Ja, oder aber durch die Partydroge der Schwulenszene.
Ganz genau.
Ja, oder aber durch die Partydroge der Schwulenszene.
Ganz genau.
Ich habe mal gehört, dass AIDS nichts weiter ist als eine Immunerkrankung die nicht durch Viren verursacht wird, sondern durch umweltliche Aspekte und der Chemikalien die so im Essen etc. enthalten sind. Die Krankheit die in Afrika "ausgebrochen" ist, kam durch die Impfungen, welche bestimmte Stoffe enthielten, die das Immunsystem zerstören.
Moment mal, ich dachte HIV wäre nichts weiter als ein Alptraum, also es macht einen Angst, existiert aber nicht.
Du kommst vom Hölzchen aufs Stöckchen, da hier niemand eine Glaskugel hat, ist es an dir einen Arzt aufzusuchen und zwar pronto.
Gruß Hannah
Ja da habt ihr wohl recht, ich gehe da mal heute hin und erklär dem alles.
Du sollst deine Spucke untersuchen lassen.
Da gehe ich zum Zahnarzt mit. Mein Urin war heute wieder braun, ich denke es kommt durch dehydrierung.
Ich verstehe nicht warum du nicht einfach zum Arzt gehst, er schickt es ins Labor ein und die analysieren es. Spekulieren kann man hier lange!
Ja da wollte ich heute hin wegen der Leber. Was sollte ich noch untersuchen lassen. Eisen-, Vitamin C/D-Mangel?
Viel Eisen kann eigtl nicht sein. Weil ich in letzter Zeit wenig gegessen habe. Außer das Eisen wird mobilisiert und ausgeschieden, was mir aber schleierhaft wäre.
Ich hab so ziemlich dunkelbraunen Durchfall. Ich versteh die Farbe nicht. Habe heute nur ein wenig Salat gegessen und 3 Kirschen. WIeso wird das so dunkel. Den Tag davor habe ich auch kaum was gegessen.
Dein Urin etwas bräunlich von der Farbe her? Eventuell eine Fettleber? Denke nach wie vor dass es eine bakterielle Infektion ist.
Nein ist nicht wirklich bräunlich, eine Fettleber habe ich auch nicht (glaube ich zumindest).
Ich rauche nicht, trinke keinen Kaffee, trinke keinen Alkohol etc. Ich denke, es hat wirklich mit einer Verdaaungsstörung zu tun, hatte ich schon immer. Daneben ist Candida eine Sache, hab letztends den Test gemacht und Fäden haben sich gezogen (im Wasser). Außerdem habe ich seit einigen Tagen Durchfall mit Gelb-Weißem Schleim.
wenn ich hellseherische Fähigkeiten hätte, würde ich mir ne Glas-Kugel kaufen
Mach dich mal nicht Kirre und steuere morgen deinen HA mal an.
Hast du Antibiotka genommen?
LG
Hab keine Antibiotika genommen. Ich glaub ich muss mal öfters zum Zahnarzt, ich putze mir immer nur die Zähne und hoffe das reicht. Ist aber nicht so
aber blut ist das jetzt nicht oder, das muss ich wissen ist wichtig.
war noch gar nicht beim ZA. Also Blut ist das wohl eher nicht oder. Dann muss das aber eine chronische Entzündung sein. Das hab ich seit JAHREN.
Moin Leute, ich habe da mal eine Frage. Ich habe morgens IMMER braune Spucke. Ich denke, das kommt durch meinen Zungenbelag, bin mir aber nicht sicher, ob es auch Blut sein kann, könnte es auch Blut sein? Ich denke eher, dass es durch den Zungenbelag entsteht, der durch Candida hervorgerufen wird. Ich habe den Test mit dem Wasser gemacht und es haben sich Fäden gebildet. Könnte sich einer vorstellen wieso diese braune Verfärbung der Spucke entsteht. Vielleicht durch die Austrocknung während des Schlafes, weil dort allgemein weniger Speichel etc. gebildet wird? Vielleicht reagieren die Pilze dann anders oder so. Wenn ich mal für ne Stunde schlafe, wird die Spucke eher gelb. Ich denke, desto länger ich schlafe, desto mehr geht es in die braune Farbe über.
Zum Beispiel, dass Krebs keine Genmutation ist sondern eine schlichte Stoffwechselstörung. Und diese Stoffwechselstörung beruht auf einer grundlegenden Störung unserer Mitochondrien, die vor Eintritt des Krebsstadiums dauerhaft deaktiviert werden.
Ist es möglich, sie wieder zu aktivieren?
Könnte ein Moderator bitte diesen Titel in UNSERE ändern?
ich bekomme Augenkrebs .
Nunja, am nach unten gucken kann man aber leider auch verzweifeln, und da war ich in einem sehr tiefen Tal, wo ich am liebsten die ganze Welt gerettet hätte. Das ist für einen alleine etwas zu viel, und wenn man das merkt, rutscht man ganz schnell in eine Depression.
Heute rette ich sozusagen alles in meinem direkten Umfeld, wenn es gerettet werden möchte. Ich höre geduldig alten Leuten zu, auch wenn sie mir ihre Lebensgeschichte schon zum 3. Mal erzählen, ich schimpfe Hundehalter aus, die ihre Tiere hauen, oder an der Leine zerren, ich schimpfe auch fremde Kinder aus, die mit ihrem Danebenbenehmen anderen Kinder oder Tieren weh tun, ich tröste wildfremde Jugendliche die am Straßenrand sitzen und weinen, ich sammel Plüschtiere und Möbel vom Sperrmüll ein und bringe es in das örtliche Kinderheim, und so weiter.
Solange es mir gut tut bin ich zufrieden. Das klingt zwar egoistisch, ist aber nicht so gemeint. Ich bin auch nicht scharf auf Dankbarkeit, einfach das Gefühl geholfen zu haben ist mir Dank genug.
So meinte ich das nicht. War auf die Gaben bezogen die man so hat.
Alles anzeigenAch das ist schon wieder irgendwie zu tiefgehend erklärt.
Was ich meinte, war die einfache Tatsache, meine Oma hat das immer gesagt, wenn ich bockig war, wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.
Also ich lächel meine Nachbarn immer gerne an, ich lächele sogar, wenn ich mit dem Fahrrad herumfahre, und ich freue mich über jeden Menschen, der zurück lächelt.
Wer halt weiterhin griesgrämig guckt, meinetwegen, ist nicht mein Problem.
Vielleicht bezieht Engel diese Griesgrämigkeit der Anderen zu sehr auf sich, so sind sensible Menschen eben.
Meiner Tochter habe ich bereits von Kleinauf erklärt, daß solche Menschen meißt große Probleme haben, sich selbst zu lieben, deswegen laufen sie griesgrämig herum, und versuchen andere Menschen auch zu griesgrämen, damit sie in ihrer Griesgrämigkeit nicht so einsam sind, oder aber, sie sie können fröhliche Menschen die sich selbst gut leiden können nicht ertragen, weil sie es selbst nicht haben.
Deswegen sollte, meiner Meinung nach niemand solche "Feindschaften" auf sich selbst beziehen, das macht nur krank.
Ja eine gute Einstellung von dir. Das ist meistens so. Eines der großen Probleme ist, wenn man nach oben guckt (oh ist der reich wieso ich nicht), anstatt nach unten.
Ja leider, kam es mir auch so vor, weswegen ich diesen Film als Tip einstellte. Meiner Meinung nach dient er wunderbar zur Selbstreflektion, besonders in Bezug auf den letzten Post von Engel, dachte ich mir nämlich so "wer überall nur Negatives sieht, der sieht auch überall nun Negatives.
Hm, das klingt jetzt komisch, wo es da so steht, aber ich hoffe mal, ihr wißt wie es gemeint ist.
Ja ich verstehe was du meinst. Wenn man sich selbst in der Spirale der Vergangenheit und Trauer verliert, sollte man vielleicht auch auf andere Leute hören.
Ich glaube, sie liest nichts mehr bei uns!
Naja ich weiß nicht, es schein mir so, als ob sie dachte, die ganze Welt wäre gegen sie.