Beiträge von erikson
-
-
Scheiben Sie an Abgeordnete und machen Sie deutlich, dass Sie deren Parteien nicht mehr unterstützen werden, wenn …
klingt mir persönlich zu sehr nach Erpressung und denke, dass sich dadurch die Fronten noch mehr verhärten. Politiker lassen sich durch nichts in ihrer Meinung der Mehrheit umstimmen.
Alain Berset, unser Gesundheitsminister hat auf Fragen genantwortet, dabei war eine Frage persönlich, wie ER selber denn darüber denke, es ging um das Corona Zertifikat, er hat geantwortet: "ich habe keine Meinung." und das alles vom Bundesrat kommt, unsere 7 .
Interessante Antwort, oder.
-
Hallo Cimiko
Ich weiß nicht, wie es euch momentan geht, aber ich kann das Wort "Corona " nicht mehr hören oder lesen! Ich bin bereits psychisch schon so angeschlagen, dass ich keinen Ausweg sehe.
wie erging es dir inzwischen?
-
was ist mit dem Faktencheck
correctiv.org/faktencheck/coronavirus/
-
in dem Link hat es einige Lügen, wie z.B. dass der Fussballer Christan Eriksen wegen Corona einen Herzstillstand hatte, er wurde gar nicht geimpft.
Man darf nicht alles glauben, es wird von beiden Seiten viel gelogen, Menschen eben.
-
Willkommen im Forum.
Datenschutz und so ist an mir vorbei gegangen, ich wollte dich nur willkommen heissen.
-
Nach den Beiträgen bin ich mir nicht mehr sicher was das Richtige ist. Argumente gibt´s auf beiden Seiten
das ging mir auch Jahrelang so, was soll man glauben und was nicht, dann hab ich irgendwann beschlossen dahinter zu sehen, wie ein Produkt produziert wird und dann war für mich klar, dass ich keine Eier mehr essen werde.
-
Da bin ich mir absolut nicht sicher. "COVID-19" ist in meinen Augen ein künstliches Sammelsurium an Symptomen aus Erkältungen, Grippe und Lungenentzündung. Der erste Testfall in China war eine klassische Lungenentzündung. Beleg auch dafür ist, dass die Grippe praktisch "verschwunden" ist.
das ist möglich, könnte aber auch an dem Masken tragen liegen, wenn sich Menschen in Bus und Bahn nicht mehr anhusten und so.
-
Da bis heute noch kein komplettes Virus isoliert wurde, ist auch die Schaffung einer künstliche Mutation für mich unlogisch und nicht nachvollziehbar.
ist der Name denn wichtig, die Krankheit gibt es ja offensichtlich?
-
da hab ich mal 2 Videos dazu gesehen:
Beatmung bei CoVid-19 für Nicht-Mediziner verständlich erklärtˍ
-
eine 27 jährige Krankenschwester in Georgien verstarb nach der AstraZeneca Impfung an einem anaphylaktischen Schock
aktuelle-nachrichten.app/tod-einer-georgischen-krankenschwester-wird-bestaetigt-die-nach-der-impfung-mit-dem-medikament-astrazeneca-einen-anaphylaktischen-schock-erlitt/
ist das aktuell, ich sehe kein Datum?
-
ja, da wurde er noch gelobt, jetzt wird er als Verschwörungstheoretiker nieder gemacht.
-
Ne andere Frage, was passiert eigentlich mit den PCR-Test und deren Ergebnissen... landen die im Müll, wird das gespeichert?
das sollte in den Extramüll, in den Schulen wird ja jetzt getestet, die sollen einen Extramüll haben.
ohne Gewähr.
-
Was ist mit Sport? Macht ihr das eher wegen der Gesundheit, dem Aussehen oder aus Spaß ?
beim Wort "Sport" bemerke ich gerade den Trigger, seit Monaten ist das Hallenbad zu und es bleibt zu, für mich ist der Wassersport extrem wichtig, Sauna und Massage gar Lebenswichtig, ich kann bei Null wieder beginnen mit dem Aufbau.
Dabei habe ich auch bemerkt wie viel wichtiger die Gesundheit ist, als gutes Aussehen, aber die Sport-Pause wegen Corona-Massnahmen, hat mir Kilos beschert die ich schon gerne wieder runter hätte.
-
Mein Bioresonanzgerät zeigte Grippe B und schwach Rotaviren, bei mir dasselbe.
Also habe ich nun schon offiziell zweimal Corona überlebt!
wie erkennt so ein Bioresonanzgerät solche Sachen?
-
….Es fallen einem nur wenige Strategien ein, um genauso effizient ein relativ harmloses Virus in eine biologische Massenvernichtungswaffe zu verwandeln.“
Dr.Gert Bossches
aber die schaden sich ja selber, oder haben die vorher einen Impfstoff für sich entwickelt?
-
Wer sich kritisch äussert riskiert seinen Arbeitsplatz.
Es gibt ja einige, die aus den Löchern kommen, die werden angegriffen und bekämpft.
ich weis nicht wie serös dieser Bericht ist:
Sicherheits-Bericht
Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach
Impfung zum Schutz vor COVID-19 -
Hallo,
Was meinen eigentlich alle hier, warum sich trotzdem so viele Ärzte und auch Pflegekräfte für diese Impfung aussprechen und auch selbst als Impfärzte zur Verfügung stellen? Mein alter Hausarzt, den ich nie als sonderlich guten Arzt, aber als sehr menschlich, in Erinnerung habe, impft jetzt alte Leute im Heim. Und er tut das aus voller Überzeugung. Was ist mit solchen Ärzten los? Irgendwas muss sie doch dazu bewegen, diesen noch nicht gut erforschten Impfstoff zu spitzen.Kollektive Hypnose, geistige Umnachtung, oder so ?! keine Ahnung.
-
ich bin so zwischendurch manchmal am grübeln, ob dieses Virus nicht doch gefährlicher ist als ich denke. Geht es euch auch so?
nein, mir geht es nicht so, ich kenne immer noch niemanden der Corona hatte und es sterben immer Menschen, so in D. etwa 900´000 im Jahr, der Mensch stirbt, das ist normal, wenn ich sehe wie z.B.
58.000* Menschen jedes Jahr in Deutschland an unerwünschten Nebenwirkungen von zugelassenen Medikamenten sterben, die im Tierversuch für sicher befunden wurden, ohne alle von der Umweltverschmutzung zu zählen, dann sind die Corona fälle verschwindend niedrig.
ein gutes Video um es bildlich anzusehen wie es mit den Zahlen aussieht, das Video ist nur kurz etwa 2 min.
-
Ich möchte mit euch folgenden Bericht teilen, den ich erhielt.
hast du den Link dazu?