Beiträge von underwater90

Bei Parkinson ist es wichtig, dass die Gehirnzellen Dopamin synthetisieren können. Mucuna Pruriens (L-Dopa aus der Juckbohne) zusammen mit EGCG und P-5-P ist hierfür ein effektives Werkzeug.

Ja, Parkinson beginnt in dem Maße, wenn ca. 60 % der Zellen bereits abgestorben sind und die Dopamin-Herstellung abnimmt. Die Behandlung führt am Ende nicht zur auskurierung. Bei Krankheiten ist es enorm wichtig zu wissen, wieso sie überhaupt entstehen. Bei Parkinson wird halt Mangan in Zusammenhang gebracht, da spielen aber noch andere Faktoren eine Rolle. Beispielsweise entwickelten damalige Erzminen-Mitarbeiter die einer hohen Menge an Mangan ausgesetzt waren die sogenannte Krankheit "Manganism". Hier ist halt ein starker Tremor präsent, der sichso gravierend entwickeln kann, sodass man nicht mal eine Tasse mit Wasser halten kann, ohne das Wasser zu verschütten. Ein anderes Wort dafür war auch Parkinsonismus. Allerdings treten hier nicht alle Symptome auf, die bei Parkinson vertreten sind. Daher spielen viele Faktoren eine Rolle.

Also, wenn ich auch meinen Senf dazu abgeben darf. Da Vit D3 nen Hormon ist und Calcium (Schwermetall) einlagern kann, kann ich mir gut vorstellen, dass es auch andere Schwermetalle einlagern/bzw. binden kann, was nicht immer produktiv sein könnte. Beispielsweise entwickeln viele Bodybuilder die Testo spritzen einen Tremor (an den Hände beispielsweise). Das ist oft darauf zurückzuführen, dass Mangan durch dieses Hormon im Hirn akkumuliert und diese Umstände hervorruft (bei Parkinson spielt Mangan ebenfalls eine große Rolle, hier die Simultanität des Tremors). ABER, das muss nicht heißen, dass die I.E die hier genannt wurden eine Hochdosis darstellen, kann sein, dass dieser Effekt erst bei 30k I.E am Tag auftreten oder höher/niedriger, darüber habe ich keine Kenntnis, vllt Dirk. Es kann auch sein, dass Vit.D3 so spezifisch ist und überhaupt keine anderen Metalle bindet, vielleicht weiß einer mehr.

Hast du Diabetesˍ? Durch Diabetes kann der oxidative Stress sich verstärken und vorhandenen Juckreiz verstärken.

Da die Zinksalbe geholfen hat, kommt mir noch UV-Strahlung in den Sinn. Bist du dagegen empfindlich?

Also eine toxikologische Analyse würde helfen (beim Arzt oder Naturkundheiler)
    Außerdem sind die Blasen kein muss bei so einer Eczema. Aus der Ferne kann man nichts sagen, kann alles sein, daher eine gründliche Untersuchung.

Irgendwie habe ich den einen Teil deines Posts total übersehen. Du verträgst kein Getreide, hattest du vorher Bio-Getreide gegessen? Mir kommen da direkt Pestizide in den Sinn. Einige Pestizide hemmen die Aufnahme von Zink etc. Da die Zinksalbe geholfen hat, habe ich da die Idee, dass dein Körper nicht genug mit essentiellen Substanzen versorgt wird und diese Komplikationen auftreten. Isst du sonst anderweitig konventionelles Gemüse?

Es kann natürlich auch an anderen Sachen liegen, da ich mich in diesem Gebiet besser auskenne, sind das die "Trigger Substances" die mir einfallen.

Ich kann mir daraus erstmal nichts ableiten, werde mir aber Gedanken drüber machen.

Vorerst: Kupfer im Hirn ist nicht nur dafür da, um Radikale abzufangen, sondern leitet auch die Energien durch das "Circadian Pathway" (ich kenne den deutschen Begriff nicht, sind Bahnen im Hirn). Wenn Kupfer jetzt fehlt, nehmen andere Metalle diese "Aufgabe" an sich und leiten katastrophale Folgen ein. Eine Folge wäre die Hyperstimulierung des Hirns (Beispielweise durch Silber, weil es eine Art "state of supercunduction" (starke Leitfähigkeiten) hervorruft,) Das kann zu ferromagnetischen Magnetfelder im Hirn Führen (Ferromagnet = nach außen wirkendes Kraftfeld), dass dann das Hirn "kaputt macht" oder kaputt machen kann (hier spielen extrem komplexe Vorgänge eine Rolle, auf die ich jetzt nicht eingehen kann, nur kurz: durch diese Kraftfelder entstehen dann bestimmte Abstoßungskräfte durch diamagnetische Eigenschaften des Silbers und angrenzende Magnetfelder, keine Ahnung ob das verständlich ist, alles kann ich nicht beschreiben.).

Daher ist es mir schleiferhaft, wieso im höheren Alter der Kupferbedarf sinken soll? Da Neurodegeneration besonders im fortgeschrittenem Alter auftritt und eine Inbalance an Schwermetallen einer der auslösenden Faktoren sind, kann ich die Aussage nicht nachvollziehen. Ich habe heute noch ein Paper gelesen, wo die Schwermetall-Zusammensetzung im Hirn von Menschen unterschiedlicihen Alters und Geschlechts aufgelistet war. Falls ich mich richtig erinnere, war sie recht homogen. Falls der Körper wirklich im Alter weniger Kupfer benötigt, woher dann diese Homogenität in der Konzentration?

Das scheint mir dasselbe zu sein, wie die Aussage der Schulmedizin, dass bestimmte Vitamine und Mineralstoffe in einer bestimmten Konz. ausreichen, obwohl diese Konz. zu niedrig ist.

Was unbedingt beachtete werden muss ist, dass die genannten Schwermetalle (Kupfer, Zink, Eisen usw.) in höheren Dosen ebenfalls neurodegenerationen hervorrufen können, besonders Kupfer und Eisen. Ich hatte mal gelesen, das bei Parkinson, Alzheimer oder MS (kann mich nicht mehr genau erinnern) ein Enzym, welches Eisen, in Kohlenstoffmonoxid war das glaube ich, umwandelt und an den Ferritinablagerungen im Hirn gefunden wurden. Ich leite daraus ab, dass der Körper versucht hat, dieses "Eisen" aus dem Hirn loszuwerden und dadurch die Exprimierung dieses Proteins (Enzyms) verstärrkt wurde.
    Daher bitte aufpassen.

Ich weiß leider immer noch nicht, was nun die richtigen Konzentrationen bei den Schwermetallen sind. Die geben zwar welche an, denen vertraue ich nicht. Es gibt auch die Aussage, dass Mangan im Trinkwasser nicht gefährlich sei, obwohl das total falsch ist.

Das wäre der plötzliche Kindstod. Aber warum sollte ein gesundes Kind plötzlich sterben?

Da denkt fast keiner darüber nach. Oder es wird einfach nach einem anderen Grund gesucht.

Liebe Grüße

Nora

Ich frage mich auch, wie es sein kann, dass ein 2 jähriges Kind an Blutkrebs oder anderem leidet? Da kommt mir nur die toxische Zusammensetzung in den Impflösungen in den sinn.

Nun geh doch endlich auf den Unterschied zwischen k2 und k1 ein, damit die Diskussion aufhört :D. Ich hatte nachgelesen, dass K2 mit der Gerinnung nicht soviel am Hut hat, sondern eher K1. Anscheinend teilen sich die Meinungen hier. Wenn du mal dazu antworten würdest (hatten auch andere schon geschrieben), würde nicht jedes Mal eine neue Diskussion diesbezüglich entfachen.

Hm, nicht so ganz - 6-fach-Impfstoffe, wie beispielsweise INFANRIX HEXA oder auch VAXELIS, sInd Impfstoffe gegen

Hepatitis B

Irgendwie bezweifle ich, dass Hepatitis durch Viren ausgelöst werden soll. Das ist wahrscheinlich nur eine Geldmacherrei und nichts anderes. Sollen die erstmal überhaupt EIN EINZIGES Virus nachweisen und keine gezeichneten Bilder aus Dreamland.

Kurz nochmal zu den Antioxidantien. Es gibt antioxidative Stoffe wie Tocopherole etc., aber es gibt auch körpereigene Enzyme die als Schock-Adsorber (UV-Strahlen etc.) oder als Super-Oxid-Dismutasen (SOD) agieren. Für letzeres ist es wichtig, Kupfer, Mangan (selten Mangelerscheingung, eher Überdosis) und Zink einzunehmen. Daher bitte auch auf diese Stoffe achten. Zumindest haben viele einen Kupfer- und Zinkmangel und vorallem Kupfer ist für das Hirn essentiell, weil dort ein wichtiges enzymartiges Protein als eine SOD (keine SOD selber) agiert. Beispielsweise wurde in Krebspatienten in den Zellen eine verschwinden geringe Konzentration an Mangan gefunden, die für die Mangan-SOD essentiell ist. Dadurch steigt natürlich der oxidative Stress und DNA wird zerstört = Wucherung der Zellen (vereinfacht). Glyphosat verhindert beispielsweise die Mangan-Aufnahme vom Körper, den Rest könnt ihr euch selbst denken.

Beim Rest bin ich bei dir Dirk, aber Chem-Trails sind schon ein übel oder meinste das ist ne Art Verschwörungstheorie? Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Zuständigen es längst zugegeben.

:D oder Fringe - Grenzfälle des FBI. Aber es ist wirklich so. Anscheinend sind da Fäden in den Wunden und die Leute denken, dass diese Fäden aus der Haut wachsen. Manche meinen, dass es ein Parasit ist, der da rauswächst. Allerdings hab ich auch gelesen, dass diese Fäden deutlich über 100 °C aushalten, also wäre da mit jedem Protein schluss. Daher denke ich nicht, dass das sowas ist. Naja wie gesagt, keine Ahnung, mir scheint da auch viel science fiction zu sein, vielleicht kann ja jemand uns belehren.

Alle Anzeichen sprechen dafür, dass es sich um eine seit mehreren Jahrhunderten bekannte psychiatrische Erkrankung handelt (Psychose ohne Bewusstseinsstörung mit haptischen Halluzinationen), die als Dermatozoenwahn oder Ekbom-Syndrom bezeichnet und auch bei Hypochondern beobachtet wird.:/

Ich denke, dass diese "Fäden" die da rauskommen nichts weiter als Textilfasern sind und die Leute das wirklich als Grund für die Erkrankung nehmen. Aber die Wunden auf der Haut müssen wohl echt sein :D. Da kommen wieder andere Sachen ins Spiel. Ich denke immer noch, dass es was mit dem Immunsystem zu tun hat und durch die Ausleitung von Giften und einer gesunden Ernährung machbar ist.

ich habe mich vor einigen Jahren mit Morgellons beschäftigt, aber irgendwie nie eine vernünftige Quelle dazu gefunden. Sind es nun Parasiten oder eine Akkumulation von Toxinen, die diese schrecklichen Hautverletzungen verursachen oder was? Ich weiß nur, dass sowas mal mit Chemtrails in Verbindung gebracht wurde. Also ich denke, dass solche neuen mysteriösen Krankheiten in Zukunft häufiger auftreten könnten, weil es halt Industriekrankheiten sind und die Industrie ihre Verfahren oft ändert und neue, vorher nie benutzte Chemikalien zum Einsatz kommen, die dann neue Krankheiten verursachen (bestes Beispiel Pestizide)

Was mir in den Sinn kommt ist Aluminium sowie Queckssilber. Ich weiß, dass durch Queckssilber ähnliche Hautprobleme entstehen. Werden die Hautprobleme bei klarem Wetter und intensiven Sonnenstrahlen schlimmer? Irgendwie scheint es mir so, als ob das Imuunsystem bei dieser Krankheit sich am verabschieden ist und dadurch die Haut von allen Seiten zerfetzt wird (Erreger, Umwelteinflüsse etc.) Falls einer mehr drüber weiß unbedngt das Wissen teilen bitte, die Krankheit interessiert mich schon seit langem.

Viele verstehen einfach nicht was "Blutgerinnung" bedeutet.

Danke Mara.

Wie meinst du das? Meinst du den Prozess hinter der Gerinnung? Hast du nicht geschrieben, dass K2 die Einlagerung von Calcium fördert? Vielleicht führt es zur Verklumpung, da es sich auf das Eisen an den Blutkörperchen ähnlich auswirkt?

Eine konstante Dosis die allerhöchstens am Tag 1000i.e. nicht überschreitet, als Prophylaxe am Tag. Vitamin D holt man sich vom fettigen Fisch, Eier, Käse, Milch usw., dann gibt es noch UVB Solarien.

Soweit ich nachgelesen habe (nicht irgendwelche Seiten, sondern etliche wissenschaftliche Berichte), sollten man grade NICHT täglich Fisch, Milch, Käse essen, besonders dann nicht, wenn es aus konventioneller Haltung kommt. Wenn man mir aber garantieren kann, dass diese Produkte von all den Toxinen ist (was ich in DE bezweifeln möchte, Abwinde, saurer Regen, Düngung etc.) dann bin ich mit der Aussage einverstanden. Grade weil diese Produkte viel Fett enthalten und etliche toxischen Industrieabfälle/-abgase lipophil sind, kann es nach hinten los gehen. Damit niemand es falsch versteht, im Grunde genommen sind diese Lebensmittel (außer Milch und Käse) top, wenn es nur lediglich das enthalten würde, was normalerweise vorgesehen ist (keine anderen Stoffe die den Menschen vergiften).

Das soll jetzt keine Widerlegung oder sonst was sein, sondern nur ein Kommentar, also bitte nicht falsch verstanden Medizin_Engel. Ich sehe in diesem Forum immer mehr eine Tendenz zur Gruppenbildung, die irgendwie auf einander losgeht (wahrscheinlich unterbewusst), aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor.

Nicht nur das Quecksilber was zu Krankheit führen kann.

Wie immer mein Satz:

Für den einen sein Heilmittel, für den andern ein Gift.

Ja man muss immer alles betrachten. So gesehen ist wirklich vieles gesundheitsschädlich, weil wir um die Industrie nicht rumkommen und die Industrie keine Verfahren einsetzen möchte (unmengen an Kosten) um ihren Dreck zu Filtern. Der Mensch ist jetzt auch nicht so schwach, man kann dagegen sehr gut vorgehen. Beispielsweise Schweremtall-Ausleitungen etc., keine Fertigprodukte, und präventive Maßnahmen. Mein Beispiel war auf Leute bezogen, die sehr viel Meeresfrüchte etc. essen, mal nen Fisch sollte kein Problem darstellen.

Woher weiß ich denn, dass der Ort an dem ich die Brennesseln pflücke, nicht mit irgendetwas kontaminiert ist. Deep in t.he Woods vielleicht, aber sonst so am Waldrand würde ich sowas nicht pflücken glaube ich.