Beiträge von Sascha9

    Hey,

    Da bin ich völlig bei Dir, Dirk!

    B12 alleine reicht einfach nicht aus!! Hast Du einen guten Rat? Irgendwie wird das langsam etwas unübersichtlich...

    Irgendwie habe ich gerade ein starkes Bedürfnis nach basischer Ernährung. Könnte schüsselweise (Bio)Spinat essen. Dazu Kraftsuppen von glücklichen Hühnern (wo bekomme ich die???). Sind die gekochten Blätter vom Blumenkohl essbar? Ich liebe Suppen mit Gemüseeinlagen, oder pürierte Suppen.

    Evtl. sollte man den Tod als Teil des Lebens akzeptieren und sich damit anfreunden.

    Ich für meinen Teil bin so neugierig, was danach passiert.

    Wir haben halt keine Kontrolle über das, was geschieht. Aber wir können lernen, damit umzugehen. War das Aurel?? Erhalte eben die Meldung, mein Schiff mit all meinem Hab und Gut ist versunken. Sehr gut, jetzt habe ich mehr Zeit um nachzudenken und zu philosophieren.

    Hallo Woodworth,


    ein Kollege von mir hatte dieses Problem. In dem Büro war der Teppichboden verleimt und er hat das körperlich kaum ertragen - zum Glück hatte er nur einen Tag die Woche Bürodienst.

    In einem bestimmten Supermarkt ging mir das ebenso - es roch irgendwie immer leicht schimmlig in der Obstabteilung. Und nur in diesem einen Supermarkt. Hoffentlich findest Du eine Lösung :).

    Hallo SeaPearl.

    Dein schöner Beitrag ist klasse und ich denke ähnlich.

    Wir hatten bei viel "arbeitsaufkommen" immer eine Consomme doublè vom Küchenchef verordnet bekommen ;) - er hat nur sehr sorgsam ausgewähltes, glückliches Tier gekauft. Ich wollte etwas Ähnliches mal wieder zaubern und auf Vorrat einfrieren. Die Preise dafür sind utopisch! Ich mache es trotzdem.


    LG

    Sascha

    Bin da ganz bei Euch :*.

    Tolle Gedanken, jaaa.: man sollte öfters mal innehalten und überlegen, ob man lieber mit dem Strom schwimmt oder doch lieber dagegen - was natürlich sehr viel Mut und ein Umdenken erfordert.

    @ Dirk: Du hast so recht!

    Für den Staat wäre es ein Klacks, mit einer Fleisch-Steuer der schrecklichen Massentierhaltung entgegenzuwirken, oder zB. endlich Elektro-Autos einzuführen. Aber das lohnt sich ja finanziell gleich gar nicht. Dann fällt ja das Sponsoring weg...

    Zudem könnte es den "Bürgern" ja ein gutes Gefühl und mehr Ruhe verschaffen. DAS darf schon gleich gar nicht seinX/.

    So könnten sie ja doch ins Grübeln kommen...||.

    Und "Nachdenken" ist sehr unerwünscht hier 8o.

    Allerdings muß ich gestehen, eigentlich sollte ich mich gut damit fühlen, doch das ist leider nicht der Fall.

    Entweder liegt es daran, daß ich viele Jahre total ungesund gelebt habe und das nun doch dauert, bis die gewünschte Wirkung eintritt. Oder mir fehlen einfach noch die nötigen Mineralstoffe...doch das werde ich abkären.

    Lieben Dank für Deine interessante Antwort <3.

    Meine Info ist eben die, dass , je mehr Schadstoffe man im Körper hat, umso vorsichtiger mit dem Abbau bzw, der Ausleitung sein sollte :!:

    So man mit Ausleitung beginnt, braucht Körperchen auch tatsächlich Auffüllmasse an Vitaminen und Mikronährstoffen , weil durch die Ausleitung ebend auch diese wichtigen Stoffe verloren gehen. Oder - und das scheint mir gefährlich- eben anderswo verkehrt eingelagert und nicht ausgeleitet werden.


    Also zufüttern in höchster Form :S. Richtige Stoffe an den richtigen Stellen. gut durchdacht und geplant, dann sollte das auch funktionieren. Ich hatte einen Versuch gewagt, möchte mich aber auch besser vorbereiten und Schema F ist mir einfach zu wenig <3.

    @ Lebenskraft: Da bin ich so sehr bei Dir<3.

    Ich teile Deine Ansicht: wie sollen die kleinen denn noch Nestwärme und Urvertrauen entwickeln, wenn man sie schon mit einem Jahr in die Tagesstätte abschiebt, eben um seinen "Lebensstandard" aufrecht zu erhalten.

    Na, wo kommen wir denn hin??!! Ich denke, in so einer Gesellschaft werde ich mich nicht wohl fühlen.

    Ich kenne das Thema Entschlacken "eigentlich" ganz gut, ich arbeite auch beruflich damit.

    Oh, das klingt guuuut:!:


    Vielleicht kannst DU mir dann ein paar gute Tips geben, wie ich am besten anfange :love:. Oder womit...

    Ich habe nach meiner ersten Erfahrung mit Schwefel abgebrochen, weil die Nebenwirkungen einfach zu heftig waren. Magenkrämpfe, Übelkeit usw.

    Ich möchte sehr gerne die Fuß- und dann die Vollbäder genießen. Was kannst Du da empfehlen?

    Habe mir "Wurzelkraft" gegoogelt - alles gut und ein tolles Produkt. Nur, sorry, einfach viel zu wenig. Aber das ist halt aufgrund irgendwelcher Gesetze so.

    Man bekommt nicht das, was man eigentlich braucht. das wird reguliert. Niemals genug, nur ein klein wenig....


    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst (Zitat).

    LG

    Sascha

    Hi, Elisa.

    Zum Thema Entschlacken : bitte sei vorsichtig.

    Ich kenne die Symtome Schwindel usw. auch.

    Liegt daran, dass ich zu schnell und ohne Vorwissen reingegangen bin. Lies Dich bitte vorher ordentlich ein und informiere Dich gut.

    Dein Körper spricht auf den Tee an und entschlackt. Erstens: wohin jetzt mit dem "Müll"? Die Schlacken werden gelöst, aber evtl irgendwo an den falschen Stellen eingelagert, weil der Abtransport, die Ausleitung nicht richtig funktioniert.

    Zweitens: Dein Körper benötigt unbedingt und gerade jetzt Auffüllung/Unterstützung in Sachen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente.

    Es wird vieles ausgeleitet, leider ebend auch Gutes, also brauch Körperchen unbedingt Nachschub ;-).


    Liebe Grüße und happy Sonntag Dir wünsche <3

    Sascha

    Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen: Echt vorsichtig damit umgehen:!:

    Ergänze selbst Vitamin D und K2, aber nur jeden zweiten Tag, das bekommt mir gut. ich hätte sehr gerne einen kompetenten Berater, leider gibt es solche hier einfach nicht. Selbst die angeblichen Heilpraktiker sind profitorientiert, klar, Räume in der Stadt bringen zwar Zulauf, sind aber extrem teuer||.


    Eremitin : und dann aufs Bäumchen <3 lieben Dank für Deine positive Energie, ich sauge die einfach nur auf und bin Dir sooo dankbar dafür. <3<3<3