Apropo Theorie bzw. messen mittels Gerät (das mir i. ü. völligunbekannt ist). und hier wird’s mit der Theorie bei mir auch recht ‚wild‘, dennmein Gehirn ist einfach dazu übergegangen, sich ‚den Rest hinzuzudenken‘ beiBerichten, wie (Alzheimer, 22.06.18). Das Auszuschreiben hat großen Ekelfaktor;die gesamte Vorstellung, möchte man sich eigentlich nicht machen. Medusen undihre Anhänge ist ein passendes Bild. (Vgl. Pilzansatz Kombucha…)
Bezüglich des ‚Schnibbelns‘ könnte es vielleicht ganzaufschlußreich sein, dort weiter zu machen, wo aufgehört wurde. Hab überlegt,meine Patientenverfügung dahingegend aufzusetzen, ~zu beauftragen, mich dochbitte voll und ganz…. – aber dann ist man schon tot und hat wieder nichts vomErgebnis mitbekommen… - wie man’s macht is verkehrt - sagte meine Mutter öfter
Aber eigentlich beginnt es da auch interessant zu werden,denn fadenartige Verbindungen sind regelrecht spürbar (Bsp. Beim Aufstützen der Unterarme auf den OS, (Abklemmen)weshalb anderes Thema es auch sehr unangenehm ist, den Laptop dort abzustellen.Bezüglich des Messens, sollte es ganz bestimmt ein Verfahren geben (keineAhnung Bioresonanz klingt in dem Zusammenhang richtig – obwohl ich das eigentl.Verf. auch nicht kenne.) Ich hab länger schon eine Stelle unten am Brustansatz (der genau in der Mammogr. nicht drauf ist);von der Frauenärztin (viel zu unsanft) abgetastet kein Ergebnis liefert(Früherkennung auch nicht…). Vielleicht gäbe besagtes Gerät etwas her?