Ja das war nur so ne zusätzliche Information, falls nichts anderes klappen sollte. Würde auch erstmal alles andere versuchen.
Beiträge von underwater90
-
-
Dazu muss eine Kernspintomografie gemacht werden. Dazu müsstest du zum Neurologen.
Was Ragusa anspricht ist höchst interessant, in Bezug auf E-Smog etc. Schwermetalle, vorallem Mikrokristalle davon, sind in der Lage auf bestimmte energieformen zu antworten (Resonanz, Schwingen etc.). Dazu gehört auch Infraschall. Lebst du in der nähe von Windkraftanlagen?
-
Bei der Chelat-Therapie musst du nicht zwingend auf Chemie zurückgreifen. Es gibt auch pflanzliche Stoffe, die als Mobilisierer von Schwermetallen agieren (Koriander beispielsweise). Eine Chelat-Therapie auf keinen Fall selbst durchführen, sondern nur mit einem Experten, ansonsten kann das zum Tod führen.
Ich habe mal gelesen, dass Borellien im Hirn "in Zysten" vorhanden waren (also borellien waren umschlossen). Einige Wissenschaftler gehen beispielsweise davon aus, dass das Hirn Aggregate bildet, um Viren etc. "einzukreisen". Ich weiß nicht, ob es bei dir vllt auch so ist, falls ja können dadurch hormonelle Probleme, Sehstörungen etc. entstehen. Ich würde das vielleicht mal abchecken lassen.
Und unbedingt auf die Worte von Bernd achten. Man nimmt an, dass abgetorbenes Hirnmaterial nicht mehr wirklich regeneriert werden kann. Ich hatte mal gelesen, dass eine demenzkranke Person durch eine ausgewogene Ernährung (Omega 3 ist bei neurodegenerativen Erkrankungen, neben essentiellen Schwermetallen, extrem wichtig), sogar verloren gegangene Erinnerungen zurückerlangen konnte. Den Rest hat Eugen geschrieben.
Ich habe vor ein paar Tagen in einem Bericht gelesen, dass Kurkumin positive Auswirkungen auf das Hirn bei Neurodegeneration bestizt. Daher unbedingt Kurkumin einnehmen. Das wissenschaftliche Paper war sogar frei zugänglich, falls ihr wollt, bzw. es erlaubt ist, würde ich euch das Paper verlinken. Es ist auf englisch, aber bei Fragen kannst du mich fragen.
Ich hab nochmal nachgeschaut, ich finde das Paper auf die schnelle nicht mehr, hatte es nicht runtergeladen tut mir leid. Falls ich es finde werde ich verlinken
-
Hast du wurzelbehandelte Zähne oder Amalgamfüllungen bzw. Kompositfüllungen? Bei Kompositfüllungen ist es wichtig, dass der Stoff lange genug ausgehärtet wird. Im normalfall tun das die Zahnärzte nicht. Das schadet dem Körper zusätzlich
-
Englisch ist mir sowieso lieber. Du kannst mir auch die Fachliteratur empfehlen. Danke dir Dirk
-
Dass Asthma heilbar ist, erlebe ich seit einigen Monaten am eigenen Leib. Mein Lungenfacharzt hat mich verblüfft angeguckt bei der letzten Untersuchung im Juni und hat gemeint "Was auch immer Sie machen, machen Sie es weiter, denn es hilft offenbar".
Trotzdem bin ich am Anfang meines Weges und weiß vieles noch nicht. Von daher entschuldige ich mich für meine Ahnungslosigkeit und werde dann erst einmal weiter das Forum studieren, bevor ich es mit Unwissenheit zumülle .
Am besten soviel Fragen wie es nur geht. Eine Information kann dir etliche Stunden recherche ersparen. Dadurch könntest du schneller zu Erkenntnissen kommen und damit vielleicht anderen Menschen helfen.
-
Dirk kannst du mir einen Link schicken, in dem die Vorgehensweise enthalten ist, wie man Asthma heilen kann? Meine Mutter leidet seit jahrzehnten an Asthma.
-
Ok ich verstehe was du meinst, ich weiß aber nicht wie ich das verarbetien soll, weil es erstmal widersprüchlich klingt. Vielleicht hat noch jemand weitere Infos.
-
Dann erkläre es mal bitte richtig
-
Daraus resultiert aber, dass man dieses Mittel vor der Krankheit nehmen muss, damit die entstanende Imuunantwort "gemerkt" werden kann, um im Falle von Eindirnglingen, die eine selbe Imuunantwort auslösen würden, zu profitieren oder sehe ich das falsch? Wie weit wurde es denn verdünnt? Wenn es zu weit verdünnt wird, entsteht doch niemals eine Imuunantwort.
-
In Mercurius ist ja Queckssilber enthalten. Wie kann denn Queckssilber behilflich sein? Das scheint mir irgendwie extrem Suspekt, kann mich einer aufklären? Kann sein, dass das Zeug gegenüber Bakterien usw. Wirkung zeigt (aufgrund der Toxizität), dann ist es aber genau so giftig wie für den Menschen.
-
Einfach nur unglaublich und das nur wegen Geld.
-
Mein Beileid und tiefes Mitgefühl.
Hannah
Vielen Dank Erimitin
-
Was Dirk da anspricht ist wirklich ein großes Problem. Ich habe schon viele Sachen gelesen, wo führende Wissenschaftler, die gegen die Aussagen der Pharma waren, getötet wurden. Eigentlich hat man keine Chance, solange der Großteil der Bevölkerung denen alles blind vom Teller isst. Ich denke es ist meistens so, dass wenn man erst selbst betroffen ist auch andere Meinungen akzeptiert. Solange man selbst aus dem Schneider ist, interessiert einem die Wahrheit nicht.
-
Hey Ragusa danke für die Antwort, aber die Person ist schon seit einigen Tagen tot.
-
Vielen Dank Sascha
-
Vielen Dank für eure Hilfe Leute
-
Danke dir, vielleicht wird es ja doch was.
-
Danke Medjoul.
Also heute waren wohl "Ärzte" bei ihr (kann nicht mehr laufen) und haben anhand der Blutwerte gesagt, dass ihre Leber versagt hat und sie wohl nur noch einige Tage hat. Man könnte sagen, dass dieses das Endstadium des Endstadiums ist.
Danke für die Links ich mach mich mal schlau
-
Hallo. Eine bekannte leidet an Krebs und ist jetzt im absoluten Endstadium (Leberversagen, Gelbsucht dadurch etc., nach Ärzten nicht mehr als eine Woche zum Leben). Wisst ihr, wie man die Leber noch retten kann oder ist dies in diesem Zustand nicht mehr möglich?