Beiträge von Sascha9

@ Lebenskraft:

Wir erfahren grad das gleiche bei meinem Schwiegerpapa.

Genau, egal wie die arbeiten, rechnen die über die Kasse ab. Und kriegen alles kommentarlos bezahlt. Finde ich sehr sehr seltam. Wir - also mein LG und ich - haben das mal geprüft und so viele Fehler entdeckt.

Ist übelst! Mittlerweile macht Schwiegermam alles selbst. Weil das was die leisten/oder eher nicht... keinen müden Cent wert ist.

Oh, er darf zum Doctor - na. Wir tragen den net runter (Aussage Pflegedienst) DAS machen oder organisieren sie bitte selbst. Na, dann holen sie doch ein paar Nachbarn, dann geht des schon. Ist echt so passiert.

Aber die Kasse steckt das doppelte Geld ein für diese Shit-Leistungen. Meine Mam ist echt nicht darauf angewiesen, aber ist das so gut???? Sie ist so ein lieber Familienmensch und tut alles und jedes. Warum, bitte. erhält SIE nicht eine ordentliche Gegenleistung???!!! Statt dessen schikaniert sie das LRA usw. Sorry. Ich brauche mal Zeit zum Nachdenken und Entspannen. Alles Liebe erstmal für Euch.<3<3<3

@ Mara: Jaaa, Bewegung an der frischen Luft tut unendlich gut.

Ich kann mir das derzeit leider auch nicht erlauben, ist leider so, aber Besserung ist in Sicht.

Früher bin ich so gerne durch Wälder und Wiesen gestreift und habe da so viel Kraft getankt. Kleine und große Tiers, Früchte, Knollen und Blüten. Viel Leckeres, also echt naturnah. An Kiefernzapfen knabber und Bäume umarm, Kraft tanken. Wir haben alles mögliche Getier aufgenommen, mein Sohn hat so unendlich viel mitgenommen und sein Charakter ist heute so wunderbar.

Tja, was empfehle ich...

Es gibt Zeiten, da ist man/frau überfordert und braucht eine Auszeit.

Hallo Sabine,

ich bin nicht vom Fach, daher kann ich Dir nur Tips aus meiner eigenen Erfahrung anbieten.

"Arbeitsfähig" sollen wir alle sein, ohne Rücksicht auf persönliche Verluste. Lieber Pillen einwerfen, als auf den eigenen Verstand hören und .. naja, man könnte ja auf die dumme Idee kommen, unser System in Frage zu stellen.

Ich habe vieles versucht, bis ich endlich "meine" Rezeptur finden durfte. Rein pflanzlich, bei mir wirkt es absolut gegen Grübeln und Nachdenken, ich kann mich auf die schönen und wichtigen Dinge konzentrieren und daran freuen. Bei meinem Schwager dagegen hilft es gar nix- also probieren! Ich möchte/darf hier keine Werbung machen, will ich auch nicht. Schreib mich per PN an, falls Du mehr Info`s möchtest.

Im Übrigen sehe ich das so, wie die meisten Mitglieder dieses schönen Forums: tu Dir und Deinem Körper etwas Gutes - möglichst viel davon. Tu das, was Du für Dich als gut und wohltuend empfindest.

Liebe Grüße

Sascha

Lebenskraft: das ist sehr interessant für mich.

Lieben Dank für Deinen Tipp. Ich nehme täglich D3 und K2, musste aber zeitweise unterbrechen. Tja.Hätten wir doch täglich alles und das bitte noch zuverlässig. Aber ich mag ja auch nicht jammern.

Aber der Spruch von meinem Hausarzt ist echt arrogant: In Dt. muss doch keiner mehr Hunger leiden....LOL!!

@ Lebenskraft...naja. Ich hab noch nix draufgetan ;-(. Ist noch immer da und tut nix. Und ich schreibe wieder mehr. Merke auch, dass ich beim Schlafen gerne Fäustchen balle. Ja, ich gehe es an, neben drölfzig anderen Baustellen... Aber ich versuche es auf die natürliche Art, mag so wenig Rumgeschnippel, wie nur geht. Manche Veränderung darf man einfach hinnehmen im Leben. Bin eben keine 20 mehr. Und trotz manches Zipperleins möchte ich die Uhr nicht zurückdrehen.<3.

@ Emmi: guter Spruch!

Mein Kommentar mag hier evtl. nicht passen, aber neuerdings muss man sich für jeden Pups rechtfertigen!

Habe neue Prepaid-Karte für Sohnemann gekauft, jetzt fordern die ein Post-Ident-Verfahren. Sorry, Frau Merkel, hätten`s halt net jeden Dreck reingelassen!

Ich koche grad über!:cursing::cursing::cursing:

Lieben Dank für Eure guten Tipps :love:.

Ja, ich schreibe tatsächlich viel mit Stiften.

Die Salben sehe ich mir gerne an und werde sie ausprobieren. Merci @ Ragusa + @ Lebenskraft - wieder einen Gang zum SM erspart (der sicher gleich OP angeraten hätte ;().

Das ist auch meine Ansicht.

Die Politiker wissen und sehen die Problematik wohl, aber daran ist nix verdient.

Was bist Du nach einem Sclaganfall oder Infarkt noch wert für die...!!

Ich habe das Thema aktuell. Der Witz dabei: Es werden erst Hilfen und Zuschüsse von den LRA versprochen, z.B Treppenlift usw. . Dann passt aber diese oder jene Kleinigjkeit nicht und Du wirst durch die Mühlen gedreht und fertiggemacht von den Ämtern.

Im End bleibst Du doch auf den Kosten sitzen. BOAH DANKE TOLLER STAAT!! Und dafür hat der Opa mehr als 40 Jahr geschufftet´. Im Betonbau.
    Da passen die Vergältniosse definitiv nicht mehr.

Hallo liebes Forum,

eine Frage: ich habe seit einigen Jahren ein kleines Knorpelchen im mittleren Gelenk des rechten Mittelfingers.

Es tut nicht weh und wandert auch nicht, lässt sich mit etwas Druck um etwa ein bis zwei Millimeter verschieben. was kann das sein, bzw. ist das gefährlich?

LG & lieben Dank für Eure Antworten ;-D

Und Gott sprach: lasst uns Menschen mache in unserm Bild, uns ähnlich! Sie sollen herrschen über die Fische des Meeres und über die Vögel des Himmels und über das Vieh und über die ganze Erde und über alle kriechenden Tiere, die auf der Erde Kriechen! Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und als Frau schuf er sie.

Richtet sich Deine Identität nach Gott?

Meine nicht. Ich denke selbst, ;).

Ich esse auch nur Huhn oder auch Pute.

Obgleich wenn ich ehrlich bin, oft zu trocken finde.

Ein Sößchen dazu dann passt das schon.

Aber manchmal habe ich schon Appetit auf ein schönes Wiener Schnitzel:/

Gerne alle Arten von Vogel;-). Dazu Unmengen an Stichjoghurt, das macht es richtig lecker.

Oder Fisch. Ansonsten nur noch Gemüse, Eier usw..

@ Franz-Anton: ich bin fest überzeugt, dass Menschen keine anderen Säugetiere essen sollten. Habe dazu diverse Seiten im Netz verfolgt.

Hintergrund in Kurzfassung: Unser Magen und Darm etc. ist dafür nicht ausgelegt.

Wir haben ja auch keine Reißzähne und Klauen. Ergo, wir Menschen sind keine Fleischesser.

Dazu gibt es auch eine schöne Geschichte aus 1001 Nacht. Mir fällt nur der Titel nicht ein.

Der Sinn lautet so: Fleisch macht dumm und willenlos, weil man nicht wirklich satt wird. Es füllt den Magen, aber macht auch süchtig nach mehr. Ein anderer ernährt sich nur von Blättern und Früchten, der bleibt normal. Ein uraltes Märchen, es bringt mich zum Nachdenken.

Wie gesagt, Fisch und Vogel gerne, aber ich mag kein Fleisch von Tieren mehr essen, die selbst Babies haben. Also Säugetiere sind. Auch nicht Bio und glücklich.

Dann wären wir ja Kannibalen.

Diese schönen Tiere und Mitbewohner können uns helfen, Lasten zu stemmen, die wir alleine nie bewältigen könnten. Holz rücken oder Land bestellen.

Wie geschrieben, liebevoll mit Respekt und Vertrauen. <3<3;).

LG

Sascha

Nach Wiesenttal. Ich kann es kaum abwarten, aber die 2 1/2 Monate vergehen jetzt bestimmt gaaaanz langsam.

Mein Mann hat auch schon geschmipft, weil ich die Regale schon mal leer geräumt habe, die Vorhänge sind auch schon abgenommen, gewaschen und verpackt, und die Winterkleidung sowieso. :)

Liebe Nelli,

dann ein herzliches Willkommen bei uns in der Fränkischen.

Ich lebe in Forchheim/ zeitweise Bischberg, also ums Eck. Als Geflügelhof kann ich Dir die Familie Richter empfehlen. Die haben sehr glückliche Hühner und die Eier schmecken klasse.

Ganz liebe Grüße

Sascha:*

Liebe Andrea,

DU bist über das Forum ein sehr wichtiger Mensch für mich geworden, weil Du Dich unter anderem auch mit Huna gut auskennst.

Aber eben in diesem Sinne: der Tag hat eben nur 24 Stunden und man darf diese wertvolle Zeit und Energie sehr sorgsam einteilen. Es muss auch irgendwo wieder Energie nachkommen, wenn man viel gibt. Ich wünsche Dir alle Energie.

LG und alles Gute für Dich.

Sascha

Nelli + Asklepsios: Danke für Eure Tips und Berichte...:thumbup::thumbup:. Wie gesagt, ich habe zwar eine Patientenverfügung, das darf aber mein Anwalt nochmal prüfen. Ohne Arzt lebe ich noch lange und gut!:S