Beiträge von Sascha9

    Liebes Forum,

    ich hoffe auf Hilfe und guten Rat.

    Bei mir zeigen sich seit einigen Jahren Stilwarzen (Bindegewebsschwäche) besonders im Halsbereich. Eine habe ich verloren, weil sich ein Haar darum gewickelt und sie quasi abgetrennt hat. Ich könnte sie wohl operativ entfernen lassen. Kennt jemand eine bessere Alternative?


    Lieben Dank vorab und Grüße

    Sascha

    Es geht ja eigentlich immer nur um Ziele der Unternehmen und möglichst viel verkaufen.

    So ist/läuft leider die Wirtschaft in unserem Land.

    Letztendlich geht es nur darum, dass die Vorstände genug Geld einheimsen. In vielen, nicht allen Fällen.

    Ziehen Sie Ihren Kunden ordentlich über den Tisch. Das erzeugt Wärme. Und die meisten empfinden Reibungswärme als Nestwärme.:D

    Bemerkt Ihr etwas...?!

    Wir reden nicht mehr miteinander. Das macht mir Sorge.

    Ist es sinnig, sich über solches zu echauffieren, was uns nix angeht? Grübel...denk...wir verlieren das Miteinander. Später mehr dazu.

    Tjaaa...ich nehme alles mögliche nur nach meinem Bauchgefühl ein... und vertrage es super gut.

    Meine Haare sind füliger und mein Körperchen bedankt sich jeden Tag. Meine Haut strahlt, weil ich ihr wichtiges gutes Feedback gebe und mich selbst respektier.

    Diverse Einflüsse lehne ich mttlerweile grundsätzlich für mich ab. Ich baue Grenzen auf. Für Menschen, die in meinem Leben nix zu suchen haben.

    So hat meine Schwiegermutter aktuell wieder ein Problem, wo ich ihr schon Hilfe angeboten hatte. Sie ist aber eigen und hat meine Hilfe abgelehnt. Gut. Jetzt hat sie das Problem, das die Massnahmen wohl nicht rechtzeitig fertig werden. Ganz ehrlich: ist mir sch...egal. Ich trenne mich dann lieber von solchen "Energie-Räubern", die brauche ich nu wirklich nicht. Bitte sorge auch Du gut für Dich, das ist mir so wichtig!

    LG

    Sascha:*

    @ Nelli: das meine ich ja.

    Sorry, wenn ich so offen bin. Erwünscht ist ein dummes Volk, das an Machthaber wie Hitler glaubt. Leider sind viele Landsleute mittlerweile zu schlau hierfür. Also holen wir die armen Alleppos und Nigerianer, die dem deutschen Staat blind vertrauen....;(

    JAAAA:thumbdown::thumbdown::thumbdown:. Das scheint mir echt passend. Merkel passt doch mittlerweile sehr gut zu Trump.

    Nein, Klimawandel gibt es doch nicht - alles Fake-News 8).


    Wir verlieren einfach den Kontakt zueinander. Ich respektiere jeden Ausländer, absolut. Ich habe einer syrischen Familie Hilfe geleistet und leider erkennen müssen, wie sehr unser System überlastet ist.

    Merkel macht blabla, Privatleute dürfen ihre Scheisse auffangen. Sie ist nicht in der Lage dazu, ihre heeren Versprechen nachhaltig einzuhalten. Sie schafft das eben NICHT!!!

    Und langfristig ist das deutsche System darauf nicht ausgelegt.


    Denn: diese netten Ausländer bekommen zwar ein schönes Zuhause in unserem Land, aber Regeln...nach denen alle Deutschen leben...bekommen sie nicht nachhaltig beigebracht.

    So es aber ein angenehmes Miteinander geben soll, BRAUCHT ES REGELN.

    Ich habe von kleinauf beigebracht bekommen, wie ich mich höflich zu verhalten habe, auch im Sinne von guter Nachbarschaft.


    In letzter Zeit sind viele Ausländer hierher gezogen.


    Die Kinder heulen und schreien nächtelang. Lautstark.

    Klar, ich könnte umziehen, weg von dieser eigentlich netten Wohnanlage.


    ABER: Ich bin in diesem Land geboren. Ich bin Deutsche, und ich sehe einfach nicht ein, dass ich mich durch andere Kulturen verscheuchen lasse. Nur weil die nicht kapieren, wie deutsch geht. Oder Frau Merkel es ihnen nicht erklären kann. <X Sie schafft es definitiv NICHT:!:

    @ Lebenskraft,

    auch ich hatte so einen wundervollen Heiler, der auch Schulmediziner war. Der hat Dich angeguckt und wußte sofort, was Sache ist. Er brachte sich so sehr persönlich ein. Er hat das Problem seiner Patienten zu seinem gemacht. Ich könnte ein Buch über ihn schreiben. Aber die Besten sterben halt zu früh und so ist er in Griechenland verstorben. Tjaaa. Das war ein wundervoller Arzt und Heiler. Ich hoffe sehr, dass Er noch wunderschöne Tage hatte. Eigentlich hat er mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich war bei Ihm wegen einer sch... Erkältung. Muss wieder in`s Büro. Nee, sagt Er, ab in`s Bett und auskurieren. Ich geb Dir keine Medis. Hau Dich hin und kurier Dich gefälligst aus.

    Ebenso bei meinem Sohnemann, das hatte ich ja schon geschrieben. Der sollte in alle möglichen Röhren und Untersuchungen, nur um möglichst viele Ärzte und Praxen zu finanzieren ( sorry,beschäftigen) Mein lieber Doc hat ihm ein Placebo verordnet, ihn angeschaut und seine aktuellen Probleme akzeptiert. Dannach war alles gut. Mein Sohn hatte KEINE SCHMERZEN MEHR...da kommt man doch echt in`s Grüüübeln?!

    @ Eremitin: genau das meine ich. Also rauf mit den Mindestlöhnen :!:


    Ich meine, das ganze System muss geprüft und überarbeitet werden, was soziale Gerechtigkeit und Menschenwürde anbelangt.

    @ Underwater: Ich denke ähnlich wie Du.

    Ein Mensch, der 38 Stunden pro Woche arbeitet, hat auch wenig Zeit, sich noch mit dem System zu beschäftigen.

    Da wird am Abend eher nicht über das Thema Impfen, ja oder nein, gesprochen...

    Dabei ist genug, mehr als genug Geld da, um anständige Löhne zu zahlen. Aber wer weniger arbeitet hat mehr Zeit zum denken :saint:.

    Aber das passt nicht in dieses Thema ;)


    LG

    Sascha

    Ich hatte so einen Super-Doc, wollte mich damals impfen lassen (ich glaube, man nennt das Rötel-Impfung).

    Der war so gut drauf, er hat mich freundlich ausgelacht und eine Impfung abgelehnt. Ebenso Zeckenschutz-Impfung. Er hat mir auch genau erklärt, warum er das nicht macht.

    Es war absolut logisch. :thumbup:

    Ich bin - fühle mich eher links gerichtet.

    Nun haben wir seit ein paar Jahren erhebliche Probleme mit neuen Nachbarn... so wir sie ansprechen und auf Gemeinsames leben und Miteinander ansprechen , verstehen sie kein deutsch. Sie gehen halt ihren weg an uns vorbei. ist auch net schön. Sie möchten nicht kooperrieren, wie einige russen auch nicht. sie leben in ihrer welt, die mich aber ausdrücklich anpisst. so. wer darf jetzt und wer hat recht?

    Und das geht die lange Nacht so, aber ich will auch keine Polizia rufen. Grrrh. Es geht mich eigentlich nix an. Aber es stinkt mir auch gewaltig. Ich wünsche mir eine gewisse Nachtruhe in meiner sehr teuren Wohnung...ich glaube, mir tut jetzt eine schöne Schleuder gut....

    @ Zuckerperle: Oh, ich kenne solche Typen von Chefs. Das kann einen fertig machen!!


    Hatte ich vor kurzem, ich habe mich dann verabschiedet. Wir hatten zwei Wochen zusammen...er hat mich regelrecht runtergemacht. Nein danke, dass tu ich mir nicht an!:!:Da bin ich mir zu wertvoll für ^^