Beiträge von Nelli

Neue Indizien zum Tod des SPD-Politikers und Lockdownkritikers Thomas Oppermann im Jahr 2020 / Wolfgang Wodarg: „sieht so aus, als wenn er vergiftet wurde“ / Staatsanwaltschaft ermittelte nicht:

Interessant. Das erste was mir durch den Kopf geht: Zumindest wurde er nicht gebarschelt, oder gescheert.

Was vielleicht noch sehr relevant ist: er läßt sich kaum die Zähne putzen. Da meine Tochte gewaltfreie und bedürfnisorientierte Erziehung anwendet, ist das natürlich ein großes Problem. Auch in Bezug auf den Zahnarztbesuch.

Ich habe meine Kinder auch gewaltfrei und ohne Zwänge erzogen (was leider nur bis zur Grundschule möglich ist, da dort dann öfter der Satz "Du mußt" nötig ist), aber Kinder brauchen Grenzen, und die kann man spielerisch aufzeigen.

Da Kinder Nachahmer sind, habe ich das Zähneputzen mit meinen Kindern gemeinsam getätigt. Sie haben geschaut, wie ich das mache, und haben es nachgemacht. Wenn man dabei noch ein Liedchen summt, macht es den Kindern großen Spaß.

Nun zu dem Vegan: Ich finde das nicht richtig, denn Kinder im Wachstum brauchen viele verschiedene Nährstoffe, die nicht alle veganen Lebensmittel hergeben. Hier dann mit Nahrungsergänzungsmitteln zu arbeiten, ist sicher nicht der richtige Ansatz. Vegetarisch sehe ich noch ein, aber bei vegan fehlen einfach das Kalzium und die B- Vitamine aus Käse und Quark, das Omega3, Jod und verschiedenste Vitamine aus dem Fisch, und so weiter und so fort. Nebenbei bemerkt sind viele vegane Ersatzprodukte auch nur industriell gefertigte Massenware.

Vor ca. fünf Jahren habe ich für mich persönlich rund einhundert Zahnpasta und deren Inhaltstoffe einzeln unter die Luppe genommen. Dafür habe ich einige Wochen an Recherchen gebraucht.... Das hat für mich gefruchtet.

So ähnlich, aber nicht so ausgiebig hatte ich das vor Jahren einmal mit Duschgelen aus dem Bioladen gemacht, und bin entgeistert auf Alepposeife, und selbstgemachte Seifen umgestiegen.

sondern im Test sehr gut abgeschitten haben.

Du meinst aber hoffentlich nicht Stiftung Warentest oder Ökotest?

Dort werden Zahncremes mit viel Fluorid als sehr gute Kariesprohpylaxe bewertet. Ebenso fließen die Aufmachung und Art der Verpackung mit in das Gesamtergebnis.

Um nur mal den Testsieger Eurodont aufzuzeigen:

https://de.openbeautyfacts.org/produkt/29023363/zahnpasta-eurodont

Liste der Inhaltsstoffe:

AQUA, SORBITOL, HYDRATED SILICA, PROPYLENÉ GLYCOL, GLYCERIN, LAURYL GLUCOSIDE, HYDROXYÉTHYLCELLU - LOSE, AROMA, OLAFLUR, SODIUM FLUORIDE, SODIUM SACCHARIN, PANTHENOL, ALLANTON COCAMIDOPROPYL BETAINE, LIMONENE, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYDROXIDE, CITRIC ACID, CI 74160.

Hat jemand von euch so etwas schon mal erlebt?

Ja leider. Mir wurde beim Zahnziehen der Knochen zersplittert, und es traten mehrere dieser Splitter heraus. Zum Glück hatte ich mir nicht gleich eine Brücke aufschwatzen lassen, und der Kieferchirurg kam noch heran, um die Splitter zu entfernen. Das war auch dringend nötig, denn es war bereits vereitert, und dabei sich zu verkapseln.

Letztes Jahr habe ich mir einen Zahn ziehen lassen, der wurde extra in 3 Teile zersägt, die dann einzeln herausgezogen wurden, weil meine Wurzeln krumm und schief sind, und sich sogar unter dem Kieferknochen unterharken. Ich nehme an, der damalige Kieferchriurg hat das nicht beachtet, und so wurde auch der Zahn im ganzen herausgezogen.

Eine Brücke würde ich mir auch nie wieder aufschwatzen lassen. Bei mir wurden 3 gesunde Zähne dafür abgeschliffen, und ich habe mit diesen Zähnen jetzt seit Jahren Probleme, und kein Zahnarzt will mir die Brücke wenigstens am hintersten Zahn mit Zahn absägen, oder so.

Also ja, die Patientin sollte schnellstmöglich zum Zahnarzt, bevor sich da etwas entzündet.

Ich hatte eine Ultraschallzahnbürste, aber das wurde mir dann zu blöd, vor allem weil die Köpfe trotz sanften Putzens immer schnell ausgefranzt waren. Dann habe ich mich mit Bambuszahnbürsten ausprobiert, aber die sind zu klobig, und ich komme nie richtig an die Weisheitszähne hin.

Putzen tu ich sowieso nur mit Kokos- oder Sesamöl, besser gesagt ich spüle eine ganze Weile mit dem Öl, spucke es aus, und putze dann.

Ich hoffe nur, ich werde jetzt nicht ausgelacht.

Ich nutze seit einem halben Jahr

: https://gruenspecht.de/produkt…rliche-fingerzahnbuerste/

und ich bin begeistert. Sollte doch einmal ein Zahnbelag damit nicht richtig weggehen, nehme ich ein kleines Leinentuch in Taschentuchgröße, wickel es um den Finger, und nutze es wie die Fingerzahnbürste, allerdings nicht am Zahnfleisch.

Wenn Du aber gesehen hast das fast 80% der Bevölkerung sich die Giftspritze geben ließen

Hast du es denn gesehen?

Ich bin mal so frech zu behaupten, daß es ein berüchtigter Werbetrick der Medien und Buntesregierigung war, um sich selbstverliebt darzustellen "schaut wie viele brave Untertanen wir doch haben", und so zu tun, als könnte der Ompfstoff knapp werden, was wir ja von Werbekanälen kennen dürften. Ob sich damit wirklich mehr zur Ompfung haben bewegen lassen möchte ich bezweifeln.

Mitglied des elitären päpstlichen Ritterordens vom heiligen Grab in Jerusalem

Alleine das sagt doch schon alles.

Es gab allerdings unter den Anführern der C- Demos so einige die in ebenso in Freimaurerlogen angedient waren, um mal nur den Ballweg zu nennen.

Es ist ein jahrhunderte altes Spiel des Antichristen, des römisch (angemerkt sei hier, daß das römische Reich die Ursuppe dessen war, was wir hier vor 45 erleben mußten) katholischen Anführers, der sich selbst als Stellvertreter Christi auf Erden genannt hat, seinen Kritikern und Gegnern Anführer aus den eigenen Reihen vorzusetzen.

Was soll man nur noch machen?

Ich hatte ja schon etwas geschrieben, was kostengünstiger ist. Wenn du allerdings selbst mit WLan und Mobiltelefon da drin sitzt, nützt das wenig.

Ich habe ein Baldachin für mein Bett, das ist Baumwollgewebe mit Silberfäden, und ja, es schützt, wie mein Sohn mit seinem Handy ausprobiert hat. Wir haben keine Handys im Haus und auch kein Wlan, und im Schlafzimmer ist über Nacht der Strom komplett ausgeschaltet, auch die Stecker gezogen.

Oha, erschreckend! Aber was mache ich? Wohne in einem Mietshaus, DG-Wohnung und werde von allen Seiten „bestrahlt“. Zähle hier teilweise 8-10 aktive WLAN-Router, die Tag und Nacht laufen :/

Das kenne ich leider zur Genüge, und mich ärgert es noch heute, daß die Menschen so sorglos aber auch rücksichtslos mit ihrer eigenen, und der Gesundheit andere Menschen umgehen.

Du könntest dir, wenn es nicht zu aufwändig ist einen faradayschen Käfig aus Alu- Fliegengitter bastelt. Entweder an die Wände, Decken und Fußböden (da vielleicht einen Teppich drüber, es ginge auch Alufolie, oder ums Bett herum. Das sieht vielleicht komisch aus, aber wenn du eh alleine wohnst, ist das doch auch egal.

Vor allem ist es günstiger als die Wandfarben, Tapeten, Bettwäsche, und so weiter. Es wird leider mittlerweile darum ein riesen Geschäft gemacht, deswegen besteht auch keinerlei Interesse das abzustellen, oder anzuprangern.

Es macht auch einmal Sinn auf die Gemeindeinternetseite zu schauen. Ich war neulich verwundert, als mir jemand erzählte, unsere Gemeinde hat im Jahr 3,5 Millionen Steuereinnahmen, und 1,5 Millionen gehen nur für die Verwaltung drauf.

Mit allen eingemeindeden Gemeinden haben wir 2620 Einwohner.

Dafür braucht es dann einen ersten, zweiten und dritten Bürgermeister, sowie 14 Ratsmitglieder.

Klar bekommen die 3 Angestellten die die Mülleimer leeren, und andere Sachen an Reparatur erledigen, oder Schilder an einer gemähten Wiese mit Hinweis darauf, daß das Projekt blühende Streifen von der EU gefördert wird, sowie die freiwillige Feuerwehr, und so weiter auch einen Teil von diesen 1,5 Millionen, aber ich denke der Löwenanteil fließt heir in die Taschen der Bürohengste.

Jahrhundertgift PFAS: Warum wird es nicht verboten?

Eines von Tausenden.

Wie sagte mein Chemielehrer in der Ausbildung so treffend: "Die sind uns immer um 20 Jahre voraus, und wenn wir EINE Sauerei aufdecken, haben die schon hunderte neue in die Umwelt gebracht, und weiter Hunderte liegen in der Schublade."

Deswegen ist der Kampf um ein Verbot von Glyphosat, PFAS, und so weiter aussichtslos, wenn man nicht gleich die gesamte Chemie- Pharmaindustrie verbietet.

DDT ist schließlich auch nicht vollständig verboten worden, sondern darf immer noch gegen krankheitsübertragende Insekten eingesetzt werden.

Das ist eine Einrichtung, die im Ursprung geschaffen wurde, die Herrschenden dabei zu unterstützen ihre Ziele bei den Menschen zu erreichen.

Und wenn man das verstanden hat, dann wundert man sich nicht mehr.

Einspruch euer Ehren: Nicht die Ziele bei den Menschen zu erreichen, sondern die Ziele gegen die Menschen, die sie nicht als Menschen ansehen, und gegen die Natur, gegen das Leben ansicht, daß ihnen so verhaßt ist, weil sie einen Totenkult errichtet haben.

Nelli, ich hatte nach dem Tod meiner Mutter, zu dem ich bis heute keine Träne verloren habe und auch nicht mehr verlieren werde, den Kontakt zu meinem Vater über sehr lange Zeit abgebrochen.

Du, das war meinerseits keine Kritik an dir, und wie du damit umgehst, und du mußt dich auch keineswegs hier rechtfertigen.

Jeder Mensch hat seine eigene Art mit der Vergangenheit umzugehen, und zwar die Art, mit er selbst am besten zurecht kommt. Ich wurde nie geschlagen, wahrscheinlich, damit die Grausamkeiten, die meiner Seele angetan wurden, nicht sichtbar sind, und ich im Nachhinein auch noch als Lügner hingestellt werden kann, sollte ich irgendwem etwas davon erzählen.

Und ja, es ist immer das Beste solche giftigen Kontakte abzubrechen, und das habe ich mit meiner Stiefschwester, meinem Stiefvater sowieso, und jetzt im März dann noch mit meinem Halbbruder väterlicherseits gemacht.

Ich konnte den Kontakt allerdings nur deswegen abbrechen, weil ich verstanden habe, warum die so sind, wie sie sind.

Dazu fällt mir nur der Artikel von Sott.net zur Zika-Lüge ein

Ah, da hatte ich auch mal eine Internetseite abgespeichert, die es so leider nicht mehr gibt, da wurde das Theater mit Ebola unter die Lupe genommen, und die Doku nannten sie dann "Ebo-lie", also wie Lüge.

Hauptsache die Zahl war groß genug, damit viele aus Angst zur Impfung sind.

Das Theater hatten sie doch vor Einführung ihrer unsäglichen Masernimpfpflicht beinah jährlich aufgeführt. Ich kann mich noch gut erinnern, wie sogar eine Doku über ein an Masern verstorbenes Kind gesendet wurde, wo sich Herr Tolzin dann so aufgeregt hat, weil diese Kind eine angeborene Immunschwäche und noch andere Vorerkrankungen hatte, was in der Doku aber nicht erwähnt wurde. Aber es wurde erwähnt, wie die Mutter tränenüberströmt bedauerte ihr Kind nicht gegen Masern hat impfen zu lassen, und wahrscheinlich würde das Kind heute noch leben.

Ich wüßte ja zu gerne wieviel von unseren erpreßten Gebührenzwangsabgaben diese Mutter für diese schlechte Schauspielleistung bekommen hat.

Da kann ich nur noch sagen "Bring mir bitte schnell einen Brechkübel"