Alles anzeigenwennde schon unbedingt Tee kaufen gehen willst, dann tu es doch im Bioladen.. die grossen Supermarktketten überleben, die kleinen guten Bioläden kämpfen wegen gestiegenen Kosten ums Überleben,
und weil teutsche BürgerInnen halt eher am Essen sparen als an irgendwelchen Reisen und an den supertollen Smartphones....
spezielle Teeläden in den Grosstädten sind heutzutage auch grosse Ketten.... oft zumindest,
die es in jeder Grosstadt gibt, aber das ist auch nicht hilfreicher als im Supermarkt kaufen gehen
Kräutertee kannste auch selbst sammeln im Übrigen
Es kommt mir sowieso nur Bio-Tee ins Haus - wobei ich leider zugeben muss, dass ich es eher selten zu den kleinen Geschäften schaffe, obwohl ich die schon auch gerne unterstützen möchte... es gibt ja mittlerweile auch viel Bio-Angebot im "normalen" Supermarkt, und Bio-Supermärkte gibt es auch immer öfter. Tee kaufe ich dann meist, wenn plötzlich die Packung leer ist... ansonsten denke ich da meistens gar nicht dran - sollte ich vermutlich aber, dann schaffe ich es auch mal wieder in ein richtiges Tee-Geschäft