Was mir bei solchen Diskussionen allgemein aber immer wieder auffällt - kritische Argumentationen zu NEM, bei Lebensmitteln wird aber gekauft ohne Wenn und Aber.
@ Dirk S.
Ja, die mangelnde Sorgfalt bei der Auswahl der täglichen Nahrungsmittel ist erschreckend!! Hier sollte den 'Kunden' aber auch klar gemacht werden, dass es keinen Sinn macht aus 'Zeitmangel' Fastfood zu essen oder billige Massenware zu verspeisen und dann die normal benötigten Inhaltsstoffe durch NEM auszugleichen - so als Alibi!
Auch ist es in meinen Augen falsch, wenn den 'Kunden' suggeriert wird, sie können Rauchen, unendlich Sonnenbaden, wenig Schlafen und sich wenig Bewegen und NICHTS hat negative Auswirkungen, wenn ich nur die richtigen NEMs einwerfe.
Letztlich scheint alles einem Industriezweig und geldgierigen Investoren zugehörig zu sein. Haben nicht auch schon Pharmariesen in dem Bereich Tochterunternehmen?
Daher halte ich es in erster Linie mit der Ernährung! - mit westeuropäischen Produkten. Und NEM nehme ich statt schulmedizinischer Medikamente zur 'Bekämpfung' der Auswirkungen durch meine Grunderkrankung. Als gesunder Mensch hätte ich mit meinem jetzigen Lebensalter noch keinen erkennbaren Bedarf.
LG, EMAH