Beiträge von underwater90

seit dem sehnenriss ist er etwas schief in der Hüfte, vielleicht nerv eingeklemmt und deswegen der Tremor...

Wo war jetzt nochmal der Tremor? ASS würde ich nicht als Medikament bezeichnen, sondern als gefährliche Substanz. Was nimmt er um die Schranke zu durchbrechen?

Danke für das Heraussuchen :thumbup:

Wenn jemand Geld hat der kann sich ganzheitlich therapieren lassen und besiegt somit jede Dysfunktion. Die heutige moderne Medizin ist leider arg begrenzt, man wird nicht richtig kontrolliert man kommt nur schnell an Nebenwirkungsstarke Medikamente, die nicht heilen sondern nur die Symptome unterdrücken und oder die Gesundheit im Umkehrschluss zerstören.

Dem kann ich nur zustimmen. Solche Sachen MÜSSEN ganzheitlich angegangen werden. So eine Krankheit bricht nicht aus, weil Substanz A fehlt, sondern weil komplette Systeme wie Enzyme, Cofaktoren, Fette etc. total beeinträchtigt werden.

Diethylenglycolmonoethylether ist ein organisches Lösungsmittel und kann essentielle Metalle herauslösen. Wenn es direkt an der Wirbelsäule "eingeschmiert" wird, kann es fatale Schäden verursachen. So ein Dreck würde ich niemals bei Lebewesen anwenden, außer es gibt wirklich NICHTS anderes.

Parkinson erkrankte können eigtl nicht steuern, ob das Zittern aufhört oder nicht. Da reicht es nicht, dass du dich drauf fokussiert und es hört dann auf. Mir scheint es durch deine Beschreibung auch kein Parkinson zu sein. Wodurch der Muskelrückgang kommt kann ich nicht sagen. Außerdem kann auch ein Tremor durch Medikation entstehen. Kannst du mal alle Medikamente aufzählen, die er einnimmt?

Bella Donna wirkt auch bei Manganismus, wo ähnliche Symptome wie bei Parkinson da sind. Ja wenn du einen guten Heilpraktiker findest ja. Ich könnte auch mal nachschauen, welche Dosen Wissenschaftler in Studie verwendeten, das dauert aber immer alles so lange es herauszusuchen und dann noch das richtige Paper zu finden.

Ok, dann muss man genauer forschen, woran es liegen kann. Es muss nicht an Mangan liegen, sondern auch an anderen Substanzen wie Glutamat etc.

Das ist immer extrem schwer zu beurteilen, weil das ganze Leben einen Einfluss auf diese genannten Parameter ausübt. Es reicht schon ein Trigger vor Jahrzehnten, wodurch das Hirn langsam aber sicher zerstört wird, es wird ja nicht von heute auf morgen beschädigt. Da müsstest du wirklich alles nachfragen. Sowas ist in einem Forum gar nicht besprechbar, weil es etliche Einflussfakotren gibt, auf die ich hier nicht eingehen kann.

Meiner Meinung nach kann man die Symptome von Parkinson sehr gut runterbrechen.

Ich habe mal gelesen, dass einige Patienten wegen bestimmter Medikation Symptome der Creutzfeldt.Jakob-Krankheit entwickelten und nach Absatz dieser Medikamente die Symptome verschwunden sind. Wenn jetzt ein Kupferdefizit im Hirn vorhanden wäre, wäre wahrscheinlich diese Krankheit dann auch ausgebrochen, wodurch es nicht mehr reversibel wäre. Es geht immer darum, ob etwas reversibel ist oder nicht. Beispielsweise blockieren einige Schwermetalle im Hirn (die nicht dahin gehören) elektrische Impulse, wodurch beispielsweise ein akinetischer Mutismus (kannste mal googeln, sehr schwierig zu beschreiben) entsteht oder entstehen kann. Ich will dir damit verdeutlichen, dass es extrem komplex ist und man herausfinden muss, woran es liegt.

Daher nochmal zusammengefasst: Lass den Mangan- und Kupfergehalt bestimmen. Ich konnte bisher nicht rauslesen, ob der Kupfergehalt bestimmt wurde, falls ich es übersehen habe, markier mich bitte nochmal.

Könnt ihr schauen, ob da Malathion drinne ist? Normalerweise werden Insektizide entlang der Wirbelsäule aufgetragen. Typische Symptome bei zu einer hohen Konzentration sind hohes speicheln, aber auch Juckreiz. Würde mich mal interessieren. Falls ihr da etwas mit Malathion oder Organophosphate oder Phosphorsäureester ließt, schmeißt es weg und kauft es nie wieder. Das entlang der Wirbelsäule schädigt das Knochenmark.

Ist dort eine Küste? An Küstengebieten ist die einfallende UV-Strahlung durch die Reflektion auf die Retina nochmal deutlich erhöht.

Du musst unbedingt den Kupferlevel bestimmen lassen, das ist eines der wichtigsten Substanzen bei einer neurodegenerativen Krankheit.

Wo genau wohnst du? Vielleicht in meiner Nähe, dann kann ich helfen.

Nimmt auf keinen Fall Mittel, die Organophosphate (Im Mittel heißt es glaube ich Malathion) enthalten. Ich kann mich erinnern, dass beispielsweise Antilausmittel mit diesem Stoff verkauft werden, sogar heute noch. Organophosphate chelatieren essentielles Kupfer, wodurch Nerven geschädigt werden.

Symptome die normalerweise bei neurodegenerativen Erkrankungen vorhanden sind, können auch durch Medikamente ausgelöst werden. Einige dieser Medikamente sind solche, die Bismut enthalten.

Wie kann ein Medikament verabreicht werden, dass als Nebenwirknug Parkinson verursachen kann? Das ist ja wohl die Höhe.

Da hat der Arzt einfach keine Ahnung, weil er halt nur ein Arzt ist und kein WIssenschaftler. Einige Ärzte denken, dass sie die Obermaster sind, obwohl sie nichts können. Tut mir leid, aber sowas treibt mich extrem in die Höhe. Natürlich kann Mangan Parkinson auslösen. Mangan im dreiwertigen Zustand ist bekannt, neurodegeneration auszulösen.

Hör dich mal wegen Bella Donna um, diese Pflanze (in richtigen Konzenrationen) kann die Symptome verringern. Daneben wurde immer noch nicht geklärt, ob es Parkinson ist oder Manganismus. Eine Untersuchung auf Mangan sollte unbedingt erfolgen.

Wie sieht es mit dem Kupferlevel aus?

Eine Manganuntersuchung kann eigtl beim Hausarzt angesprochen werden. Sprich daneben noch an, ob Malondialdehyd (MDA), Citrulin, Nitrotyrosin und Methylmalonsäure untersucht werden kann. Die erste Substanz dient als Nachweis für oxidativen Stress, die restlichen drei für nitrosativen Stress.

Allerdings ist es schwer, eine Echtzeitaufnahme im Gehirn durchzuführen. Die Konzentration im Blut muss nicht der im Hirn entsprechen. Wie gesagt mit einem MRT kann Mangan im Hirn nachgewiesen werden.

Was mir noch einfällt bezüglich des jungen Arztes. Kannst du das genauer beschreiben bitte?

Wie sieht es mit den angesprochenen Anlagen aus? Windkraftanlagen, Flughafen, Funkmasten, Industrie, Bergbau? Wohnt er auf einer höhergelegenen Siedlung oder so, wo die UV-Einstrahlung höher ist?

Milben können die Haut besonders bei einem geschwächten Imuunsystem angreifen (gib mal AIDS-Erkrankte ein und dann Krätze). Die Symptome dieser Krankheit scheinen mir auf ein kaputtes Imuunsystem zu deuten, daher würde ich unebdingt zu einem Hautarzt, wie bereits von anderen beschrieben. Daneben natürlich den Körper in Schwung bringen, aber das wurde in den vorherigen Kommentaren bereits erwähnt.

Hat sich deine Tochter schon mal auf Blei untersuchen lassen? Zu hohe Bleiwerte können sogar zu Schizophrenie führen. Daneben löst es genau das aus, was du angesprochen hast und zwar extreme Panikattacken und Angstzustände begleitet von Schlaflosigkeit und Halluzinationen.

Daneben ist das, was Nelli angesprochen hat auch äußerst wichtig. Zu viel Angst und Stress führt zu oxidativen Stress ODER oxidativer (und nitrosativer) Stress führen zu Angstattacken. Ein Beispiel: Manche Tiere verwenden ein Enzym mit dem Namen Phospholipase A2. Das spaltet Lipide auf und kann daher die Zellmembran schädigen, dadurch entstehen beispielsweise Schockzustände und erhöhte Schmerzempfindlichkeit. Im oxidtiven Stress werden ebenfalls Membranen zerstört. Oxidativer Stress führt also auch zu Angstzuständen usw. Deshalb würde ich das auch abchecken, indem beispielsweise Malondialdehyd (MDA Marker für oxidativen Stress) untersucht wird.

Blei führt beispielsweise zu oxidativen Stress aber auch etlichen anderen Symptomen. Daneben kann auch Arsen, Palladium, Cadmium, Queckssilber, organisches Zinn etc. zu ähnlichen Zuständen führen.

Zusätzliche würde ich die Leber untersuchen lassen, weil die Leber das Entgiftungsorgan ist.

Wie bereits von Aloha erwähnt wurde, hat jeder sein spezielles Gebiet. Da ich eher auf Schwermetalle fokussiert bin, kann ich nur darüber berichten, also kann es hieran liegen MUSS aber nicht. Aber nicht selten sind es Schwermetalle, die den Menschen kaputt machen.

Was arbeitet oder hat deine Tochter gearbeitet? Isst sie gerne vermehrt Fisch oder Meerestiere? Hatte sie viele Impfungen in letzter Zeit gehabt?

Ich kann mich daran erinnern, dass intensive Rückenschmerzen durchaus auf Schädigungen des Nervs zurückzuführen sind und nicht immer irgendwelche eingeklemmten Nerven, Muskelprobleme oder sonst was darstellen. In diesem Zusammenhang spielen wieder Schwermetalle eine Rolle.

Ich wünsche deiner Tochter eine gute Besserung

4g reicht vollkommen aus! Da würden die ganzen Investitionen, die für die ganzen Masten notwendig sind, woanders viel eher angebracht sein. Von der Schädigung der Gesundheit durch diese ganzen aggressiven Strahlen ganz von abgesehen.

Sogar 4G ist schon ziemlich schädlich. Man kann auch anderweitig vorgehen. Wenn die Gesellschaft wissen würde, welche Schäden durch diese Strahlen entstehen, würden die alle Masten freiwillig abreißen.

Dirk S.

coole Grafik

mir schießt es oft in die Leiste, dann sackt mir das Bein weg. Kann das auch an einem abgeklemmten Ischias liegen?

Das mit dem Bein absacken habe ich auch. Hab 2 Bandscheibenvorfälle in den untersten Regionen gehabt. Wenn ich gehe und eine bestimmte Position beim gehen einnehme, knicke an den Kniekehlen ein. Es scheint mir so, dass ab einer bestimmten Position keine Pulsweiterleitung mehr stattfindet und die Beine einknicken. Eventuell hat dies wirklich was mit einer Abklemmung der Nerven zu tun.

Aluminium ist überall drinne, das kann auch andere Ursachen haben. Lebst du in der Nähe einer elektromagnetischen Quelle (Funkmasten etc.). Ab einer bestimmten Intensität sind elektromagnetische Wellen gesundheitsschädlich. Die von dir genannten Symptome haben eine Ähnlichkeit zu Symptomen von Menschen, die in der Nähe solcher Anlagen leben. Daneben können auch intensive Infraschallwellen sowas auslösen.

Du musst wissen, wieso Vitamin C und Kupfer bei dir positiv wirken. Kupfer wird für ein oder mehrere antioxidative Proteine benötigt und leitet Energien durch das Gehirn. Ist dieser Stoffwechsel gestört, kommt es beispielsweise zu Schlafstörungen etc. Demnach könntest du unter oxidativen Stress leiden, das wiederrum mit solchen Symptomen verknüfpt ist. Außerdem können die Schwermetallbelastungen auch durch Abgase von Autos (Mangan) oder Industrielle Abgasen resultieren.

Das mit dem Regen kann auch durch sauren Regen verursacht werden. Kannst ja dich da mehr einlesen.