Danke für eure Antworten..
und vielleicht hast du auch nur eine Lymphstauung?
daran habe ich letztens gedacht, gut dass du mich daran erinnerst, denn jedes mal bei der Meridianklopferei muss ich mindestens 3x auf Toilette, da frag ich mich jeweils wo das Wasser herkommt.
Jetzt mit der Hitze geht es mir recht gut, ich mag es heiss, es tut mir gut.
Erstens können Deine Schmerzen alle möglichen Ursachen haben, nicht nur eine Erkrankung der Milz, zumal diese eher in Richtung Rücken liegt. Schmerzen im linken Oberbauch können auf Magenschleimhautentzündung hinweisen, oder auch auf Zwölffingerdarm, Dickdarm, Speiseröhre und Bauchspeicheldrüse. Alles ist möglich oder auch nicht.
ja, ich hab versucht zu lokalisieren und bei der Akupressur ist es ja so, dass manche Punkte zu bestimmten Organen nicht weh tun, andere allerdings reagieren stark.
Zu Beginn taten einige weh, inzwischen nur noch einer und zwar im Ohr. Vielleicht gehe ich zu einem Ohrakupunkteur, weis nicht.
Vor allem gut vorbereiten, Dokumentation chronolgisch rückwärts aufbereiten.
Fragen vorbereiten.
was meinst du mit chronologisch rückwärts aufarbeiten?
ja, die Fragen werden sich vielleicht auch ergeben, aber prinzipiell halte ich jede Erkrankung für psychisch, aber irgendwie komm ich nicht drauf.
Wen ich denke zu was mich die Schmerzen gezwungen haben, dann gibt es da nur ein Innehalten, ein Still-sein und genau das fällt mir seit ein paar Jahren unglaublich schwer.