Was von dem allen übernimmt eigtl dei Krankenkasse.
Beiträge von underwater90
-
-
Ich hoffe mal ganz stark, dass ich keine Nebenniereninsuffiziens habe.
Mit Ernährung kenne ich mich eigtl sehr gut aus, nur setzte ich es nicht um. Ich denke aber zu 99,99%, dass ich nen, wie ihr schon vermutet habt, Nährstoffmangel habe.
Ich denke, ich werde mal die Tests durchführen lassen und dann mal wieder berichtne. Vielen Dank für eure Hilfe!!
-
Es könnte durch Schwermetalle ausgelöst werden. Dein Freund sollte eine Analyse durchführen lassen (Haarmineralanalyse) die die Schwermetallkonzentrationen im Körper nachweist. Hat dein Freund Amalgamfüllungen? Als was arbeitet er? Isst er gerne Soja, Reis, oder Getreideprodukte? Ist er anfällig gegenüber anderen Krankheiten? Ich würde vielleicht noch einen Test für oxidativen (nitrosativen) Stress durchführen lassen. Weiterhin Vitamin- und Minrealstoffhaushalt abchecken lassen.
-
Danke für die Fragen Medjoul.
1. Ja ich bin oft Müde, weil ich nachts nicht so gut schlafen kann, auch wenn ich mal 8 Stunden schlafe, bin ich müde. Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente nehme ich nicht (ich trinke generell zu wenig, weil ich kaum Durst empfinde).
2. Ernährung könnte im moment besser sein, esse sehr Kohlenhydratreich.
3. Schmerzen und Übelkeit habe ich keine, nur manchmal am LWS, wegen eines zweifachen Bandschiebenvorfalls damals. Ich hatte es nie ernst genommen.
4. Hab mir erst in letzter Zeit gedanken drüber gemacht, deshalb bin ich vorher nicht zum Arzt gegangen.
5. Nachts stehe ich meistens ca. 2 Stunden nach dem einschlafen auf, an anderen Tagen kann ich aber auch gut durchschlafen.
6. Mein Mund ist morgens immer trocken, ich denke es kommt daher, dass ich mit offenem Mund einschlafe. Vielleicht ist das Zahnfleisch durch die Trockenheit gegenüber Reibung anfälliger und dadurch tretet Blut aus. Weiterhin bin ich ein Nachtknirscher. Der Geschmack ist eher "alt", "muffig".
7. Hab halt dunkel Ringe unter den Augen (mal mehr, mal weniger), ich denke durch eine chronische Dehydrierung.
-
Ich habe schon Pferde vor die Apotheke kotzen sehen und gerade Medizinstudenten machen viel Spaß, wenn sie in der Küche auf Station beim Frühstück sitzen.
Sonst hält man den Laden gar nicht aus.
LG
Jo, ich bin ganz froh, dass ich keine Medizin studiere, sonst wäre ich vielleicht auch eine Pharma-Marionette
-
Mein Text war ja nicht als Vorwurf gedacht, sondern als Frage, mit der Anmerkung, ich kann mir sowas nicht vorstellen.
Aso, dachte wäre eine Unterstellung. Natürlich bin ich kein Arzt im PRaktikum, was Lebenskraft da redet ist purer schwachsinn
-
Flohsamenschalen tun es auch
LG Nora
Ok danke dir, dann nehme ich lieber sowas. Hab keine Lust auf diese Medikamente.
-
Vielen Dank Dirk!!
-
Ich hab mir gar nichts verschreiben lassen, er hat es von sich aus verschrieben, ich hab gar nicht an Medikamente gedacht Was hat denn die Zeit damit zu tun? Die Praxis war leer und ich kam direkt dran, hätte auch morgen oder übermorgen sein können Eine Untersuchung hat er nicht angeordnet, erst wenn die Medis nicht klappen. Ich hätte auch erst gerne eine Untersuchung gehabt, bevor ich Medikamente einnehme.
Jetzt habe ich deinen Beitrag erst verstanden Nelli, der war darauf bezogen, dass ich nen Praktikant in einer Praxis bin, ich dachte du kritiserst mich, weil ich mir Medikamente habe verschreiben lassen. Also ich kann nur sagen, dass das total lächerlich ist dieser Vorwurf. Ich studiere keine Medizin, sondern Bio-Engineering. Außerdem bezweifle ich, dass nen Medizinstudent hier im Forum nach Ratschlägen fragt
-
Das merkt man.
Naja, das ist ne ähnliche Story wie mit impfen. Es werden Antikörper nachgewiesen, aber soweit ich weiß nicht der Virus, wie toll, dass auch Grippeviren solche Antikörper auslösen können, aber nun gut. Außerdem ist Wikipedia als Quelle ja nicht so schlagfertig, grade nicht, weil es sowieso Lobby gesteuert ist
-
Lies Dir einfach nochmal in Ruhe deine erstellten Threads durch.
Schönen Abend
Hannah
Ihr habt mich auf Lebererkrankungen etc, aufmerksam gemacht :D. Ich ging nur von Candida aus.
-
Es gibt die These, dass kein Virus vorhanden ist, keine Ahnung was ich davon halten soll, nicht mit beschäftigt.
-
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, das Du hier deine Hypochondrie auslebst.
Wie kommst du drauf
Wie kommt ihr drauf, dass ich nen Arzt im Praktikum bin?
-
Jo da kann ich dir nicht widersprechen. Ich neige bei sowas aber auch gerne zur Übertreibung. Wahrscheinlich ist es nur eine kleine Unverträglichkeit, aber sicher ist sicher. Termin beim ZA steht auch schon!
So war jetzt schnell bei nem anderen Arzt, er meinte Darmentzündung und hat mir Loperamid (macht den Stuhl fest) und Claversal verschrieben. Eigentlich wäre es ja besser, wenn der Stuhl nicht fest wird, damit Bakterien, Viren oder sonst besser ausgeschleust werden können.
-
Du wir können hier leider wirklich nur herumrätseln. Ob und wie sich eine Darm-, Leber-,Bauchspeicheldrüsen- oder sonstwas Krankheit bemerkbar hängt auch immer von der eigenen Konsitution ab. Den einen haut es schneller um, den anderen erst später, aber verschleppen ist nie gut.
Also such dir bitte einen besseren Arzt.
Jo werde ich morgen wohl machen.
-
Herrje, dann such dir schleunigst einen anderen Arzt, bitte.
Hab nochmal nachgeschaut, scheint echt kein Candida zu sein. Also Magen-Darm kanns wirklich nicht sein, hab keinen Fieber und habe auch gut Appetit. Fühle mich nur etwas geschwächt. Der Druchfall besteht schon seit 4 Tagen, wenns Magen-Darm wäre dann hätte ich es schon gecheckt. Bei der Leber denke ich auch nicht, dass es von der kommt, dann hätte ich wohl schlimmere Symptome. Fettleber kann es irgendwie auch nicht sein, ich bin jetzt nicht mega dick oder so und trinke keinen Alkohol. Habt ihr noch ne Idee? Ich hoffe kein Morbus Chron oder so.
-
Poppers nannte sich das Zeug. Bestehend aus Amylnitrit, Isopropylnitrit, Isobutylnitrit und Cyclohexylnitrit, einzeln oder auch gemischt.
Ja sowas killt das Imuunsystem
-
War jetzt da, der hat einfach alles negiert. Leber kanns nicht sein, weil keine Gelbsucht etc, Magen-Darm ist es nicht meinte er (ohne Probe zu nehmen). Zu der braunen Spucke hat er gar nichts gesagt. Hab ihn auf den weißen Zungenbelag angesprochen hat er sich angeschaut meinte ist kein Candida. Der hatte keinen bock glaube ich.
-
Damals kam es in der Schwulenszene zur verstärkten Einnahme einer Droge damit die Leute beim Geschlechtsverkehr länger konnten. Diese Drogen hatten aber verheerende Auswirkungen auf das Imuunsystem, wodurch wohl AIDS entstanden ist.
-
Ein ganz normaler Allgemeinmediziner nimmt eine Probe deines Schleims und schickt es zur Untersuchung ein. Ich verstehe dich nicht. Da braucht es keinen Zahnarzt, Sekret kommt ja von der Lunge/Bronchien. Letzten Endes wird es eine bakterielle Infektion sein.
Du denkst wohl zu viel. Wenn dein Urin etwas bräunlich ist, kann es auf Leberzirrhose deuten.
Eine Leberzirrhose hätte ich wohl gemerkt, es lag an Dehydrierung. Hab vorhin viel getrunken und die braune Farbe war weg. Es ist kein Schleim, sondern Spucke dir braun wird. Wenn ich mit meiner Zunge an meinen Zähnen stark langstreife entsteht die braune Verfärbung der Spucke, ansonsten ist es nicht so dunkel, daher wird es wohl durch die Zunge kommen. Ich habe dort einen weißen Belag (Pilz).