Beiträge von Nelli

Drin sind Nüsse, Kerne und Saaten, das ungesündeste mit 67 gr KH´s pro 100gr ist der Ahornsirup (davon aber nur ein Eßlöffel).

Alles über Nacht gut quellen lassen, anschließend in 70 Minuten backen.

Den Sirup kann man doch auch weglassen.

Ich verzichte auch auf Brot, und backe mir Eiweißbrot selber.

1 geraspelte Karotte, 150 gramm Sonnenblumenkerne, 70 gramm Leinsamen, 50 gramm Sesam, 50 gramm gemahlene Nüsse oder Mandeln, ein bisserl Salz, 3 Eiweiß und 250 gramm Quark.

Mit den trockenen Zutaten variiere ich immer ganz gerne, und die Saaten lasse ich 3 Tage lang vorkeimen.

Die Steuergelder und Krankenkassenbeiträge in Milliardenhöhe fließen in die Kanäle der Pharmalobby die ihreseits dieses Geschehen beinhart ausnützt um ihreseits Gewinne zu erzielen. ES ist ein abgekartetes Spiel

Nicht nur das, wenn man bedenkt, daß Chemie- und Pharmaindustrie zusammen gehören, sozusagen Geschwister sind, und Probleme verursachen, die wir ohne sie gar nicht hätten, und uns dann noch die Rettung anbieten.

Bis Lauterbach an die Macht kam, waren unsere hochsensiblen, medizinischen Behandlungsdaten vor Zugriffen Fremder gut geschütz

Hahaha. Da kann ich nur lachen.

Ich habe bereits 1994 Besuch von netten Versicgerungsvertretern bekommen, die mir unbedingt eine Versicherung für meinen Sohn angedeihen lassen wollten, damit er 8000 DM bekommt, wenn er 18 geworden ist. Das war 1 Tag nachdem ich mit ihm nach der Geburt aus dem Krankenhaus wieder zu Hause war. Der Typ hatte sich noch als Sozialarbeiter vorgestellt, und wollte mir helfen, Kindergeldantrag und weitere bürokratischen Formularien auszufüllen.

Im Postkasten hatte ich auch alle Nase lang Werbung von Alete, Penaten, und so weiter und so fort.

Nach 3 Jahren kam heraus, daß eine Krankenschwester in der Frauenklinik einen kleinen Nebenverdienst mit Adressen und Geschichten von Patienten eröffnet hatte.

Und heute? Seit es Smartphones gibt, sind die auch so smart und hören jedes Gespräch mit, worauf due dann in sozialen Netzwerken, und auf Amazon und Co, direkt auf dich zugeschnittene Werbung erhältst.

Wenn sich also 2 Leute mit so einem Ding in der Tasche über ihre Wehwechens unterhalten, wird am nächsten Tag die passende Lösung angeboten.

Es braucht gar kein Klabauterbachgesetz mehr, die Leute machen es freiwillig schon länger mit.

Und ein Widerspruch wird die Krankenkassenbefehlsempfänger genauso jucken, wie die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt.

Hinterher kann es ja heißen "wir waren zu überlastet mit der Bearbeitung, die KI funktioniert nicht so, wir uns das vorgestellt haben, und da sind eben ausversehen millionen Patientendaten an die Pharmaindustrie weiter geschickt worden. Ups. Schwamm drüber."

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, was hat Euch wieder auf die Sprünge geholfen? Gibt es exemplarisch bestimmte Entspannungstechniken oder natürliche Mittel, die Ihr mir empfehlen könnt? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Ja, leider, und es lag am WLan und Mobilfunk.

Das alles sollte Nachts komplett ausgeschaltet sein, und nicht einfach das Handy auf Flugmodus sondern komplett ausstellen, denn auch im Flugmodus strahlt es, übrigens auch die Nachttischlampe, also lieber dne Stecker ziehen.

Dann könnte ich dir noch Hopfentee und CBD- Öl empfehlen, und einfach am Abend schöne Gedanken vor dem Einschlafen machen.

Ich lasse mir oft einfach die schönen Erlebnisse vom Tag noch einmal durch den Kopf gehen, zum Beispiel die schönen Schmetterlinge an unserem Schmetterlingsflieder, oder das Spielen mit meiner Hündin.

Übrigens schläft mein Mann besser, seitdem er nicht mehr mit dem Kopf nach Norden liegt.

Nun, da ich mich erst einmal gesammelt, und nach meiner tagelangen vergeblichen Suche im Internet zu diesem Thema, auch meine Nerven beruhigt habe, möchte ich zugeben, daß ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe.

Der Körper entgiftet sich ja eigentlich selbst, und dabei suche ich etwas, wo ich meinen Körper bestmöglich unterstützen kann.

Eine mögliche Vergiftung im Hirn, mag sie sich auch über die Jahre symptomatisch eingeschlichen haben, wird, soweit ich mich informiert habe, Nachts über die Kopfhaut, und besonders über die Ohren und Nasen- Rachen- Schleimhäute ausgeschieden.

Und ich möchte hier keine Ernährungsratschläge, da ich in den letzten Jahren sehr viel mit der Ernährung herumexperimentiert habe, und jetzt bei etwas angelangt bin, bei dem ich förmlich spüre, wie es mir gut tut.

Ich werde nächste Woche mit dem Alphalipon klein beginnen, und langsam steigern. Flohsamenschalen sind bereits fester Bestandteil meiner Ernährung.

Normalerweise entgiftet der Körper selber, außer man ist einem Stoff ständig ausgesetzt.

Da hat meine Heilpraktikerin gerade in Bezug darauf, daß ich MCS habe, und obendrein ein bestimmtes Hormon zur Allergieabwehr nicht mehr ausreichend produzieren kann, da die Gebärmutter fehlt. etwas anderes gesagt. Auch hat sie mir erklärt, daß Neurodermitisflecken in den meißten Fällen eine Entgiftung über die Haut sind.

Das mit den Milchprodukten war mir einen Versuch wert gewesen, mit dem Ergebnis, daß nach ich 4 Monaten kaum noch Kraft, Energie, geschweige denn Muskelmasse hatte.

Hast du dir meinen Text eigentlich durchgelesen?

Jetzt verzichte ich fast komplett auf Kohlehydrate, und es geht mir Energiemäßig schon besser.

Und noch etwas, ich habe mich über diese Erdölvergiftung genauer belesen, sie wirkt ebenso wie eine Schwermetallvergiftung, die auch nicht so einfach von alleine verschwindet, weil der Körper es oft nicht schafft, daß von alleine abzubauen, entgiften.

Spontan:Alpha-Liponsäure entgiftet und hilft beim Abnehmen

Dankesehr. Dazu habe ich noch

: https://www.mikronaehrstoffcoa…hwermetallausleitung.html

gefunden.

Aber auch widersprüchlich: https://www.imd-berlin.de/fach…kapazitaet-und-entgiftung

wo geschrieben wird, daß mit ausreichend Alphalion bestimmte Substanzen im Körper regeneriert werden, und somit nicht eingenommen werden müssen.

Ich denke, ich werde es zuerst enmal nur mit dem Alpha probieren, und meine MSM-, Kollagen- Halyron Einnahme, sowie wilde Yamswurzel beibehalten.

Für Vitamine und Mineralastoffe nehme ich ja Lebertran, und verschiedene frische Kräuter, auch Bitterkräuter, und Molke.

So, nun nach langer Ursachenforchung für die sich imemr weiter verschlechternde Neurodermitis bei mir, bin ich zum möglichen Ursprung zurück gekehrt.

Ich war in unserer alten Wohnung über mehrere Nächte Heizöldämpfen ausgesetzt, eh ich diese durch Kopfschmerzen und den Geruch festgestellt hatte. Der Öltank direkt unter dem Schlafzimmer war alt, und diffundierte die Dämpfe in den Kellerraum, wo er über die Wände nach oben drang.

In diesem Winter, soweit ich mich erinnere, verschlimmerte sich der Neurodermitisausbruch in den Ohren, und seitdem war er jeden Winter da, und dauerte auch immer länger an, bis heute, wo die Ohrmuscheln seit Dezember mit betroffen sind, und das ganze im Frühjahr, nicht wie die Jahre zuvor wieder verschwand. Auch die Nase ist ständig verschleimt, und die Augen werden tagesweise immer schlechter.

Auch auf der Haut haben sich die Neurodermitisausbrüche seit 2 Jahren nun vermehrt und für längere Zeit gezeigt. Im Moment habe ich seit 3 Monaten einen 2- Eurostück großen Fleck unter der linken Achsel, und seit gestern in etwas genauso groß an der Innenseite des rechten Oberschenkels.

Falls diese Öldämpfe von damals eine Vergiftung ausgelöst haben, so kann dies ja nur im Hirn geschehen sein. Meinen Darm entgifte ich sowieso regelmäßig.

Über Hirnentgiftung finde ich im Internet immer nur, daß die automatisch über Nacht, zum Großteil über die Ohren statt findet, und das ergibt dann für mich Sinn, daß die Ohren einfach überlastet und deswegen die Ohrmuscheln so entzündet sind. Abends mache ich deswegen zur Unterstützung Quarkwickel auf die Ohren, und über Nacht eine Wattebauschkugel mit Zwiebelsaft vor den Gehöreingang. Die Kopfhaut um das linke Ohr ist leider auch sehr stark betroffen.

Hat jemand bitte einen Rat, wie ich das aus dem Kopf heraus bekomme?

SODIUM BENZOATE

Dazu fällt mir übrigens noch ein, daß dieses Konservierungsmittel auch in Weleda- und anderen Naturkosmetik- Produkten enthalten sein darf, und seit Jahren in Verdacht steht hochgradig allergieauslösend zu sein.

Deswegen tauschte man es Stück für Stück gegen Toluol aus, was ja nur als Umwelthormon in Verdacht steht, und eigentlich seit Januar 2024 in Kosmetikprodukten verboten ist.

Nein, es ist nicht komplett verboten, sondern darf in Zahnpasta zu 0,1% und in Kosmetik- und anderen Produkten zu 0,8% enthalten sein.

z. B. dass die Anzahl der schweren Nebenwirkungen weitaus höher ist als in der Regel üblich

Ja, weil sie den ganz plumpen Trick anwenden, alle geompften, die das C- Dingens nach der Ompfung hatten, auf das Abstellgleis Long- Covid zu setzen, statt Ompfschäden.

Von daher fehlt in Deinem Gedankengang ein kleines, aber wichtiges Detail - die Erdung.

Das hatte ich vergessen zu erwähnen, aber ich ging auch davon aus, daß jemand, der sich wirklich dafür interessiert, auch auf diesen Punkt stoßen wird.

Seis drum, ich bin heute Morgen mit einer Aufgebung eingewacht, ähm, Eingebung aufgewacht.

Warum beommt man erst Monate später einen Arzttermin?

Damit sich das Problem bis dahin auf die eine odere andere Weise von selbst erledigt hat, und die Ärzte keine Behandlungsfehler mehr machen können.

Ist man nämlich bereits jahrrelanger Patient, und in der Akte steht, daß man immer brav alles befolgt, was der Arzt sagt, und alles schluckt was er verschreibt, bekommt man auch schneller einen Termin.

Wie ich gestern beim Hundespaziergang von einer älteren Frau erfahren durfte, bekommt sie immer recht zeitnah einen Termin, und sie durfte sich auch ganz sponatn ihre Gürtelroseompfung abholen.

Meine Mama hatte auch einen hohen Cholesterinwert, und der Vertetungsarzt hatte ihr angeraten dringend auf Butter, Sahne und so weiter zu verzichten, und lieber Margarine zu essen. Außerdem hat er ihr gleich Cholesterinsenker verschrieben, die sie aber nicht aus der Apotheke geholt hat.

Ganz ehrlich, finde ich das zum Brechen.

Als ihre bekannte Hausärztin dann aus dem Urlaub zurück war, hat sie die Werte ausgewertet und gesagt, es sei alles in Ordnung damit.

Ich bin mittlerweile so weit, ich gehe gar nicht mehr danach, was irgendwelche Ärzte mit ihren gemessen Blutwerten behaupten und verordnen, sondern danach, wie es mir geht, was mir gut tut zu essen und zu trinken. Man kann sich nämlich auch völlig verrückt machen lassen, wenn mal wieder irgendein Wert zu hoch oder zu niedrig ist, obwohl man sich eigentlich wohl fühlt. Es sind immer nur Momentaufnahmen, und mein alter Hausarzt war der Meinung, man müsse sowieso 3 Tage hintereinander zur selben Zeit und unter den selben Umständen Blut nehmen, um sich ein Bild machen zu können. Da braucht dann aber am 3. Tag nur ein Vorfall passieren, der den Patienten erschreckt, und schon kann man eine Auswertung wieder vergessen.

Und bei der Ernährung hat mir Togian mittlerweile auch sehr geholfen, denn man kann auch seine Energie und Muskeln auf beinah Null herunter fahren, wenn man keine oder zu wenig tierischen Eiweiße und Fette, zum Beispiel in Form von Quark, zu sich nimmt.

Erinnert dann doch an die Datenjongliererei in anderen Bereichen wie zum Beispiel Gesundheit oder Corona.

Ich habe neulich erst danach geschaut wie oft das BRK in den letzten Jahren wegen Notfällen ausrücken mußte.

: https://www.rettungsdienst.brk…ungsdienst-in-zahlen.html

Und ich kann nur sagen, ich habe vorher im Vergleich zum seit letzem Jahr im Januar nie soviele Sirenen hier gehört. An Wochenenden fahren manchmal sogar 3 an einem Tag hier einen Einsatz.

Und noch etwas, was mir mit Entsetzen aufgefallen ist: Unsere Krankenhäuser hier in der Umgebung sind GmbHs. Eine GmbH haftet mit 25.000 Euro Einlagevermögen, mehr nicht.

Wie läuft das bei Behandlungsfehlern? Hat der Patient, der fehl behandelt wurde die Allerwertestenkarte gezogen?

Ich hoffe inständigst, daß ihr Beiden bemerkt, wie das ganze Thema lediglich dazu dient, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, ob nun von der einen, oder anderen Seite.

Die Ausländer werden hierher gelockt, mit falschen Versprechungen, um sie gegen die einheimischen Menschen, auch jene Ausländer, die schon länger hier leben, und sich etwas mit ehrlicher Arbeit aufgebaut haben, auszuspielen.

Wir alle werden damit nur benutzt wie Klopapier.

Es ist völlig egal, wer wann und wo mehr Straftaten begangen hat. In einer Gesellschaft in der die Armut immer weiter ansteigt, steigt natürlich auch die Verbrecherrate, und es ist dabei völlig egal, woher diese Armen ürsprünglich kommen.

Und damit niemand merkt, daß die Verbrechensrate durch die Armut immer mehr steigt, wird Rechts und Links suggeriert, während der Politadel uns weiter verarmen läßt, und ausnimmt, wie die Weihnachtsgänse, und obendrein noch verhöhnt.

Um das Thema für mich abzuschließen: Für mich gibt es kein Rechts und Links, nur Oben und Unten, in was wir aufgeteilt werden, und wir hier unten sollten aufhören uns gegeneinander aufhetzen zu lassen, um davon abzulenken, daß die da oben uns ausrauben und obendrein noch verhöhnen, während sie uns Stück für Stück dazu bringen wollen, daß wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Ich habe mir hier einmeil die ersten Seiten durchgelesen, muß leider feststellen, daß es sehr weit weg von einer Plauderecke abgedriftet ist.

Schade.

Und Du erzählst uns hier nun schon zum wiederholten Male etwas über die Glorifizierung der Abschaffung der Armut? Na, schönen Dank auch.

Die Armut kann man ja auf vielerlei Wegen abschaffen. Der beste Weg ist immernoch, die Armen einfach abzuschaffen.

Und wir hier sollten nie vergessen, daß dieses Grünengeschmeiß, allen voran der Wirtschafts- und Klimaschutzminister (Warum auch immer man diese Posten zusammenlegen mußte), und obendrein Bunteskanzlerstellvertreter, Haböck große Verehrer von Mao sind, modern sagt man Maoisten dazu. Jingpinisten oder Xiisten klingt ja auch zu blöd.

Wenn die Menschen, die in der DDR gelebt haben, eines Verstanden haben, dann, daß der Weg zum seligen Kommunismus, der uns tagtäglich gepredigt wurde, steinig und schwer ist, und wenn wir alle mit Verzicht und Mühsal daran mitarbeiten, dann schaffen wir (also ihr, die Untertanen) es bis zum Garten Eden, allerdings sind zu viele Untertanen eben Störenfriede, und gehören nicht in diese Traumgesellschaft.

Mein Vater der sich für Umweltschutz eingesetzt hat, der studieren wollte, aber nicht in die Partei eintreten wollte (das mußte nämlich jeder, der studiert hat), saß mehrmals in Bauzen.

Es durften sogar für die Arbeit bei Wismut (Uranabbau) an den Schulen geworben werden.

Klar konnten die Parteibonzen sich keine 4- Millionen- Villen leisten, aber in Sausund Braus haben sie trotzdem gelebt, dank der vielen braven, und verängstigten Untertanen, die für den Kampf um eine gleichberechtigte Gesellschaft ohne Armut zu errichten, schon auch mal ihre eigenen Eltern ausspionen und verpetzen sollten.

Mein Arzt meinte dann, Dekristol 20.000 wäre die Lösung.

Wie war denn die Empfehlung?

Mir wurde es auf Rezept gegeben, und ich sollte es 4 Wochen lang täglich nehmen, danach nur noch 3 mal in der Woche. Ich hatte damals einen Wert von 23, glaube ich.

Ich hatte wahrscheinlich extreme Nierenprobleme bekommen, kurz gesagt, ich habe Wasser getrunken wie ein Pferd (übertrieben gesagt), bis zu 6 Liter am Tag, und fühlte mich trotzdem innerlich ausgedörrt. Auch bekam ich andauernd Schwindel im Kopf.

Selbst mit den 5000 IE- Tropfen von Sunday fühle ich mich unwohl, denn es ist leider nun einmal nichts natürliches. Ich greife auf Lebertran zurück. Im Herbst werde ich wieder täglich Morgens und Abends je einen Teelöffel voll nehmen.

Hierbei merke ich wenigstens gleich, ob es mir gut tut, oder nicht. Nicht wie beim Dekristol und anderen NEMs, wo sich das erst langsam einschleicht.

Es erinenrt schon an eine Odyssee einen Arzttermin zu bekommen.

Ich war vor 3 Wochen bei einem HNO- Arzt, und es hat schon sehr viel geholfen, daß der die Ohren mal gereinigt hat.

Jetzt ist es wieder verstopft, ich höre nur dumpf, habe ein ständiges Rauschen im Ohr, und mir wird schwindelig, wenn ich mich vornüberbeuge.

Die Sprechstundenhilfe verlangt von mir eine Notüferweisung von einem Hausarzt, damit sie mich "dazwischen schieben" kann.

Ich fühle mich entmündigt, weil ich ja wohl selbst entscheiden kann, daß es nötig ist, und sie das eigentlich auch in der Akte hätte sehen können.

Früher bei meinem Arzt in Fürth konnte ich anrufen, und gleich am selben, spätestens am nächsten Tag kommen, und habe auch höchstens eine halbe Stunde im Wartezimmer warten müssen. Die waren irgendwie besser organisiert.

In dieser Praxis wartet man sogar trotz Termin 1 bis 2 Stunden.

Ich habe nurn bei allen Ärzten in der Umgebung bis zu 45 Fahrtminuten angerufen. 3 Sind im Urlaub, da wird auch nichts wegen Vertretung angesagt, und den einzigen, den ich nur erreicht habe, der will mir einen Termin im November geben, und wenn es so akut ist, soll ich in die HNO- Klink in die Notaufnahme fahren.

Nunja, es ist auch eine Art Arztfehler zu vermeiden, indem man einfach keine Patienten mehr dran nimmt, die man nicht schon jahrelang in Behandlung hat, und die treudoof alles schlucken, was Weißkittelchen so verschreibt.

Eine Bekannte von mir wird übrigens seit März hingehalten, mit einer Diagnose, und von inem Spezialist zum nächsten geschickt, wo jeder etwas anderes parat hat, wobei ich gleich gesagt habe, daß sieht nach einer Nervenschädigung aus. Ja, sie ist geompft.

Jetzt soll sie MS- Medikamente nehmen, weil es nicht eindeutig diagnostiziert wurde.