Beiträge von underwater90

Ok, man weiß ja, dass nicht die Christen die wahren Feinde der Juden sind, sondern eher die Araber. Eigentlich schon immer.

Das verstehe ich nicht ganz. Was heißt die wahren Feinde? Damals haben die Muslime und Juden und Christen friedlich zusammen gelebt. Was bedeutet wahrer Feind?

Nickel ist auch für das Hirn stark schädlich. Wenn ich mich richtig erinnere, kann es an ein im Hirn vorkommendes Protein binden und es dadurch denaturieren, wodurch die Funktion ausbleibt. Je nach Vorbelastung und Lebensweise können sogar Degenerationen entstehen.

Daher kann ich einfach nicht verstehen, was es in dieser Impfung zu suchen hat.

Bildest du zu wenig Amylasen? Das könnte mit der Pankreas zu tun haben, eine Insuffizienz? Versuch mal, falls es geht, Pillen mit Amylase zu kaufen und dann nochmal Kartoffeln oder so zu essen. Honig kann auch helfen, da sind auch diverse Enzyme drinne.

Ich würde dir Kürbisgewäche noch empfehlen, weil dort im Fruchtfleisch Enzyme enthalten sind, die sich positiv auf den Darm und den Blutzuckerspiegel ausüben können. Fleisch ist schon mal gut. Eier würde ich dir auch empfehlen. Wie sieht es mit Nüssen usw. aus? Da sind etliche Mineralstoffe enthalten,

Verzeih mir die Härte von vorhin ich hätte selbst sachlich bleiben sollen. Ich kann ja verstehen, dass du es nicht leicht hast und endlich eine Lösung haben möchtest. Die Lösung scheint aber verschlossen zu bleiben, weil das System halt ungerecht ist. Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber die Erschöpfung kann durch Eisenmangel oder einem nicht funktionierendem Enzymsystem (wo Eisen, Zink, Magnesium, Kupfer etc. eine Rolle spielen) entstehen. Ich h abe in Erinnerung, dass du ausschließlich oder überwiegend Gemüse isst richtig? Das Problem an Mineralstoffen und Gemüse ist, dass es dadurch schlechter resorbiert wird. beispielsweise Eisen.

Aber du müsstest doch immerhin Hartz 4 bekommen oder? Damit könntest du das eine oder andere schon bewerkstelligen.
    Es ist aber halt so, dass ohne Geld nichts geht. Mir fällt leider auch nichts ein. Hast du einen eigenen Garten? Vielleicht könntest du das eine oder andere Gemüse dort anpflanzen. Sowas wie Eier ect. bekommt man beim Bauern ziemlich günstig. Bei uns hier ca. 30 Euer für 2 Euro oder so. Vllt, wäre das eine Alternative für dich.

Wenn es überall an Geld mangelt wieso fragst du dann überhaupt? Dann ergib dich den Krankheiten. Man kann auch Stück für Stück an die Sache rangehen und nicht alles auf einmal. Zudem verstehe ich nicht wieso du so unverschämt wirst. Man kann den Menschen auch auf andere Art und Weise deine Sachlage erklären. So macht man sich keine Freunde, dass solltest du in deinem Alter verstanden haben oder nicht? Oder ist der Verstand nicht dem Alter entsprechend? Dann wird dir auch keine einzige Hilfe was nützen.

Mir scheint hier ein Mineralstoffmangel (unter anderem) vorhanden zu sein.

Was ich noch vergessen hatte, wisst ihr wo ich ein gutes Kaliumprodukt bekomme? Bei VitaminExpress ist die Konzentration zu gering meiner Meinung nach, wollte schon am Tag auf 5 g kommen. Auf Sunday konnte ich kein Kalium finden.

Ok dann, habe jetzt zwar bei VitaminExpress bestellt, aber nur 10.000 IE Vitamin D, damit brauche ich viel zu lange um auf 90 ng/mL zu kommen. Ich denke ich hole nochmal 20k IE