Symptome die normalerweise bei neurodegenerativen Erkrankungen vorhanden sind, können auch durch Medikamente ausgelöst werden. Einige dieser Medikamente sind solche, die Bismut enthalten.
Wie kann ein Medikament verabreicht werden, dass als Nebenwirknug Parkinson verursachen kann? Das ist ja wohl die Höhe.
Da hat der Arzt einfach keine Ahnung, weil er halt nur ein Arzt ist und kein WIssenschaftler. Einige Ärzte denken, dass sie die Obermaster sind, obwohl sie nichts können. Tut mir leid, aber sowas treibt mich extrem in die Höhe. Natürlich kann Mangan Parkinson auslösen. Mangan im dreiwertigen Zustand ist bekannt, neurodegeneration auszulösen.
Hör dich mal wegen Bella Donna um, diese Pflanze (in richtigen Konzenrationen) kann die Symptome verringern. Daneben wurde immer noch nicht geklärt, ob es Parkinson ist oder Manganismus. Eine Untersuchung auf Mangan sollte unbedingt erfolgen.
Wie sieht es mit dem Kupferlevel aus?
Eine Manganuntersuchung kann eigtl beim Hausarzt angesprochen werden. Sprich daneben noch an, ob Malondialdehyd (MDA), Citrulin, Nitrotyrosin und Methylmalonsäure untersucht werden kann. Die erste Substanz dient als Nachweis für oxidativen Stress, die restlichen drei für nitrosativen Stress.
Allerdings ist es schwer, eine Echtzeitaufnahme im Gehirn durchzuführen. Die Konzentration im Blut muss nicht der im Hirn entsprechen. Wie gesagt mit einem MRT kann Mangan im Hirn nachgewiesen werden.
Was mir noch einfällt bezüglich des jungen Arztes. Kannst du das genauer beschreiben bitte?
Wie sieht es mit den angesprochenen Anlagen aus? Windkraftanlagen, Flughafen, Funkmasten, Industrie, Bergbau? Wohnt er auf einer höhergelegenen Siedlung oder so, wo die UV-Einstrahlung höher ist?