Beiträge von Nelli

Kann man hierbei nicht ersteinmal alle Fälle öffentlich diskutieren, bei denen der Masernausbruch nach der Impfung auftrat, und in wie weit sich dies mit einer Impfpflicht verschärfen könnte? Ich und ebenso meine Tochter, bekamen ca. 1 Wocher nach der impfung die Masern, und zwar heftig.

Wäre die Krankheit, die eigentlich eine Kinderkrankheit ist, ohne die Impfung in dem Falle nihct sanfter abgelaufen?

Inwieweit sind diese, ich nenne sie einmal injektierte Masernerkrankung ansteckend, und tragen nicht auch Geimpfte, bei denen die Krankheit nicht ausbricht, diese Ansteckungsgefahr ins sich?

Leider habe ich mich genau wegen diesem Thema mit meiner besten Freundin zerstritten, weil sie der Meinung ist, alle Impfgegner (alleine den Begriff verabscheue ich schon, denn, nur weil man etwas kritisiert und unbequeme Fragen stellt, ist man noch kein Gegner wie im Krieg) gehören eingesperrt und denen gehören die Kinder weggenommen.

Hallo, und danke für das Willkommen.

Also Chemie und natürliche Lebensmittel schließen sich meiner Meinung nach aus, zumindest wenn man, wie ich bei Chemie an die syntetisch hergestellten Zusatzstoffe denkt.

Ich bin heute einmal auf die Einladung von Herrn Gräber, da Google ja bald geschlossen wird, hier her gewandert.

Ich bin gebürtige Thüringerin, in der neuen Wahlheimat Mittelfranken, und demnächst in der fränkischen Schweiz.

Eigentlich bin ich Chemikerin für Umweltanalytik, habe diesen Beruf allerdings aufgegeben, da ich lediglich Stellenangebote aus der Chemie- Pharmaindustrie erhielt.

Heute bin ich einfache Schneiderin, was ich mir selbst beigebracht habe, und habe leider auch einige ungewöhnlichen Unpäßlichkeiten, wegen denen ich seit vielen Jahren schon den Blog von Herrn Gräber folge, und im Internet kann ich mich zum Gefahrenlos trotz meiner wahrscheinlichen MCS aufhalten.

Hallo allerseits. Hier sind ja viele nette Tips dabei.

Ich habe vor 5 Jahren meine Kalkschulter (diese hatte ich mir durch Schonhaltung wegen einer Oberarmmuskelentzündung zugezogen) ganz einfach mit Apfelessig, dreimal am Tag ungefähr 1cm hoch und der Rest im Glas mit Wasser verdünnt getrunken wegbekommen. Den Tip bekam ich von der Oma meiner Physiotherapeutin. Sie sagte auch noch, daß ich Umschläge mit zerstoßenem Leinsamen mit Apfelessig gemischt machen kann, aber das Getränk hat mir schon sehr gut geholfen.