Ich habe bisher nicht ganz verstanden, wieso denn nun geimpfte für ungeimpfte gefährlich sein sollen. Kann mich hier mal bitte einer aufklären
Beiträge von underwater90
-
-
Nach meiner Kenntnis gelangt es nicht ins Gehirn. Allerdings kann es bei Überdosierung zur Ablagerung in der Haut (Graufärbung) kommen. Diese Erscheinung nennt sich Argyrie.
Bei Einhaltung der Dosierung von kolloidalem Silber kann das aber nicht auftreten.
Ok gut zu wissen, weil Silber im Hirn schwere schäden anrichten kann. Natürlich gehören dazu auch andere Umstände dazu, aber man muss ja nicht das Feuer größer machen, als man es braucht.
-
Kann mir hier einer mal auf die Sprünge helfen? Inwiefern soll kolloidales Silber gut für den Körper sein? Das kann sich doch im Hirn ansammeln, was dann zu ernsthaften Problemen führen kann. Oder gelangt es gar nicht ins Hirn?
-
Einfach aushalten, ich denke mal sobald die ersten impfschäden da sind, denken die leute ganz anders.
-
uncutnews.ch/regierung-von-connecticut-warnt-das-pflegepersonal-ueber-impfstoffe-die-toedlich-sein-koennen-verschweigt-dies-aber-der-oeffentlichkeit/
Die Inhaltsstoffe des Covid-19-Impfstoffs enthalten SM-102, eine toxische Substanz, von der bekannt ist, dass sie für Menschen und Tiere schädlich ist.
Heftig, wenn man das den Leuten dann sagt, glaubt einem keiner. Ich verstehe das nicht so ganz, kann mir einer helfen? Man sagt den leuten: Guckt mal in die Inhaltsstoffe der Impfungen und googelt es separat und schaut was da angezeigt wird. Total gesundheitsschädlich!!!! Die glauben einen trotzdem nicht. Ist das nun naivität oder Verblendung oder beides?
-
Ich hab nun ein anruf bekommen, weitere 2 Wochen Quarantäne. Hab die zuständige Ärztin angerufen und sie gab mir recht. Hatte gesagt, dass ich in 4-5 Tagen erneut einen TEst machen kann und wenn der negativ ist, ich dann aus der Quarante raus kann, sie meinte ja, gesundheitsamt meinte NEIN. Das regt mich so heftig auf.
-
Ich werde denen einfach die Sachlage schildern und fordern, dass ich einen neuen Test machen lassen will. Wenn die mich wegen einem CT Wert von 37 festnageln, habe ich keine Worte mehr. Das überhaupt bei 37 noch von positiv gesprochen wird, ist ein verdammter Witz. Diese Ärztin spinnt doch, die den Test gemacht hat. Die Ärzte heutzutage denken auch, sie seien die heftigsten Leute, die am meisten Prestige verdienen. In Wirklichkeit ist ihr Wissen (von den meisten Ärzten) Müll und Schrott. Ich meine deren WIssen basiert doch nur auf der Wissenschaft. Was machen die denn Großartig? Antibiotika kann ich auch verschreiben, wenn ich weiß, dass die Entzündungswerte im Blut oben sind und bakterien nachgewiesen wurden... wow
-
Ja so meinte ich das. Also ich bin als Person extrem gering Infektiös. Also könnte ich einen neuen anfordern?
-
Ne habe ich leider nicht. Weißte ich habe mit einer Ärztin gesprochen und ihr den Sachverhalt logisch erklärt. Sie hat mir sogar Recht gegeben und trotzdem musste ich in Quarantäne. Ja ich werde mich wohl nicht aufregen und sachlich bleiben, man kann auch auf sachlicher Ebene die Leute zum nachdenken bringen. Nur sind die manchmal richtig unverschämt, da kribbelt es in meinen Fingern die fertig zu machen.
-
Ich drehe hier durch, ich kann nicht nochmal 2 Wochen zu Hause bleiben. Ich lasse mich nochmal nachtesten, wenn die nein sagen mache ich die da richtig platt. Weißt du diese möchtegern experten viel Volldorsten und co. regen mich einfach nur auf. Die wissen genau, dass alles schwachsinn ist, aber wegen dem Geld machen die das. Ich verstehe nicht wie Menschen wegen Geld sovielen Menschen das leben kaputt machen könne bzw.sogar menschen ermorden. Wegen ein paar groschen? Vor allem ist es nicht das Geld was einen glücklich macht. Ich hoffe, dass Dorsten genau so stirbt, wie er für die Tode in den Krankenhäusern verantwortlich ist und dadurch vielen Familien Leid und Elend verursacht hat. Möge er und seinesgleichen das 1000 fache erleiden. Mit solchen ungerechten Massenmördern habe ich kein Mitleid.
-
Muss ich, weil meine Eltern infiziert waren und ich in Quarantäne MUSSTE. Erst wenn diese drecks PCR Tests negativ sind darf ich wieder raus
Auf der Arbeit hat mich ein Mitarbeiter auch immer gedrängt einen zu machen, hab ich aber nie gemacht, weil ich nicht gewzungen war. Jetzt zwingen diese Verbrecher mich aber, obwohl sie keine ahnung haben. ICh habe mit einer von denen Diskutiert, keine Chance. Das ist so lächerlich, die haben KEINE AHNUNG tun aber so, als ob ich keine AHnung habe. SO eine Frechheit ist das. DIe können wahrscheinlich nicht mal 2-3 organellen einer Zelle aufzählen tun aber einen auf oberexperte. DAs regt mich so tierisch auf. 1 Monat quarantäne oder was??????
-
ALso Leute, ich habe heute das Ergebnis dieses dummen PCR-Tests bekommen. Am Montag war er negativ, mittwoch habe ich an einem Testzentrum einen schnell-test gemacht,der ebenfalls negativ war. Gestern habe ich einen gemacht und der CT-Wert lag bei 37. Das ist doch verschwindend gering. Die werden wohl die AUsrede benutzen, dass die Infektion bei mir jetzt neu anfangen könnte und deshalb verlängern die wieder um 2 Wochen.
Weiß einer, ob ich dagegen angehen kann, weil ein CT Wert von 37 extrem gering ist? Kann ich am Mittwoch oder dienstag noch einen TEst machen lassen und wenn dieser negativ ist, dass ich dann aus der quarantäne raus kann? Kennt sich einer damit aus
-
ist die erkrankte Person geimpft ? Oder jemand aus der Familie mit dem sie Kontakt hatte?
Nein ist nicht geimpft und hatte auch kein Kontakt zu anderen
-
Das denke ich auch, das diese Mutationssache mit dem Britisch etc etc totaler schwachsinn ist.
Wenn du keine Symptome hattest, ist es mehr als fraglich, dass du "Corona hattest". Der Test weist keine Infektion nach.
Nach bisherigen seriösen medizinischen Untersuchungen sind Mutationen meist weniger infektiös. Alles andere ist die bekannte Angstpropaganda Richtung Impfen.
Ich hatte schon Syptome, aber halt nicht so schlimm, anfangs dachte ich, vllt was falsches gegessen, weil mir übel war.
Ist der PCR Test nicht einfach willkürlich? Ich war jetzt 2 mal negativ und muss noch einen machen. Wenn der jetzt positiv wird, fängt das spiel von vorne an, das ist alles totaler schwachsinn. Ich habe NICHTS
-
Kurz eine Frage, wenn man selbst Corona hatte, aber die normale Variante und sehr kurzen Kontakt zu einem Familienmitglied im Krankenhaus hatte, die die britische Variante hat. Bin ich dann trotzdem Immun gegen die britische, da ich die normale hatte oder unterscheiden die sich so krass,dass man erneut krank werden könnte?
Aber irgendwie ergibt das für mich keinen SInn. Das Familienmitglied ist älter und geht nie raus und es kam auch kein besuch oder so. Also muss er sich über die anderen Familienmitglieder angesteckt haben, die raus gehen, arbeiten usw. Komischerweise ist nur bei ihm die britische Variante aber bei uns nicht. Das ergibt 0 sinn.
-
Aus einem slowakischen Krankenhaus: COVID-PCR-Tests als Werkzeug für Völkermord?
uncutnews.ch/aus-einem-slowakischen-krankenhaus-covid-pcr-tests-als-werkzeug-fuer-voelkermord/das klingt irgendwie zu abgrspaced kann ih nichr ganz glauben. Gut das es bei mir nur ganz vorne an der Nase abgetupft wurde und am Rachen hinten am Gaumen.
-
Was hält ihr von diesen Bhakdi? Irgendwie redet er Impfungen gut, nur nicht diese gegen Corona. Irgendwie kommt mir er nicht ganz sauber vor. Wie wir wissen, sind normale Impfungen auch schon unsinn. Außerdem wird ein Virus (meine Meinung) nicht wirklich den Leuten erklärt. Da gibt es viel mehr über einen Virus, dass wir nicht wissen und die uns wohl zurückhalten. Ich versteh einfach den Virus nicht, da sind irgendwie widersprüche bei den ganzen Erklärungen zu den Viren. Also entweder kommen die viecher aus dem Labor oder die gekauften Wissenschaftler und Pharmaboys halten uns Infos zurück. Genau wie bei den ganzen anderen Sachen (bestimmte Krankheiten, Pestizide, bestimmte Strahlungen usw.) Was meint ihr?
Nochmal kurz und gebündelt: Ich glaube, dass uns über Viren einfach nicht alles erzählt wurde und da viel gefuscht wird.
PS: Bezüglich Bhakdi bin ich mir unsicher, vllt ist er doch einer der die Wahrheit sagen will und ich habe falsche Infos über ihn, daher bitte aufklären.
-
Ich verstehe es auch nicht
Ich habe keine Symptome ich frage mal ob ich den auslassen kann
-
Ich werde das mit der Nase nicht machen lassen, hab mich mal erkundigt, da kann ja richtig mies was schief gehen. Ich werde das denen sagen, Mund oder gar nicht ist mir egal.
-
Nee, das ist kein Wattestäbchen, es wird ja nicht nur ein wenig Speichel entnommen, wie beispielsweise für einen DNA-Test.
Das, was Du als Wattestäbchen bezeichnest ist abrasiv, soll heißen, es wird damit auch etwas von der Rachenschleimhaut abgerieben. Ähnlich einer Biopsie. Es ist also auch unter diesem Gesichtspunkt definitiv ein invasiver Eingriff.
Bei der Entnahme bleiben dann aber vom "Wattestäbchen" winzig kleine Partikel von Titan, Glas und ähnlichem Zeugs auf der Schleimhaut zurück.
Mit was für Folgen kann ich jetzt rechnen? Bzw was kann ich dagegen tun. Ich muss uach noch innerhalb einer Woche 2 Stück machen lassen.
Muss ich diesen Test machen lassen? Ich bin ja in Quarantäne und die meinten ich muss das machen lassen. Was ist wenn ich es nicht machen lasse?
Ich hab doch die Möglichkeit entscheiden zu können, ob durch Nase oder Rachen oder?