides zusammen wirkt, geschweige denn, warum es überhaupt überhaupt so wirkt wie es wirkt. In der Biologie und Physik lernt man ebenso nicht, wie beides, oder alle drei, mit der Chemie noch dazu, zusammenwirkt. Und heute sind ja sogar diese 3 Teilgebiete der Naturwissenschaften, unter Ausklammerung der Philosophie nochmal mehrfach unterteilt udn zersplittert.