Beiträge von underwater90

Moin Leute,

ich würde diesbezüglich gerne eure Meinungen hören. Soweit ich weiß, wurde die Existenz eines Virus noch nie wirklich nachgewiesen. Immer waren irgendwelche Stücke (vllt. DNA-Bruchstücke) anwesend. In dieser Thematik kenne ich mich jetzt nicht besonders aus (also wie die Widerleger dieser Sache argumentieren). Daher würde ich mich über nützliche Infos freuen. Falls Viren wirklich nicht existieren sollten, woher kommen dann diese Erkrankungen wie Erkältung, Grippe, Tollwut etc.

Danke für die Antworte.

Damals zur Bekämpfung der Dasselfliege (Warble Fly), wurde den Rindern Phosmet (Insektizid) verabreicht, das in höheren Konzentrationen als je zuvor. Bei den ausführenden Bauern kam es dann nicht selten zu Totgeburten oder missentwickelten Föten. Daher ist die Annahme, dass Pestizide durch die neurotoxizität zu Fehlgeburten oder sonstige Schäden führen, nicht weit hergeholt.

Danke für den Link! Hast Du Fenistil schon ausprobiert?

:thumbup::thumbup:

Das mit der Leber könnte auch bei meiner Dishydrosis so sein, darauf bin ich nie gekommen. Vorallem habe ich das im Winter mehr als im Sommer. Vielleicht spielt da Vit. D und die Leber eine Rolle. Im Sommer isst man automatisch weniger und trinkt mehr, ich bin ein typ der im Winter kaum etwas trinkt, weil ich fast nie Durst empfinde. Das könnte der Grund sein, warum der Juckreiß im Winter zunimmt, weil im Winter verstärkt Gifte auf die Leber treffen und die Leber etwas überanstrengt ist. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob das dann nicht hepatitische Symptome verursachen müsste oder der Juckreiz nur ein kleines Symptom einer überarbeiteten Leber ist. Natürlich auch, weil es im Winter allgemein trockener etc. ist.

Auch die (R-) alpha- Liponsäure passiert die B- H- Schranke..und zwar nur dieser Stoff in beide Richtungen!!! .

Wenn man dann noch Adsorber hinzugibt( Vit.K2 bei Calciumbelastung, Koreander bei Schwermetallen, Ayahuasca bei Medikamenten) wird ein Schuh draus zur Hirnreinigung.

Koriander ist aber kein stärkerer Adsorber als die Alge, sondern der Hauptzweck dient der Mobilisierung oder irre ich mich da? Zudem wird eine Tinktur aus Ethanol verwendet. Das Ethanol ist hierbei das Extraktionsmittel für die "Fette" des Korianders, um die Effizienz zu erhöhen. Die Proteine würden normalerweise in Ethanol denaturieren und die technofunktionellen Eigenschaften wie Emulgierkapazität (Adsorber), Löslichkeitsvermögen etc. verlieren.

So stimmt das nicht ganz.

Geringe Mengen können genau so viele Schadstoffe mobilisieren, wie hohe. Nur große Mengen können naturgemäß mehr binden als als kleine Gaben von Chlorella. Bärlauch und Koriander werden gegeben, um etwas später auch die Schadstoffe aus tiefer gelegenem Gewebe zu mobilisieren bzw. mit Bärlauch und Knoblauch die Nieren zu entlasten.

Chlorella ist der Absorber, mehr braucht es nicht.
    Im Körper soll die Belastung schon recht niedrig sein, bevor man Koriander gibt, sodass nicht Gifte ins Gehirn gelangen, sondern herausgeholt werden.

Außerdem liefert Chlorella große Mengen an bioverfügbaren Nährstoffen.

Nach Klinghardt heißt es, dass es bei Chlorella einen Maximum an Mobilisierung gibt, dass bedeutet, dass die Mobilisierung nicht Proportional zur Erhöhung zunimmt und demnach eine Sättigung vorhanden sein wird. Aber ich bin mir sicher, dass von den erwähnten Stoffen lediglich Koriander was taugt, um die Schwermetalle aus dem Hirn zu holen, weil es die Hirn-Blut-Schranke durchqueren rkann.

Ich versuche das mal herauszufinden, schicke dir das dann

Leute, lasst es nicht zu einem Streit ausarten oder in eine Richtung gehen, wo der eine gegenüber dem anderen Missgunst empfinden könnte. Wir sind alle hier, weil wir erkannt haben, dass die Industrie den Menschen nichts gutes will. Es ist besser, wenn diese Wahrheit durch Zusammenhalt der Lüge entgegentreten kann. Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben.

Hallo Underwater90,

das liegt am Milieu. Wasserstoffperoxid hat eine begrenzte Oxidationskraft, so dass es nur im anaeroben Milieu wirksam werden kann. Gesunde Zellen arbeiten mit Sauerstoff zu Energiegewinnung und haben deshalb einen Schutz in der Zellmembran gegen oxidative Angriffe (elektrisches Potential). Anaerobe Zellen (z.B. Krebszellen, Entzündungen) haben diesen Schutz nicht.

Das gilt auch für Mikroorganismen. Auch hier können nur die anaeroben mit Wasserstoffperoxid angegriffen werden. Zugute kommt hier, dass die meisten negativen anaerob sind.

Liebe Grüße

Bernd

Danke für die schöne Erklärung, ich denke ich werde mir das Zeug auch besorgen :thumbup:

Ich meine die Milliardengeschäfte der Inudstrie die gefährdet wäre, wenn sowas wie mit dem gesundmachenden Protein rauskmmen würde.

Früher wurde nur gegen einige wenige Krankheiten geimpft - 1972 gab es für das KInd im 1. Lebensjahr gerade einmal die Tuberkulose-Impfung, 2006 waren es bereits 4 Impfungen.

1972 wurden Kinder insgesamt lediglich gegen 5 Krankheiten geimpft, heute werden 40 Impfungen durch die STIKO empfohlen.

Ich bin nen 90er jahrgang und wurde nach den Kindheits-Impfungen nur noch einmal gegen Tetanus im Jahre 2011 geimpft. Gibt es eine isolierte Tetanus-Impfung oder hat dieser Arzt mir gleich ne Kommbi-Impfung verpasst.

Ich verstehe nicht wie man Menschen absichtlich so einen riesigen Schaden antun kann. Sind das noch Menschen??

Phosphat ist ein Gegenspieler des Calciums. Zu viel Phosphat kann zu Knochenschwund bzw. brüchigen Knochen führen.

Vitamin C und Zink bleiben bei mir im System

Denn der Auslöser für Autismus sind oft Mangelzustände der obengenannten Aminosäuren und Neurotransmitter

Ich kann mich an einen wissenschaftler erinnern (der auf mysteriöse Art und Weise gestorben ist), der ein Protein entwickelt oder entdeckt hat, mit dem Autismus heilbar wurde. Da es ein Milliardengeschäft ist, kam der Mann nach der Entdeckung schnell um. Vielleicht erinnert sich einer an ihn, würde gerne mehr drüber lesen. Ich denke aber, dass seine verfassten Bericht sowieso nicht das enthalten, was er wirklich wusste (Informations-supression)

Also damit ich das auch verstehe, die Maserimpfpflicht betrifft nur Kinder richtig? Oder müssen erwachsene jetzt auch NOCHMAL geimpft werden?

Noch eine Frage: Damals wurden wir, bzw. die Leute aus meiner Generation ebenfalls geimpft. Sind die Impflösungen derart verändert worden, sodass sie noch toxischer für den Organismus sind?

Nicht so ganz richtig, das Thema hatten wir hier schon irgendwo. Konservendosen werden aus Weißblech hergestellt, nicht aus Alu.

Ich hatte mal gelesen, dass auch Alu verwendet wird. Aber ich habe vorhin gelesen, dass Zinn in Weißblech vorhanden ist und Zinn wird doch schlimmere Toxizität hintergesagt, als bei Queckssilber oder? Aber ich denke es wird anorganisches Zinn verwendet, dass nicht sogut resorbierbar ist.

Hallo Underwater90,

hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor. Calcium ist zwar als chemisches Element ein Erdalkalimetall, gehört aber nicht zu den mehr oder weniger giftigen Schwermetallen. Zudem kommt es im Körper nicht elementar sondern immer chemisch gebunden vor.

Es ist lebensnotwendig und sollte nicht mit giftigen Schwermetallen wie Blei oder Quecksilber gleichgestellt werden.

Liebe Grüße

Bernd

Moin Bern, danke für die Antwort. Nein, so war das nicht gemeint. Ich weiß, dass Calcium zu den essentiellen Metallen gehört. Ich hab mich wahrscheinlich nicht ganz gut ausgedrückt. Calcium ist ja eher ein Leichtmetall und kein Schwermetall, da hab ich wohl was durcheinadner gebracht, mir ging es um die Fähigkeit von Vit.D3 Metalle zu binden. Beispielsweise ist Kupfer oder Eisen auch ein Schweremtall, aber essentiell für den Körper.

Danke für die wertvollen Informationen Dirk!

Ich habe eine Frage bezüglich Selen und Queckssilber. Bindet Selenmethionin nicht grade mehr an Queckssilber, da Proteine oder proteinenthaltende Stoffe als Emulgatoren agieren können (Proteine selbst sind Emulgatoren)?

Wenn ich noch einen anderen Gedankengang reinschmeißen darf. Ich kann mir vorstellen, dass sowas bei Zink, Magnesium etc. geht, da die neurotoxizität dieser Stoffe wohl eher gering scheint. Hast du Informationen bezüglich Kupfer und Mangan? Mangan hatten wir ja bereits, Überdosen von Kupfer können auch schwere Folgen haben. Wenn ich mich richtig erinnere hatte die schlimme Krankheit Huntington damit zu tun (da spielten aber auch polyglutamine eine Rolle)