Punktmutationen sind wohl durch eine Rückmutation wieder reversibel. Allerdings ist die Frage, wie oft sowas auftritt.
Beiträge von underwater90
-
-
Es ging mir nur um die Findung Palästinas auf der Landkarte:
bing.com/maps?q=pal%C3%A4stina+landkarte&cp=31.625292%7E35.145299&lvl=15.5
also war nicht böse gemeint oder so, ich hoffe du hast mich nciht falsch verstanden.
-
gelöscht ..........
War das eine Antwort auf meine rhetorische Frage? Falls ja, ist mir bewusst, dass es gelöscht wurde.
-
Übrigens ist Palästina auf der Google- Karte nicht mehr existent.
Kann ich irgendwie nicht verstehen. Es war doch vorher ein anerkanntes Land, wieso jetzt nicht mehr?
-
Ok, man weiß ja, dass nicht die Christen die wahren Feinde der Juden sind, sondern eher die Araber. Eigentlich schon immer.
Das verstehe ich nicht ganz. Was heißt die wahren Feinde? Damals haben die Muslime und Juden und Christen friedlich zusammen gelebt. Was bedeutet wahrer Feind?
-
Wißt ihr, dass bei allen Zahnspangen der Faden aus Nickel ist?
Ne wusste ich nicht. War ja klar, dsas wieder etwas ungesundes dort sein muss
-
Die Frage ist ja eigentlich schon fast obsolet, da es bei Impfstoffen schon lange auch um Aluminium- und Quecksilberverbindungen geht. Auch diese sind ja nicht gerade förderlich für eine gesunde Gehirnfunktion, werden aber dennoch schon lange verwendet.
War auch eher eine rhetorische Frage
-
Nickel ist auch für das Hirn stark schädlich. Wenn ich mich richtig erinnere, kann es an ein im Hirn vorkommendes Protein binden und es dadurch denaturieren, wodurch die Funktion ausbleibt. Je nach Vorbelastung und Lebensweise können sogar Degenerationen entstehen.
Daher kann ich einfach nicht verstehen, was es in dieser Impfung zu suchen hat.
-
Bildest du zu wenig Amylasen? Das könnte mit der Pankreas zu tun haben, eine Insuffizienz? Versuch mal, falls es geht, Pillen mit Amylase zu kaufen und dann nochmal Kartoffeln oder so zu essen. Honig kann auch helfen, da sind auch diverse Enzyme drinne.
-
Ich würde dir Kürbisgewäche noch empfehlen, weil dort im Fruchtfleisch Enzyme enthalten sind, die sich positiv auf den Darm und den Blutzuckerspiegel ausüben können. Fleisch ist schon mal gut. Eier würde ich dir auch empfehlen. Wie sieht es mit Nüssen usw. aus? Da sind etliche Mineralstoffe enthalten,
-
"Wenn es überall an Geld mangelt wieso fragst du dann überhaupt? Dann ergib dich den Krankheiten."
Das wäre ja schrecklich. Haben Sie irgendwie Ahnung wie schlimm chronische Erschöpfung ist? Ich fürchte, nicht.
"Man kann auch Stück für Stück an die Sache rangehen und nicht alles auf einmal. "
Kann man nicht bzw. habe ich über die Jahre schon versucht. Vieles was anderen hilft vertrage ich nicht, zb. 5htp hatte mal jemand empfohlen, ist für mich unverträglich.
"Man kann den Menschen auch auf andere Art und Weise deine Sachlage erklären. "
Kann man wohl nicht. Die Erfahrungen hier bezeugen das ja.
"o macht man sich keine Freunde, dass solltest du in deinem Alter verstanden haben oder nicht? Oder ist der Verstand nicht dem Alter entsprechend? Dann wird dir auch keine einzige Hilfe was nützen."
Das ist wieder so ein komischer Zirkelschluß: 1. ich will mir hier auch keine Freunde machen. Das hat aber nichts damit zu tun daß evt. Hilfe möglich wäre.
Euch fällt halt nur nix ein. Bzw. alles kostet Geld. Darüber solltet Ihr mal nachdenken. Warum gibt es dieses DreiklassenSystem, indem Arme einfach so verrecken dürfen?
Das ist ein Widerspruch in sich: Entweder Sie fühlen sich beleidigt und dann melden Sie; oder nicht.
Ich habe Sie nicht persönlich angesprochen. Sie haben keinen Grund, beleidigt zu sein.
Aber mit Leuten wie Ihnen, die bei anderen einen "persönlichen Krankheitsgewinn" vermuten, und das bei neun Jahren chronischer Erschöpfung, möchte ich auch nicht reden, denn so eine Vermutung, wie Sie sie aussprechen, ist mir menschlich absolut zuwider. Ich käme nicht ansatzweise dazu, chronisch Kranken so etwas zu unterstellen. Ich habe nämlich Werte und Moral. Ihnen sind diese Dinge anscheinend abhanden gekomen.
Verzeih mir die Härte von vorhin ich hätte selbst sachlich bleiben sollen. Ich kann ja verstehen, dass du es nicht leicht hast und endlich eine Lösung haben möchtest. Die Lösung scheint aber verschlossen zu bleiben, weil das System halt ungerecht ist. Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber die Erschöpfung kann durch Eisenmangel oder einem nicht funktionierendem Enzymsystem (wo Eisen, Zink, Magnesium, Kupfer etc. eine Rolle spielen) entstehen. Ich h abe in Erinnerung, dass du ausschließlich oder überwiegend Gemüse isst richtig? Das Problem an Mineralstoffen und Gemüse ist, dass es dadurch schlechter resorbiert wird. beispielsweise Eisen.
Aber du müsstest doch immerhin Hartz 4 bekommen oder? Damit könntest du das eine oder andere schon bewerkstelligen.
Es ist aber halt so, dass ohne Geld nichts geht. Mir fällt leider auch nichts ein. Hast du einen eigenen Garten? Vielleicht könntest du das eine oder andere Gemüse dort anpflanzen. Sowas wie Eier ect. bekommt man beim Bauern ziemlich günstig. Bei uns hier ca. 30 Euer für 2 Euro oder so. Vllt, wäre das eine Alternative für dich. -
Die Menschen wissen doch ganz genau was gut und schlecht ist. Es ist die Gier weniger, die die schwere Bedürfnis vieler verursacht.
-
Wenn es überall an Geld mangelt wieso fragst du dann überhaupt? Dann ergib dich den Krankheiten. Man kann auch Stück für Stück an die Sache rangehen und nicht alles auf einmal. Zudem verstehe ich nicht wieso du so unverschämt wirst. Man kann den Menschen auch auf andere Art und Weise deine Sachlage erklären. So macht man sich keine Freunde, dass solltest du in deinem Alter verstanden haben oder nicht? Oder ist der Verstand nicht dem Alter entsprechend? Dann wird dir auch keine einzige Hilfe was nützen.
-
Zitat von MonikaG
Das ist ja alles ganz nett aber
Symptome einer Unterfunktion
DAUERmüde
DAUERerschöpfung (9Jahre nun)
DAUERND kalt
Träge VErdauung Verstopfung
Stumpfe Haare Haarausfall
Gewichtszunahme
sonst noch was. Mir fällt bestimmt noch was ein. Ach ja die Nägel brechen. Aber das ist ja wohl nicht so schlimm. Überhaupt ist die ganze Erschöpfung nicht so schlimm ist ja alles bloß übertrieben gelle.
9 Jahre Erschöpfung das könnt ihr euch nicht ansatzweise vorstellen.
Aber mir einen erzählen von SD-Überfunktion.
Ich hab schon ergebnislose Traumatherapie hinter mir. Sowas gibt es auch hier gar nicht.
Danke für die Antwort "trotzdem". Wie man anhand von Ragusas Überreaktion sieht bringt das hier nix mehr.
Mir scheint hier ein Mineralstoffmangel (unter anderem) vorhanden zu sein.
-
interessiert mich peripher! Die Quadratur des Kreises oder Einen Tod muss man sterben!
Naja wenn es bessere Optionen gibt, wieso dann die schlechtere wählen?
-
Da ist Siliziumdioxid drin....
Das ist natürlich nicht so gut
-
Kalinor---höher macht Durchfall!
Verla
Sry ich weiß nicht was du damit meinst. Autokorrektur? Aso so heißt dsa Produkt.
Was nimmt ihr für einen B-Vitamin-Komplex?
-
Was ich noch vergessen hatte, wisst ihr wo ich ein gutes Kaliumprodukt bekomme? Bei VitaminExpress ist die Konzentration zu gering meiner Meinung nach, wollte schon am Tag auf 5 g kommen. Auf Sunday konnte ich kein Kalium finden.
-
bitte d3 + K2!
Ja K2 nehme ich auch ein
-
Ok dann, habe jetzt zwar bei VitaminExpress bestellt, aber nur 10.000 IE Vitamin D, damit brauche ich viel zu lange um auf 90 ng/mL zu kommen. Ich denke ich hole nochmal 20k IE